Football Manager > CM

FM 2005: Logo steht fest

Seiten: << < (5/8) > >>

Bodylove:

Das Logo ist mir ziemlich Wurst Hauptsache das Spiel wird ein Hammer. Genauso ein Knaller wie CM 03/04. Das ist für mich wichtig. Was nützt mir das tollste Logo aber es ist so ein Schrott wie FM ?? !! ;)

Alex_Denton:

--- Zitat ---
Schön wäre da eine Wahloption zwischen beiden Darstellungsarten, vielleicht kommt die ja!
--- Ende Zitat ---

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube vielmehr, daß jemand "unbedingt" eine Änderung/Weiterentwicklung einbringen wollte, die ganz offensichtlich und direkt erkennbar ist. Denn neue Berechnungsalgorithmen für die Spiele und kompliziertere, detailliertere Simulationen im Hintergrund bemerkt man ja zunächst nicht. Und wenn sich optisch nicht viel ändert, fragt man sich doch recht schnell "Warum bezahle ich für ein kaum verändertes Spiel nochmal 50 Euro?".
Richtig, diese neue Optik ist nicht mehr als Blendung, aber so läuft es nunmal.

Muffi:

--- Zitat ---
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube vielmehr, daß jemand "unbedingt" eine Änderung/Weiterentwicklung einbringen wollte, die ganz offensichtlich und direkt erkennbar ist. Denn neue Berechnungsalgorithmen für die Spiele und kompliziertere, detailliertere Simulationen im Hintergrund bemerkt man ja zunächst nicht. Und wenn sich optisch nicht viel ändert, fragt man sich doch recht schnell "Warum bezahle ich für ein kaum verändertes Spiel nochmal 50 Euro?".
Richtig, diese neue Optik ist nicht mehr als Blendung, aber so läuft es nunmal.
--- Ende Zitat ---

Das wäre eigentlich schade, ich hatte mich an diese Ansicht schon gewöhnt, da man ja anhand der Nummern in diesem Modus ja auch ganz gut das Spiel der Spieler beobachten kann die gerade nicht den Ball haben.

shokwellenreita:

Wegen der Spieldarstellung ist sich SI übrigens auch noch nicht sicher.
Paul Collyer z.B. ist auch für Kreise, das könnte uns ja n bonus verschaffen und selbst wenn es männchen werden, werden die noch stark verändert..

Muffi:

--- Zitat ---Wegen der Spieldarstellung ist sich SI übrigens auch noch nicht sicher.
Paul Collyer z.B. ist auch für Kreise, das könnte uns ja n bonus verschaffen und selbst wenn es männchen werden, werden die noch stark verändert..
--- Ende Zitat ---

Das hört sich gut an, da kann man ja noch hoffen!

Seiten: << < (5/8) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln