MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumtreffen Rheinland  (Gelesen 19545 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Forumtreffen Rheinland
« Antwort #80 am: 01.Februar 2005, 21:56:53 »

Ich könnte möglicherweise an beiden Tagen. Ich bin dann im Examen und habe die Termine noch nicht. Zweite Hälfte wäre das gleiche Problem.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #81 am: 02.Februar 2005, 07:46:49 »

Teufel auch, das ist aber auch schwierig mit Euch..... Dann sagt doch mal an, wann es Euch eher passen würde - noch im februar oder besser erst April?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #82 am: 02.Februar 2005, 18:51:44 »

Im April wäre bei mir vermutlich auch erst Ende April machbar, da in den ersten zwei Wochen diverse Geburtstage abgearbeitet werden müssen (inklusive mein eigener) ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #83 am: 09.April 2005, 12:26:09 »

Wie schaut's aus?
Wohn jetzt die nächsten 6 Monate in Bonn-Friesdorf, also könnte man mal wieder was in Angriff nehmen, Hennings Prüfungen sind denke ich vorbei, meine auch und wenn jez dann alle Geburtstage "überstanden" hat und Tex und alto (und wer sonst noch will) auch noch Zeit haben...
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #84 am: 09.April 2005, 16:19:58 »

Prüfungen überstanden, Staatsexamen in der Tasche :D Ich bin also für alles zu haben, allerdings zwischen dem 11. und 15. in Belgien. Vorschläge?

Wir wollten auch Fußball spielen gehen in der Halle. Seid Ihr alle dabei? Termin wohl Ende April, Anfang Mai, am besten ein Samstag. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #85 am: 09.April 2005, 22:32:30 »

Wie schaut's aus?
Wohn jetzt die nächsten 6 Monate in Bonn-Friesdorf, also könnte man mal wieder was in Angriff nehmen, Hennings Prüfungen sind denke ich vorbei, meine auch und wenn jez dann alle Geburtstage "überstanden" hat und Tex und alto (und wer sonst noch will) auch noch Zeit haben...

Cool, ich schlage Grillen in der Rheinaue vor und dann können wir auch ein bißchen unseren Freund aus Leder verwöhnen. Dazu Kiste Bier im Teich versenken, das wär doch was...

Im Teich versenken? Macht man das in Münster so? Bei uns trinkt man die leer...  :-X ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #86 am: 10.April 2005, 10:49:11 »

Wie schaut's aus?
Sofern ich keinen vergessen habe, müsste ich in zwei Wochen alles überstanden haben :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #87 am: 10.April 2005, 11:24:37 »

Cool, ich schlage Grillen in der Rheinaue vor und dann können wir auch ein bißchen unseren Freund aus Leder verwöhnen. Dazu Kiste Bier im Teich versenken, das wär doch was...

Kölsch im Teich versenken könnte ich verstehen, aber normales Bier?  :o ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #88 am: 10.April 2005, 11:40:29 »

Euch ist schon klar, daß ich am Ball reiner Theoretiker bin und etwa die Eleganz eines Schlittschuhlaufenden Joe Cocker besitze. Was heißt: Gibt es im Umkreis von 200m einen See/teich/Fluß, werde ich den Ball garantiert da rein versenken.
Es sei denn natürlich, ihr stellt ein Tor davor, das treffe ich nämlich nie.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #89 am: 10.April 2005, 11:46:05 »

Komisch wie hier alle immer ihre Fußballkünste herunterreden ;D

Aber es gibt viele großartige Trainer die nicht sonderlich erfolgreich Fußball gespielt haben (Lattek, Daum, Mourinho, usw.)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #90 am: 11.April 2005, 15:05:01 »

Komisch wie hier alle immer ihre Fußballkünste herunterreden ;D
Wenn du mich am Ball siehst, wirst du sehen wieso ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #91 am: 15.April 2005, 15:27:43 »

So, Ladies, der Henning ist zurück aus Belgien und freut sich auf Bier, Fußball und Spaß. Termine erwünscht, ich habe bis zum 17.5. frei und bin daher flexibel.

Sorry, ich habe vergessen dass ihr Euer Bier ja am Liebsten warm trinkt  ;D

Zitat
Gibt es im Umkreis von 200m einen See/teich/Fluß, werde ich den Ball garantiert da rein versenken.

Dann fällt die Rheinaue schon mal weg ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #92 am: 15.April 2005, 19:01:50 »

Kündigt das bitte vorher an, ich hab jetzt erstmal nur hier zu Hause Internet und in Bonn nur auf der Arbeit, das ist das Meistertrainerforum allerdings gesperrt  :o
Also wenn ihr euch noch auf ein Datum im April einigt (ich hab bis auf den 28.4. abends erstmal nichts vor) schickt mir doch bitte eine email.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #93 am: 15.April 2005, 19:37:05 »

Bin außer dem 6.5. nach dem nächsten Wochenende zeitlich ebenfalls flexibel :)
Welcher Wochentag würde denn den meisten passen? Je nachdem wo wir uns treffen (Fahrerei) wäre mir ein Freitag oder Samstag am liebsten.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #94 am: 16.April 2005, 07:50:03 »

Bin außer dem 6.5. nach dem nächsten Wochenende zeitlich ebenfalls flexibel :)
Welcher Wochentag würde denn den meisten passen? Je nachdem wo wir uns treffen (Fahrerei) wäre mir ein Freitag oder Samstag am liebsten.

Samstags muss ich immer früh arbeiten, daher wäre mir der Samstag Abend am liebsten, wenn es denn nur zwischen Freitag und Samstag zu entscheiden ist. Jeder andere Tag als Freitag ist auch ok.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #95 am: 16.April 2005, 11:58:19 »

Samstags muss ich immer früh arbeiten, daher wäre mir der Samstag Abend am liebsten, wenn es denn nur zwischen Freitag und Samstag zu entscheiden ist. Jeder andere Tag als Freitag ist auch ok.
Ist vielleicht etwas falsch rübergekommen: Die restlichen Tage kann ich auch, allerdings müsste ich mich dann evtl. etwas früher verabschieden.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #96 am: 05.Mai 2005, 20:37:51 »

Hat sich schon irgendwas ergeben?
Wenn nicht würde ich nämlich ein paar Termine noch Ende Mai wahrnehmen....Also entscheidet euch!! ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #97 am: 06.Mai 2005, 08:20:39 »

Gut passen würde mir: in der nächsten Woche der Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #98 am: 06.Mai 2005, 13:02:16 »

passt bei mir auch...
...bei mir ebenfalls

Mittwoch käme es allerdings auf die Zeit an, wann wir uns treffen würden.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #99 am: 06.Mai 2005, 17:44:29 »

Gut passen würde mir: in der nächsten Woche der Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Ok dann treffen wir uns also Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ;D Immer am gleichen Ort?  ;)