Sooo ich schreib einfach mal hier weiter, damit das alles in der Reihe bleibt ;-).
Also der Zlatan ist irgendwie ein ziemlich komischer Vogel im MeisterTrainer. Manchmal is er ne Bombe bei meinen Teams, meistens kann er nich viel.
Manchmal is er bei den PC-teams auch schlecht, meistens aber recht anständig. Ich werd aus dem nicht schlau, zumal er eigentlich immer gleiche oder ähnliche Werte hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der jeweiligen Updateversion zusammenhängt, wie gut er ist.
Unbedingt zu empfehlen sind nach 2-3 jahren auf jeden Fall Stavridis und Boateg, dies sind die dominierenden Stürmer spätestens ab dem jahr 2008, sind aber eig ab 2002 oder 03 weltklasse.
Ansonsten Kann ich auch nur allen (ganz im Ernst!) Marcio Amoroso dos Santos ans Herz legen.
Ich mag ihn nicht nur im Real Life, im MeisterTrainer ist er eine Legende und bombt bis er 34,35 ist gnadenlos viele Tore!
In der Abwehr mit Thuram und Cannavro haste natürlich schon gewonnen, jüngere Leute z.B. cuadrado carmo estica hofland crosa lassissi und konsorten....