MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Anstoss 4  (Gelesen 3322 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Anstoss 4
« am: 03.Juni 2004, 21:04:25 »

Hi leute... von euch hat nich zufällig einer anstoss 4 edition 03/04 und will es verkaufen??? ich weiß ich bin hier im meistertrainerforum aber ich dachte ich wäre in nem "anti-anstoss-forum" richtiger, weil in den anstossforen würde das keiner verkaufen wollen......... also bitte nich closen ich kann euch gründe nennen...
1. meistertrainer is mir nen bischen langwierig
2. ich möchte mal was neues spielen
3. die zeit bis fm 2005 nen bischen überbrücken (aber nich der von ea *würg und kotz*
4. patriotismus zu ascaron (sitz in gütersloh, ich wohne nähe bielefeld)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #1 am: 03.Juni 2004, 21:54:37 »

hab leider nur die "normale" a4 version, die bei mir im regal verstaubt...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #2 am: 03.Juni 2004, 21:58:34 »

das normale a4 is wirklich scheiße... mein freund is übelst anstoss fan aber wenn er a4 gezockt hab, hab ich mich immer schrottgelacht... da sind mehr bugs als spieler.... aber a4 e 03/04 geht halbwegs...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #3 am: 03.Juni 2004, 22:16:57 »

a3 war ja auch sehr gut, wie ich finde. aber a4 is echt der allerletzte mist! ich glaub ich hab das ne halbe stunde gespielt, danch cd ausm laufwerk und nie wieder angefasst. und die edition 03/04 kann mir auch gestohlen bleiben!
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #4 am: 03.Juni 2004, 23:06:04 »

3 Tage gespielt und dann bei eBay verkauft.  ::)
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #5 am: 04.Juni 2004, 07:42:23 »

Gibts doch bei ebay haufenweise zu haben. Allerdings immer noch zu recht hohen Preisen.
Ich persönlich konnte mit Anstoß nie wirklich was anfangen, habe damals Anstoß 1 und später Anstoß 3 gespielt, war aber nicht mein Ding.
Aber - jedem das Seine.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #6 am: 04.Juni 2004, 12:47:57 »

hab mir jez a4 e 03/04 für 5¤ sofortkauf bei ebay geholt... ich find meistertrainer einfach ein bischen sehr zeitaufwändig und man kann seine mannschaft kaum umabauen weil die transferaktivitäten zu gering sind... ich werd ma gucken wobei ich letztendlich bleibe, den neuen meistertrainer(fm 2005?) werd ich mir aber auf jedenfall holen
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #7 am: 04.Juni 2004, 12:54:52 »

Zitat
ich find meistertrainer einfach ein bischen sehr zeitaufwändig und man kann seine mannschaft kaum umabauen weil die transferaktivitäten zu gering sind


Hä?? Sehr gering? Da hast Du aber an dem Spiel irgendwas nicht verstanden!  :o ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #8 am: 04.Juni 2004, 13:37:56 »

ja ich hab mit 1860 neuangefangen und das ziel war es die mannschaft mit neuzugängen neu aufzubauen... und nach eingigen verkäufen (tyce, meyer schwarz, usw) hatte ich 8mios zu verfügung und ich konnte trotzdem kaum spieler kaufen... wenn man so sieht was lautern sich jez holt is das schon nen unterschied... und die haben nie und niemmer 8 mios für transfers
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #9 am: 04.Juni 2004, 13:46:46 »

Zitat
ja ich hab mit 1860 neuangefangen und das ziel war es die mannschaft mit neuzugängen neu aufzubauen... und nach eingigen verkäufen (tyce, meyer schwarz, usw) hatte ich 8mios zu verfügung und ich konnte trotzdem kaum spieler kaufen... wenn man so sieht was lautern sich jez holt is das schon nen unterschied... und die haben nie und niemmer 8 mios für transfers


Du kannst die unterschiedlichen Ausgangssituationen doch überhaupt nicht miteinander vergleichen! Wenn die erste Saison abläuft, wirst du auch mit 1860 massenhaft Spieler bekommen und zwar für lau, da deren Verträge auslaufen!
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #10 am: 04.Juni 2004, 14:56:53 »

Außerdem hat Lautern für keinen der Spieler Geld gezahlt...
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Raven

  • Gast
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #11 am: 04.Juni 2004, 18:46:53 »

Ich habe A4E eine Zeit lang recht intensiv gezockt und fand es überraschend schwierig Spieler zu kaufen, da das Programm ja nicht nur auf die Gehälter achtet, sondern auf die Perspektive/den Ruf des Vereins und des Trainers usw...von daher kann ich das mit dem "schnellen" Transfermarkt nicht nachvollziehen.In der Edition ist geht er jedenfalls ziemlich Richtung CM, d.h. mehr Realismus.

Was A4E ziemlich killt ist die fürchterliche Spieldarstellung.Weder Text- noch Szenenmodus sind zufriedenstellend.

Und die KI ist auch nicht die hellste.....

Ich würde auf jeden Fall weiter CM zocken, wenn die der Sinn nach einem "schnellen" Manager steht würde ich am ehesten noch einen vollgepatchten FM2003 empfehlen, auch wenn ich mich damit wohl bei einigen hier im Forum auf ewig disqualifiziere....aber da ist der Textmodus wenigstens spannend und die KI nicht ganz so blöd.




Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #12 am: 04.Juni 2004, 18:49:02 »

Er hat aber schon nicht Unrecht wenn er sagt dass der Meistertrainer nichts für ungeduldige Spieler ist.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #13 am: 04.Juni 2004, 21:06:36 »

ich bin nich grade ungeduldig aber bis man da 3-4 saisons gespielt hat vergeht doch einiges an zeit....
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #14 am: 04.Juni 2004, 22:17:41 »

Zitat
ja ich hab mit 1860 neuangefangen und das ziel war es die mannschaft mit neuzugängen neu aufzubauen... und nach eingigen verkäufen (tyce, meyer schwarz, usw) hatte ich 8mios zu verfügung und ich konnte trotzdem kaum spieler kaufen... wenn man so sieht was lautern sich jez holt is das schon nen unterschied... und die haben nie und niemmer 8 mios für transfers


Für 8 mio stelle ich dir eine ganze Mannschaft samt Ersatzspieler zusammen, die sicher mindestens so gut abscheiden wie 1860 dieses Jahr im RL.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #15 am: 04.Juni 2004, 22:56:38 »

ANSTOSS 3 - RULEZ!
Da kann mir echt keiner was sagen! Das ist immernoch der heimliche König der Managerspiele unter SEHR VIELEN CM, FM und ANSTOSS - Zockern!

Ich habe dieses Spiel geliebt! Meinen CM 03/04 liebe ich aber fast genauso... ;-)  :-)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2004, 22:58:00 von wamberto »
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #16 am: 04.Juni 2004, 23:14:35 »

Zitat


Für 8 mio stelle ich dir eine ganze Mannschaft samt Ersatzspieler zusammen, die sicher mindestens so gut abscheiden wie 1860 dieses Jahr im RL.


das will ich ja vermeiden...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich will mich ja nich unbeliebt machen - Ansto
« Antwort #17 am: 05.Juni 2004, 06:35:50 »

Zitat
ich bin nich grade ungeduldig aber bis man da 3-4 saisons gespielt hat vergeht doch einiges an zeit....

Ja, keine Frage. 3-4 Saisons dauert eine halbe Ewigkeit. Aber ich finde das ganz ok, umso mehr bedeuten einem die einzelnen Ergebnisse.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!