Ist schon interessant, was sich bei den Löwen so abspielt. Erst holt man in höchster Abstiegsnot einen neuen Trainer, ohne sicherzustellen, dass er auch in Liga 2 bleibt. Wäre ja ein absoluter Witz gewesen, wenn Vanenburg nach 4 Niederlagen einfach wieder verschwindet ...
OK, jetzt bleibt er. Aber was hat er vor ? Im Prinzip will er alle seine Kumpels von damals wieder ins Boot holen, Bernhard Winkler, Icke Hässler, Stevic, Ned Zelic ... hoffentlich ja wohl nicht alle wieder als Aktive. Fehlt nur noch Pacult als Mittelstürmer. Was soll das werden ? Statt Jugendwahn jetzt ohne Vorwarnung Rentnertruppe ? Dass Lauth für 6 Mio. zu den Bayern wechselt lässt sich wohl nicht vermeiden, schade ist es trotzdem.
Gut finde ich die Idee, wieder ins Grünwalder Stadion zu gehen. Aber auch hier unverständlich: Man hat offenbar noch nichtmal mit den Leuten vom Olympiastadion gesprochen, mit denen man aber noch langlaufende Verträge hat ...
Was mich einfach ärgert: Es ist wie beim Club ! Da hat man eigentlich einen tollen, traditionsreichen Verein mit vielen Fans und viel Sympathievorschuss, und das alles wird immer wieder durch selbstherrliche Präsidenten oder amateurhafte Leute im Umfeld kaputtgemacht.
Dabei kann ich mich an Derbies in den frühen 80er Jahren erinnern, als oft sogar mehr Blaue als Rote im Stadion waren. Und heute muss man froh sein, wenn sich 15.000 Leute ins Stadion verirren.