MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Anstoss 4  (Gelesen 3322 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Anstoss 4
« am: 03.Juni 2004, 21:04:25 »

Hi leute... von euch hat nich zufällig einer anstoss 4 edition 03/04 und will es verkaufen??? ich weiß ich bin hier im meistertrainerforum aber ich dachte ich wäre in nem "anti-anstoss-forum" richtiger, weil in den anstossforen würde das keiner verkaufen wollen......... also bitte nich closen ich kann euch gründe nennen...
1. meistertrainer is mir nen bischen langwierig
2. ich möchte mal was neues spielen
3. die zeit bis fm 2005 nen bischen überbrücken (aber nich der von ea *würg und kotz*
4. patriotismus zu ascaron (sitz in gütersloh, ich wohne nähe bielefeld)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #1 am: 03.Juni 2004, 21:54:37 »

hab leider nur die "normale" a4 version, die bei mir im regal verstaubt...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #2 am: 03.Juni 2004, 21:58:34 »

das normale a4 is wirklich scheiße... mein freund is übelst anstoss fan aber wenn er a4 gezockt hab, hab ich mich immer schrottgelacht... da sind mehr bugs als spieler.... aber a4 e 03/04 geht halbwegs...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #3 am: 03.Juni 2004, 22:16:57 »