MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171753 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #420 am: 31.März 2015, 17:22:18 »

Jo, rton war lange Zeit mein Lieblingswrestler, neben (VORSICHT) The Miz. Randy hat das Problem, dass er eher kein Merch an kleine Kinder verkauft, so Babyface kannstte den gar nciht turnen. Denke das wollte man mit Reigns machen. Ne Melkmaschine für die Kid-Cash-Cow. Nur hat das Universe nicht mitgespielt, also muss Cena weiter herhalten.
WWE macht halt "what's best for business". Das könnte echt genial sein, wenn die mal machen würden, was am interessantesten für den Zuschauer wäre ;D
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #421 am: 31.März 2015, 18:11:44 »

(click to show/hide)


(click to show/hide)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #422 am: 31.März 2015, 19:34:09 »

Ob man allerdings ECW von damals und WWE von jetzt, vor Allem was die Neigungen und reaktionen der Fans angeht vergleichen kann würde ich bezweifeln. Wir werdns sehen. Ich hab nix gegen Reigns, ich will ihn nur nciht im Mainevent sehen, solange er dort nix verloren hat. In ein paar Jahren mag das durchaus anders aussehen, Potenzial hat er sicherlich jede Menge.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #423 am: 31.März 2015, 19:47:02 »

Das sehe ich genau so, dass er Potential hat, das ist mir bei Mania auch wieder ganz massiv aufgefallen. Charisma und Look sind definitiv vorhanden.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #424 am: 31.März 2015, 23:24:53 »

Übrigens wie so oft eine sehr gute After-WM-Raw Folge! Wenn man auch nur die Hälfte dieses Niveaus mal über einen längeren Zeitraum halten könnte...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #425 am: 01.April 2015, 15:01:07 »

Ob man allerdings ECW von damals und WWE von jetzt, vor Allem was die Neigungen und reaktionen der Fans angeht vergleichen kann würde ich bezweifeln. Wir werdns sehen. Ich hab nix gegen Reigns, ich will ihn nur nciht im Mainevent sehen, solange er dort nix verloren hat. In ein paar Jahren mag das durchaus anders aussehen, Potenzial hat er sicherlich jede Menge.

Man kritisiert Reigns wegen seiner nicht ganz hochklassigen Wrestlingfähigkeiten? Auf der anderen Seite stehen dann ein John Cena oder Brock Lesnar? Die können mehr? ;)

Mein Wrestlemania-Eindruck ist positiv, eines der bessere Events der letzten Jahre.
- War das mit Ronda Rousey nur eine Promo zusammen mit UFC? Oder wir da mehr daraus? Wobei ich sie mir als Diva nicht vorstellen kann - sie würde ja sogar Handicap-Matches gewinnen gegen das aktuelle Roster.
- Der Ausgang des Matches HHH vs Sting war vorhersehbar.
- Daher glaube ich an ein Match Sting vs Undertaker nächstes Jahr.
- Ich bin gespannt, wie man die Story Reigns/ Lesnar/ Rollins/ Orton weiter spinnt. Besonders im Hinblick auf Extreme Rules.
- Cena und Bryan stecken jetzt ein paar Wochen/ Monate in den "kleinen" Titelmatches fest.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #426 am: 01.April 2015, 15:36:28 »

Ob man allerdings ECW von damals und WWE von jetzt, vor Allem was die Neigungen und reaktionen der Fans angeht vergleichen kann würde ich bezweifeln. Wir werdns sehen. Ich hab nix gegen Reigns, ich will ihn nur nciht im Mainevent sehen, solange er dort nix verloren hat. In ein paar Jahren mag das durchaus anders aussehen, Potenzial hat er sicherlich jede Menge.

Man kritisiert Reigns wegen seiner nicht ganz hochklassigen Wrestlingfähigkeiten? Auf der anderen Seite stehen dann ein John Cena oder Brock Lesnar? Die können mehr? ;)
Hat das jemand behauptet? Cena wird von jedem Publikum ausgebuht, ich finde er kann aber im Ring mehr als Reigns. Lesnar steht auf nem anderen Blatt. Er ist das Beast, das er nunmal ist. Er kann nur Vollgas, das kann er aber richtig gut. Und Heyman ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, der ist einfach genial. Wenn Lesnar einen Gegner zerstört, dann ist das einfach "glaubhaft".
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #427 am: 01.April 2015, 16:31:38 »

Er kann nur Vollgas, das kann er aber richtig gut. Und Heyman ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, der ist einfach genial. Wenn Lesnar einen Gegner zerstört, dann ist das einfach "glaubhaft".

Supplex-City Bitch ;D ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #428 am: 01.April 2015, 16:50:11 »

Das war so gut :D
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #429 am: 01.April 2015, 16:54:37 »

Lesnar ist eben einfach awesome. :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #430 am: 01.April 2015, 16:55:55 »

Wie er be RAW aus versehen gelacht hat ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #431 am: 01.April 2015, 17:11:06 »

Das war wirklich grandios. Bin mir auch nicht sicher, ob das geplant war. Im WM-Match kam dieses Suplex City Bitch auch so rüber als wäre es ihm einfach so rausgerutscht - Trash Talk eben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #432 am: 01.April 2015, 17:19:37 »

Brock Lesnar lacht nicht. Das war auf keinen Fall geplant, aber er konnte wohl nciht anders.
Hier sieht mans gnaz gut: https://www.youtube.com/watch?v=jSNnKNnRRmU

Und der KSC war auch bei RAW ;D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #433 am: 01.April 2015, 18:54:52 »

Ich ahb mich ja gefreut, dass man mit Kalisto und Adrian Neville zwei weitere NXT-Stars ins MainRoster geholt hat.
Wenn man die Jungs machen lässt, wird auch die WWE-Show wieder besser.

Die Crowd war grandios, aber das erlebt man eben nur nach WM.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #434 am: 01.April 2015, 20:12:35 »

Ob man allerdings ECW von damals und WWE von jetzt, vor Allem was die Neigungen und reaktionen der Fans angeht vergleichen kann würde ich bezweifeln. Wir werdns sehen. Ich hab nix gegen Reigns, ich will ihn nur nciht im Mainevent sehen, solange er dort nix verloren hat. In ein paar Jahren mag das durchaus anders aussehen, Potenzial hat er sicherlich jede Menge.

Man kritisiert Reigns wegen seiner nicht ganz hochklassigen Wrestlingfähigkeiten? Auf der anderen Seite stehen dann ein John Cena oder Brock Lesnar? Die können mehr? ;)
Hat das jemand behauptet? Cena wird von jedem Publikum ausgebuht, ich finde er kann aber im Ring mehr als Reigns. Lesnar steht auf nem anderen Blatt. Er ist das Beast, das er nunmal ist. Er kann nur Vollgas, das kann er aber richtig gut. Und Heyman ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, der ist einfach genial. Wenn Lesnar einen Gegner zerstört, dann ist das einfach "glaubhaft".

Das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf einen Beitrag ein, zwei Seiten vorher. Lesnar wäre ohne Heyman nicht einmal halb so interessant. Heyman ist genial am Mikrofon, da bin ich bei Dir. Dass Cena ausgebuht wird, ist mittlerweile "in". Reigns kann wenigstens unfallfrei ein paar Sätze artikulieren, Lesnar nicht und hat darum Heyman an die Seite bekommen. Und ganz wichtig in meinen Augen: Lesnar und Cena sind beide Baujahr 77, Reigns 85.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #435 am: 04.April 2015, 06:38:17 »

AJ Lee tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Ring aus  :(

Ich mochte sie sehr, besonders in der Zeit als sie die verrückte spielen durfte, wer erinnert sich nicht an das Geflirte mit Kane  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #436 am: 04.April 2015, 13:07:41 »

Naja, sie ist verheiratet mit CM Punk und dann noch das:
http://www.marieclaire.com/culture/news/a13494/this-badass-pro-wrestler-used-patricia-arquettes-oscar-speech-to-fight-for-equal-pay/

Hat mic hgewundert, dass sie überhaupt so lange gebleiben ist ^^
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #437 am: 10.April 2015, 17:59:25 »

Hab mir gestern auf der von White hier geposteten Seite den Jericho-Podcast mit John Cena angeschaut.

Geht unter anderem um das Arbeiten mit The Rock, ob er jemals Hell turnt, die erste Begegnung mit Vince, die Midcard, ob er Steroide genommen hat, etc pp.
Kann ich empfehlen, paar nette Impressionen dabei, aber Cena ist mir sowieso sympathisch.  :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #438 am: 23.April 2015, 18:42:36 »

https://www.youtube.com/watch?v=sfhT4DQRdmA

Nettes Videon von Eva Marie wie sie mit Brian Krendrick trainiert. hat schon was, sowas mal zu sehen. Wie es ausserhalb des TV`s aussieht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #439 am: 23.April 2015, 21:27:55 »

https://www.youtube.com/watch?v=sfhT4DQRdmA

Nettes Videon von Eva Marie wie sie mit Brian Krendrick trainiert.

Von der würd ich mich auch auf die Matte legen lassen. ;)

Wer schon mal einen Schnupperkurs gemacht hat, der bekommt Respekt vor diesem Entertainment-Geschäft.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach oben