@ robocopWow, wenn der Fox sich bei mir auch so entwickelt wird er nicht lange in der Reserve bleiben!
Doch nun, weiter geht's!13.8.2006TransfernewsTomi Petrescu (20, T Z, Finne, 12 U21-Lsp./2Tore) unterschreibt einen Vertrag bei uns. Er war auf dem freien Transfer und wird vorerst in der Reserve spielen!
BILDSchiesst erstmal seine Tore in der Reserve:
Tomi Petrescu17.8.2006TransfernewsDas junge Talent
Jonas Jonsson (17, DM Z, Schwede, 1 U21-Lsp.) von
Brage wird nach Ablauf seines Vertrages am 13.2.2007 zu uns wechseln. Er gilt als eines der größten schwedischen Talente, u.a. der
IFK Göteborg war auch stark an ihm interessiert!
19.8.2006TransfernewsDas nächste sehr hoch eingeschätzte Talent wird zu uns wechseln! Der Youngster
Dejan Robnik (22, T Z, Slowene, 3 Lsp.) von
CMC Publikum wird am 16.2.2007 zu unserem Kader stossen!
BILDNeue Sturmhoffnung: Dejan Robnik
2. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Spong (5 ), Cort (7 ) - Preuß (7 ), Hansen (5 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - O'Connor (6 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lea (6 ) für Spong (Verletzung), Sigporsson (7 ) für O'Connor
Hamilton (1.) - Aberdeen (7.) 2 : 4Tore: 0:1 Byrne (10.), 1:1 Preuß (28.), 1:2 Sheerin (Elfmeter, 45.), 1:3 Byrne (76.), 2:3 Auer (78.), 2:4 Williams (Elfmeter, 92.)
Verständnislosigkeit machte sich bei mir nach diesem Spiel breit! Manche meiner Spieler scheinen zu glauben das würde jetzt alles von alleine laufen, doch das dem nicht so ist zeigte uns heute Aberdeen's mutig aufspielendes Team!
Vater des Sieges für Aberdeen war heute der starke rechte Mittelfeldspieler
Danny Byrne, er machte seinem Gegenspieler
Achenbach heute mehr als einmal Knoten in die Beine! So fielen seine 2 Tore auch aus Alleingängen bei denen allerdings unsere gesamte Abwehr nicht gut aussah! Zu den 2 Elfmetern, der erste schien mir zumindest fragwürdig, der zweite Elfmeter war nach Handspiel von
Leon Cort berechtigt!
Die einzige gute Erkenntnis dieses Spiels war, dass wir in
Benni Auer einen wahren Torjäger haben, der aus nichts noch ein Tor macht!
MdS: Danny Byrne (Aberdeen)Besondere Vorkommnisse:
Michael Lea hat sich im Spiel eine Schulterverletzung zugezogen und fällt für eine Woche aus!
Nach dem Spiel gegen Aberdeen kam ich zu dem Schluß die Abwehr nochmal dringend verstärken zu müssen, es wird nun also versucht noch mindestens einen Spieler für unsere Innenverteidigung zu verpflichten.
23.8.2006TransfernewsWie bereits angekündigt, hier die erste Verstärkung für die Innenverteidigung! Der erfahrene Profi
Igors Stepanovs (30, V Z, Lette, 70 Lsp./2 Tore) wechselt von freien Transfer zu uns.
BILDSoll der Abwehr Sicherheit geben:
Igors Stepanovs26.8.20063. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), McGroarty (6 ), Stepanovs (7 ), Cochrane (5 ) - Preuß (6 ), Agnew (7 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - O'Connor (5 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Knutsen (7 ) für Agnew, Barnard (7 ) für O'Connor, 66. Burns (7 ) für Chaurant
Kilmarnock (12.) - Hamilton (6.) 3 : 0Tore: 1:0 Di Giacomo (45.), 2:0 McDonald (52.), 3:0 McDonald (81.)
Ich fasse es nicht, vorne ist das Tor wie vernagelt und hinten bewegt sich unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen! Ich habe so den Eindruck, dass mein Team dem Erwartungsdruck nicht gewachsen ist, zumindest lässt unser arg nervöses Spiel dies vermuten!
MdS: Kenny Arthur (Torwart, Kilmarnock)29.8.2006TransfernewsDie letzte Verstärkung für die Innenverteidigung trifft ein!
Kaspars Gorks (24, V R/L/Z, Lette, 12 Lsp./1 Tor) von
Öster kommt für 170T ¤.
Paul Bignot aus der Reserve wechselt auf Leihbasis für 3 Monate zu
Newry.
31.8.2006TransfernewsKurz vor
Ende der Transferfrist können wir noch einen
Kauf und einen
Verkauf vermelden! Das norwegische Supertalent
Fredrik Hogaas (21, OM L, Norweger, 1 U21-Lsp.) kommt für die
Rekordablösesumme von
750T ¤ und
Patrick Hudson, der nie den Durchbruch bei uns schaffte, wechselt für 14T ¤ zu
Montrose!
1.9.2006Champions League-News BILDIch bin ein wenig überrascht, wir sind in die
Erste Setzliste eingeordnet worden und müssen uns demnach
nicht für die
Gruppenphase qualifizieren! Damit sind uns schon mal einige Einnahmen sicher, Geld das unser kleiner Verein gut gebrauchen kann!
Außerdem musste ich
25 Spieler für die
CL melden, fogende Spieler dürfen sich auf Einsätze Hoffnungen machen:
Tor: Thomas Heaton, Graham Smith
Abwehr: Richard Spong, Kaspars Gorks, Lee Sims, Timo Achenbach, Robbie Cochrane, Steven Masterton, Chris McGroarty, Leon Cort, John Kennedy, Igors Stepanovs
Mittelfeld: Christoph Preuß, Olav Rastad, Oswaldo Chaurant, Anders Due Hansen, Harpal Singh, Fredrik Hogaas, Stefano Romano, Morten Knutsen
Angriff: Benjamin Auer, Garry O'Connor, Andri Sigporsson, Lee Barnard, Steven McAdam