MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171779 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #540 am: 23.Februar 2016, 06:49:00 »

Die Edge & Christian Show, die ich mir danach noch angesehen habe, war ja wohl mit das lahmste, was ich bisher gesehen habe. Ein kompletter Letdown, passend zum PPV davor :D

Ich habe es nicht direkt nach dem PPV gesehen, aber mitterlerweile nachgeholt. Ich hätte da auch wesentlich mehr erwartet, die Vorschau fand ich eigentlich ziemlich witzig. Aber bei der Folge konnte ich kaum lachen.

@KalleRiedleIstDerBeste
Also im Vergleich zum restlichen PPV und der derzeitigen Qualität der WWE fand ich das Match schon gut ;) Lag aber vielleicht auch daran, dass ich zwischendurch mehrmals fast eingeschlafen wäre - wenn ich es nicht Live gesehen hätte, dann wäre mein Fazit vielleicht anders ausgefallen. Im Vergleich zu den anderen Matches war das ja schon ein Höhepunkt des Abends, was aber auch irgendwie enttäuschend ist (PG-Ära WWE halt). Wie ich schon sagte, allein dadurch das es nur ein einfaches Singles Match war wurde Potenzial verschenkt. Richtig enttäuscht wurde ich aber vor allem vom Owens/Ziggler Match. Das hatte zu Beginn was von einer Schulhof Rangelei und wurde auch nicht wirklich besser.

Mal abwarten was bei WrestleMania so auf uns zukommt. Ich werde es mir einfach aus Gewohnheit ansehen, weil ich seit 20 Jahren jede WrestleMania gesehen habe. Sollte das aber ähnlich enttäuschend sein wie Fastlane, dann werde ich der WWE wohl endgültig den Rücken kehren.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #541 am: 23.Februar 2016, 07:55:14 »

Shane McMahon?! Versteht mich nicht falsch, ich feiere diesen Mann, aber muss ihn nicht wieder im Ring sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #542 am: 23.Februar 2016, 14:20:55 »

Shane McMahon?! Versteht mich nicht falsch, ich feiere diesen Mann, aber muss ihn nicht wieder im Ring sehen.

Denke ich anders: "Hes still got it". Auch wenne r nicht mehr so kranke Bumps wie früher nehmen wird. Und das was er in seiner Promo ausspricht, soviel Selbstironie der WWE hätte ich ihnen nicht zugetraut. Bin echt gespannt drauf wie es dort weiter geht.

Am Ende schon bezeichnend das die Crowd HHH richtig gehend abfeiert  :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #543 am: 23.Februar 2016, 19:17:25 »

Ich glaube nicht das es bei Shane gegen Undertaker bleiben wird. Entweder das ändert sich noch im Laufe der nächsten Wochen, oder beim Match selbst passiert was. Ich denke da bspw. an ein Debut des restlichen Bullet Clubs oder Shinsuke Nakamura.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #544 am: 23.Februar 2016, 22:05:49 »

Oder Shane schickt Cena vor.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #545 am: 24.Februar 2016, 07:24:42 »

Oder Shane schickt Cena vor.

Wenn es Cena trotz Verletzung schaffen sollte, dann will ich Cena vs Taker nur mit einem Heel-Turn von Cena sehen.

Bisher hypt mich an der derzeitigen Ausgangslage gar nix auf WM.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #546 am: 29.März 2016, 19:27:04 »

Ich bin ja echt gespannt auf WM. Wie man es schaffen will dort big feeling aufkommen zu lassen.

Ambrose - Lesnar
Würde einen Sieg von Ambrose schon für machbar halten, einen Megapush in Richtung Heavyweight Champion. Lesnar würde der Sieg nichts bringen.

Shane - Taker
Wirklich offenes Ende. Es ist bisher auch noch nichts nach aussen gedrungen was Shanes Status nach WM angeht. Die Streak des Takers ist sowieso zerstört. Also warum nicht noch eine Niederlage, dann Ramba Zamba in den Shows nach WM mit ihm machen und den Abgang beim SS.
Freue mich alleine schon auf die Bumps von Shane  :D

HHH - Reigns
Bitte bitte kein Sieg von Reigns, sonst wird WM mit einem Buhkonzert enden und Raw danach mit einem Buhkonzert anfangen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #547 am: 29.März 2016, 21:14:57 »

Reigns wird gewinnen, alles andere wäre eine Überraschung. Ambrose wird auch gewinnen, wie du schon sagtest würde Lesnar der Sieg nichts bringen. Bei Shane gegen Taker bin ich mir nicht ganz sicher. Es wird wahrscheinlich Takers letztes Match werden und das in seiner Heimat Texas, daher denke ich das er gewinnt. Shane will ja die "Kontrolle über RAW", aber da er ja auch noch andere Verpflichtungen hat (z. B. ist er CEO bei China Broadband) würde das zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich glaube, dass nach dem Match noch was kommen wird, wie z. B. Debut des restlichen Bullet Clubs. Das ist für mich auch das eigentliche Main Event, da das Ende von HHH vs Reigns sowieso ziemlich vorhersehbar ist.

Und wer es noch nicht gesehen hat, dem empfehle die Lucha Underground Folge von letzter Woche. Aztec Warfare war einfach der Wahnsinn, mit den Debüt von Rey Mysterio Jr. und dem "Bruder" von Dario Cueto. Letzter wird direkt zum Monster Heel gemacht, ein großes Powerhouse das überraschend beweglich ist (er macht einen Standing Moonsault :o).
Wer LU noch nicht gesehen hat: Aztec Warfare ist mit dem Royal Rumble vergleichbar. Es sind allerdings nur 20 Wrestler und man kann die Gegner nur durch Pin oder Submission eliminieren. Und verdammt, war das geil gebooked.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #548 am: 29.März 2016, 21:23:18 »

Also WM werde ich mir nicht anschauen, wenn dann nur Highlights.

LU Aztec Warfare hab ich inzwischen drei Mal gesehen. Einfach gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #549 am: 29.März 2016, 21:38:55 »

Es wird wahrscheinlich Takers letztes Match werden und das in seiner Heimat Texas, daher denke ich das er gewinnt.

Ich hoffe nicht - ich hoffe sie machen als letztes Match noch das Ding gegen Sting und danach können sich dann beide in den Ruhestand begeben.

Ich würde den Undertaker so oder so auch in dem Match gewinnen lassen - alles andere würde den Sieg von Lesnar bei WrestleMania relativieren und ruinieren.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #550 am: 29.März 2016, 21:42:38 »

Es wird wahrscheinlich Takers letztes Match werden und das in seiner Heimat Texas, daher denke ich das er gewinnt.

Ich hoffe nicht - ich hoffe sie machen als letztes Match noch das Ding gegen Sting und danach können sich dann beide in den Ruhestand begeben.

Ich würde den Undertaker so oder so auch in dem Match gewinnen lassen - alles andere würde den Sieg von Lesnar bei WrestleMania relativieren und ruinieren.

Leider sieht es aber so aus, dass Sting nicht mehr wrestlen wird. Die Verletzung, die er sich damals gegen Rollins zugezogen hat, scheint ihm den Rest gegeben zu haben. Zumindest ist das der mir bekannte Stand.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #551 am: 29.März 2016, 22:00:26 »

Ich hätte die Streak des Undertakers auch gegen Lesnar nicht beendet, sondern es bis zum endgültigen Karriereende hinausgezögert und dann damit die Legende begraben. Das kann aber auch daran liegen, dass der Taker mein Lieblingswrestler ist und ich ihn immer gewinnen sehen will, egal wie alt er ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #552 am: 29.März 2016, 22:36:45 »

 
André the Giant Memorial Battle Royal
 Adam Rose vs. Big Show vs. Bo Dallas vs. Curtis Axel vs. Damien Sandow vs. Darren Young vs. Fandango vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Konnor vs. Mark Henry vs. R-Truth vs. Tyler Breeze vs. Viktor vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Tipp: Mir ist dieser Kampf so egal. Tippe aber auf Show.
 
 Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley vs. Jimmy Uso und Jey Uso

Tipp: Noch so ein "wayne" Kampf. Bubba sollte lieber solo antreten. Die Dudleys gewinnen.
 
 Brie Bella, Natalya, Paige, Eva Marie und Alicia Fox vs. Emma, Lana, Tamina Snuka, Naomi und Summer Rae

Tipp: An Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Das Bella Team gewinnt.
 
 3 on 4 Handicap Match - WWE Tag Team Titles Match
 Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E (c) vs. Sheamus, Alberto del Río, Rusev und King Barrett

Tipp: Hoffentlich weiter New Day als Champions und das Ende der LoN
 
 WWE United States Title Match
 Kalisto (c) vs. Ryback
 
Tipp: Ryback gefällt mit der neuen Attitude und gewinnt deswegen! Titelwechsel.

 AJ Styles vs. Chris Jericho
 
Tipp: Styles.


 3-Way Match - WWE Divas Title Match
 Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

Tipp: Boss Banks gewinnt. Titelwechsel.
 
 Ladder Match - WWE Intercontinental Title Match
 Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Sami Zayn vs. Sin Cara vs. Stardust vs. Zack Ryder

Tipp: KOMania.
 
 No Holds Barred Match
 Brock Lesnar vs. Dean Ambrose
 
Tipp: Lesnar in einem äußerst brutalen Fight, der Ambrose weiter pushed.

 Hell in a Cell Match
 Shane McMahon vs. The Undertaker

Tipp: Wirklich keine Ahnung. Mein Gefühl sagt Shane!
 
 WWE World Heavyweight Title Match

 Triple H (c) vs. Roman Reigns

Tipp: Triple H bleibt Champion, weil es niemand erwartet.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #554 am: 29.März 2016, 23:28:06 »

"Wrestling Move" Ich hatte nen RKO erwartet. Aber das ist einfach nur ein Tackle. Oder halt Sear, wenn mans anders nennen will.
Zur WM: Lesnar-Amrose und Styles - Jericho werd ich mir dann vielleicht anschauen. Vor allem Letzteres könnte ein "All Time Classic" werden, wenn Jericho performt. Glaube die beiden passen super zusammen. Styles ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Gebt ihm einfach den Titel und lasst ihn ihn für immer behalten. Der einzige WWE-Wrestler, der genauso gut wäre wie er hat ja leider aufhören müssen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #555 am: 30.März 2016, 17:26:29 »

Shane O Mac vs. Undertaker:
Habe keine Quelle zur Hand, habe aber gelesen, dass der Taker noch weitermachen will. Einen Sieg für den Taker halte ich trotzdem nur für schlüssig, weil WM eben in seiner Heimat stattfindet. Storyline-technisch macht es weniger Sinn. Dass Shane nach WM gar nicht mehr auftaucht wäre sinnlos, auch wenn er halt nebenbei viel zu tun hat, aber ein so kurzes Comeback von ihm brachte der WWE bislang nicht wirklich viel. Eine Niederlage für Shane würde halt offenhalten, dass er eben hin und wieder auftaucht und der Authority und seinem Vater eins auswischt, aber das halte ich für unwahrscheinlich, dafür wurde die Fehde zu intensiv aufgebaut. Ein Sieg für Shane andererseits wäre unglaubwürdig, wenn er dies tatsächlich durch eine reine "Kampfleistung" zustandebringen würde.
Ich vermute daher eher, dass Shane mit fremder Hilfe (Überraschungscomeback von Cena? Macht aber auch irgendwie wenig Sinn) gewinnt oder das Match in einem No Contest endet (Shane und Taker werden irgendwie kampfunfähig, Ring explodiert, oder Vince spielt noch irgendeine Rolle).
Zusammengefasst:  Es wäre dumm, wenn Shane nach WM entweder wieder ganz verschwindet oder nur noch sporadisch auftaucht, die WWE hätte davon schlichtweg nichts. Konsequenterweise muss Shane also gewinnen, oder ein No Contest führt zu keiner Entscheidung.

Da die WWE was das Booking angeht allerdings in den letzten WMs furchtbar gebookt hat (was hat Lesnars Sieg gegen den Taker der WWE oder Lesnar oder dem Taker gebracht?) , wäre auch ein langweiliger Sieg für den Taker denkbar.


Triple H. vs. Roman Reigns

Furchtbare Fehde, die wohl bei WM ihr unbefriedigendes Ende finden wird. Da ich hier dem schlechten Booking der WWE vertraue befürchte ich, dass Roman Reigns gewinnen wird, um dann gegen Ambrose um den Titel zu fehden. Ich denke durchaus, dass die Booker begreifen, dass Reigns bei den Fans so gar nicht ankommt, dennoch liegt halt dann eine Fehde mit dem ehemaligen Partner Ambrose näher als irgendetwas anderes. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Triple H den Titel hält, es bringt der WWE nichts, da es kaum Anlass zu einer spannenden Fehde mit irgendeinem anderen Star im Roster geben würde. Eine Fortsetzung der Fehde mit Reigns schließe ich grundsätzlich aus.

Sinn machen würde ein Sieg für HHH dann, wenn vielleicht einige der verletzten Stars (Orton, Cena, Rollins) in absehbarer Zeit zurückkommen würden. HHH wäre also dann so etwas wie der Platzhalter. Ergänzt mit Ambrose hätte diese 5er Konstellation um den Titel durchaus etwas für sich. Sollte Shane sein Match gewinnen, wird er sicher dann auch noch einen Einfluss daraus ausüben.


Dennoch halte ich es insgesamt am wahrscheinlichsten, dass die WWE in dieser WM ziemlich durchsichtig wie so oft agiert und den Undertaker gewinnen, sowie Triple H den Titel verlieren lässt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #556 am: 30.März 2016, 17:44:50 »

was hat Lesnars Sieg gegen den Taker der WWE oder Lesnar oder dem Taker gebracht?

Einen der größten, erinnerungswürdigsten What-the-fuck-Momente in der Geschichte des Pro-Wrestling und den ultimativen Push für den ohnehin schon mörderisch dargestellten Brock Lesnar, der dem alternden Undertaker in keiner Weise geschadet hat und all das in einer Ära der WWE, die langweiliger, farbloser und eintöniger kaum sein könnte?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #557 am: 02.April 2016, 11:40:13 »

Heute Nacht/Morgen deutscher Zeit, wurde das Wrestlemania Wochenende mit NXT Takeover-Dallas eingeläutet. Es war ein wirklich großartiger Event, mit einem MOTY Anwärter. Die Veranstaltung war so stark, dass ein Austin Aries das schwächste Match ablieferte.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #558 am: 02.April 2016, 12:19:55 »

Heute Nacht/Morgen deutscher Zeit, wurde das Wrestlemania Wochenende mit NXT Takeover-Dallas eingeläutet. Es war ein wirklich großartiger Event, mit einem MOTY Anwärter. Die Veranstaltung war so stark, dass ein Austin Aries das schwächste Match ablieferte.

Mir fehlen noch die letzten beiden Matches, aber war auch bis dahin schon grandios. Bei Aries lag es auch am Gegner, Corbin ist schon viel besser geworden, aber ganz oben kann er einfach nicht mithalten.
Die WWE hat nun wieder ein Problem. Wie soll den WM das noch toppen - das kriegen die nicht hin, wenn ich mir die Card anschaue. Werde mir WM auch nicht anschauen. Hattest du auch das Gefühl, dass es der Abschied für Zayn bei NXT war? Denke ihn wird man leider in die Hauptshows stecken und dort wird er belanglos enden wie ein Owens, Neville, Breeze, etc.
NXT schaue ich relativ gerne, das liegt auch am live-Publikum, da merkt man einfach, dass viele schon Ahnung haben von Wrestling. Da funktioniert auch ein Strong-Style von Nakamura, was bei RAW mMn nicht gehen würde.
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 12:22:22 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #559 am: 02.April 2016, 12:56:02 »

Bei Breeze und Neville gebe ich dir recht, sie sind belanglos geendet. Bei Breeze verstehe ich es nicht und bei Neville liegt es einfach an dem fehlenden Charisma. Owens hingegen hat durchaus seinen verdienten Platz im "Mainroster".

Aries vs Corbin, gebe ich dir ebenfalls recht. Zayn wird hoffentlich in ein Programm mit Owens gesteckt, was wirklich gut funktionieren könnte. Die WM Card liest sich nicht so schlecht, wird aber von dem großartigen NXT Event überschattet werden.

Ich bin froh das es mit WWE Normal und NXT zwei so verschiedene Produkte unter einem Dach gibt. NXT ist einfach für die Fans gemacht, welche ihre Heimat in der Independent Scene haben und WWE Normal ist für die ganzen Entertainment Fans. Was die Card für WM angeht, glaube ich, dass sie für WWE Verhältnisse ganz ordentlich ist.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach oben