MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171742 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #500 am: 22.September 2015, 00:28:39 »

(click to show/hide)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #501 am: 22.September 2015, 02:22:26 »

Gut, du hast mit Sting schon irgendwie Recht. Allerdings fällt mir sein Alter schon ein wenig auf - auch wenn es da ganz klar schlimmere Beispiele gibt.
(click to show/hide)
Ich muss aber auch zugeben, dass ich nie ein riesen WCW Fan war. Zu den Monday Night Wars war ich immer auf Seiten der damaligen WWF. The Rock, zu Beginn noch als Rocky Maivia, war damals mein Held 8). Auch wenn er technisch nie der Beste war, seine Promos und sein Charisma waren Klasse. Gerade die Attitude Ära hat mein Interesse an Wrestling geprägt.

(click to show/hide)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #502 am: 24.September 2015, 20:17:37 »

Die beste Pro-Wrestlerin der Welt ist gestern endlich bei NXT debütiert, wenn auch noch nicht in einem Match, sondern nur bei einer lausigen Vertragsunterzeichnung. Nachdem ich eine ganze Weile praktisch gar nichts mehr mit WWE zu tun hatte, muss ich sagen, dass mir das, was so bei NXT passiert und welche Leute dort antreten schon gut gefällt. Wenn das wirklich die Zukunft der Liga ist, dann kommen auf lange Sicht auch die Haupt-Shows wieder regelmäßig für mich in Frage.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #503 am: 29.Oktober 2015, 13:50:36 »

Lewis Hamilton als Konkurrent für Tim Wiese?

https://www.facebook.com/BBCSport/videos/944409965646037/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #504 am: 06.November 2015, 09:18:48 »

http://de.wwe.com/inside/seth-rollins-injury-title-tournament-survivor-series-28164051
Seth Rollins muss seinen Titel verletzungsbedingt abgeben. Hoffentlich kommt er nach dieser schweren Verletzung je wieder zu seinem Stil zurück.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #505 am: 09.November 2015, 01:02:10 »

Wollte hier auch nochmal was dazuschreiben. Ganz bittere Geschichte.

Die WWE kommt durch die Verletzung von Rollins in eine richtig ungemütliche Situation. Die Ratings brechen immer weiter ein (zurecht).
Cena im Urlaub, Orton, Rusev verletzt, nun der Top-Heel weg .. Da fehlt im MainEvent schon einiges, man hat ja auch niemanden ordentlich hinterher gepusht.
Wenigstens muss Rollins den Titel nun nicht in einem Match an Reigns abgeben.

Ich rechne ja damit, dass die WWE den Fan-Favourite Dean Ambrose heel turnen lässt, um das eigens ausgewählte Babyface Reigns weiter aufzubauen.

Worüber ich mich noch aufregen wollte. Die Darstellung von Kevin Owens ist schon wieder ein Witz. Ist vielleicht bekannt das ich den ohne Ende feiere. :D
Mittlerweile wird er zum klassischen Heel der bei jedem Kampf wegrennt. Passt natürlich zum Motto: "Fight Owens Fight".
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #506 am: 09.November 2015, 02:10:23 »

Die haben so viel Talent da, und nix damit anzufangen. Und Bryan lassen sie wegen ner Gehirnerschütterung zugucken. Der wäre jetzt der perfekte Mann - vielleciht auch um in zu turnen. Wäre mal endlich wieder ein Heel, der trotzdem gefeiert wird ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #507 am: 23.November 2015, 11:24:51 »

http://www.spox.com/de/wwe/1511/Artikel/survivor-series-undertaker-kane-wyatt-family-reigns.html
Schöne Survivor Series-Ausgabe mit leider für mich sehr vorhersehbaren Ausgängen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #508 am: 10.Dezember 2015, 11:15:38 »

Gott sei Dank sind die Ratings der WWE im Moment so katastrophal, mehr als verdient  ;D
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #509 am: 05.Januar 2016, 16:55:08 »

Scheißt auf die WWE, schaut euch Wrestle Kingdom 10 von New Japan an. DAS ist Wrestling. <3

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #510 am: 05.Januar 2016, 17:13:50 »

Heute ist übrigens das WWE Network in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gegangen. Der erste Monat ist gratis! Das bedeutet, der Royal Rumble in 2 Wochen ist für lau. ;)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #511 am: 05.Januar 2016, 17:31:53 »

Schon geordert. Schaue es aber hauptsächlich wegen dem durchaus guten Archiv.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #512 am: 05.Januar 2016, 18:08:24 »

Schon geordert. Schaue es aber hauptsächlich wegen dem durchaus guten Archiv.

Dito. Ich schaue die WWE seit zehn Jahren nicht mehr, aber das Archiv macht das wett :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #513 am: 05.Januar 2016, 19:47:15 »

Schön sind die ganzen guten ECW Sachen und die Zeit vor der PG Ära 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #514 am: 05.Januar 2016, 21:22:31 »

Also ich kann das Abo jetzt buchen, direkt nach Royal Rumble wieder kündigen und zahle durch den Probemonat nichts?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #515 am: 05.Januar 2016, 22:16:15 »

So siehts aus 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #516 am: 07.Januar 2016, 12:17:29 »

Scheißt auf die WWE, schaut euch Wrestle Kingdom 10 von New Japan an. DAS ist Wrestling. <3

War in diesem Jahr enttäuschend - dann lieber die Tourtage vom Climax, die habe ich als viel besser empfunden.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #517 am: 07.Januar 2016, 12:50:04 »

John Cena hat eine OP an der Schulter über sich ergehen lassen müssen und fällt ca. 6 Monate aus.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #518 am: 09.Januar 2016, 20:41:47 »

Hab ja auch überlegt mir das WWE-Network aufgrund des Archivs zu zulegen, aber dann würde ich in gewisserweise auch für das aktuelle Schund-Produkt bezahlen und das ist es mir dann doch nicht wert.

Reigns soll seinen Titel nun also im Royal Rumble Match verteidigen. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Mann der die League of Nations schon allein auseinander genommen hat und seinen Titel mit McMahon als Referee verteidigen konnte, dies auch schafft.

Das Heel-Booking der WWE bleibt eine absolute Katastrophe. Auf eine gelungene Attacke von Kevin Owens folgen vier bis fünf Peinlichkeiten. Keine Ahnung warum man den Typen nicht ins Main Event pusht und endlich an die NXT-Darstellung anknüpft.
Der Titelwechsel zu Ambrose war auch mehr ein Geschenk an die Kids. So wirklich unterhaltsam sind dessen Matches leider viel zu selten.

Über das Roster an sich wurde auch schon genug gesagt. Wo sind nur die Zeiten hin, als es mal ein MainEvent ohne 6-Man-Tag-Team-Match gab? Die Entwicklung kann man eigentlich nur noch mit Humor nehmen.  Wer das noch schaut ist auch selbst schuld. :D
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #519 am: 09.Januar 2016, 21:09:41 »

Mich stört schon seit langem das Produkt an sich und weniger die Leute, die involviert sind. Ich fand was WWE betrifft eigentlich nur die Sachen von circa 1997 bis 2004 geil. Der Rest aus den 80ern und 90ern geht noch, aber die ganze Entwicklung ab 2004 finde ich schrecklich. Da ändert es auch nichts, dass jetzt voraussichtlich mit Shinsuke Nakamura und AJ Styles die besten Pro-Wrestler dieses Erdballs im Anmarsch sind.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach oben