Fortsetzung!
Das Abenteuer beginnt!!
Tags darauf fliege ich schon nach Bern um eine Einingung mit Herrn Ricola zu erzielen.Er begrüßt mich herzlich sowie die anderen Mitglieder des Vorstandes.Wir kommen schnell auf einen gemeinsamen Nenner und da ich eh Kohle brauche, ist die Sache nur noch interessanter für mich.!
Zuerst halte ich ein Meeting mt meinen neuen Spielern,viele sind sogar älter als ich selbst.Aber sie haben Respekt vor mir und sind sich sicher , das ich die Young Boys wieder fit mache!
Meine Mannschaft besteht aus jungen mittelmäßigen Spielern und ein paar ältere arminischen Herren, die aber schnellstmöglich weg müssen.So gebe ich meinem Präsidenten eine Liste mit guten Talenten :
- Johann Vonlanthen( TZ,PSY Eindhoven,16 Jahre)
Er spielte schonmal bei uns und ist das mit Abstand größte Schweizer Offensivtalent
- Jerome Schneider (MZ/L, Neuchatel,19 Jahre)
Großes Mittelfeldtalent der aber erstmal Ergänzungsspieler sein soll
-Christian Schwegler (Vert/Mit.Rechts/Zentral,Luzern,20 jahre)
Deffensivtalent, soll Stammspieler sein
Wie sich herraustellte bekam ich Johann Vonlanthen nicht , er war zu teuer.Schneider und Schwegler hingegen bekam ich jeweils für 600K.Als Ersatz für Vonlanthen kam kam dann anschließend Ozaze Odenwingie, ein riesen Stürmertalent aus Nigeria, ein aus meiner Sicht "geiler Kicker", der uns noch viel Freude bereiten wird.Er wirs mit dem Ex-Borussen Chapuisat im Sturm auflaufen.Somit hatte ich noch 900k für Noteinkäufe übrig.
Am nächsten tag legte ich 2 Freundschaftspiele fest
Testspiele:
Bern:Concordia Basel 1:0 ( Chapuisat)
Bern:FC Breitenbach 6:0 (2*Chappi,Descloux,3*Odemwingie)
In 2 Wochen starte die Nationalliga A und ich werde ausführlich berichten! cu Simak88