MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 42195 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #140 am: 28.Juli 2004, 10:42:43 »

Jo der neue Modus ist schon drin! Gott sei Dank, sonst hätte man ja noch mehr englische Wochen und bräuchte noch mehr Spieler  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 28.Juli 2004, 11:23:58 »

Alle Achtung ! Meister, und dann auch noch mit so einem Finale, das war echt Klasse !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #142 am: 29.Juli 2004, 07:11:06 »

24.5.2006

Auszeichnungen
Scott Brown von den Hibs wurde zu Schottlands Fußballer des Jahres gewählt!
Steven Whittaker von den Hibs wurde zu Schottlands Talent des Jahres gewählt. Graeme Port belegte hier den 2.Platz!
Anders Due Hansen, Youssef Sofiane und Lee Sims wurden in die Premier League-Mannschaft des Jahres gewählt!
Moses Ashikodi ist mit 28 erzielten Saisontoren Schottlands Premier League Torschützenkönig geworden! Andri Sigporsson folgt auf dem 2. Platz mit 20 Toren und Lee Barnard auf dem 3. Platz mit 19 erzielten Toren! Kurios, haben wir doch noch ein ausstehendes Spiel (obwohl ich nicht glaube, das Barnard gegen Kilmarnock 9 Tore erzielt).
Muffi wurde zu Schottlands Trainer des Jahres gewählt.
Falkirks Ronald Gomez wurde zu Schottlands Spieler des Jahres der Journalisten gewählt!

38. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Gibson (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (8 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (7 ), Cort (7 )

Kilmarnock (2.) - Hamilton (1.)    1 : 3
Tore: 0:1 Chaurant (8.), 0:2 Barnard (35.), 0:3 Sofiane (70.), 1:3 Murray (79.)
Zum Abschluß noch einmal ein Sieg gegen unseren Verfolger! Wir bestätigten heute unsere gute Form vom letzten Spiel und begeisterten unsere Fans!
Jetzt können die Feiern beginnen!
MdS: Youssef Sofiane

Die Reaktionen
BILD

Die Abschlußtabelle
BILD

Die Trophäe
BILD
Dieses Jahr war es uns vergönnt die Premier League Trophy zu stemmen!

Für alle Interessierten: die Werte und Statistiken des Torschützenkönigs Moses Ashikodi
Klick mich

UEFA-Cup Finale
Dynamo Kiev hat durch einen 3:1 Sieg gegen Lilleström den Cup gewonnen.

27.5.2006

Schottlands Pokal, Finale
Die Rangers gewinnen den Pokal nach einem souveränen 4:0 Erfolg gegen Premier League-Absteiger Livingston.

28.5.2006

Transfernews
St.Pat's Steven McAdam (25, S Z, Schotte) wechselt für 14T ¤ zum 4.6.2006 nach Hamilton. Er soll uns vorerst vor allem in der Breite weiterhelfen.

31.5.2006

Champions League, Finale
Der FC Liverpool kann den AS Rom in der Verlängerung mit 3:2 besiegen.

3.6.2006

Transfernews
Wir verpflichten mit sofortiger Wirkung den jungen Tobias Helbig (20, V Z, Deutscher U21-Nationalspieler). Tobias kommt ablösefrei aus der Amateurmannschaft des FC Bayern.

4.6.2006

Transfernews
Der erste Sensationstransfer ist in trockenen Tüchern! Benjamin Auer (25, T Z, Deutscher) hat nach zähen Verhandlungen endlich einen Vertrag bei uns unterschrieben! Er kommt ablösefrei von Bayer Leverkusen!

BILD
Geht künftig für uns auf Torejagd: Benni Auer
« Letzte Änderung: 29.Juli 2004, 14:56:41 von Muffi »

Niedi

• Profi
« Antwort #143 am: 29.Juli 2004, 07:36:48 »

Hallo Muffi

Gratulation für diesen großartigen Erfolg, ich bin wirklich beeindruckt. Doch jetzt kommt das aller schweste: Du musst die Titel-verteidigen und dann ist da ja auch noch die Championsleauge. Drücke dir die Daumen.

MfG Niedi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #144 am: 29.Juli 2004, 09:08:43 »

Zitat
Hallo Muffi

Gratulation für diesen großartigen Erfolg, ich bin wirklich beeindruckt. Doch jetzt kommt das aller schweste: Du musst die Titel-verteidigen und dann ist da ja auch noch die Championsleauge. Drücke dir die Daumen.

MfG Niedi

Danke für die Glückwünsche!
Du hast wohl recht, die Titelverteidigung und auch überhaupt das Einziehen in die Gruppenphase wird ganz schwer werden! Ich werde noch versuchen ein paar weitere Spieler zu verpflichten, die unseren Kader in der Breite, aber auch qualitativ verstärken! Mit Auer ist mir da ja schon der erste große Coup gelungen, aber es werden weitere folgen, so viel sei schon mal gesagt  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 29.Juli 2004, 09:30:42 »

Hallo Herr Schmidt!

Der Ashikodi gefällt mir wirklich super - kann gar nicht verstehen, daß der bei manchen Meistertrainern versagt hat  :P  ;)

Bin ja Mal gespannt, welcher Star sich noch so in die schottischen Highlands verirrt - immerhin winken internationale Auftritte - das ist ein großes Plus!

Falls Du wirklich den Titel verteidigen kannst, dann wäre das in meinen Augen eine noch viel höher einzuschätzende Leistung als bisher schon!

Ich lass mich aber überraschen  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 29.Juli 2004, 11:29:16 »

Hallo Muffi ! Erstmal Glückwunsch, deine Fans sind ja schier aus dem Häusschen (Denkmal vor dem Stadion ! Das ist meinen Leuten noch nicht eingefallen).

Danke für die Statistiken zu Ashikodi. Schon seltsam, warum er sich bei mir nicht richtig durchsetzen kann. Obwohl: In der 1. Div. hat er ja auch noch 19 Tore geschossen, wahrscheinlich ist die PL in England einen Nummer zu gross für ihn. Wobei ich mir aber jeden Quervergleich mit Schottland verkneife ...

Die Andeutung von TEXAS beziehe ich jetzt mal grosszügig NICHT auf mich !  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #147 am: 29.Juli 2004, 15:40:00 »

Das Saisonfazit, bzw. die endgültigen Gewinner und Verlierer der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte!

Gewinner

1.) Oswaldo Chaurant
Oswaldo ist in den letzten 3 Spielen zum Helden einer ganzen Stadt geworden! Ohne ihn wäre dieser Triumph sicher nicht möglich gewesen, seine Leistungsexplosion im Saisonfinale wird im womöglich sogar einen Rentenvertrag in Hamilton einbringen!

2.) Lee Barnard
Hat in der Premier League da weitergemacht, wo er in der 1st Division aufgehört hat, mit Toren! Trotz anfänglicher Anlaufschwierigkeiten ist er am Ende mit 20 Toren zusammen mit seinem Teamkollegen Andri Sigporsson noch Zweiter der Torschützenliste geworden!

3.) Youssef Sofiane
Hat sich zum Ende der Saison immer mehr stabilisiert und sich seinen Stammplatz gegen Graeme Port zurückerobert! Ihn zeichnen vor allem seine Dribblings und seine Torgefährlichkeit aus, obwohl es manchmal sicher besser wäre, wenn er den Ball ein wenig früher abspielen würde!

Verlierer

1.) Danny Senda
Hat die Chancen, die er bekam nie nutzen können! Coach Muffi wird ihn wohl auf die Transferliste setzen, die Premier League scheint ein paar Klassen zu hoch für Danny zu sein!

2.) Steven Gillespie
Auch Steven bekam im Saisonfinale die ein und andere Chance sich zu bewähren, nutzen konnte sie jedoch nicht! Kein einziges Tor konnte er erzielen und das scheint für einen Stürmer dann doch zu wenig zu sein! Ob er beim Verein bleibt ist noch nicht entschieden!

3.) Dag Nordstrand
Dag hat sich zuletzt ein wenig hängenlassen und nicht mehr vernünftig trainiert! Auch ist man im Trainerstab der Meinung, dass der junge Norweger seinen Leistungszenit erreicht habe und eine Steigerung kaum denkbar erscheint! Die Chancen, dass Dag den Verein verlassen wird sind groß!

Mein Fazit (Muffi):

Ich bin total begeistert von dieser sensationellen Saison! Es war am Ende zwar nicht gerade schonend für meine Nerven, aber so ist Fußball, Krisen kommen, aber sie gehen auch wieder. Bei uns ging die Krise "Gott sei Dank" schon nach 5 Spielen und wir konnten im entscheidenden Moment punkten!
Glück hatten wir dabei natürlich auch einiges, schwächelte Kilmarnock doch auch just in unserer Krisenzeit!
Ich konnte in dieser Saison 2 Titel (Ligapokal, Meister) mit meinem Team bejubeln und das war einfach toll, mir ist jedoch auch klar, dass von nun an auch die Ansprüche wachsen werden! Das ist mir jedoch auch nur Recht, denn auch meine eigenen Ansprüche sind gewachsen!
Unsere Aussichten in der nächsten Saison möchte ich vorerst auf die Champions League begrenzen! Dort setze ich es mir zum Ziel mindestens die Gruppenphase zu erreichen, was wahrscheinlich schwer genug wird! Alles darüber hinaus wäre natürlich klasse, aber mehr zu verlangen wäre bei unserem jungen, international unerfahrenem Team vermessen!

Zum Abschluß noch ein Dank an alle Fans, Leser und Trainerkollegen für die tolle Unterstützung!
Auf eine Neues!
« Letzte Änderung: 29.Juli 2004, 15:51:43 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #148 am: 29.Juli 2004, 20:05:35 »

11.6.2006

Transfernews
Der zweite Star aus der Bundesliga unterschreibt bei uns! Es ist Christoph Preuß (24, DM R/Z, Deutscher)! Er wechselt ebenso wie Auer ablösefrei am 1.7.2006 zu uns! Sein momentaner Verein ist der VfL Wolfsburg.

BILD
Aufstrebender Youngster: Christoph Preuß

Der auch von uns heiß umworbene Tommy Smith (26, S R/Z, Engländer) wechselt ablösefrei nach Watford! Schade, Smith wäre eine gute Alternative für Rechtsaußen gewesen.

Der diesjährige Torschützenkönig Moses Ashikodi wechselt im Tausch gegen Jamie Smith zu den Celtics nach Glasgow! Ärgerlich, Ashikodi wäre für uns zwar nicht finanzierbar gewesen, aber das er jetzt Celtic stärkt ......

13.6.2006

Transfernews
Der junge Flügelflitzer Scott Agnew (18, OM/S R/L, Schotte) wechselt für die Ablöse von 75T ¤ von der U19 der Rangers zu uns.

14.6.2006

Transfernews
Der geplante Transfer von Moses Ashikodi zu Celtic ist ins Wasser gefallen, da Jamie Smith sich nicht mit Dundee einig geworden ist!

Danny Senda verlässt den Verein. Für 170T ¤ + 50% der nächsten Transfersumme wechselt er zu Rushden.

Und wir können den nächsten Hochkaräter verpflichten! Garry O'Connor (23, T Z, Schotte, 7 Lsp./1 Tor) von den Hibs kommt für 150T ¤.

BILD
Unser erster schottischer Nationalspieler: Garry O'Connor

17.6.2006

Transfernews
Der italienische U21-Nationalspieler Stefano Romano (23, OM/S R/L/Z, Italiener) von Brescia wechselt ablösefrei zu uns.

20.6.2006

Auszeichnungen
Andri Sigporsson wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt!

Personelles
Unser Veteran Stevie Convery beendet seine Karriere!

Vereinsnews
Der Ausbau unserer Trainingsanlagen ist abgeschlossen. Wir haben jetzt erstklassige Trainingsplätze sowie eine Jugendschule!

Für Transfers werden uns diese Saison immerhin 2,1 Mio. ¤ zur Verfügung gestellt.

Die Erwartungen des Vorstands
BILD

25.6.2006

Personelles
Jim Sherry, einer unserer Aufstiegshelden beendet seine Karriere.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #149 am: 30.Juli 2004, 07:07:13 »

30.6.2006

Transfernews
Unsere Reservespieler Martin Rea (TW) und Steven Thomson (V Z) verlassen den Verein. Sie haben keine Perspektive mehr beim Verein!

1.7.2006

Transfernews
Fast wäre uns ein weiterer Coup gelungen! Mit Newcastle waren wir uns schon einig, doch Titus Bramble (V Z) zeigte keinerlei Interesse in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen! Er scheint lieber eine weitere Saison in der Reserve-Liga verbringen zu wollen!

2.7.2006

Personelles
Wir können den ehemaligen schottischen Nationalverteidiger David Weir für unser Trainerteam gewinnen! Er unterschreibt für 3 Jahre!

BILD
Nun in unserem Trainerstab: David Weir

3.7.2006

Transfernews
Schade, uns ist ein weiterer Klassespieler durch die Lappen gegangen! Der schottische Nationalspieler Kenny Miller, der kurzzeitig vereinslos war, hat sich für Bolton entschieden.

5.7.2006

Transfernews
Wir verpflichten den jungen Joe Gold (22, DM Z, Schotte) in einem freien Transfer. Zuletzt war Joe für den englischen 2.Divisionär Colchester am Ball.

BILD
Ein großes Talent aus Kilmarnock's Jugendschule: Joe Gold

Ein weiterer Superstar erteilt uns eine Absage! Lee Bowyer ist leider das von uns gebotene Gehalt zu niedrig! Schade, der hätte uns bestimmt weitergeholfen!

8.7.2006

Transfernews
Ich kann den Transfer meines absoluten Wunschspielers vermelden. Olav Rastad (27, DM Z, Norweger) wechselt von Tromsö zu uns! Olav scheint mir die ideale Besetzung für mein defensives Mittelfeld zu sein.

BILD
Muffi's Idealbesetzung für das defensive Mittelfeld: Olav Rastad

Außerdem unterschreiben noch die folgenden Talente bei uns: Michael Lea (18, V Z, Engländer), David Fox (22, OM Z, Engländer), Leon Cort (26, V Z, Engländer), Philip Marsh (19, T Z, Engländer) und Kyle Moran (18, T Z, Ire). Bis auf Cort werden aber wohl alle vorerst Erfahrung in der Reserve sammeln!

BILD
Wird im A-Kader bestimmt den ein oder anderen Einsatz bekommen: Leon Cort

Der deutsche U21-Nationalspieler Markus Neumayr (20, M Z, Deutscher) stösst zu unserem Kader! Er kommt vom freien Transfer, vorher spielte er in Man Utd's Reserve.

9.7.2006

Transfernews
Das Transferkarussell dreht sich weiter! Die Youngster Ryan Shawcross (18, M Z, Waliser), Luke Daniels (18, TW, Engländer) und Aaron Burns (18, S Z, Engländer). Vielbeachtet war dabei die Verpflichtung des hocheingeschätzten Talents Aaron Burns! An ihm waren sogar Vereine wie Betis Sevilla und West Ham interessiert!

Kennedy Bakircioglü, dem wir auch ein Angebot unterbreitet hatten, unterschreibt lieber bei Brighton!
« Letzte Änderung: 30.Juli 2004, 09:30:32 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 30.Juli 2004, 08:31:07 »

Hi Muffi!

Also den Fox und Neumayr habe ich mir auch schon Mal geholt - bei mir konnten sie sich nicht im ersten Team durchsetzen!
Das war aber in England - wie man an Ashikodi sieht, ist es dort vielleicht auch schwerer!?

Bin gespannt, wie Deine neue "German connection" und auch der Burns so einschlagen!
« Letzte Änderung: 30.Juli 2004, 10:53:47 von Texas_Rattlesnake »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #151 am: 30.Juli 2004, 21:46:54 »

11.7.2006

Transfernews
Der nächste Spieler wird uns vor der Nase weggeschnappt! Michael Stewart (25, DM Z, Schotte, 3 Lsp.) unterschreibt stattdessen bei Southampton!

Die zwei Youngster Barry O'Donnell (17, T Z, Engländer) und Daniel Simpsonhirs (19, V R, Engländer) unterschreiben bei uns.

Carl Cort verlässt den Verein in Richtung England. Er wechselt für 95T ¤ zu Sheffield Wednesday.

Testspiele
Hamilton - St.Pat's (IRL)    1 : 1 (O'Connor)
Hamilton - FC Motherwell (SCO)    1 : 0 (Auer)
Hamilton - Blackpool (ENG)    1 : 1 (Marsh)
Hamilton - Albacete (ESP)    3 : 0 (Singh, Auer, Preuß)
Hamilton - Airdrie Utd (SCO)    4 : 2 (Preuß, Rastad, Cochrane, Auer)
Hamilton - West Ham (ENG)    1 : 0 (O'Connor)

Die Wettquoten
BILD

Man traut uns erstaunlich viel zu, aber ok, wir sind ja auch Titelverteidiger! Mal sehen, ob wir diese hohen Erwartungen erfüllen können!

7.8.2006

Transfernews
Dag Nordstrand verlässt den Verein für 40T ¤. Er wird jetzt für Salangen spielen.

12.8.2006

Die Premier League startet für uns gleich mit einem ganz schweren Spiel! Wir sind zu Gast in Glasgow, bei den Celtics. Ich hoffe das ich die Celtics ein wenig mit meiner Aufstellung überraschen kann!

1. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Achenbach (8 ), Lea (8 ), Cort (7 ) - Preuß (8 ), Singh (5 ), Chaurant (7 ), Rastad (8 ) - O'Connor (8 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 13. Hansen (7 ) für Singh (Verletzung)

Celtic (.) - Hamilton (.)    0 : 2
Tore: 0:1 Auer (61.), 0:2 Hansen (84.)
Der Celtic Park war heute ausverkauft und die Celtic-Fans waren heute guter Dinge, doch sie sollten ihr "rotes" Wunder erleben!
Wir waren heute von Beginn an mindestens gleichwertig, nein, sogar den nötigen Tick besser! Celtic hatte zu Beginn einige gute Chancen, doch entweder scheiterten sie an ihrem eigenen Unvermögen oder am starken Heaton!
So kam es wie es ein altes Sprichwort prophezeit: "Wer die Buden vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein", eine tolle Kombination zwischen Auer und Preuß und Auer steht plötzlich allein vor Hedman, diese Chance lässt er sich nicht nehmen - 0:1!
Bei unserem zweiten Treffer war der Torschütze kaum zu erkennen so ein Gewühle war da im Strafraum, später erfuhr ich das es Hansen war, der den Ball irgendwie in die Maschen wuchtete!
Ich bin nach diesem Spiel wirklich begeistert - gleich im ersten Spiel den großen Favoriten im eigenen Stadion geschlagen - toll!
MdS: Lee Sims
Besondere Vorkommnisse: Die Verletzung von Singh ist schlimmer als erwartet, er fällt mit einem Hüftmuskelriss für mindestens 2 Monate aus! Das trifft mich hart, Harpal war eigentlich auf links fest eingeplant!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 31.Juli 2004, 11:44:24 »

Neumayr war bei mir bei United nie gut, und war sehr weit entfernt den Durchbruch zu schaffen. Fox hingegen ist klasse. Ein sehr guter Einkauf! Hier das Profil von ihm wo er bei mir war:

BILD

Muffi

• Weltstar
« Antwort #153 am: 31.Juli 2004, 17:12:23 »

@ robocop

Wow, wenn der Fox sich bei mir auch so entwickelt wird er nicht lange in der Reserve bleiben!

Doch nun, weiter geht's!

13.8.2006

Transfernews
Tomi Petrescu (20, T Z, Finne, 12 U21-Lsp./2Tore) unterschreibt einen Vertrag bei uns. Er war auf dem freien Transfer und wird vorerst in der Reserve spielen!

BILD
Schiesst erstmal seine Tore in der Reserve: Tomi Petrescu

17.8.2006

Transfernews
Das junge Talent Jonas Jonsson (17, DM Z, Schwede, 1 U21-Lsp.) von Brage wird nach Ablauf seines Vertrages am 13.2.2007 zu uns wechseln. Er gilt als eines der größten schwedischen Talente, u.a. der IFK Göteborg war auch stark an ihm interessiert!

19.8.2006

Transfernews
Das nächste sehr hoch eingeschätzte Talent wird zu uns wechseln! Der Youngster Dejan Robnik (22, T Z, Slowene, 3 Lsp.) von CMC Publikum wird am 16.2.2007 zu unserem Kader stossen!

BILD
Neue Sturmhoffnung: Dejan Robnik

2. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Spong (5 ), Cort (7 ) - Preuß (7 ), Hansen (5 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - O'Connor (6 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lea (6 ) für Spong (Verletzung), Sigporsson (7 ) für O'Connor

Hamilton (1.) - Aberdeen (7.)    2 : 4
Tore: 0:1 Byrne (10.), 1:1 Preuß (28.), 1:2 Sheerin (Elfmeter, 45.), 1:3 Byrne (76.), 2:3 Auer (78.), 2:4 Williams (Elfmeter, 92.)
Verständnislosigkeit machte sich bei mir nach diesem Spiel breit! Manche meiner Spieler scheinen zu glauben das würde jetzt alles von alleine laufen, doch das dem nicht so ist zeigte uns heute Aberdeen's mutig aufspielendes Team!
Vater des Sieges für Aberdeen war heute der starke rechte Mittelfeldspieler Danny Byrne, er machte seinem Gegenspieler Achenbach heute mehr als einmal Knoten in die Beine! So fielen seine 2 Tore auch aus Alleingängen bei denen allerdings unsere gesamte Abwehr nicht gut aussah! Zu den 2 Elfmetern, der erste schien mir zumindest fragwürdig, der zweite Elfmeter war nach Handspiel von Leon Cort berechtigt!
Die einzige gute Erkenntnis dieses Spiels war, dass wir in Benni Auer einen wahren Torjäger haben, der aus nichts noch ein Tor macht!
MdS: Danny Byrne (Aberdeen)
Besondere Vorkommnisse: Michael Lea hat sich im Spiel eine Schulterverletzung zugezogen und fällt für eine Woche aus!

Nach dem Spiel gegen Aberdeen kam ich zu dem Schluß die Abwehr nochmal dringend verstärken zu müssen, es wird nun also versucht noch mindestens einen Spieler für unsere Innenverteidigung zu verpflichten.

23.8.2006

Transfernews
Wie bereits angekündigt, hier die erste Verstärkung für die Innenverteidigung! Der erfahrene Profi Igors Stepanovs (30, V Z, Lette, 70 Lsp./2 Tore) wechselt von freien Transfer zu uns.

BILD
Soll der Abwehr Sicherheit geben: Igors Stepanovs

26.8.2006

3. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), McGroarty (6 ), Stepanovs (7 ), Cochrane (5 ) - Preuß (6 ), Agnew (7 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - O'Connor (5 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Knutsen (7 ) für Agnew, Barnard (7 ) für O'Connor, 66. Burns (7 ) für Chaurant

Kilmarnock (12.) - Hamilton (6.)    3 : 0
Tore: 1:0 Di Giacomo (45.), 2:0 McDonald (52.), 3:0 McDonald (81.)
Ich fasse es nicht, vorne ist das Tor wie vernagelt und hinten bewegt sich unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen! Ich habe so den Eindruck, dass mein Team dem Erwartungsdruck nicht gewachsen ist, zumindest lässt unser arg nervöses Spiel dies vermuten!
MdS: Kenny Arthur (Torwart, Kilmarnock)

29.8.2006

Transfernews
Die letzte Verstärkung für die Innenverteidigung trifft ein! Kaspars Gorks (24, V R/L/Z, Lette, 12 Lsp./1 Tor) von Öster kommt für 170T ¤.

Paul Bignot aus der Reserve wechselt auf Leihbasis für 3 Monate zu Newry.

31.8.2006

Transfernews
Kurz vor Ende der Transferfrist können wir noch einen Kauf und einen Verkauf vermelden! Das norwegische Supertalent Fredrik Hogaas (21, OM L, Norweger, 1 U21-Lsp.) kommt für die Rekordablösesumme von 750T ¤ und Patrick Hudson, der nie den Durchbruch bei uns schaffte, wechselt für 14T ¤ zu Montrose!

1.9.2006

Champions League-News BILD
Ich bin ein wenig überrascht, wir sind in die Erste Setzliste eingeordnet worden und müssen uns demnach nicht für die Gruppenphase qualifizieren! Damit sind uns schon mal einige Einnahmen sicher, Geld das unser kleiner Verein gut gebrauchen kann!

Außerdem musste ich 25 Spieler für die CL melden, fogende Spieler dürfen sich auf Einsätze Hoffnungen machen:
Tor: Thomas Heaton, Graham Smith
Abwehr: Richard Spong, Kaspars Gorks, Lee Sims, Timo Achenbach, Robbie Cochrane, Steven Masterton, Chris McGroarty, Leon Cort, John Kennedy, Igors Stepanovs
Mittelfeld: Christoph Preuß, Olav Rastad, Oswaldo Chaurant, Anders Due Hansen, Harpal Singh, Fredrik Hogaas, Stefano Romano, Morten Knutsen
Angriff: Benjamin Auer, Garry O'Connor, Andri Sigporsson, Lee Barnard, Steven McAdam

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 31.Juli 2004, 17:17:25 »

Auch Tomi Petrescu sollte sich bei dir in den nächsten Jahren gut entwickeln. Wahrscheinlich kannst du in 1-2 Jahren mit im fürs erste Team rechnen. Seine Stärke ist ja glaub ich der Abschluss.

Viel Glück für die neue Saison!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #155 am: 31.Juli 2004, 22:00:26 »

2.9.2006

4. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), McGroarty (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Preuß (5 ), Hansen (9 ), Chaurant (8 ), Rastad (7 ) - O'Connor (6 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 58. McAdam (7 ) für O'Connor

Hamilton (10.) - Dunfermline (6.)    3 : 0
Tore: 1:0 Hansen (11.), 2:0 Hansen (25.), 3:0 Kennedy (84.)
Heute wurde endlich mal wieder anständiger Fußball gespielt! Ich war zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber auf der heutigen Leistung lässt sich aufbauen! Besonders der zweifache Torschütze Hansen zeigte heute, dass er unbedingt im Team bleiben möchte! Bei solchen Leistungen gibt es dazu auch keinen Grund!
MdS: Anders Due Hansen
Besondere Vorkommnisse: Benni Auer hat sich im Spiel verletzt, er fällt mit einer Rippenfraktur für mindestens 2 Wochen aus!

4.9.2006

Auslosung der Champions League-Gruppen
Wir werden zusammen mit Man Utd, Celta Vigo und Partizan Belgrad in eine Gruppe gelost. Eine Hammergruppe, da wird wohl maximal der Dritte Platz für uns drin sein!

BILD

16.9.2006

5. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Achenbach (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Preuß (4 ), Hansen (8 ), Chaurant (8 ), Rastad (7 ) - O'Connor (7 ), Barnard (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hogaas (7 ) für Preuß

Hibs (10.) - Hamilton (7.)    0 : 0
Tore: -
Die drei Punkte hätten wir heute eigentlich verdient gehabt, die Hibs können sich bei ihrem Torwart Morten Hyldgaard bedanken, er hielt heute Weltklasse! Schade, so bleibt uns wohl vorerst nur en Mittelfeldplatz!
MdS: Matthias Doumbe (Hibs)

20.9.2006

Champions League, Gruppenphase, 1. Spieltag

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (6 ), Achenbach (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (6 ) - Preuß (3 ), Hansen (6 ), Chaurant (6 ), Rastad (6 ) - Auer (3 ), O'Connor (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hogaas (6 ) für Hansen, Sigporsson (6 ) für O'Connor, Port (6 ) für Preuß

Celta Vigo (.) - Hamilton (.)    5 : 0
Tore: 1:0 Pizarro (5.), 2:0 Edu (27.), 3:0 Carew (28.), 4:0 Lopez (43.), 5:0 Pizarro (80.)
Das war heute ein Lehrstunde! Celta hat uns heute klar unsere Grenzen aufgezeigt, unser Offensivspiel war heute quasi nicht vorhanden, man kann nur hoffen in den restlichen Spielen nicht ähnlich abgeschlachtet zu werden! Erwähnenswert ist das Traumtor von David Pizarro, der in der 5. Minute einen Freistoß aus 30 Metern unhaltbar für Heaton in den Winkel hämmerte!
MdS: David Pizarro (Celta Vigo)

Die zweite Paarung
Partizan - Man Utd    0 : 1
Tore: 0:1 Kleberson

23.9.2006

6. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Masterton (7 ), Achenbach (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Hogaas (7 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - Auer (7 ), Sigporsson (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. O'Connor (7 ) für Sigporsson, 57. Gorks (7 ) für Achenbach, Hansen (6 ) für Chaurant

Hamilton (9.) - Dundee Utd (5.)    0 : 1
Tore: 0:1 Samuel (57.)
Nach diesem besch....enem Spiel fiel mir echt nichts mehr ein, wir sind anscheinend in einer handfesten Krise! Wir hätten heute nie und nimmer verlieren dürfen, doch es ist wieder das alte Spiel, vorne ist das Tor wie vernagelt und hinten sind wir sowas von verunsichert!
MdS: Paul Gallacher (Torwart, Dundee)

28.9.2006

Personelles
Benni Auer hat sich im Training eine Achillessehnenreizung zugezogen und fällt für 2 Wochen aus.

29.9.2006

Pokalauslosung Ligapokal, 3. Runde
Wir treffen auf den 2. Divisionär Clyde.

30.9.2006

7. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Spong (7 ), Achenbach (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Preuß (4 ), Hogaas (6 ), Romano (7 ), Rastad (6 ) - Barnard (4 ), O'Connor (7 )
Ein-/Auswechselungen: -

Rangers (1.) - Hamilton (8.)    3 : 0
Tore: 1:0 Miller (14.), 2:0 Lovenkrands (45.), 3:0 Ricksen (52.)
Nach den ersten 20 gespielten Minuten schien schon klar zu sein, dass hier heute für uns nichts zu holen sein würde, die Rangers bärenstark und wir grottenschlecht! Momentan ist einfach der Wurm bei uns drin, nichts klappt so wie es soll und vermeintliche Verstärkungen wie Christoph Preuß setzen dem Ganzen noch die Krone auf! Preuß war heute unzweifelhaft der schlechteste Spieler auf dem Platz, ihm drohen jetzt erstmal mehrere Wochen die Tribüne!
MdS: Jon Otsemobor (Rangers)

3.10.2006

Champions League, Gruppenphase, 2. Spieltag

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Achenbach (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (5 ) - Agnew (7 ), Hogaas (6 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - McAdam (4 ), O'Connor (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Sigporsson (7 ) für McAdam, Burns (6 ) für Hogaas

Hamilton (4.) - Partizan Belgrad (3.)    0 : 1
Tore: 0:1 Delibasic (84.)
Das war heute nichts anderes als Leistungsverweigerung!!! Ich bin maßlos enttäuscht von meinem Team! Es wurde nicht einmal ansatzweise das taktische Konzept umgesetzt! Ich werde jetzt auf jeden Fall eine andere, härtere Gangart gehen, was einige auch ganz bestimmt zu spüren bekommen werden!
MdS: Andrija Delibasic (Partízan)

7.10.2006

8. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Achenbach (6 ), Cort (7 ), Gorks (7 ) - Sofiane (7 ), Knutsen (7 ), Hansen (7 ), McCann (7 ) - Burns (5 ), Sigporsson (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. O'Connor (7 ) für Burns, 71. Gold (7 ) für McCann, 87. Romano (6 ) für Sofiane

Hamilton (8.) - Falkirk (4.)    1 : 1
Tore: 1:0 Sigporsson (29.), 1:1 Romez (87.)
Ist das nicht zum Kotzen? Ich kann machen was ich will, dieses Team gewinnt nicht mehr! Mannschaften die wir in der letzten Saison mit mindestens 3:0 nach Hause geschickt haben punkten jetzt gegen uns! Ich hoffe das wir bald aus dieser Krise herauskommen, ansonsten heißt es Abstiegskampf pur!
MdS: Andri Sigporsson

Muffi

• Weltstar
« Antwort #156 am: 01.August 2004, 02:56:07 »

21.10.2006

9. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), McGroarty (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Knutsen (8 ), Chaurant (8 ), Rastad (7 ) - Sigporsson (9 ), Auer (7 )

Hamilton (9.) - Dundee (5.)    2 : 0
Tore: 1:0 Sigporsson (11.), 2:0 Sigporsson (34.)
Nachdem wir jetzt eine Woche spielfrei hatten habe ich mir die Mannschaft in dieser Zeit zur Brust genommen und auch viele Einzelgespräche geführt! Diese Maßnahmen scheinen heute Früchte getragen zu haben! Endlich wurde wieder druckvoll nach vorne gespielt und viel wichtiger, unsere Abwehr stand mal wieder! Ich hoffe das wir jetzt eine kleine positive Serie starten und unsere Krise hinter uns lassen!

24.10.2006

Champions League, Gruppenphase, 3. Spieltag

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), McGroarty (7 ), Kennedy (5 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Hogaas (7 ), Chaurant (7 ), Rastad (8 ) - Sigporsson (6 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 66. Gorks (7 ) für Kennedy, Preuß (7 ) für Port, Barnard (6 ) für Sigporsson

Hamilton (4.) - Man Utd (1.)    2 : 0
Tore: 1:0 Rastad (8.), 2:0 Cochrane (69.)
Wir sind wieder da! Das war unsere Message heute!
Los ging es mit einem Traumtor von Rastad, aus 25 Metern hat der einfach mal draufgehalten - genau in den Winkel - die Zuschauer im ausverkauften Ballast Stadium waren ebenso aus dem Häuschen wie Trainer Muffi!
Von da an machte, bis auf seltene Entlastungsangriffe, nur noch Man Utd das Spiel, doch unsere Abwehr stand sattelfest!
Das 2:0 fiel wiederum sehr kurios, Man Utd's Torwart, Tim Howard, schlug den Ball vom Strafraumrand ab, der Ball ging 10 Meter hinter dem Mittelkreis wieder runter, wo sich Cochrane und van Nistelrooy ein Kopfballduell lieferten, Cochrane gewinnt es und köpft den Ball im hohen Bogen wieder Richtung Howard's Strafraum, wo Howard immer noch am Rand steht, Howard verschätzt sich total und der Ball schlägt direkt im leeren Tor ein! Was für ein kapitaler Fehler! Doch wir wollen uns nicht beschweren, lieber feiern wir unseren ersten Sieg in der Champions League!
MdS: Thomas Heaton

28.10.2006

10. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), McGroarty (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Preuß (7 ), Hogaas (7 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - O'Connor (7 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 41. Agnew (7 ) für Rastad

Hamilton (8.) - Queen of Sth (12.)    0 : 0
Soll ich es auf Müdigkeit schieben? Nein, das war heute genauso so mies wie in einigen Spielen zuvor, irgendwie ist das echt zum Kotzen!
MdS: John Dodds (Torwart, Queen of Sth)

1.11.2006

Ligapokal, 3. Runde

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Spong (6 ), McGroarty (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (8 ) - Port (8 ), Hogaas (7 ), Chaurant (7 ), Preuß (8 ) - Sigporsson (9 ), Auer (7 )

Clyde (D1) - Hamilton (PRM)    0 : 2
Tore: 0:1 Sigporsson (3.), 0:2 Auer (56.)
Nicht besonders gut gespielt, aber wir sind eine Runde weiter! Der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen, doch unsere guten Chancen wurden teilweise schon kläglich vergeben, allein Sigporsson hätte 4 Tore machen müssen!

2.11.2006

Pokalauslosung Ligapokal, Viertelfinale
Wir spielen auswärts in Edinburgh bei den Hibs!

4.11.2006

11. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (9 ) - Spong (8 ), Achenbach (7 ), Gorks (9 ), Cochrane (8 ) - Port (8 ), Hogaas (8 ), Chaurant (8 ), Preuß (8 ) - Barnard (7 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 66. Hansen (7 ) für Chaurant

Hearts (9.) - Hamilton (8.)    0 : 5
Tore: 0:1 Spong (2.), 0:2 Barnard (7.), 0:3 Chaurant (44.), 0:4 Gorks (46.), 0:5 Gorks (49,)
Heute wurde endlich wieder so gespielt wie man die Accies aus der letzten Saison in Erinnerung hatte, der Gegner früh unter Druck gesetzt, so Fehler erzwungen und dann schnelle Gegenangriffe gefahren! Ich hoffe das es jetzt so weitergeht!
MdS: Kaspars Gorks

8.11.2006

Champions League, Gruppenphase, 4. Spieltag

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), McGroarty (7 ), Gorks (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Hogaas (7 ), Chaurant (6 ), Rastad (7 ) - Barnard (4 ), Auer (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Sigporsson (6 ) für Barnard, 57. Hansen (7 ) für Chaurant, 77. O'Connor (6 ) für Auer

Man Utd (1.) - Hamilton (4.)    1 : 0
Tore: 1:0 Kleberson (61.)
Schade, wir haben heute aufopferungsvoll gekämpft und waren wirklich drauf und dran als erste Mannschaft in der CL einen Punkt aus dem Old Trafford mitzunehmen, doch der Sonntagsschuß von Kleberson machte uns unsere Träume zunichte! So haben wir jetzt nur noch theoretische Chancen die nächste Runde zu erreichen!
MdS: Kleberson (Man Utd)

12.11.2006

12. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), McGroarty (7 ), Gorks (6 ), Cochrane (5 ) - Port (8 ), Hogaas (4 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - Barnard (7 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 8. Hansen (7 ) für Hogaas, 45. Preuß (7 ) für Rastad, 71. Sigporsson (7 ) für Barnard

Hamilton (8.) - Celtic (1.)    0 : 0
Normalerweise müssten wir ja mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden sein, doch heute bin ich es nicht! Immer wieder machen Teile der Mannschaft dumme Fehler, die den Gegner noch zusätzlich stark machen, das müsste nicht sein!
MdS: Graeme Port

18.11.2006

12. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Achenbach (6 ), Gorks (7 ), Cochrane (8 ) - Port (6 ), Hogaas (7 ), Chaurant (7 ), Preuß (7 ) - O'Connor (6 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Burns (7 ) für Port

Aberdeen (4.) - Hamilton (7.)    1 : 1
Tore: 1:0 MacLean (52.), 1:1 O'Connor
Zur Abwechslung mal wieder ein richtig grausames Spiel meiner Mannschaft! Eine Niederlage wäre verdient gewesen!
MdS: Robbie Cochrane

25.11.2006

13. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Gorks (8 ), Cochrane (7 ) - Port (8 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Preuß (8 ) - Sofiane (7 ), Auer (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Romano (7 ) für Chaurant, 81. O'Connor (7 ) für Sofiane

Hamilton (7.) - Kilmarnock (3.)    2 : 0
Tore: 1:0 Port (Elfmeter, 4.), 2:0 Auer (90.)
Das war heute ein recht anständiges Spiel, wenn auch in der zweiten Halbzeit der schönere Fußball gespielt wurde, nur, wie so oft, die Abschlußschwäche verhinderte einen höheren Sieg!
MdS: Benjamin Auer

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #157 am: 01.August 2004, 14:43:20 »

;D

Ha geil! Hab jetzt mal wieder reingeklickt und was muß ich da lesen  :o:

Zitat
8.7.2006  
Transfernews
Ich kann den Transfer meines absoluten Wunschspielers vermelden. Olav Rastad (27, DM Z, Norweger) wechselt von Tromsö zu uns! Olav scheint mir die ideale Besetzung für mein defensives Mittelfeld zu sein.

Den wolltest du meinem BBK ja eh schon mal klauen!  ;) Aber Glückwunsch zu diesem Transfer! Der Junge ist echt Gold wert, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung! Hoffe er schießt mich noch zum Aufstieg...

Bist du mit seinen Leistungen bisher zufrieden?

Glückwunsch auch zum Sieg über Manu! Da dacht ich schon, hey vielleicht wird es ja doch noch was mit Platz 3...

Doch leider gabs ja dann die nächste Niederlage. Vor allem die 2 Niederlagen zum Auftakt waren sehr ärgerlich. 5 Gegentore sind viel zuviel und gegen Patisan war ein Sieg eigentlich Pflicht.

Viel Glück dann noch in Liga, Pokal und Champions League!

PS: Glückwunsch zum Titel!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #158 am: 01.August 2004, 15:18:10 »

@ Alter_Schwede

Mit dem Rastad bin eigentlich schon zufrieden, doch habe ich mit ihm und Preuß zwei richtig gute für diese Position! Momentan hat Preuß die Nase vorn, doch er wird sicherlich auch noch mehr Einsätze bekommen!

Was die CL angeht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und auch in der Liga sieht es jetzt wieder besser aus, doch siehe selbst!

Weiter geht's!

28.11.2006

Champions League, Gruppenphase, 5. Spieltag

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (9 ), Achenbach (8 ), Gorks (8 ), Cochrane (8 ) - Port (9 ), Singh (8 ), Chaurant (8 ), Preuß (7 ) - Barnard (8 ), Auer (9 )
Ein-/Auswechselungen: 75. Hogaas (7 ) für Singh, Burns (7 ) für Chaurant

Hamilton (4.) - Celta Vigo (3.)    5 : 1
Tore: 0:1 Carew (23.), 1:1 Barnard (35.), 2:1 Singh (43.), 3:1 Chaurant (67.), 4:1 Port (82.), 5:1 Auer (90.)
Woe, war heute eine Stimmung im ausverkauften Ballast Stadium! Nach dem Rückstand hatten wir schon Angst, es würde wieder so eine derbe Niederlage wie im Hinspiel geben, doch heute waren die Grundvoraussetzungen andere! Unser Team stemmte sich mit einer Moral gegen die drohende Niederlage, wie es nur Mannschaften mit einem großen Charakter können! Vor allem unsere zwie Außen Singh und Port sorgten immer wieder für Gefahr im Strafraum der Spanier!
Heute ist ganz Hamilton stolz auf sein Team!

2.12.2006

14. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Gorks (7 ), Cochrane (7 ) - Port (8 ), Singh (8 ), Chaurant (7 ), Preuß (7 ) - Barnard (7 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Fox (7 ) für Chaurant

Dunfermline (10.) - Hamilton (6.)    0 : 2
Tore: 0:1 Singh (11.), 0:2 Barnard
Heute fahren wir einen stets ungefährdeten und auch verdienten Sieg gegen Dunfermline ein! Hervorzuheben sind wieder unsere 2 starken Mittelfeldspieler auf den Außen! Sie sorgen ständig für Gefahr mit ihren Flanken vor's Tor!
MdS: Harpal Singh

6.12.2006

Ligapokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Gorks (6 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Chaurant (6 ), Preuß (7 ) - Barnard (7 ), Auer (5 )
Ein-/Auswechselungen: 56. McAdam (6 ) für Chaurant, 72. Spong (6 ) für Gorks, 81. Hogaas (6 ) für Barnard

Hibs (PRM) - Hamilton (PRM)    2 : 1
Tore: 1:0 Brebner (45.), 1:1 Barnard (77.), 2:1 Brebner (90.)
Ärgerlich, wir hätten heute nicht ausscheiden müssen, aber ich muss mir wohl auch eine Teilschuld anrechnen lassen! Nach dem Ausgleich ließ ich weiter bedingungslos stürmen, weil ich noch in der regulären Spielzeit eine Entscheidung wollte! Naja, das habe ich dann wohl auch geschafft, nur leider auf der falschen Seite! Das einzig Positive ist, dass wir nun eine zusätzliche Belastung losgeworden sind!
MdS: Grant Brebner (Hibs)

9.12.2006

15. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Achenbach (8 ), Gorks (7 ), Cochrane (7 ) - Port (9 ), Singh (8 ), Chaurant (8 ), Preuß (8 ) - Barnard (7 ), Auer (8 )
Ein-/Auswechselungen: 64. Fox (7 ) für Chaurant

Dundee Utd (7.) - Hamilton (5.)    1 : 4
Tore: 0:1 Auer (1.), 0:2 Chaurant (23.), 0:3 Auer (34.), 1:3 Samuel (45.), 1:4 Port (62.)
Das war heute Fußball vom Feinsten! Dundee wurde heute von uns regelrecht an die Wand gespielt, wobei vor allem der starke Auer mit 2 Toren glänzen konnte! Ich denke das war eine gelungene Generalprobe vor dem wichtigen Champions League Spiel!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #159 am: 01.August 2004, 17:52:14 »

13.12.2006

Champions League, Gruppenphase, 6. Spieltag

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Achenbach (7 ), Gorks (5 ), Cochrane (7 ) - Port (8 ), Singh (7 ), Barnard (8 ), Preuß (8 ) - O'Connor (10 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Spong (6 ) für Gorks, 58. Hogaas (7 ) für Singh

Partizan Belgrad (2.) - Hamilton (4.)    2 : 4
Tore: 1:0 Stanojlovic (Elfmeter, 36.), 1:1 Barnard (45.), 1:2 O'Connor (47.), 1:3 O'Connor (55.), 1:4 O'Connor (63.), 2:4 Delibasic (90.)
Das war heute wahre Fußballkunst! Wir haben heute nicht nur gewonnen, nein, heute wurde Fußball zelebriert! Ich weiß gar nicht wen ich heute aus der sehr guten mannschaftlichen Leistung hervorheben soll! Anhand seiner 3 erzielten Tore sicherlich Garry O'Connor, bei dem jetzt endlich der Knoten geplatzt zu sein scheint, aber auch Barnard, Port und Preuß haben heute Superleistungen geliefert! Dumm war nur das Handspiel im Strafraum von Gorks in der 36. Minute, er stand heute ein wenig neben sich, weshalb auch Spong seinen Platz nach der Halbzeitpause einnahm! Zu erwähnen ist vielleicht noch, das unser Sieg sogar noch um ein Tor höher hätte ausfallen können, wenn Lee Barnard nicht in der 53. Minute einen Elfmeter verschossen hätte, doch Schwamm drüber, ansonsten hat er sehr gut in der ungewohnten Position hinter den Spitzen gefallen!
Nach dem Abpfiff war die Spannung groß, hing doch unser Weiterkommen vom Ergebnis des zweiten Spiels in unserer Gruppe ab! Nur wenn Celta Vigo ihr Heimspiel gegen Man Utd nicht gewinnen würde, würden wir eine Runde weiter kommen, der dritte Platz ist uns jedoch schon sicher! Wir hatten Peter Beardsley nach Spanien geschickt um das Spiel zu verfolgen! Dann klingelte Muffi's Handy, er nahm ab - die Spannung beim gesamten Team war unerträglich - Muffi hörte undenkbar lange 30 Sekunden zu und verkündete dann in einem sachlichen Ton:" Die haben 1:1 unentschieden gespielt" und dann in voller Lautstärke: "WIR SIND WEITER!!!!"
Die gesamte Mannschaft lag sich nun in den Armen und feierte, zusammen mit den 5000 mitgereisten Fans!
MdS: Garry O'Connor

Die Tabelle
BILD

15.12.2006

Champions League-Auslosung für die 2. Runde
Hier alle Paarungen:
BILD

16.12.2006

16. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Achenbach (7 ), Spong (7 ), Cochrane (8 ) - Port (10 ), Singh (8 ), Burns (6 ), Preuß (7 ) - O'Connor (7 ), Auer (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Chaurant (7 ) für Burns, Marsh (7 ) für O'Connor, 79. Hogaas (7 ) für Chaurant

Hamilton (5.) - Hibs (10.)    1 : 1
Tore: 1:0 Port (Elfmeter, 43.), 1:1 Dobbie (90.)
Ich verstehe es nicht! Wir hätten die Hibs heute mit 5 Toren nach Hause schicken müssen, stattdessen nehmen die Hibs einen Punkt mit! Ich hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war!
MdS: Nick Colgan (Torwart, Hibs)

21.12.2006

Schottlands Pokal-Auslosung, 3. Runde
Wir haben das Heimrecht gegen Queen of Sth.

23.12.2006

17. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (9 ) - Sims (8 ), Achenbach (6 ), Gorks (7 ), Cochrane (7 ) - Port (8 ), Singh (7 ), Barnard (9 ), Preuß (7 ) - O'Connor (8 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Chaurant (7 ) für Auer, Rastad (7 ) für Preuß

Hamilton (5.) - Rangers (1.)    2 : 1
Tore: 1:0 Barnard (Elfmeter, 5.), 1:1 Ricksen (32.), 2:1 Barnard (89.)
Jawohl, endlich gewinnen wir auch mal ein Spiel in letzter Minute und das dann auch noch verdient! Die Rangers waren uns heute zwar ebenbürtig, doch fehlte es ihnen heute das ein und andere Mal am nötigen Abschluß! Unser Goalgetter Barnard wiederum hatte heute genug Zielwasser getrunken und rettete den späten Sieg!
MdS: Lee Barnard

Die Tabelle
BILD

24.12.2006

Trainernews
Man ist in England auf die gute Arbeit von Hamilton's Cheftrainer Muffi aufmerksam geworden! Der zurzeit in der 1.Division spielende, englische Traditionsklub Aston Villa bietet Muffi den Trainerposten an!

Nach diesem Angebot wurde ich natürlich nachdenklich, das Stadion, das Team, alles diesbezügliche scheint natürlich bei Aston Villa besser zu sein und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich so ein Posten grundsätzlich nicht reizen würde, also was soll ich tun?
Was würden meine befreundeten Trainerkollegen mir raten?
Fragen über Fragen ......
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben