MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172681 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #60 am: 07.April 2010, 11:27:59 »

Apropos "Sexy Boy". Habs als Handyklingelton, ist ganz lustig wenn man im Aldi an der Kasse steht und das Handy klingelt. Den Blick von der Oma hinter mir war einfach nur göttlich  ;D

Meine Arbeitskollegin hier im Zimmer hat letztens auch ganz erschrocken zu mir rübergeschaut als mein Handy aus dem Kleiderschrank brüllte:

"Time to play the game"  ;D

Zitat
@Texas: Früher war er wirklich schlimm, aber seitdem er Christ ist, hat er sich um 180 Grad gedreht. Und das ist es auch was ihn so gross werden liess in der Gunst der Fans.

Ich halte ja sonst nicht sehr viel von Religion, aber hier hat sie dann wohl Mal gute Dienste geleistet  :D

Zitat
Was viele finde ich vergessen: Er hat die Attitude Ära zum grössten Teil mit eingeleitet und war doch nie ein richtiger Teil davon. Das finde ich irgendwie schade.

Auch hätte ich ihm gerne nochmal als Champion gesehen, oder aber nochmal als Heel. Das wäre göttlich gewesen. Aber in der DX war er auch mit am besten aufgehoben.

Die Attitude-Ära ist für mich bis heute unübertroffen! Die DX, dann Austin, Rock - das ist bis heute unübertroffen auch wenn man heute mehr potentielle Superstars dabei hat.


Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #61 am: 08.April 2010, 12:20:37 »

http://www.youtube.com/watch?v=LY6AASxFDj4

Kuckt euch das Video mal an, der Typ hat einiges drauf :o
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Wrestling
« Antwort #62 am: 08.April 2010, 20:37:06 »

@Texas: Du hast Mick Foley vergessen, ganz grosser Wrestler. Nur jetzt leider in der TNA.  ::)

@matze:
Die Moves sehen natürlich nicht schlecht aus, aber kommt ja nicht nur darauf an. Micwork, Selling von Moves und Charisma ist auh entscheidend. Wenn er davon nichts hat, bringt es ihm nicht viel.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #63 am: 10.April 2010, 16:52:10 »

@matze:
Die Moves sehen natürlich nicht schlecht aus, aber kommt ja nicht nur darauf an. Micwork, Selling von Moves und Charisma ist auh entscheidend. Wenn er davon nichts hat, bringt es ihm nicht viel.
Ich weiß, find nur seine Moves geil. Was Micc und so angeht hab ich bei dem halt keine Ahnung, ist ja nur ein Independet Wrestler ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #64 am: 10.April 2010, 17:03:59 »

Apropos "Sexy Boy". Habs als Handyklingelton, ist ganz lustig wenn man im Aldi an der Kasse steht und das Handy klingelt. Den Blick von der Oma hinter mir war einfach nur göttlich  ;D

Meine Arbeitskollegin hier im Zimmer hat letztens auch ganz erschrocken zu mir rübergeschaut als mein Handy aus dem Kleiderschrank brüllte:

"Time to play the game"  ;D

Zitat
@Texas: Früher war er wirklich schlimm, aber seitdem er Christ ist, hat er sich um 180 Grad gedreht. Und das ist es auch was ihn so gross werden liess in der Gunst der Fans.

Ich halte ja sonst nicht sehr viel von Religion, aber hier hat sie dann wohl Mal gute Dienste geleistet  :D

Zitat
Was viele finde ich vergessen: Er hat die Attitude Ära zum grössten Teil mit eingeleitet und war doch nie ein richtiger Teil davon. Das finde ich irgendwie schade.

Auch hätte ich ihm gerne nochmal als Champion gesehen, oder aber nochmal als Heel. Das wäre göttlich gewesen. Aber in der DX war er auch mit am besten aufgehoben.

Die Attitude-Ära ist für mich bis heute unübertroffen! Die DX, dann Austin, Rock - das ist bis heute unübertroffen auch wenn man heute mehr potentielle Superstars dabei hat.




Triple H Theme läuft auch auf meinem Handy, einfach nur geil ^^
Gespeichert

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #65 am: 11.April 2010, 01:58:34 »

 ;D Jaja das gute, alte Triple H-H-Handy klingeltönchen... hatte ich auch ne zeitlang, also das Time to play the Game, aber jetzt bin ich irgendwie beim King of Kings hängen geblieben, das rockt dann doch etwas mehr 8)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #66 am: 12.April 2010, 08:06:41 »

;D Jaja das gute, alte Triple H-H-Handy klingeltönchen... hatte ich auch ne zeitlang, also das Time to play the Game, aber jetzt bin ich irgendwie beim King of Kings hängen geblieben, das rockt dann doch etwas mehr 8)

Ist beides geil - zumal ich Motörhead sowieso gern mal höre.

@ Strickus:

Foley is god (zumindest war er es - leider kann er es ja auch nicht lassen wie Flair, Hogan etc.). Ich kann mich noch gut an das Hell in a cell-Match mit dem Taker erinnern als er sich vom Käfig durch ein Kommentatorenpult werfen ließ - der pure Wahnsinn damals  :o
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #67 am: 12.April 2010, 13:08:53 »

Vorallem auch noch der ungeplante Sturz durch das Dach des Käfigs. :o

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Wrestling
« Antwort #68 am: 12.April 2010, 18:31:18 »

Foley ist einfach ne Hardcore Legende  ;D

Aber ich denke es ist ein grosser Unterschied zwischen Flar, Hogan und Foley. Und das auch nur weil Foley meistens Hardcore Matches macht, dadurch wirkt er längst nicht so unbeweglich wie ein Hogan oder Flair, die nur normale Matches bestreiten.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #69 am: 13.April 2010, 09:28:23 »

Auf alle Fälle sieht er auch noch nicht so alt aus wie die beiden! Dennoch ist auch er einer derjenigen, die vom Rücktritt zurückgetreten sind. Trotzdem würde ich ihn noch lieber im Ring sehen als Flair, Hogan, Nash oder Hall, die alle nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

Leider würde Foley aber sowieso nicht in die aktuelle "PG"-Ausrichtung der WWE passen, die ich im übrigen total daneben finde.  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #70 am: 13.April 2010, 12:54:41 »

Wie jetzt? Ist Hogan noch immer dabei?
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #71 am: 13.April 2010, 14:08:57 »

Wie jetzt? Ist Hogan noch immer dabei?
bei TNA ;)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #72 am: 09.Dezember 2010, 18:27:47 »

Es geht nichts über William Regal  8)
Zu meiner Zeit als "Good Will Ambassador", herrlich!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #73 am: 09.Dezember 2010, 18:34:53 »

Ach hier muss ich mich auch einmischen...
Wrestling im allgemeinen ist ganz große Unterhaltung, die athletischen Fähigkeiten der Sportler sind nicht zu unterschätzen...
Ich finds gut ^^

William Regal? Technisch ganz starker Mann ^^
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Wrestling
« Antwort #74 am: 09.Dezember 2010, 20:20:56 »

William Regal, technisch sehr stark und als Heel konnte er immer überzeugen.
Zusammen damals mit Eugene war er genial als Babysitter.

Habe mir letzte Woche die Shawn Michaels DVD "My Journey" geholt, geile sache mal die Anfangszeiten insgesamt von der WWE zu sehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #75 am: 09.Dezember 2010, 20:26:57 »

William Regal, technisch sehr stark und als Heel konnte er immer überzeugen.
Zusammen damals mit Eugene war er genial als Babysitter.

Habe mir letzte Woche die Shawn Michaels DVD "My Journey" geholt, geile sache mal die Anfangszeiten insgesamt von der WWE zu sehen.

Das heißt WW(W)F wenn man schon von Anfangszeiten spricht xD
Mittlerweile guck ich mir ab und an mal bisschen was an. Und hab auch nen Favoriten: The Miz. Kann zwar nicht viel im Ring aber einfach grandioses Micwork :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Wrestling
« Antwort #76 am: 09.Dezember 2010, 20:33:21 »

Schon klar das es damals die WWF war  ;)

Von den "neuen" Superstars, ich sag mal die nächste Generation sind mir alle irgendwie noch zu "profillos" um es mal salopp zu sagen. Da ist nicht wirklich einer bei wo man sagen könnte das er mal das Standing eines Undertakers erreichen könnte, oder auch eines Triple H (gut, der hat Schwiegersohnbonus  ;D).
Von den neuen gefallen mir eigenlich am meisten Daniel Bryan, Tyson Kidd und David Hart Smith. Natalya natürlich auch, die ist schnuckelig  ;D. Sheamus ist auch ein genialer Heel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #77 am: 09.Dezember 2010, 20:41:58 »

Schon klar das es damals die WWF war  ;)

Von den "neuen" Superstars, ich sag mal die nächste Generation sind mir alle irgendwie noch zu "profillos" um es mal salopp zu sagen. Da ist nicht wirklich einer bei wo man sagen könnte das er mal das Standing eines Undertakers erreichen könnte, oder auch eines Triple H (gut, der hat Schwiegersohnbonus  ;D).
Von den neuen gefallen mir eigenlich am meisten Daniel Bryan, Tyson Kidd und David Hart Smith. Natalya natürlich auch, die ist schnuckelig  ;D. Sheamus ist auch ein genialer Heel.
Daniel Bryan wird aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten im Ring einmal absoluter Superstar sein. Sheamus gefällt mir auch ausgezeichnet...
Cena (auch wenn er mir nich gefällt) und Edge werden irgendwann die jetzigen Superstar-Opas (Taker, Hunter, John Michaels) ersetzen.
Randy Orton ist ja eher noch Jung, er kann das standing eines Takers evtl. erreichen ^^
Die neue Hart-Foundation is natürlich interesant, schade, dass der Hitman keinen Sohn hat...
Wo wir bei Söhnen wären. Ted jr. und Cody Rhodes haben auch Potential, vor allem Cody, weil er sich weniger auf den Lorbeeren seines Vaters auzuruhen scheint, aber vielelciht gehört das bei Ted ja auch zum Gimmick.
Leider werden aber große Talente oft bei der WWE verbookt. John Morrison und CM Punk z. B. haben riesiges Potential.
Und The Miz ist für mich nach The Rock und Steve Austin der beste Micworker, den ich in der WWE bisher gesehn hab...
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #78 am: 12.Dezember 2010, 18:52:27 »

Habe früher gerne die WWE (F) geschaut, doch seit etwa 2008 hat es den Reiz verloren. Diese Anpassung an die familienfreundlichkeit (oder wie man das auch nennt) macht doch einiges kaputt. Was waren da früher für Matches, die heute einfach nicht mehr möglich sind. Auch die Identifikationsfiguren haben ihre Karrieren zum größten Teil beendet, bzw sind nicht mehr in der WWE. (Flair, JBL, HBK ...)

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #79 am: 12.Dezember 2010, 21:10:16 »

Habe früher gerne die WWE (F) geschaut, doch seit etwa 2008 hat es den Reiz verloren. Diese Anpassung an die familienfreundlichkeit (oder wie man das auch nennt) macht doch einiges kaputt. Was waren da früher für Matches, die heute einfach nicht mehr möglich sind. Auch die Identifikationsfiguren haben ihre Karrieren zum größten Teil beendet, bzw sind nicht mehr in der WWE. (Flair, JBL, HBK ...)


Andererseits war früher auch immer genug Mist dabei. Ich schaue mir immer gern alte Tapes an, aber die verschiedenen Wrestlemanias haben soviele Mistmatches gebracht, dass man die nicht mehr zählen kann. Das ist immer ein bißchen Jugendverklärung dabei, ich persönlich kann mich an Matches von Daniel Bryan oder CM Punk genauso erfreuen wie an alten Bulldog oder Mr. PErfect Matches.
Gespeichert