| Verschiedenes > Fußball |
| Amateure-ohne-Profis.de |
| << < (2/6) > >> |
| Herr_Rossi:
der vergleich hinkt schon ein wenig. was nützt mir talent, wenn ich nach einem spiel wieder draussen bin, weil der trainer der bundesliga-mannschaft einen sforza, lembi, bjelica usw. zu den amateueren schickt. was meinst du, wer spielen darf und wer nicht? ich brauche auch spielpraxis, um mich weiter zu entwickeln... |
| Rupi:
Bäcker mit Ä, hat nix mit Boris zu tun ;) Aber du hast Recht, der Profis ist meist besser als der Amateur. Die Frage ist aber warum die dann in der selben Liga spielen. |
| DerBallFan:
Es spielen ja nicht 11 Profies bei den Amateurspielen! Die besten Amateure spielen ja, es kann doch sowieso nicht jeder von den paarund20 Amateurspielern Spielpraxis kriegen, kommt es dann auf 3 mehr an? Glaubst du jeder von den ca. 25 Amateurspielern des FCK wird bald Nationalspieler? Was glaubst du wieviele von denen in 1 Jahr "normal" Arbeiten. |
| Herr_Rossi:
--- Zitat ---Es spielen ja nicht 11 Profis bei den Amateurspielen! --- Ende Zitat --- genau da liegt das problem. 1. und 2. bundesliga --> profis regionalliga, oberliga --> amateure was hat also ein sforza bei den amateuren verloren? ps: es gab im kicker ne statistik über einsätze der profispieler in den amateurteams. vielleicht find ich die noch. |
| Rupi:
Ich rede nicht vom FCK, die Verhältnisse dort sin lächerlich. Ich sehs aus der Sicht der reinen Amateur Teams. Und wenn da 3 Profis und 8 Leute die aus einer Fussballschule kommen zusammen gegen reine Amateure spielen ist das Wettbewerbsverzerrung. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |