MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172549 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #440 am: 23.April 2015, 22:50:27 »

Dann doch lieber Emma oder Paige  :D
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #441 am: 24.April 2015, 10:11:06 »

Wer schon mal einen Schnupperkurs gemacht hat, der bekommt Respekt vor diesem Entertainment-Geschäft.

Die Leute von PuroresuSpirit haben vor kurzem ein Video auf ihrem Kanal gehabt, auf dem der NJPW-Dojo-Jahrgang von 2002 (u.a. Shinsuke Nakamura, Hirooki Goto und Naofumi Yamamoto) beim täglichen Training zu sehen ist. 500 Liegestütze, 1000 Sit-Ups über die volle Körperlänge, 1000 Kniebeugen, unzählige Chops gegen die Brust, Kendostickschläge gegen den Rücken, Medizinbälle, die von einem anderen Wrestler vom obersten Seil herunter auf die Magengrube des am Boden liegenden Wrestler geworfen werden, Klimmzüge, uvm.

In dem Video wurde so ziemlich alles bestätigt, was über das wahnwitzige und zugleich immer irgendwie mystische Dojotraining in Japan behauptet wurde. Auch mit dabei war die Übung, bei der ein Wrestler in die Brücke geht und mit dem Kopf auf dem Boden kreist, während ein anderer Wrestler auf seiner Brust auf- und abspringt. Das ist natürlich die extremste Ausprägung des Wrestling-Trainings - aber es zeigt doch sehr eindrucksvoll, was für ein irrsinniger Trainingsaufwand nötig ist, um später im Ring über die Körperkontolle und Sicherheit zu verfügen, derer es bedarf, um alle Aktionen weitgehend gefahrlos auszuführen. Dass Wrestler Ausnahmeathleten sind und locker als Kampfsportler durchgehen beweisen die hervorragenden MMA-Statistiken solcher Leute wie Minoru Suzuki und Masakatsu Funaki (PANCRASE-Legenden), Akira Maeda (BattleArts, UWFi) oder Satoru Sayama (Gründer von Shooto und damit praktisch der Erfinder der Mixed Martial Arts).

Leider wurde das Video inzwischen als "privat" eingestellt, sodass es nicht mehr ansehbar ist. Ich habe gerade danach gesucht und hätte es eigentlich gerne verlinkt.
« Letzte Änderung: 24.April 2015, 10:13:10 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #442 am: 25.April 2015, 13:44:14 »

Bin mal gespannt wie Orton vs. Rollins bei Extreme Rules gebooked wird.
Was die WWE im Vorfeld mit Rollins veranstaltet hat ist eigentlich nur noch traurig. Da hat man den Champ endlich wieder in der Show, einen wirklich talentierten Wrestler und verkauft diesen dann ständig als davonrennenden weinerlichen Tölpel.
Selbst einem Kane steht man ein größeres Momentum zu .. Was bei SmackDown passiert ist, war ein neuerlicher Tiefpunkt.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #443 am: 28.April 2015, 08:41:04 »

Ein Stück Wrestling-Geschichte ist gestern von uns gegangen. Der Gründer der AWA und WWE Hall of Famer Verne Gagne starb im Alter von 86 Jahren, sagt der PW Insider unter Berufung auf einen Tweet von Mean Gene Okerlund.  RIP. :(

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #444 am: 12.Juni 2015, 13:24:22 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #445 am: 13.Juni 2015, 06:07:40 »

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/wrestling-legende-dusty-rhodes-tot-30701996
Dusty Rhodes ist mit 69 Jahren gestorben.

Das schmerzt. Auch wenn ich ihn leider nie live erleben durfte.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #446 am: 21.Juni 2015, 01:38:43 »

Also ich hab mir gerade das Match von Lucha Underground vom letzten Mittwoch angesehen: Puma vs. Mundo um den Titel. 45 Minuten lang! Ein Fest! Hab mich nun seit meiner Jugend nicht mehr intensiv mit Wrestling beschäftigt, aber Lucha Underground feiere ich ab.

Leute, schaut euch dieses Match zwischen Puma und Mundo an. Genial!

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #447 am: 09.Juli 2015, 19:07:41 »

Sollte am 18. bei Battleground wieder Seth Rollins (Justin Biber ;D) den Titel gegen das Beast Lesnar verteidigen ist für mich die WWE gestorben. 
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #448 am: 09.Juli 2015, 22:29:27 »

Sollte am 18. bei Battleground wieder Seth Rollins (Justin Biber ;D) den Titel gegen das Beast Lesnar verteidigen ist für mich die WWE gestorben.

Ich verstehe nicht was so viele gegen Seth Rollins haben. Bei den Marks kann ich es verstehen, er wurde halt nach Shield als Weichei aufgebaut, der nur mit Hilfe was gewinnen kann - aber trotzdem ist er im Moment einer der besten Techniker und Micworker, den die WWE zu bieten hat. Ich fand ihn schon bei RoH im Team mit Jimmy Jacobs klasse! Und solche Micskills gab es in der WWE schon lange nicht mehr, zumindest nicht seit CM Punk gegangen ist. Vom Selling ganz zu schweigen, wer Necro Butcher gut aussehen lassen kann, der muss es drauf haben ;D Fast legendär ist ja schon seine Fehde gegen Austin Aries, oder das Match mit ihm und Jacobs gegen Strong und Generico. Das hier ist ein klassisches Tag Team Match mit ihm (als Tyler Black) und Jacobs gegen Bryan Danielson (heute bekannt als Daniel Bryan) und Austin Aries. Das gehört zu der oben erwähnten Fehde gegen Aries. Rollins bzw. Black kommt als zweiter rein, nachdem Jacobs sich erstmal aus dem Ring rollt (sehr gut wird's vor allem, wenn man weiß, dass es ein In-Ring-Call war ;)).
Qualität haben die eigentlich alle, aber ich finde, gerade Black und Danielson stechen hier heraus. Daniel Bryan ist auch der einzige in der WWE, abgesehen von Rollins, den ich von den In-Ring Fähigkeiten noch gut finde. Ansonsten haben die ja fast nur technisch schwache Brawler zu bieten, siehe das derzeitige Monster Face Roman Reigns (was man an dem gut finden kann, verstehe ich nie! Null technische oder schauspielerische Fähigkeiten).

Hin und wieder sticht ja mal ein guter Micworker (siehe Dean Ambrose, Rollins oder Wyatt) oder Techniker (da fällt mir außer den Altstars wie Lesnar nur Dolph Ziggler ein) heraus, aber das hält sich ja stark in Grenzen. Und die Superpatrioten Masche von Cena kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, ehrlich gesagt fehlt mir sein Rapper Gimmick. Spätestens bei der Fehde gegen den "bösen Russen" Rusev war Cena für mich unten durch (obwohl er nix dafür kann). Mit Cena sollte die WWE mMn sowieso einen anderen Weg gehen und ihn Heel turnen lassen, dann kann er ähnlich legendär werden wie The Rock als er der Nation of Domination beitrat.

Und großartige Alternativen zur WWE bleiben ja leider nicht. TNA baut anscheinend auch nur noch auf Altstars und kopiert das System der WWE, teilweise sogar ganze Storylines aus der Attitude Ära (macht die WWE aber anscheinend auch im Moment). RoH ist da derzeit mMn noch die beste Promotion, zumindest was die USA betrifft, vielleicht noch PWG. Wenn die GCW mal wieder ihre Runden zieht kann man sich das auch gut ansehen, aber von denen hab ich schon eine Weile nichts mehr gehört. Aber für vielleicht hundert Zuschauer und halbwegs gute Wrestler ist dort immer ordentlich Stimmung :D

Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 09.Juli 2015, 22:31:33 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #449 am: 09.Juli 2015, 22:50:00 »

Bei Seth Rollins ist das Problem einfach diese völlig miserable Darstellung seitens der WWE.
Statt aus seinem Charakter ein manipulatives Genie zu machen, der - nur eine Idee - für seinen eigenen Erfolg die Authority benutzt,  hat man Ihn zum absoluten Weichei entwickelt. Dabei gibt diese Architekt-Idee ja so viel her.
Hab das vor einigen Monaten schon mal angemerkt:

Was die WWE im Vorfeld mit Rollins veranstaltet hat ist eigentlich nur noch traurig. Da hat man den Champ endlich wieder in der Show, einen wirklich talentierten Wrestler und verkauft diesen dann ständig als davonrennenden weinerlichen Tölpel.
Selbst einem Kane steht man ein größeres Momentum zu .. Was bei SmackDown passiert ist, war ein neuerlicher Tiefpunkt.

Aber, Splash .. Lesnar ein technisch versierter Wrestler? Ehrlich? ;D

Ich freue mich im Übrigen auf das Match zwischen Kevin Owens und John Cena und hoffe, dass KO den Sieg bekommt.
Der Junge hat's einfach absolut drauf und gehört an die Spitze.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #450 am: 09.Juli 2015, 23:18:09 »

Aber, Splash .. Lesnar ein technisch versierter Wrestler? Ehrlich? ;D

Ja, ich halte ihn rein von der Technik her für relativ gut - zumindest im Vergleich zum restlichen WWE Roster. Ich habe ihn ja nicht direkt als technisch versiert bezeichnet, ich suchte nur ein Beispiel für bessere Techniker bei der WWE ;) Und da gibt es nunmal nicht so viele (außer halt die genannten Leute wie Rollins & Ziggler). Und so einen Triple German Suplex sauber auszuführen schafft nicht jeder, auch nicht den F-5. Dabei will ich dich auch mal an seinen alten Signature erinnern - 450 Frog Splash. Mit der Masse, die er hat, so einen Move zu bringen, das ist echt nicht schlecht (auch wenn er ihn heute nicht mehr bringt). Und technisch besser als Reigns ist er allemal. Dazu steckt er auch eine Menge ein und kann Moves verkaufen - wie er bei WM auf die Fresse gekriegt hat ist schon krass, und das war nicht das einzige Match indem er solche Schläge abgekriegt hat. Derzeit ist er wohl der einzige in der WWE, der sich tatsächlich in die Schnauze hauen lässt ;D Zusammen mit Heyman als Manager - wohl der beste Manager aller Zeiten - hat das echt Potenzial (zumal Lesnars Micwork echt schlecht ist). Also, auch wenn Lesnar hauptsächlich ein Brawler ist, hat er trotzdem relativ gute technische Fähigkeiten.

Aber ich stimme dir bei Rollins zu: eine Storyline als manipulatives Genie wäre super gewesen. Das hätte richtig Potenzial, vor allem da er am Mic einer der besten ist, gab es allerdings auch schon. Da momentan aber so viel aus der Attitude Ära kopiert wird, würde es passen. Gerade die ganze Geschichte mit der Authority - rein von der Story her erinnert es stark an die Corporation aus den 90ern. Wenn sie die Wyatt Familiy nicht gekillt hätten, dann hätte man das auch ähnlich weiter entwickeln können, Stichwort Corporate Ministry.

Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 09.Juli 2015, 23:25:31 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #451 am: 10.Juli 2015, 10:40:34 »

Dabei will ich dich auch mal an seinen alten Signature erinnern - 450 Frog Splash. Mit der Masse, die er hat, so einen Move zu bringen, das ist echt nicht schlecht (auch wenn er ihn heute nicht mehr bringt).

Shooting Star Press? Die hat er doch nur in einem einzigen Match gemacht und versaut, oder? Sonst glaube ich nur im Training.

Ich habe mir neulich 'The Beast in the East' angeschaut - da konnte Lesnar ja leider nicht viel zeigen, da er nur ein Squash Match hatte. Der Lesnar jedoch, den ich kenne, ist ein absolutes Monster auf der Matte und technisch jedem anderen Wrestler erhaben. Der Typ ist mehrfacher NCAA-Champion und hat allein schon durch diesen Ringer-Hintergrund eine Affinität zum Pro-Wrestling. Wenn es rein um die Technik, darunter verstehe ich die saubere Ausführung von Moves, geht, können dem höchstens noch solche Typen wie Kurt Angle, Dean Malenko, Chris Benoit oder Osamu Nishimura was vormachen.

Apropos 'The Beast in the East', ich bin mittlerweile NXT-Fan und schaue mir regelmäßig die PPVs an. Ausschlaggebend waren schon Devitt und KENTA, aber jetzt ist auch noch Joe~! dabei, der so fit, wie lange nicht mehr, ist und endlich wieder ideal dargestellt wird - nämlich als mieser Drecksack, der reihenweise Gegner einplaniert. Gefällt mir sehr gut, was bei der Dojo-Show momentan abläuft. Leider mischen sich unter die aussichtsreichen Wrestler auch so klassische WWE-Gurken, wie Tyler Breeze, Baron Corbin, Colin Cassady oder Enzo Amore, wo ich mir schon beim Lesen der Namen die Hand vor's Gesicht halten möchte - die gehen aber weitestgehend unter oder werden von mir weggespult. Die Frauen machen auch einen guten Job, was keine Überraschung ist, da sie von der großartigen Sara Del Rey trainiert werden. Deren Matches reichen meiner Meinung nach nicht an die AJW-Joshi-Klassiker an, bieten aber in der Regel überdurchschnittlich gutes Wrestling, vor allen Dingen für WWE-Verhältnisse. Für mich immer wieder verblüffend zu sehen, wie sehr NXT die Haupt-Shows übertrifft, wenn ich mal wieder bei RAW oder SmackDown! 'reinschaue.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2015, 00:16:54 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #452 am: 10.Juli 2015, 13:14:19 »

Dabei will ich dich auch mal an seinen alten Signature erinnern - 450 Frog Splash. Mit der Masse, die er hat, so einen Move zu bringen, das ist echt nicht schlecht (auch wenn er ihn heute nicht mehr bringt).

Shooting Star Press? Die hat er doch nur in einem einzigen Match gemacht und versaut, oder? Sonst glaube ich nur im Training.

Stimmt! Mein Fehler, es war der Shooting Star Press. Aber er hat ihn mehrmals ausgeführt, auch korrekt ;) Den meisten blieb halt bloß die versaute Version gegen Kurt Angle (war glaub ich er)  in Erinnerung. Aber wie du hier siehst, kriegt er den Move auch in einem regulären Match hin.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #453 am: 10.Juli 2015, 19:36:55 »

Also richtig gute Techniker sind für mich Cesaro, Randy Orton und Neville. Am Micro kann Seth mal gar nix ausser dem Universum jedesmal erzählen das er "alleine" den Wrestler XY erledigt hat sowie das er die Zukunft ist und WWE Champ...
Gute Leute am Micro sind Paul Heyman oder gar Brock, mit seiner direkten Art,um längen besser.

Bei Seth Rollins ist das Problem einfach diese völlig miserable Darstellung seitens der WWE

Genau das ist sein Problem und daher mag ihn auch keiner. Scheiss auf seine Technik da wir alle etwas, bei dieser Sportart, amerikanischer denken sollten. Kein Mensch mag eine Champ der weg rennt wie eine kleines Kind und den Schwanz einzieht und hinter seinen zwei Hobbiten versteckt. Er wird wohl als unbeliebtester Champ in die Geschichte eingehen. Hall of Fame erreicht er wohl nie...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #454 am: 11.Juli 2015, 00:06:39 »

Er hat noch so viele Jahre für Gimmickwechsel vor sich...
Gut am Mic: Miz(!!), Barett wurden nciht genannt. Auch wenn beide ziemlich verbookt werden, wie ich finde. Klar ist Miz im Ring halt nur ein Midcarder, aber seine Micskills sind exzellent. Über Paul Heyman geht eigentlich gar nix.

Wenn es um den besten Techniker geht, dann will sich mir immer wieder Bret Hart aufdrängen, das war schon gewaltig gut, der Spitzname kommt (doppeldeutiger Weise) nicht von irgendwo her. Natürlich meine ich The Excellence of Execution und nicht The Hitman. Bei ihm merkte man schon, dass er nicht nur von seinem Vater, sondern auch von Japanern trainiert wurde...

Was mir bei Lesnar auffällt, ist die Heftigkeit, mit der er seine Aktionen ausführt. Suplessen sehen bei ihm immer aus als Müsste der Kontrahent eigentlich tot sein. Dazu gehört einiges, einWunder, dass er noch nciht mehr Wrestler verletzt hat. Wobei die Liste sicherlich nicht gerade kurz ist.

Zu einem technisch exzellenten Wrestler gehört es für mich auch einfach den "Partner" nicht zu verletzen, weil man einen Fehler bei der ausführung macht.

Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #455 am: 11.Juli 2015, 10:43:41 »

Wenn es um den besten Techniker geht, dann will sich mir immer wieder Bret Hart aufdrängen, das war schon gewaltig gut, der Spitzname kommt (doppeldeutiger Weise) nicht von irgendwo her. Natürlich meine ich The Excellence of Execution und nicht The Hitman. Bei ihm merkte man schon, dass er nicht nur von seinem Vater, sondern auch von Japanern trainiert wurde...

Oh ja, Bret Hart ist für mich auch der beste Techniker. Ich schäme mich, dass ich den vergessen habe. Wenn ich mich nicht irre, dann ist er auch der einzige, der nie einen seinen Gegner verletzt hat. Und wie du sagst - sowas gehört zu einem guten Wrestler dazu. Ich bin heute auch noch enttäuscht wie er damals ('97 war es glaub ich) von McMahon, HBK und Hebner behandelt wurde. Der Montreal Screwjob war wohl der Tiefpunkt in den Monday Night Wars.

Und wenn es um den besten Micworker geht, dann ist das für mich eindeutig The Rock. Er hatte (und hat) so viel Charisma, dass er die Fans in der Halle manipulieren konnte wie er wollte. Im Ring war er nie der beste, aber am Micro ist er genial.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #456 am: 11.Juli 2015, 17:15:10 »

Vielleicht einfach eine Interpretionsfrage. Für mich ist Lesnar unabhänig von seinem Ringer-Hintergrund kein besonderer Techniker den man im Vergleich zum Roster herausheben kann.
Dabei beziehe ich mich auf den jetzigen Lesnar - der mir im Ring einfach zu eindimensional ist. Ich bin gewiss kein Fachmann und will mich auch nicht als solchen darstellen, aber einen German-Suplex, auch in der Kette, halte ich für einen Mann des Kalibers Lesnar nicht für besonders anspruchsvoll.
Dazu kommen die von White angemerkten Punkte .. Manche Suplessen sind an der Grenze, wenn nicht sogar schon darüber hinaus. Kann man positiv, aber auch negativ auslegen. Mir persönlich sind die Dinger zu Risiko behaftet und damit technisch schon unsauber.
Vielleicht halte ich ihn auch weniger für einen schlechten Techniker, sondern mehr für einen beschissenen Worker - Keine Ahnung.

Den Signature Shooting Star Press kenn ich natürlich, gehört absolut 'ne Menge dazu. Keine Frage.
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Move mittlerweile aber sogar verboten, oder?

Spricht man von guten Technikern aus dem aktuellen Roster, dann führt kein Weg an dem wirklich überragenden Cesaro vorbei, der nun hoffentlich (und endlich) sinnvoll gepushed wird.
Genauso halte ich - wie angesprochen - Kevin Owens für einen unheimlich kompletten Wrestler.
Sicherlich auch Neville der ein unglaublich guter Highflyer ist und Finn Balor der viele Elemente vereint.

Soll ja letztlich auch keine Streitfrage sein, ist einfach mal schön über die WWE zu diskutieren. :)

Was bleibt und viele Stars einbremst ist dieses kollektiv beschissene booking der WWE.
Dort kommt dann auch ein Roman Reigns ins Spiel, der sich meiner Meinung nach technisch sogar beachtlich weiterentwickelt hat und nicht mehr so limitiert wie noch zu Shield-Zeiten ist.
Ohne den viel zu frühen Push würde man auch Reigns mittlerweile in einem anderen Licht sehen. Helfen würde ein fetter Dämpfer und Heel-Turn, da er aktuell immer noch viel zu sehr dem "Superman" gleicht.
Die Wyatt-Fehde würde sich dafür anbieten, da man sonst auch Wyatt immer weiter beerdigen würde. Schließlich hat der bislang noch keine einzige gewonnen, wenngleich sein Charakter so viel hergibt um in besser aufzubauen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #457 am: 14.Juli 2015, 03:23:41 »

Ich habe mir gerade nebenbei Raw angeschaut und bin wieder mal von der WWE enttäuscht. Rusev ist immer noch der böse Russe (schlechtes Gimmick mMn), Ziggler wird für die Darstellung auch mal eben geopfert. Seth Rollins liefert zwar wieder eine großartige Arbeit am Mic, aber bleibt anscheinend weiterhin das Weichei und J&J dürfen sich von Lesnar verprügeln lassen. Der Owens Push innerhalb der Cena Story scheint sehr interessant zu sein. Ich mochte und kannte Kevin Owens schon von Ring of Honor (damals noch mit seinem echten Namen Kevin Steen), daher gefällt mir die Darstellung als WWE eigenes Talent nicht. Aber es ist schon schön mit anzusehen wie die Fans ihn bejubeln und Cena ausbuhen, obwohl er ja eigentlich als Heel gelten soll (zumindest wenn ich das bisherige booking richtig deute). Und dann lässt man ihn, nach einem Kommentar von Cesaro als Verteidiger Cenas, wieder mit eingezogenem Schwanz abdackeln. Lässt man so einen Heel glaubwürdig aussehen? Ich finde eher nicht. Selbst die Attacke nach dem Match hilft da nicht, weil es schief ging und er einen AA kassierte. Und Cesaro Cena verteidigen zu lassen hatte wohl damit zu tun, dass er von Smart Marks respektiert wird, John Cena allerdings nicht.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, gab es in dieser Ausgabe eins der schlechtesten Matches die ich in den letzten Jahren gesehen habe - Big Show vs. Ryback. Und währenddessen durfte The Miz noch ein paar Phrasen in Richtung der Beiden dreschen.
Gut hingegen finde ich, dass der Lunatic Fringe Dean Ambrose momentan anscheinend einen Push erhält. Er hatte zumindest ein Squash Match gegen Bo Dallas. Mir gefällt sein Gimmick und die Art wie er es darstellt. Hat ein klein wenig was von dem Antihelden Gimmick von Steve Austin.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir diese Ausgabe nur wieder bestätigt hat, warum ich eher zu RoH und PWG tendiere als zur WWE. Die Storylines speziell für Marks gefallen mir ohnehin nicht. Und die deutschen Kommentatoren tun mir echt leid - was die alles für gut befinden müssen ist schon traurig. Allein das Cesaro/Cena Match als "Klassiker" zu bezeichnen ist ja schon ein Witz, zumal beide schon deutlich bessere Matches abgeliefert haben. John Cena würde mir ohnehin besser gefallen, wenn die WWE sich mal besinnen würde und ihn zum Heel turnen lässt. Ich habe es schonmal gesagt: Dadurch könnte er einen ähnlichen Legenden Status erreichen wie The Rock als er der Nation of Domination beitrat.

Den Signature Shooting Star Press kenn ich natürlich, gehört absolut 'ne Menge dazu. Keine Frage.
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Move mittlerweile aber sogar verboten, oder?

Ob der Move bei der WWE verboten ist kann ich so pauschal gar nicht beantworten, das kann für TV und PPV Events durchaus zutreffen. Bei House Shows wird er allerdings immer noch durchgeführt, wenn auch nicht von Lesnar.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #458 am: 16.Juli 2015, 18:48:36 »

Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Move mittlerweile aber sogar verboten, oder?

Soweit ich weiß war er in der WWE mal verboten, nachdem ihn Billy Kidman versaut hat.

Tim "The Bruzzzler vom Wiesenhof" Wiese war offenbar in Orlando im WWE Performance Center. Macht wohl echt ernst mit dem Pro-Wrestling.

https://twitter.com/RobbyBrookside/status/621690989531525120/photo/1
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #459 am: 16.Juli 2015, 19:15:30 »

Ein größerer Spoiler Richtung Summerslam und möglicherweise auch schon für Battleground:
(click to show/hide)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach oben