MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172049 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #480 am: 24.Juli 2015, 16:32:00 »

Bei Hogan geht es wohl darum das es eine Aufnahme gibt in dem er sich sehr abwertend gegenüber Afroamerikanern geäußert hat, vor allem in Bezug auf seine Tochter und deren Musikkarriere. Auch in dem Punkt das er sich dadurch beleidigt fühlt das seine Tochter wohl mit einem schwarzen Mann angebandelt hat. Inklusive regen Gebrauchs des "N-Wortes", um seine Meinung zu verstärken. Die Aufnahmen wurden vom "National Enquirer" und "RadarOnline" auch schon in Ausschnitten veröffentlicht.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #481 am: 28.Juli 2015, 09:33:20 »

Hat jemand schon "Death before Dishonor XIII" von Ring of Honor gesehen? Wenn nicht, dann unbedingt nachholen! Richtig krasse Show. Ich will ja nicht unbedingt RoH mit der WWE vergleichen, schon weil beide einen anderen Schwerpunkt haben, aber allein schon vom Aufbau der Heels kann sich die WWE einiges abschauen (und bei RoH geschieht das fast ausschließlich über Matches).

Der Opener an sich ist schon sehenswert (Will Ferrara vs. Silas Young). Auch wenn Silas Young, ironischerweise, nicht mehr der Jüngste ist, war das Match absolut klasse. Gefolgt von Moose vs. Cedric Alexander. In dem Match gab es zwar ein paar Fehler (hauptsächlich Timing), aber es war immer noch besser, als das Meiste, was so in letzter Zeit bei der WWE zu sehen war. Moose überrascht mich sowieso immer wieder. Dafür das er so eine muskulöse Wuchtbrumme ist, ist er ganz schön beweglich - liegt wohl an seiner NFL Vergangenheit.

Und dann kam eins der besten Tag Team Matches, die ich in den letzten Jahren so gesehen habe - RPG Vice gegen DAS Indy Team schlechthin: Jay & Marc Briscoe. Die Briscoes, wieder mit ihrem typischen Redneck Kung Fu Style, zeigen mal wie man eine Crowd richtig anheizt. Aber RoH wäre nicht RoH, wenn sie nicht noch eine Schippe drauf legen würden. Es gab nämlich noch Adam Cole vs. Dalton Castle und Adam Page gegen ACH zu sehen. Wieder zwei qualitativ hochwertige Matches. Aber nix gegen das was noch folgte.

Das RoH Tag Team Title Match war ein Four Corners Survival Tag Team Match. Absoluter Wahnsinn. The Addiction (Christopher Daniels & Frank Kazarian) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe) vs. reDDragon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven). Für mich wieder ein Beweis, das RoH momentan die beste Tag Team Division hat. Prime Time Players... pfff, da kann man ja nur lachen ;D.

Und dann der Main Event: Jay Lethal und Roderick Strong kämpfen um den RoH World Title. Wer sich ein wenig mit Indy Wrestling auskennt, der wird wohl beide zu schätzen wissen. Aber es war ja kein 0815 Match - nein - eine ganze Stunde lang liefern die Beiden eine absolut klasse Show ab. Es kommt keine Langeweile auf und die Halle war am kochen (obwohl natürlich, im Vergleich zur WWE, wenig Zuschauer dabei waren).

Ich habe die Ergebnisse absichtlich nicht gepostet, da ich finde, die Show sollte jeder mal selber sehen. Vielleicht bin ich auch etwas zu parteiisch, weil ich das momentane WWE Produkt, aufgrund des Bookings, gar nicht mag. Ich sehe derzeit lieber RoH, PWG oder Lucha Underground (nochmal danke an Cubano für den Tipp mit LU ;)). Trotzdem, wenn ich dieses eine PPV mit den letzten PPVs der WWE vergleiche, dann ist das von der Qualität her mMn ein riesen Unterschied - da kann die WWE nicht mithalten.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2015, 09:52:35 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #482 am: 28.Juli 2015, 13:21:54 »

Wenn man auf die Art von Pro-Wrestling steht, dann ist RoH natürlich der Hammer, aber ich gebe mir, nachdem ich mir die Wars-Shows in Co-Produktion mit NJPW vergangenes Jahr angetan habe, nichts mehr von der Liga. Es gibt dort eine Handvoll Leute (u.a. Hanson, Rowe, Reilly und Daniels), die ich für talentiert halte, aber der Großteil des Rosters packt mich nicht. Leider muss ich derzeit bei den NJPW Shows diese unsäglichen Bucks, die noch schlimmeren Roppongi Vice (die eins zu eins dieselben Abläufe und Spots, wie Forever Hooligan haben) und The Kingdom ertragen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #483 am: 28.Juli 2015, 15:40:41 »

Das RPG Vice und Forever Hooligans sich nicht unähnlich sind, liegt wohl an Rocky Romero (er war/ist schließlich Teil beider Teams). Dieselben Abläufe und Spots haben sie aber keineswegs, das ist gerade an dem Match gegen die Briscoes zu erkennen. Klar, die Briscoes sind besser, aber Romero und Baretta liefern eine klasse Show ab, die mich eher weniger an Forever Hooligans erinnert (maximal der Entrance vielleicht, danach wird's aber schon schwer Ähnlichkeiten fest zu machen). The Kingdom ist auch nicht schlecht, nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Aber dafür gab's im 4 Corners Match ja noch reDDragon, Addiction und War Machine. Und auch abseits der Tag Teams hat RoH genug gute Leute zu bieten (zumindest so wie ich das sehe). Moose wird immer besser, Silas Young wird immer mehr zur RoH Legende, dazu noch Leute wie Strong, Lethal und Page. Für mich bietet RoH momentan ein richtig gutes Roster, an das gerade im Indy Bereich nicht viele ran kommen. Aber das ist halt meine Meinung ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #484 am: 29.Juli 2015, 16:33:52 »

Das RPG Vice und Forever Hooligans sich nicht unähnlich sind, liegt wohl an Rocky Romero (er war/ist schließlich Teil beider Teams). Dieselben Abläufe und Spots haben sie aber keineswegs, das ist gerade an dem Match gegen die Briscoes zu erkennen. Klar, die Briscoes sind besser, aber Romero und Baretta liefern eine klasse Show ab, die mich eher weniger an Forever Hooligans erinnert (maximal der Entrance vielleicht, danach wird's aber schon schwer Ähnlichkeiten fest zu machen). The Kingdom ist auch nicht schlecht, nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Aber dafür gab's im 4 Corners Match ja noch reDDragon, Addiction und War Machine. Und auch abseits der Tag Teams hat RoH genug gute Leute zu bieten (zumindest so wie ich das sehe). Moose wird immer besser, Silas Young wird immer mehr zur RoH Legende, dazu noch Leute wie Strong, Lethal und Page. Für mich bietet RoH momentan ein richtig gutes Roster, an das gerade im Indy Bereich nicht viele ran kommen. Aber das ist halt meine Meinung ;)

Mich würde das interessieren nur leider finde ich auf deren Page nur PPV oder VOD. Gibts nichts wo ich kostenfrei schauen könnte?
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #485 am: 01.August 2015, 00:26:48 »

"Rowdy" Roddy Piper ist im Alter von 61 Jahren an Herzversagen gestorben. :(

R.I.P.!

Quelle: tmz.com

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #486 am: 01.August 2015, 09:42:55 »

R.I.P. Rowdy!

Ich muss sagen, dass es komisch ist, dass viele Wrestler im Alter von Anfang 60 sterben, meist an Herzversagen/Schlaganfall. Da muss wohl flächendeckend eine gewisse Sorte Drogen/Doping zur Leistungssteigerung und zum Muskelaufbau eingesetzt worden sein, was langfristig fatal wirkt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #487 am: 01.August 2015, 10:08:32 »

Vor allem sind es die Wrestler einer gewissen Generation. Zwischen Mitte 50 und Mitte 60, Herzversagen. Roddy Piper wirkte noch einigermaßen fit in der Birne, im Vergleich zu anderen eben dieser Generation, die merklich körperlich und geistig angeschlagen sind. (letzte Woche noch im TV: https://www.youtube.com/watch?v=K5FZCkyTq0Y)
Die Generationen 10 Jahre später (und auch früher) machen da einen ganz anderen Eindruck.
Wie dem auch sein, da geht ein Held meiner Kindheit und frühen Jugend. RIP Roddy, 
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #488 am: 01.August 2015, 16:21:39 »

R.i.P Roddy  :'(

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #489 am: 01.August 2015, 20:40:05 »

RIP Roddy.

Mal was Erfreuliches: Lucha Underground hat am vergangenen Mittwoch den Auftakt zu Ultima Lucha gemacht. Nächsten Mittwoch kommt das große Finale der 1.Staffel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #490 am: 06.August 2015, 10:40:32 »

Gestern war es so weit: Lucha Underground - Ultima Lucha :)
Ich schau es mir jetzt an und freu mich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #491 am: 08.August 2015, 04:30:59 »

So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen Ultima Lucha zu sehen. Erster Teil der Show war gut, der zweite Teil der absolute Wahnsinn. Ich gebe zu, ich hatte vom ersten Teil etwas mehr erwartet (habe mich wohl zu sehr darauf gefreut), aber enttäuscht wurde ich trotzdem nicht!

Mack gegen Cage war okay, aber der beste Teil war halt auch die Stone Cold Anspielung. Die harten Aktionen waren aber nett anzusehen, vor allem der Curb Stomb durch den Ziegel. So sollte ein Falls Count Anywhere auch eigentlich ablaufen, bei der WWE geht's da ja nur 3 mal um den Ring und das war's dann schon.
Das Trios Championsship Match fand ich da schon besser, vor allem den Spot von Angelico (als er mal wieder vom Bürodach springt). Bei den Leuten hätten sich aber auch noch ein paar mehr High Flying Moves angeboten als letztlich gezeigt wurden.
Das Believers Backlash Match war für mich das Highlight des ersten Teils. Zwar passen Hernandez und Drago technisch nicht ganz zusammen - Drago hat gegen andere Gegner schon mehr gezeigt. Aber allein schon die Idee, die Fans richtig mit einzubinden, ist klasse. Ich hätte da auch gern gestanden und ein paar mal mit dem Gürtel auf Hernandez eingedroschen ;D
Soviel zum ersten Teil...

Wie gesagt, den zweiten Teil fand ich richtig gut. Allein schon der Opener war geil anzusehen. Da kommt aber natürlich wieder die Frage auf, warum die WWE zwei solch klasse Techniker überhaupt entlässt? Egal, LU kann sich freuen. Und Melina mal wieder bei einem Wrestling Event zu sehen war auch nicht schlecht, vor allem überraschend.
Das Pentagon/Vampiro Match hatte was von der guten alten ECW, auch wenn Vampiro in den 90ern ja nur für die WCW aktiv war. Trotzdem hammer ihn mal wieder im Ring zu sehen, auch wenn man ihm sein fortgeschrittenes Alter anmerkt. Gegen CZW Matches war das natürlich eher Kindergarten, aber ich kein Fan von reinen Hardcore Promotions, daher war das eine gute Abwechslung. Und das Ende hat mich extrem überrascht - das Vampiro der Master ist hätte ich nicht erwartet. Das birgt Potenzial für eine starke Story.
Das 7-Man-Match um das Gift of the Gods war in Ordnung, aber arg spotlastig. Gefühlt haben da ja immer nur 2 Leute Aktionen gebracht, während der Rest irgendwo draußen rumliegt und auf den Einsatz wartet. Wenigstens hat Fénix gewonnen, das freut mich doch sehr.
Blue Demon mit seinen Schergen hatte was von Rollins und der J&J Security, nur das Blue Demon nicht als so ein Weichei dargestellt wird. Allzu lange hat das Match gegen Texano ja nicht gedauert, aber es ging auch wohl mehr um die Story und den Turn von Chavo.
Und dann -BAM- Muertes gegen Prince Puma. Das war absolut das Highlight der ganzen Show, perfektes Main Event. Viele Nearfalls, der Flatline am Ende, Puma mit seinen 360s. Hammer. Erstaunlich wie viel Kraft Prince Puma doch hat, dafür das er vergleichsweise klein ist. Und bei den "Suplex City"-Chants konnte ich nicht mehr vor lachen ;D Puma kann das auch, sogar drei verschiedene anstatt dreimal den selben, und dabei ist der vielleicht halb so groß und wuchtig wie Lesnar. Und mit dem Titelwechsel hat man nun einen idealen Monsterheel als Champ.

Generell viel mir auf, dass viele Tische benutzt wurden. Da ist ja fast in jedem Match einer zerbrochen worden.
Und die Storys waren wieder der Wahnsinn. Cueto lässt Lotus und Matanza frei und flieht anscheinend in einen neuen Tempel. Die Szene mit Vampiro und Pentagon am Ende zeigt auch, dass da noch irgendwas größeres folgen wird. Drago und Aerostar verbünden sich jetzt anscheinend und "fliegen" davon (hatte was von einer Szene aus 'ner Comicverfilmung).
Erster Teil war also okay, der zweite Teil absoluter Wahnsinn. Ultima Lucha hat sich im Verlauf echt gesteigert. Und die, für Wrestling ungewöhnliche, Art Storys zu erzählen bringt da unheimlich Spannung rein. Ich freue mich auf die zweite Staffel Lucha Underground.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #492 am: 12.August 2015, 15:31:45 »

Das G1 Climax geht Freitag, Samstag und Sonntag in der Sumo Hall in die heiße Phase und ich kann jedem, der sich für Pro-Wrestling begeistert, echt nur empfehlen, sich die Finaltage anzuschauen. Vor allem in Block B gibt es am Samstag nochmal einige echte Leckerbissen (Elgin Vs. Ishii, Goto Vs. Nagata, Anderson Vs. Kojima, Nakamura Vs. Okada), bevor es zum großen Finale am Sonntag kommt. Richtig starkes Turnier mal wieder und inzwischen von der kontinuierlichen Matchqualität her locker auf einer Stufe mit den Champion Carnivals aus den 90er Jahren.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #493 am: 18.August 2015, 17:03:37 »

Jon Stewart nimmt am SummerSlam teil. Ich bin überhaupt kein Wrestlingfan, aber Jon Stewart ist großartig...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #494 am: 18.August 2015, 23:17:07 »

Falls hier übrigens zufällig jemand einen Code von Maxdome für den Summerslam bekommen sollte und diesen nicht nutzen möchte, kann er gerne an mich denken. Habe Montag meinen Ausgleichstag von der Arbeit weswegen das sehr gut passen würde. :D

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #495 am: 21.August 2015, 09:52:18 »

Das klingt ja so, als würden die massenweise verschenkt werden. Ist das so?  :D Wenn ja, würde ich mich auch über einen freuen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #496 am: 29.August 2015, 08:34:53 »

Mittlerweile habe ich den Summerslam gesehen und muss zugeben, dass ich echt positiv überrascht bin. Selbst Cena und Roman Reigns gingen mir diesesmal nicht wie üblich auf die Nerven - wobei es bei Reigns bestimmt mehr an Dean Ambrose lag, den finde ich nämlich gut (vor allem sein Gimmick). Der Opener (Orton/Sheamus) hatte zwar mal wieder auch nur das Niveau eines Wochenshow Matches, war aber an sich nicht so schlecht. Einzig das Diven Match kam zum vollkommen falschen Zeitpunkt (direkt nach dem Title vs. Title Match) und hätte man sich auch durchaus sparen können.

Ziggler vs. Rusev war ein normales Story Match. Ziggler wie gewohnt gut, ein bisschen Cat Fight, aber nix besonderes.
Wirklich überrascht war ich von Stephen Amell. Ich hätte nicht gedacht, dass er eine doch relativ gute Leistung im Ring abliefern kann. Dafür das er eigentlich Schauspieler ist, war er echt nicht schlecht. Und Neville hat das ganze dann noch mit seinen Moves verfeinert.
Das Tag Team Title Match war an sich nicht schlecht, sah aber für mich nach einer billigen Kopie von den letzten RoH und Lucha Underground Events aus.

Und dann Cena gegen Rollins. Wirklich ein klasse Fight. Seth Rollins hat mal wieder seine großartigen InRing Skills gezeigt, mit samt einem Frog Splash und dem AA von Cena.
(click to show/hide)
Allerdings hat Cena die Reaktionen in der Halle doch gut weggesteckt. Der Großteil der Leute war eindeutig für Rollins und buhte jedesmal, wenn Cena die Oberhand im Match hatte.

Über Cesaro vs. Owens brauch ich wohl gar nicht viel schreiben. Zwei großartige Techniker, die ein 1A Match abliefern. Für mich eins, wenn nicht sogar das, Highlight des Abends - zusammen mit Rollins vs. Cena.

Und Undertaker vs. Lesnar: Naja, es hatte zeitweise was von einem Squash Match. Man hätte durchaus ein besseres Main Event finden können, auch wenn es nicht unbedingt schlecht war. Lesnar hat sich auch mal wieder ordentlich in die Fresse schlagen lassen, aber der Taker musste auch ganz schön was einstecken. Und das Ende war doch irgendwie verwirrend - die Storyline wird wohl noch ein wenig weiter gehen (sah zumindest danach aus).
« Letzte Änderung: 29.August 2015, 09:31:48 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #497 am: 29.August 2015, 10:20:23 »

Mittlerweile habe ich den Summerslam gesehen und muss zugeben, dass ich echt positiv überrascht bin. Selbst Cena und Roman Reigns gingen mir diesesmal nicht wie üblich auf die Nerven - wobei es bei Reigns bestimmt mehr an Dean Ambrose lag, den finde ich nämlich gut (vor allem sein Gimmick). Der Opener (Orton/Sheamus) hatte zwar mal wieder auch nur das Niveau eines Wochenshow Matches, war aber an sich nicht so schlecht. Einzig das Diven Match kam zum vollkommen falschen Zeitpunkt (direkt nach dem Title vs. Title Match) und hätte man sich auch durchaus sparen können.

Ziggler vs. Rusev war ein normales Story Match. Ziggler wie gewohnt gut, ein bisschen Cat Fight, aber nix besonderes.
Wirklich überrascht war ich von Stephen Amell. Ich hätte nicht gedacht, dass er eine doch relativ gute Leistung im Ring abliefern kann. Dafür das er eigentlich Schauspieler ist, war er echt nicht schlecht. Und Neville hat das ganze dann noch mit seinen Moves verfeinert.
Das Tag Team Title Match war an sich nicht schlecht, sah aber für mich nach einer billigen Kopie von den letzten RoH und Lucha Underground Events aus.

Und dann Cena gegen Rollins. Wirklich ein klasse Fight. Seth Rollins hat mal wieder seine großartigen InRing Skills gezeigt, mit samt einem Frog Splash und dem AA von Cena.
(click to show/hide)
Allerdings hat Cena die Reaktionen in der Halle doch gut weggesteckt. Der Großteil der Leute war eindeutig für Rollins und buhte jedesmal, wenn Cena die Oberhand im Match hatte.

Über Cesaro vs. Owens brauch ich wohl gar nicht viel schreiben. Zwei großartige Techniker, die ein 1A Match abliefern. Für mich eins, wenn nicht sogar das, Highlight des Abends - zusammen mit Rollins vs. Cena.

Und Undertaker vs. Lesnar: Naja, es hatte zeitweise was von einem Squash Match. Man hätte durchaus ein besseres Main Event finden können, auch wenn es nicht unbedingt schlecht war. Lesnar hat sich auch mal wieder ordentlich in die Fresse schlagen lassen, aber der Taker musste auch ganz schön was einstecken. Und das Ende war doch irgendwie verwirrend - die Storyline wird wohl noch ein wenig weiter gehen (sah zumindest danach aus).

Schau dir noch RAW vom letzten Montag (also direkt nach dem Summerslam) an.  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #498 am: 21.September 2015, 17:36:23 »

Habe mir jetzt mal Night Of Champions gegeben, nachdem die Card eigentlich ganz in Ordnung aussah. Mein Fazit ...

(click to show/hide)

Meine Match-Wertungen:

Intercontinental Title Match
Ryback (c) vs. Kevin Owens
** 1/4

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Rusev (w/Summer Rae)
* 1/2

WWE Tag Team Title Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/Xavier Woods) (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
**

WWE Divas Title Match
Nikki Bella (w/Alicia Fox & Brie Bella) (c) vs. Charlotte (w/Becky Lynch & Paige)
* 1/2

Six Man Tag Team Match
Chris Jericho, Dean Ambrose & Roman Reigns vs. The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt & Luke Harper)
**

WWE United States Title Match
Seth Rollins (c) vs. John Cena
** 1/2

WWE World Heavyweight Title Match
Seth Rollins (c) vs. Sting
** 3/4


Hat's noch jemand gesehen? Wie hat es euch so gefallen?
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 17:39:47 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #499 am: 21.September 2015, 22:49:33 »

(click to show/hide)
Was ich Sting aber zu Gute halte ist, dass er trotz seiner Verletzung weiter gemacht hat. Respekt.

(click to show/hide)

Ansonsten bin ich da ziemlich genau deiner Meinung. Ich hätte aber auch auf Y2J verzichten können. Es war zwar toll ihn mal wieder im Ring zu sehen, aber diese ständige Neu-/Wiederverpflichtung von den großen, alten Namen finde ich nicht unbedingt super. Klar, sie ziehen das Publikum an, aber das kann man auch mit guten Storys und Matches erreichen.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 22:53:18 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach oben