MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2010 - the winner is ...  (Gelesen 4047 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
WM 2010 - the winner is ...
« am: 15.Mai 2004, 12:56:48 »

SÜDAFRIKA

Supergeil, ich werde heute Abend gleich mit ein paar Freunden unseren Urlaub im Jahr 2010 planen  ;D ;D 8)
Ich hoffe nur Nelson Mandela bekommt das alles noch mit ...

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Sonstiges/Berichte/Hintergrund/fus_20int_20wm_20vergabe_202010_20entscheidung_20mel.html

Bafana Bafana
« Letzte Änderung: 15.Mai 2004, 14:07:12 von 1910 »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #1 am: 15.Mai 2004, 13:14:56 »

Zitat
SÜDAFRIKA

Ich hoffe nur Nelson Mandela bekommt das alles noch mit ...


Hoffentlich.

Ich gönne es den Südafrikanern!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #2 am: 15.Mai 2004, 14:06:03 »

Die WM ist für die Infrastruktur und die Aussöhnung unglaublich wichtig.
Jetzt haben alle Südafrikaner wieder ein gemeinsames Ziel.
Fussball ist halt nicht nur ein Spiel ...
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #3 am: 15.Mai 2004, 18:29:51 »

Ich gönns denen...finde ich wirklich eine tolle sache das die WM mal auf dem afrikanischen kontinent stattfindet. herzllichen glückwunsch south africa!!!
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #4 am: 15.Mai 2004, 22:55:49 »

Nelson Mandela - Ex-Staatspräsident Südafrikas: "Ich fühle mich wie ein kleiner Junge mit 15 Jahren. Es ist ein toller Tag für uns, es könnte für unser Land kein besseres Geschenk geben. Wir haben uns gegen hochklassige Konkurrenten durchgesetzt. Das war nicht einfach. Ich wünsche unseren Mitbewerbern, dass sie auch einmal so feiern können wie wir heute."
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #5 am: 15.Mai 2004, 23:39:24 »

... Mandela der Diplomat!

Eine unglaublich eindrucksvolle Persönlichkeit!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #6 am: 16.Mai 2004, 01:28:50 »

Tolle Sache für Afrika. Ob es allerdings stimmungsvolle Spiele geben wird wage ich zu bezweifeln.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #7 am: 16.Mai 2004, 10:12:38 »

Ich denke auch, daß die Stimmung toll sein wird. Ich habe jedoch einige Befürchtungen bezüglich der teilweise sehr hohen Kriminalität. Andererseits hat es 1986 in Mexiko ja auch geklappt.
Das Klima könnte den mitteleuropäischen Staaten zu gute kommen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #8 am: 16.Mai 2004, 10:56:26 »

... und keine Zeitverschiebung  8)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2010 - the winner is ...
« Antwort #9 am: 16.Mai 2004, 22:33:20 »

Zitat
Wieso das denn?


Weil ich ja schon einige Spiele der Afrika-Meisterschaft gesehen habe und da empfand ich die Stimmung (allenfalls mit Ausnahme der Gastgeberspiele) immer als gähnend langweilig. Wenn ich dann noch bedenke, dass da noch Afrikaner gespielt haben, dann rechne ich bei nem Spiel Italien gegen Dänemark wirklich mit absoluter Stille (bis auf die Fans der beteiligten Länder, aber ob das so viele sein werden?). Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)
Gespeichert