MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171755 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #460 am: 16.Juli 2015, 19:44:14 »

Macht der immernoch weiter? Hab den zuletzt bei WM gegen Wyatt gesehen. Sah da schon nicht mehr gut aus. Der Mann muss aufhören.

Wyatt wäre für mich ein Kandidat um so ein Gimmick weiterzuführen, aber den Moment hat die WWE verschenkt. Mir soll es egal sein, weil ich kaum noch Interesse an dem Produkt habe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #461 am: 16.Juli 2015, 20:03:53 »

Das Bild mit Wiese wurde schon entfernt  >:(
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #462 am: 16.Juli 2015, 20:10:25 »

Tatsache. Da hat die WWE aber schnell reagiert. :o War wohl nicht gewollt, dass Wieses Aufenthalt im Performance Center an die Öffentlichkeit gelangt. Robbie Brookside hatte sich in seinem Tweet auch eigentlich nur auf das Training generell bezogen und Wiese war da eher zufällig zu sehen.

Edit: Hier ist er noch zu sehen.

Also Sting gegen den Undertaker würde ich mir noch ansehen, sollte es jemals dazu kommen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #463 am: 16.Juli 2015, 20:32:02 »

Tatsache. Da hat die WWE aber schnell reagiert. :o War wohl nicht gewollt, dass Wieses Aufenthalt im Performance Center an die Öffentlichkeit gelangt. Robbie Brookside hatte sich in seinem Tweet auch eigentlich nur auf das Training generell bezogen und Wiese war da eher zufällig zu sehen.

Edit: Hier ist er noch zu sehen.

Also Sting gegen den Undertaker würde ich mir noch ansehen, sollte es jemals dazu kommen.

Wird interessant zu sehen, wie sie Wiese verkaufen wollen und ob er auch am Mic Potenzial hat. Ich sehe da eine Rückkehr des Gimmicks vom British Bulldogg - der Europäer, der alles amerikanische verachtet. In deutschsprachigen Ländern könnte er auch sicher zur Werbefigur werden, so wie es Cesaro im Moment ist.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #464 am: 16.Juli 2015, 20:50:17 »

Bei der derzeitigen WWE wird das ein ganz seltsames Gimmick, zumindest würde ich denen das zutrauen. Ein Deutscher, der gegen die USA ist? - Oh... ja, ich sehe Potential, aber in einer Richtung, die mir nicht gefällt.

Cesaro ist ne Werbefigur in deutschsprachigen Ländern? Hab ich was verpasst? Wo?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #465 am: 16.Juli 2015, 20:55:47 »

[...]
Cesaro ist ne Werbefigur in deutschsprachigen Ländern? Hab ich was verpasst? Wo?

Ich meinte damit sein "Landtvogt-TV" (oder wie das heißt), sieht ja man praktisch bei jeder Show im deutschen TV. Und da könnte die WWE Wiese mit reinpacken, er ist hier nunmal bekannter als in den USA. Nach dem Motto: Cesaro der "gute" Europäer, Wiese der "böse" Europäer (sollte Wiese denn tatsächlich Heel werden).

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #466 am: 17.Juli 2015, 02:47:16 »

Ich traue Wiese sogar zu ein einigermaßen guter Wrestler zu werden. Reflexe, Geschick, Koordination, Sprung- und Falltechniken, Beweglichkeit - das alles hat er schon oder kann er schon. Dazu ist er einfach auch ein Tier und war Fußballprofi, womit er die "Dedication" die es brauch sicherlich auch mitbringt.
Den "bösen" (antiamerikanischen) Deutschen wird es in der WWE hoffentlich nicht mehr geben, dafür sind sie denke ich mittlerweile zu klug,  Glaube auch kaum, dass Wiese das mitmachen würde. Warum also nicht ein eventuelles Gimmick nah an der Realität halten? Ein Ex-Fußball(national)torwart der wissen will ob er es auch im Wrestling schafft. Eine der Hauptzielgruppen der WWE sind Kinder, und diese spielen in den USA mittlerweile enorm viel Fußball.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #467 am: 17.Juli 2015, 03:29:54 »

Ich traue Wiese sogar zu ein einigermaßen guter Wrestler zu werden. Reflexe, Geschick, Koordination, Sprung- und Falltechniken, Beweglichkeit - das alles hat er schon oder kann er schon. Dazu ist er einfach auch ein Tier und war Fußballprofi, womit er die "Dedication" die es brauch sicherlich auch mitbringt.
Den "bösen" (antiamerikanischen) Deutschen wird es in der WWE hoffentlich nicht mehr geben, dafür sind sie denke ich mittlerweile zu klug,  Glaube auch kaum, dass Wiese das mitmachen würde. Warum also nicht ein eventuelles Gimmick nah an der Realität halten? Ein Ex-Fußball(national)torwart der wissen will ob er es auch im Wrestling schafft. Eine der Hauptzielgruppen der WWE sind Kinder, und diese spielen in den USA mittlerweile enorm viel Fußball.

Ich traue ihm auch im Ring durchaus eine Menge zu. Die Frage ist, ob er genug Charisma hat um eine Halle voll von Leuten in eine gewisse Richtung zu pushen.
Und ich meinte mit dem "bösen" Europäer eher weniger den bösen deutschen, wie Alex Wright ihn in der WCW gegeben hat (obwohl das Gimmick damals sogar einigermaßen ankam). Ähnliches machen sie ja derzeit bereits mit Rusev als bösen Russen. Ich meinte damit eher eine Art Gimmick wie es Bret Hart einst hatte, gegen Ende seiner WWF Zeit (kurz bevor er zur WCW ging) - jemand der die Vorgehensweise der Amerikaner, ihre politischen und gesellschaftlichen Standpunkte verurteilt und kritisiert. Der Hitman hat es damals nicht großartig anders gemacht und galt damit innerhalb der USA als "böse", außerhalb der USA (speziell in Kanada natürlich) war er jedoch ein "guter" - dort hat dann HBK den Part des Heels übernommen (bestes Beispiel der Montreal Screwjob, als er noch mit hochgehaltener US Flagge die Arena verließ).

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #468 am: 17.Juli 2015, 11:07:55 »

Was zur Hölle ...?! Der vielleicht beste Pro-Wrestler aller Zeiten (meine Sichtweise ;)) Jushin "Thunder" Liger tritt völlig überraschend bei NXT: Takeover in Brooklyn am 22. August gegen Tyler Breeze an. Das wäre dann Ligers erster Auftritt für die WWE, wenn man mal vom Wrestling Summit '90 absieht, das von NJPW und AJPW co-produziert wurde. Keine Ahnung, wieso dieser Deal zustande gekommen ist, aber ich finde es großartig! Noch ein Grund mehr, den nächsten NXT PPV zu ordern. Nur leider wurde in meinen Augen der falsche Gegner gewählt. Mit Devitt oder PAC könnte Liger sogar mit 50 noch ein starkes Match auf die Matte zaubern - mit Breeze wird es wohl bestenfalls durchschnittlich.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #469 am: 18.Juli 2015, 00:49:11 »

Was zur Hölle ...?! Der vielleicht beste Pro-Wrestler aller Zeiten (meine Sichtweise ;)) Jushin "Thunder" Liger tritt völlig überraschend bei NXT: Takeover in Brooklyn am 22. August gegen Tyler Breeze an. Das wäre dann Ligers erster Auftritt für die WWE, wenn man mal vom Wrestling Summit '90 absieht, das von NJPW und AJPW co-produziert wurde. Keine Ahnung, wieso dieser Deal zustande gekommen ist, aber ich finde es großartig! Noch ein Grund mehr, den nächsten NXT PPV zu ordern. Nur leider wurde in meinen Augen der falsche Gegner gewählt. Mit Devitt oder PAC könnte Liger sogar mit 50 noch ein starkes Match auf die Matte zaubern - mit Breeze wird es wohl bestenfalls durchschnittlich.

Das liegt wohl am Deal mit der NJPW. In den 90ern ist er ja auch für die WCW angetreten - er hat unter anderem das erste Match bei Monday Nitro gegen Brian Pillmann bestritten. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann tritt er aber nur als Special Guest bei TakeOver auf. Interessant genug ist es aber auf alle Fälle, allein schon wegen seinem Legendstatus. Er hat mMn mehr für's Wrestling getan als z. B. jemand wie Hulk Hogan (Liger: Erfinder des Shooting Star Press, hat die 'Super J Crown' organisiert usw.).

Noch interessanter finde ich aber, dass die WWE anscheinend demnächst mit Ring of Honor zusammen arbeiten will und einen Deal mit World Wrestling Network anstrebt (Quelle). Das heißt entweder, dass das Independent Wrestling unter geht (oder aus Sicht der WWE unter gehen soll) oder, dass das eigene (WWE) Produkt, speziell für Smart Marks, wieder interessanter gemacht werden soll. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #470 am: 20.Juli 2015, 19:16:28 »

Der Undertaker ist wieder da, das gefällt mir als Fan von ihm. Aber eigentlich sollten seine Knochen ihm mittlerweile so sehr zu denken geben, dass der Ruhestand möglich wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #471 am: 20.Juli 2015, 21:16:24 »

Was das Booking des PPV betrifft
(click to show/hide)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #472 am: 20.Juli 2015, 21:28:48 »

Was das Booking des PPV betrifft
(click to show/hide)

Smark-Brille absetzen, und einfach geniessen  :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #473 am: 20.Juli 2015, 21:37:39 »

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2015, 01:07:52 von Bloody »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #474 am: 21.Juli 2015, 18:27:34 »

Also das Cena Talente zerstört ist der größte Unsinn den ich je gelesen habe. So langsam ärger ich mich richtig, wenn ich dauernd das Cena gebashe lesen muss. Man muss ja kein Fan des Chain Gang Soldier sein, aber schon realistisch in der Bewertung.

(click to show/hide)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #475 am: 21.Juli 2015, 18:42:03 »

Also das Cena Talente zerstört ist der größte Unsinn den ich je gelesen habe. So langsam ärger ich mich richtig, wenn ich dauernd das Cena gebashe lesen muss. Man muss ja kein Fan des Chain Gang Soldier sein, aber schon realistisch in der Bewertung.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

@Strickus:
(click to show/hide)

Schaue nicht viel WWE, oft nur die großen PPV's. Aber irgendwie finde ich das Niveau (Wrestling und Booking) ziemlich überschaubar. Wrestling wurde aber wohl wieder besser, was man so hört und auch sieht. Liegt auch an den vielen Ex-Indy-Wrestlern, die sich rumtreiben. Booking finde ich teilweise katastrophal, weil Leute, die Talent haben nicht gepusht werden oder zumindest sehe ich bei den großen PPV's oft die selben alten Typen wie schon vor Jahren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #476 am: 21.Juli 2015, 18:57:15 »

Liger: Erfinder des Shooting Star Press, hat die 'Super J Crown' organisiert usw.

Du meinst wohl den Super J Cup und die J-Crown - da besteht ein Unterschied. ;)

Noch interessanter finde ich aber, dass die WWE anscheinend demnächst mit Ring of Honor zusammen arbeiten will und einen Deal mit World Wrestling Network anstrebt (Quelle). Das heißt entweder, dass das Independent Wrestling unter geht (oder aus Sicht der WWE unter gehen soll) oder, dass das eigene (WWE) Produkt, speziell für Smart Marks, wieder interessanter gemacht werden soll. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Die Quellen finde ich dubios. Die Autoren der deutschen Website, die du verlinkt hast, tragen ausschließlich Nachrichten anderer Plattformen zusammen, übersetzen sie und gehen dabei sehr leger mit den Quellen um (keine direkte Verlinkung zur Erstquelle; stattdessen nur eine Nennung der Plattform, auf der sie zu finden sein soll). Die Primärquelle Wrestling Observer Newsletter genieße ich auch eher mit Vorsicht, da sich Meltzer in der Vergangenheit häufig genug geirrt hat und keinerlei journalistische Sorgfalt an den Tag legt. Für mich ist das, was Meltzer macht, nicht mehr als eine Fanseite mit sehr gutem Netzwerk.

Rein demnach zu urteilen, wie sich die WWE in der Vergangenheit gegenüber anderen Ligen verhalten hat, wäre so eine Zusammenarbeit mit den Sapolsky-Ligen und RoH zumindest für mich eine Überraschung. Auch in Hinblick darauf, dass die Streaming- und VOD-Angebote der Unternehmen um ein ähnliches Klientel (informierte Fans, die sich die Shows über das Internet besorgen) konkurrieren. NJPW spielt da auf dem US-amerikanischen Markt auch noch mit. Davon abgesehen hat sich die WWE mit NXT ein Produkt ins Haus geholt, das Indipendent-Wrestlingshow-Flair mit einem hohen Produktionsstandard versieht und auf Talente setzt, die gezielt von Indy-Ligen wegverpflichtet wurden. Die Vorstellung, dass die WWE jetzt zurückrudert und eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit RoH und WWN anstrebt, fällt mir schwer.

Woher hast du denn das mit dem Deal zwischen NJPW und WWE und was beinhaltet dieser Deal?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #477 am: 23.Juli 2015, 03:54:57 »

Liger: Erfinder des Shooting Star Press, hat die 'Super J Crown' organisiert usw.

Du meinst wohl den Super J Cup und die J-Crown - da besteht ein Unterschied. ;)

Oh ja, du hast Recht. Ich meinte die J-Crown, ich hatte (warum auch immer, Erinnerungen vermischt ;D) es als Super J-Crown im Kopf.
Und zu den Quellen bzgl. des WWE/NJPW Deals: Ich hatte mich da auf Informationen von Wrestling-Inc und Bleacherreport berufen, diese wurden aber mittlerweile korrigiert und widerrufen (siehe hier).

Also das Cena Talente zerstört ist der größte Unsinn den ich je gelesen habe. So langsam ärger ich mich richtig, wenn ich dauernd das Cena gebashe lesen muss. Man muss ja kein Fan des Chain Gang Soldier sein, aber schon realistisch in der Bewertung.

(click to show/hide)

Bitte was? Cena zerstört keine Talente? Ich empfehle dir mal die beiden Podcasts von Colt Cabana anzuhören, in denen CM Punk zu Gast ist - seine 'Pipe Bombs' waren keine reinen worked Shoots, da war etwas wahres dran. Also ein geplanter worked Shoot, der etwas ausgeartet ist. Ein Zitat aus dem Podcast (aus der Erinnerung, kein wörtliches):
Zitat
John Cena is a VinnieMac kiss ass. And if there's something Vince likes, than it's an ass kisser.
Das selbe gab's früher schon bei Hunter. Hätte McMahon noch eine Tochter, dann würde Cena die mit Sicherheit heiraten.
Auch interessant was Punk zu Roman Reigns zu sagen hatte. Bei dem Handicap Match gegen Shield hat man ihm Overness versprochen, aber Reigns sollte um jeden Preis gut dabei aussehen. Oder über Ryback... Ich will gar nicht zu viel erzählen: nehmt euch mal Zeit und hört einfach den Podcast an und dann bildet euch selber eine Meinung über das Backstage Machtgefüge innerhalb der WWE.

(click to show/hide)

Und wo wir schon bei Battleground sind:
(click to show/hide)

Gruß,
Splash

Edit: Wenigstens bin ich von den deutschen Kommentatoren verschont geblieben. Ich hör doch lieber JBL, Michael Cole und Jerry Lawler zu als... wie immer auch die deutschen heißen.
Edit 2: Bei dem Ende von Battleground würde es mich nicht wundern, wenn Rollins demnächst mit einer Urne rumläuft ;) ;D
Und wer sich jetzt fragt warum ich Sheamus gg. Orton besser fand als Owens gg. Cena, dem erkläre ich das auch gerne ausführlich. In der ganzen Show sind mir einige Fehler aufgefallen (vllt. standen die Kameramänner auch einfach schlecht), dazu wieder Cena, der einfach nicht vernünftig sellen kann oder will.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2015, 07:47:22 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #478 am: 24.Juli 2015, 11:14:05 »

Schön an WWE und Wrestling im allgemeinen ist ja, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann :) Ich sehe nach wie vor nicht, wie John Cena Talente zerstört - auch wenn Colt Cabana im Podcast harten Tobak losgelassen hat. Ich glaube das Problem ist eher Kevin Dunn, welcher noch immer zuviel Einfluss auf die Entwicklung der Wrestler hat.

Nun aber zu etwas anderem. Quelle cagematch.de!

Zitat
Über Nacht ist anscheinend die Beziehung zwischen Hulk Hogan und World Wrestling Entertainment in die Brüche gegangen. Denn heute am frühen Morgen Deutscher Zeit sind sämtliche Erwähnungen von Hogan auf wwe.com entfernt worden. Sein Hall of Fame Profil ist nicht mehr verfügbar, aus der Liste der Juroren der laufenden Tough Enough Staffel wurde er auch entfernt. Im WWE-Shop gibt es nun auch keine Hogan-Artikel mehr zu kaufen.
 
Was genau vorgefallen ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Der normalerweise gut informierte Dave Meltzer vom Wrestling Observer twitterte, dass er bisher nur erfahren habe, dass die Mitarbeiter von wwe.com gestern am Abend dazu aufgefordert wurden Hogan komplett von der Seite zu entfernen. Außerdem berichtet Meltzer, dass er gehört habe, dass Curtis Axel seine Hogan Parodie/Hommage ab sofort sein lassen soll. Dazu passt, dass jede Erwähnung von Axelmania auf wwe.com verschwunden ist und der nun bereits wieder als Curtis Axel im Roster geführt wird.
 
Hogan selbst twitterte nur kryptisch: "In the storm I release control,God and his Universe will sail me where he wants me to be,one love. HH" Übersetzt bedeutet dies in etwa "Im Sturm gebe ich das Steuerrad ab, Gott und sein Universum warden mich dorthin segeln wo er mich haben will. Eine Liebe. Hulk Hogan."
 
Da es an der Ostküste der USA, wo die WWE-Zentrale ist und auch Hogan wohnt, zur Zeit mitten in der Nacht ist, wird es wohl erst am Nachmittag unserer Zeit Neuigkeiten zu den Hintergründen geben. Es sieht vorerst so aus, als versuche die WWE sich voll und ganz von Hogan zu distanzieren. Wir bleiben dran und werden berichten.

Wenn sich das als wahr herausstellt, oh my .... :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #479 am: 24.Juli 2015, 15:41:56 »

Da stimmt aber einiges nicht. Axelmania z. B. ist keineswegs von wwe.com verschwunden (http://search.wwe.com/search/all/axelmania), auch Hulk Hogan Produkte sind weiterhin zu erwerben und seine Videos sind zu sehen (http://search.wwe.com/search/all/hulk%20hogan). Lediglich sein Profil ist nicht mehr einsehbar (man bekommt die Nachricht: "You are not authorized to access this page."). Und wenn ich mir die Google Ergebniss zu 'Axelmania' ansehe, ist da auch weiterhin auf Twitter und Facebook was los.

Und das die WWE und Hogan sich streiten ist ja nun nix neues. Ich glaube, Hogan verkraftet es einfach nicht, dass er nicht mehr so viel Macht hat wie zu WCW Zeiten - gibt ja nicht umsonst einige Leute die ihm den Großteil der Schuld am Untergang der WCW geben. Selbst bei TNA konnte er sich nicht lange halten, und die haben damals nach Leuten mit seinem Status nahezu gebettelt.

Gruß,
Splash

Edit: Zu Kevin Dunn - der hat ja nicht mehr viel mit den Talenten zu tun, seitdem er dem Board of Directors angehört. Ich sehe das Problem eher bei den "Ass-Kissern" und der generellen booking Philosophie der WWE.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 15:45:10 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36   Nach oben