Wunderbar, hier noch andere Fans dieses Klassikers zu finden

Ich hab das Spiel jetzt ca 6 Monate nicht mehr gezockt, da ich die CD verlegt habe -grml-
Trotzdem hoffe ich, mich noch an genug Spieler zu erinnern.
Als allererstes muss ich Robson Ponté nennen - der Junge ist der absolute Wahnsinn als OMZ. Ist oft nur für 30-40 Mio DM zu kriegen, geht jedoch ab wie sonst was .. wenn nicht sogar DER BESTE Spieler im CM 00/01 - unbedingt testen

Martin palermo (Boca Juniors glaube ich) ungefähr Ponté's Preisklasse, für 42 Mio DM ist er meist zu haben
Patrick Kluivert, leider konnte ich ihn noch nie von Barca weglocken .. für mich der beste Torjäger des Spiels
Riquelme (ebenfalls Boca Juniors) nach 2-3 Jahren unglaublich starker Vorbereiter
Bruno Barata (spielt in Portugal bei irgendnem Verein der mit A beginnt) 15,16 jahre jung und sehr billig .. wird in 90% der Fälle der beste LV der Zukunft
Giovanni (Olympiakos) schon etwas älter, aber dennoch für mehrere Jahre ein ähnlich starker OMZ wie Ponté
Amanatidis (Stuttgart) für die Bundesliga zumindest meistens ganz guter OMZ
Dann gibts in Italien noch nen Gianluca Comotto .. der Nachname stimmt auf jedenfall, vorname bin ich mir nicht ganz sicher. nach 2-3 Jahren ist der schon gut und wird meistens richtig bombe
Jonathan Woodgate (Leeds? Keine Ahnung) sehr starker IV
Guti und Solari (Real Madrid) beide meistens ersatzspieler und von daher leicht zu bekommen
Dorado (Real Madrid B) wenn man mal nen günstigen Ersatz für seinen LV sucht
Panucchi (AS Rom glaube ich, aber verliehen an Inter oder so) direkt am Anfang kann man ihn für knappe 12 Mio DM holen .. bester verteidiger, den man zu einem solchen preis nur holen kann
Zé Roberto (Leverkusen) man muss um die 52 Mio DM blechen, aber unglaublich viele vorlagen
Bei Torhütern Favorisiere ich Casillas, Burgos, Bizzarri, Lehmann, Dutruel
Ansonsten fallen mir grad nur Leute ein die schon genannt wurden

Das ist mein All-star Team nach 2-4 Jahren:
Casillas
Panucchi Thuram Cannavaro R. Carlos
Aimar Ronaldinho Zé Roberto (alle ZM)
Ponte (OMZ)
Kluivert Palermo
Edit: Thomas Dosek (Slavia Prag glaube ich), entwickelt sich manchmal auch gut, genau wie Milan Baros (Ostrava), beide nicht sooo Teuer