MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172680 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #320 am: 27.November 2014, 21:33:47 »

Ich habe mir das Interview in Colt Cabanas Podcast angehört und - wie so oft bei solchen backstage-politischen Sachen und Shoot-Interviews - nehme ich nicht alles für bare Münze, was Punk sagt. Ein Einblick in Punks Beweggründe zurückzutreten ist es natürlich dennoch.

Das war mit das erste, was ich beim lesen grade gedacht habe. Vorallem mit der Entzündung. Das klingt alles irgendwie "aufgebauscht".
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #321 am: 27.November 2014, 21:39:19 »

Ich will Punk damit nicht als Lügner darstellen, aber es ist im Wrestling üblich, dass zwei Parteien zwei unterschiedliche Aussagen machen und am Ende niemand so genau nachprüfen kann, was Backstage wirklich abgelaufen ist (gibt ja unzählige Geschichten in dem Zusammenhang, auch zur WCW oder international gesehen zur IGF, UWFi oder AAA). Kurt Angle hat vor ein paar Jahren auch nach seinem Abgang Horrorgeschichten darüber erzählt, wie die WWE angeblich mit ihren Angestellten bei Verletzungen umgeht und ein paar Jahre später war dann alles plötzlich wieder vergessen oder gar nicht so schlimm. Das ist irgendwie Teil des Geschäfts.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #322 am: 27.November 2014, 21:43:26 »

Das ist doch irgendwie allgemein so. Ob Berufsleben beim normalen Bürger oder Profisportler. Wenn eine Partei unzufrieden ist wird meistens irgendwetwas erfunden. Das gehört dazu.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #323 am: 08.Dezember 2014, 19:18:46 »

Zitat
CM Punk unterzeichnete einen langfristigen UFC Vertrag. Dies teilte der ehemalige WWE Superstar beim UFC 181 Event am Samstag während eines Interviews mit. Der Straight Edge Superstar erklärte, dass seine Tage als Pro-Wrestler endgültig vorbei sind und er sich fortan im UFC Octagon beweisen möchte.

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4981-cm-punk-wird-ufc-fighter-dies-ist-zu-100-meine-neue-karriere.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #324 am: 08.Dezember 2014, 19:34:05 »

Ich wünsche ihm da alles Gute.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #325 am: 13.Dezember 2014, 17:49:40 »



Hat dem Wiese jemand gesagt, dass er sich beim Wrestling noch bewegen können muss? :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #326 am: 13.Dezember 2014, 18:05:44 »

Was der für eine Schulter/Nacken-Genetik mitbringt ist einfach Wahnsinn.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #327 am: 13.Dezember 2014, 20:46:04 »

Dopingprobe *hust* :-X
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #328 am: 13.Dezember 2014, 21:02:19 »

Wenn du nicht diszipliniert trainierst und ähnliche genetische Vorraussetzungen mitbringst, kannst du dir spritzen was du willst und wirst trotzdem nicht so aussehen.
Steroide, Anabolika, was auch immer, hin oder her, dahinter steckt jede Menge Fleiß, Disziplin und Arbeit.

Edit: Und dafür hat Tim meinen Respekt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #329 am: 13.Dezember 2014, 21:08:56 »

Da hast du recht!

Das will ich auch alles nicht in Abrede stellen, allerdings in 2-3 Jahren dermaßen Muskulatur aufzubauen, finde ich zumindest fragwürdig.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #330 am: 13.Dezember 2014, 21:48:44 »

Da hast du recht!

Das will ich auch alles nicht in Abrede stellen, allerdings in 2-3 Jahren dermaßen Muskulatur aufzubauen, finde ich zumindest fragwürdig.
aber machbar wenn du eh aus dem leistungssport kommst dein körper also die tägliche belastung gewöhnt ist und du sonnst eh nix anderes tun musst (wie z.b. deine brötchen verdienen) - er wird das nicht mit einer 2 stündigen trainings sitzung alle 3-4 tage gemacht haben ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #331 am: 13.Dezember 2014, 22:10:18 »

Nein, nochmal: Es ist nicht unmöglich, aber mich würde es eben interessieren ob es tatsächlich 'natural' ist.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #332 am: 13.Dezember 2014, 22:47:19 »

Vor der WM 2010



Finde ihn aber an sich sehr massig. Wirklich definiert ist es nicht. Denke schon, dass das in dem Maß möglich ist. Vorallem für jemanden, der schon "immer" mit seinem Körper arbeitet. Er ist jetzt bei 120/130 Kg.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #333 am: 14.Dezember 2014, 00:16:16 »

Auf dem Bild '10 sieht man schon das Wiese tolle Vorrausetzungen für den Sport mitbringt.
Das Selfie sieht ziemlich krass aus, allerdings täuschen solche Bilder ganz gern mal .. Vor allem in der Most Muscular Variante.
Ob er natural ist, oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.

Leland wäre der Letzte dem ich jetzt was unterstellen möchte, aber es gibt ja viele die das Bodybuilding mit Anabolika für eine Selbstverständlichkeit halten.
Das ist es definitiv nicht.

Bei der WWE-Veranstaltung ist mir aufgefallen das seine Arme nicht sonderlich extrem aussehen.
Ich hatte damals einen Kumpel in meinem alten Fitnessstudio, welcher ebenfalls mit einer exzellenten Schulter/Nacken-Partie aufwarten konnte .. Arme waren auch bei ihm nix besonderes, sah trotzdem einfach spektakulär aus. In dem Bereich hat man also automatisch viel gewonnen.

Wiese bringt einiges mit, hat Zeit und Geld um bestmöglich trainieren zu können und ist längst nicht so blöd, oder "mental-kaputt" wie es ihm einige Kleingeister attestieren.

Er macht sein Ding und das ist gut so. 
.. Zukünftiger WWE Hall of Famer! ;D

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #334 am: 25.Dezember 2014, 22:39:49 »

http://www.focus.de/sport/diverses/blutueberstroemter-kevin-nash-festgenommen-wrestle-legende-diesel-schleudert-sohn-an-heiligabend-mit-chokeslam-bewusstlos_id_4368488.html

Kevin Nash prügelt sich mit seinem Sohn und packt den Chokeslam aus. Die jahrelange Ringkarriere hat wohl im Hirn etwas gewaltig schrumpfen lassen.
Bei der ersten Überschrift dachte ich erst an eine ähnliche Sache wie mit Chris Benoit vor einigen Jahren. Zum Glück ist es hier halb so wild.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #335 am: 13.Januar 2015, 21:24:51 »

Ich hoffe ja echt das sich die WWE das nochmal überlegt Reigns den Rumble gewinnen zulassen.Ich sehe in dem Kerl einfach nichts, seine Promos sind einfach nur schlecht die er rüberbringt. Natürlich sind sie von Vince geschrieben und alleine deshalb schon das Papier incht wert auf dem sie geschrieben sind.
Aber selbst wenn er gute Promos halten dürfte, würde er die nicht glaubhaft rüberbringen.

Rollins ist ihm da um Welten vorraus, für mich im Moment DER Topheel, sowohl im Ring, als auch seine Promos. Rollins wird aber nicht am Rumble teilnehmen durch das Triple Threat Match um den Titel.

Meine favoriten sind im Moment eher:
Daniel Bryan
schön ihn wieder im Ring zu sehen, und der tatsache geschuldet das er immer noch over ist und sein Gewinn letztes jahr durch die Verletzung im Sande verlaufen ist

Dean Ambrose
der richtige Tweener und vom Charakter her würde er es ohne zu zögern auch mit Lesnar aufnehmen, nur wurde er leider in letzter Zeit zu  schwach            dargestellt wie die Niederlagen gegen Bray Wyatt zeigen. Seine Promos sind einfach nur göttlich, wie auch gestern abend  :D
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #336 am: 17.Januar 2015, 17:03:38 »

New Japan Pro Wrestling hat sich echt erholt. Ich habe mir inzwischen alle großen Shows von 2013 und 2014 angeschaut und bin so begeistert, wie lange nicht mehr! Meiner Meinung nach waren da Matches dabei (z.B. Styles Vs. Suzuki, Tanahashi Vs. Okada, Nakamura Vs. Gegner egal), die sogar die Schlachten der Four Corners of Heaven aus den 90ern übertreffen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das Produkt weiter internationalisieren und die Zusammenarbeit mit GFW und RoH intensivieren. Mittlerweile sind die Shows ja über ustream oder das Angebot der GFW echt gut zugänglich.

Besonders Shinsuke Nakamura hat es mir angetan. Ich habe die Anfänge in MMA und Wrestling von ihm mitbekommen und fand damals schon, dass er Potenzial hat, aber von Inoki ungünstig dargestellt und überpushed wurde. Mittlerweile ist er 34 und hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Das zunächst passive KuneKune mit seinen unorthodoxen Bewegungen, nach einem Fingerschnipp gefolgt von aggressivem, explosivem Shootfighting ist der ideale Stil für ihn und verleiht ihm massenhaft Alleinstellungsmerkmale. Dazu sein Gimmick, das irgendwo zwischen wahnsinnig und wahnsinnig cool schwankt und angesichts des Überzeichnungs-Grads im Westen wohl undenkbar wäre. Für mich der momentan beste Wrestler der Welt und locker der unterhaltsamste Wrestler der letzten zehn Jahre.

Wer sich mal eine Show anschauen will ... momentan lohnt sich das wie vielleicht nie zuvor. "Wrestle Kingdom", quasi New Japans Äquivalent zu WWEs "WrestleMania", vom 4. Januar war eine in meinen Augen nahezu perfekte Veranstaltung, vollgepackt mit erstklassigen Matches und es gibt sie sogar mit englischem Kommentar (Jim Ross und Matt Striker).
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #338 am: 17.Januar 2015, 21:46:50 »

Ich glaube White du solltest diese Links hier nicht so posten. Der Spaß bei Seiten wie watchwrestling und Konsorten ist eher nicht so legal, meiner Meinung nach.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #339 am: 17.Januar 2015, 21:59:41 »

Ich glaube ich kann diese Seiten hier völlig bedenkenlos posten. Streaming ist laut Europäischem Gerichtsgof nicht nur nicht illegal, sondern sogar legal.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach oben