Football Manager > CM

FM 2005: Logo steht fest

Seiten: << < (6/8) > >>

Marty_P:

Alles ein bißchen gewöhnungsbedürftig. So ganz verstehe ich auch nicht wieso man die 2D Darstellung jetzt wieder ändert.
Aber man soll neuem gegenüber offen sein.

Wir werden das Game aber sicher genau so gern spielen wie die anderen Versionen.  :)

Socrates:

--- Zitat ---
Das sehe ich genauso. Zwar kann man jetzt erkennen, in welche Richtung der Spieler gerade schaut (wobei es auch da immer noch zwei Möglichkeiten gibt), aber daß man die Rückennummern nicht mehr erkennen kann, finde ich sehr schlecht. Schließlich identifiziere ich meine Spieler so beim Spiel. Die Texte lese ich nie mit, ich kann ja nicht alles gleichzeitig tun.
--- Ende Zitat ---

Man kann ja jetzt schon sehen wohin einer schaut, aber nun mal ziemlich schlecht und auf den Screenshots ist es ja auch nicht wesentlich deutlicher. Außerdem sehen die neuen Männchen ziemlich Kacke aus, zumindest gewöhnungsbedürfig. Also ich hoffe mal dass sich da noch etwas tut.

wamberto:

Also wenn die "Flugzeuge" ;)  noch Nummern drauf bekommen, dann bin ich zufrieden-is doch okay!!?

Alex_Denton:

--- Zitat ---Also wenn die "Flugzeuge" ;)  noch Nummern drauf bekommen, dann bin ich zufrieden-is doch okay!!?
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt finde ich diese "Flugzeuge" albern. Sekt oder Selters, entweder korrekte Spielerdarstellung oder eben abstrakt-funktionelle Darstellung. Aber das da....

Mef:

habt ihr den thread im SI Forum gelesen??

Dort ist doch schon ein überarbeiteter Screenshot !

Der veröffentlichte ist total veraltet, schaut euch nur mal die tore an !

man wird die spieler skins ändern können !

Seiten: << < (6/8) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln