| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Im Trainergeschäft Fuss fassen |
| << < (21/30) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
Klasse mein luxemburgischer Trainerfreund! Echt super, daß Du es im 2. Anlauf (und eigentlich unerwartet) gepackt hast in Liga 2 aufzusteigen! Die Übertragung des Spiel erinnerte mich an die Fußball WM 2002 als ich hier auf Arbeit saß und die Spiele per Radiokommentar gehört habe - Klasse! Ich wünsche Dir, Mr. Lee und dem "Rest" des Teams eine schöne Aufstiegsfeier und hoffe, auf ein glückliches Händchen, was die Neuzugänge angeht! Bei Rraklli hast Du es ja schon Mal allen Kritikern gezeigt ;) Ach und: --- Zitat ---C_A : Non, j'y pense plus. Maintenant il faut faire la fête, surtout que ma famille est ici. C'est vraiment merveilleux. Tous ce que je voulais c'est réalisé, jouer en Europe et puis on monte directement de ligue, c'est incroyable. L'année prochaine, je serais encore meilleur car, je connaîtrais la langue et mes partenaires. Naestved Super ! Ich Gluck und Fiesta. --- Ende Zitat --- Besonders in diesem Punkt stimme ich zu ;D ;) |
| Mike:
Glückwünsch zum Aufstieg. Super Bericht im letzten Spiel und auch die Interviews waren genial. Für den französischen Part musste ich sogar meine mühsam vergessenen französisch Kenntnisse auspacken ;) damit ich nur ja nichts überlese. Weiter so. Der Live Ticker ist jetzt aber für die letzten Spiele fix. Nach Verhandlungen mit deinem Präsidenten hat Espinho die geforderte Summe überwiesen. Viel Glück noch in den letzten Partien. |
| Modemfearer:
Danke Mike, Zukünftlich wird jetzt in wichtigen Spielen ein Live-Ticker, dank Espinho's stattfindet. Staff - Meeting Am Tage nach dem Aufstieg rief ich meine Leute zusammen um uns schon vor der schwierigen nächsten Saison vorzubereiten. Anwesend waren mein Co Lars Jacobsen und meine Assistenten. Zum ersten mal dabei war auch Altin Rraklli, der sich entschieden hatte nicht mehr für den Verein aufzulaufen und sofort sein Funktion als Assistent zu übernehmen. Me, myself & I: So, nachdem wir gestern gut durch gefeiert haben, müssen wir uns heute um die nächste Saison kümmern, sonst sind wir wieder schnell in dieser Liga. Einiges muss sich ändern, um nächstes Jahr die Klasse zu halten. Ich habe schon meine Gedanken gemacht, aber es wäre schön, eure Meinung zu hören. Lars Jacobsen: Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und etwas zu Mathew Olorunleke zu sagen. Er kam letztens zu mir und teilte mir seine Bedenken mit weil du seine Einladungen zur U21 nicht annimmst. Er glaubt nämlich dass wenn er nicht mit der U21 spielt, er dann später keine Chance mehr erhält auf den A Kader. Er konnte verstehen dass wir ihn brauchen würden um den Aufstieg perfekt zu machen. Aber es würde ja immer einen Grund geben ihn nicht gehen zu lassen, auch nächstes Jahr, aber die Nationalmannschaft sie ihm aber schon wichtig. Me, myself & I: Er hat ja Recht. Du kannst ihm mitteilen dass er ab jetzt einen Freischein zur U21 erhält und wir uns für ihn freuen und ihm danken für das Verständnis das er uns hervor gebracht hat diese Saison. Allerdings führt uns dies zu einem neuen Problem, die Abwehr. Letztes Jahr hatten wir zwar die beste Abwehr der Liga, aber ich bin mir nicht sicher ob sie in der Viasat Liga ausreichen wird. Was meint ihr? Zum Beispiel was ist mit Morten Axelsen? Kann er mithalten oder war er schon am Limit? Karsten Simonsen: Also ich habe ihn ja diese Saison trainiert und das Resultat sieht man. Er ist gereift und kann auch nächstes Jahr gute Spiele absolvieren. Me, myself & I: Konkret, kann er sein Niveau auch in einer höheren Liga abspulen? Karsten Simonsen:Ist wünschte ich könnte dir sofort Ja sagen, aber ich weiß es nicht, da er sich dieses Jahr schon an seinem Limit gehalten hat. Ich denke er könnte es auch dort packen, allerdings müsste er sich noch steigern um sein Limit zu halten. Ausserdem, im Falle der Fälle könnten wir ja noch auf Paw zurück greifen, der sicher noch talentierter ist. Me, myself & I: Nein. Paw ist Vergangenheit, er kann der Klub verlassen. Ich denke mir dass er einer gewissen Stimmung im Team nicht hilfreich ist. Außerdem, war er seit dem missglückten Wechsel in der Winterpause letztes Jahr nicht mehr wirklich mental beim Team. Wir werden seinem Wunsch, Folge leisten. Wir werden ihn auf die Transferliste setzen. Deshalb werden wir uns nach einen zweiten gleichwertigen Torwart umsehen und dann in den Vorbereitungsspielen entscheiden wer spielen wird. Lars Jacobsen: Die Innenverteidigung braucht einen zusätzlichen Mann. Nehmen wir an Mathew ist mit der U21 aus Nigeria unterwegs, Thomas Mikkelesen muss den Part von Karsten Dahl, im defensiven Mittelfeld, übernehmen, wegen irgendeinem Grund. Und Rasmus oder Kenneth ist verletzt, dann stehen wir ohne Innenverteidigung da. Me, myself & I: Ja, Lars gut beobachtet. Ich werde unser Scouts wegschicken und nach einem talentierten Verteidiger umsehen. Das Mittelfeld hat mich dieses Jahr überzeugt, besonders da am Ende auch Martin Petersen seinen Beitrag zum Aufstieg gegeben hat. Doch im Sturm da fehlt mir etwas, nun wo Altin hier bei uns ist. Bisher haben unsere Stürmer nicht wirklich die Buden voll gemacht. Altin ist noch unser bester Stürmer mit 9 Toren, dann kommt Karsten mit 8 und danach kommt keiner mehr. Jonas und Charles sind zwar gut Wühler, aber richtige Goalgetter sind sie auch nicht, denke ich zumindest. Wir brauchen noch einen Vollstrecker, neben eineme Wühler, oder meint ihr Karsten kann sich doch noch durchsetzen? Letztes Jahr schoss er 13 Tore, dieses Jahr nur noch 8, das reicht mir nicht. Altin Rraklli: Ich habe ja eine Weile mit ihm gespielt. Vom Talent her spielt er im Moment nur 40% - 60% von seinem Können ab. Im Training haut er jedes Ding rein, nur auf dem Feld klappt es nicht. Ich denke dass es bei ihm auch eine Sache des Mentals ist. Me, myself & I: Alex, du als erfolgreichster Goalgetter im Verein, kannst du ihn nicht unter deine Fittiche nehmen und ihm Selbstvertrauen schenken? Es müsste doch möglich sein ihn aufzubauen? Alex Nielsen: Ich kann es zumindest versuchen. Doch das Problem liegt woanders. Er legt kein professionelles Benehmen auf den Tisch. Man sieht ihn oft in Bars oder Diskotheken mit einer Zigarette und Alkohol. Beim nächsten mal sollte man ihn vielleicht mal verwarnen? Ich denke nicht dass er mit der Eintstellung es weit bringt! Altin Rraklli: Ich hatte auch schon oft getrunken während meiner Karriere und dass ich rauche wie ein Albaner wisst ihr ja auch, alleine daran liegt es nicht. Me, myself & I: Altin, du bist ja auch ein Aussnahme Athlet, bei ihm reicht es dann eben nicht mehr aus. Ich muss zugestehen dass ich nichts darüber wusste. Aber lass es mich wissen wenn es wieder soweit kommt, dann werde ich sehen was zu tun ist und Konsequenzen ziehen. Gut dann schließen wir ab. Wir werden uns umsehen nach einem Torwart, einem Innenverteidiger und einem Goalgetter. Interessant ist es jetzt zu wissen was für ein Transferbudget wir für das nächste Jahr haben, lasst mich Frank anrufen. Nach dem Anruf. Me, myself & I: Okay Frank hat uns ein Budget zugesichert von genau 0 Euro! Wir steigen in eine andere Liga auf, verlieren unseren besten Torschützen und erhalten keine Möglichkeiten gute Leute zu verpflichten, das sieht ja rosig aus! Lars, ruf bei der UEFA an und frage nach der Liste von arbeitslosen oder ablaufenden Verträge von Spieler. Alex, besorg mir die Liste von dänischen Verband für die Leihspieler. Auch wenn ich das nicht mag, müssen wir so handeln. |
| Modemfearer:
Spieltag 27 BILD Hvidovre (11) vs Naestved (2) BILD[/b] 4-4-2 Formation : M. Axelsen (9) ; T. Christensen (7), M. Lee (7) , R. Juul (6), M. Olorunleke (7) ; T. Mikkelsen (7), K. Christensen (7), C. Alerte ( 8 ), M. Petersen (7) ; D. Nielsen (6) (67m, M. Jespersen (7)), B. Rasmussen (4) (45m, K. Jensen (6)) Zuschauer : 1534 Heute setzte ich auf, was noch irgendwie bei Bewusstsein war, denn nach der Aufstiegsfeier, waren viele noch nicht in der Lage zu spielen. Drei Tage Pause sind eh nicht viel, aber nach solch einer Feier, eben noch etwas kürzer. Allerdings wollte ich nicht die Liga beeinflussen und verlangte gute Disziplin auf dem Feld. Ich will bis an Ende dieser Saison nicht mehr verlieren und wenn möglich die Liga gewinnen. Doch nach vorne lief heute gar nichts zusammen, ein Torschuss in 90 Minuten, sprechen für sich. Morten spielte wieder einmal und das nicht zum ersten Mal, exzeptionel. Er hielt alle neun Torschüsse des Gegners fest und somit auch unsere Serie. Bei drei austehenden Spielen, liegen wir nun vier Punkte hinter Dalum, es scheint fast so als könnten wir die Liga nicht mehr gewinnen. Aber irgendwie ist es mir auch nicht mehr so wichtig, wir wollen nur die Saison so gut wie möglich beenden. In unseren Köpfen sind wir schon in der Viasat Liga. 0-0 Spieltag 28 BILD Naestved (2) vs Korup (9) BILD[/b] 4-4-2 Formation : M. Axelsen ( 8 ) ; J. Marcussen ( 8 ), J. Mikla ( 8 ), R. Juul (7) (61m, K. Mayland (7) (87m, B. Rasmussen (6)), M. Olorunleke (7) ; K. Dahl ( 8 ), K. Christensen (7), J. Teglskov (7) , M. Petersen (7) ; K. Jensen (6), C. Alerte (7) (61m, M. Jespersen (7)) Zuschauer : 1508 Vor dem Spiel, durfte Altin Rraklli sich noch ein letztes Mal, vor den Zuschauern bedanken für deren Unterstützung. Er teilte mit dass er nie mehr aktiv Fussball spielen wird und das Aufstiegsspiel sein letztes war. Ab sofort wird er sich ausschliesslich um die Trainerarbeit unter meiner Aufsicht bei Naestved kümmern. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass wir so wenig wie möglich Gegentreffer erhalten wollten um die beste Verteidigung beizuhalten. Ausserdem ging es noch um den ersten Platz bei der Torwart der Liga Wahl, für Morten Axelsen. Deshalb wird meine bestmögliche Verteidigung auflaufen. Karsten Dahl unser Kapitän, lief auch wieder nach seiner Verletzung auf. Zudem erhielt Jeppe Teglskov ein Youngster seine Chance in der ersten Mannschaft. An Agressivität hat es ihm nicht gefehlt. Wir liessen unserem Gegner nur drei Torschüsse zu, die Morten allesamt bravorös hielt. Doch wieder klappte es bei meinem Sturm für nächste Saison nicht so richtig. Charles und Karsten laufen aneinander vorbei. Wir hatten im ganzen Spiel nur eine reelle Chance, ein Eckball von Teglskov in der 32 Minute, den Olorunleke nutzte um seinen ersten Treffer für Naestved zu erzielen. Dies war auch das Endergebnis, wir gewannen ohne richtig präsent gewesen zu sein. 1-0, 32m M. Olorunleke Nachdem Spiel gab Paw Jepsen bekannt, dass er meine Fähigkeiten als Trainer nicht richtig schätzen würde. Er würde den Verein liebend gern verlassen, nicht wegen der Fans sondern nur weil er unter mir keine Zukunft sieht. Was mich ärgerte ist, dass er in dem Interview noch erwähnte, dass Morten sich noch warm anziehen sollte. Denn bei mir würde gute Leistung nicht belohnt werden. Er sagt dass er eine gute erste Saison spielte, die Mannschaft vor dem Nichts rettete um sich das drauf folgende Jahr auf der Bank und später sogar in der Reserve wiederfand. Er sah auf Morten genau so eine Behandlung zukommen und möchte ihn warnen. Daraufhin kam Morten zu mir und wollte Klarheit. Ich versprach dass er eine faire Chance bekommen würde. Womit er Leben konnte. (Zum Glück) Spieltag 29 BILD Frederikshavn (9) vs Naestved (2) BILD[/b] 4-4-2 Formation : M. Axelsen (6) ; J. Marcussen ( 8 ), M. Lee (7), R. Juul (6), M. Olorunleke (6) ; K. Dahl (7) (62m, T. Mikkelsen (7)), K. Christensen (7), M. Jespersen (7), M. Petersen ( 8 ) ; K. Jensen (7), C. Alerte (7) (62m, D. Nielsen (7)) Zuschauer : 1505 Alle hier in Naestved, sehnen sich nach dem Ende dieser, für uns so erfolgreicher Saison. Wieder einmal war der Gegner stärker als wir, doch wieder konnten wir den Platz ungeschlagen verlassen. Kein Verein, oder Zuschauer, ist wirklich noch bei der Sache da alle Entscheidungen gefallen sind. Aufgestiegen, neben Dalum und uns ist auch noch Brabrand, wobei abgestiegen sind, Skjold, Klaundborg (mein persönlicher Angstgegner) und Holstebro. Ich lies wieder den Sturm zusammen spielen, der auch nächstes Jahr spielen sollte, falls keine Neueinkäufe getätigt werden können. Allerdings, sind wir uns schon mit Manchester United einig, dass Mads Timm ein Jahr an ausgeleiht werden sollte. Nun liegt es an ihm ob er annimmt nochmals in Dänemark zu spielen oder nicht. Zum Spiel, gibt es zu berichten dass sich Karsten Jensen, nach 25 Minuten im Strafraum fallen lies. Ich muss zugeben dass es doch stark nach Schwalbe roch. Karsten Dahl, lies es sich nicht nehmen und traf zur Führung, nach verwandelten Elfmeter. Knudsen konnte vor dem Pausentee noch ausgleichen, nach Kopfball, nach Ecke. Danach plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin. Es tut mir Leid für die mitgereisten Fans. 1-0, 25m K. Dahl 1-1, 45m R. Knudsen Spieltag 30 BILD Naestved (2) vs Brabrand (3) BILD[/b] 4-4-2 Formation : M. Axelsen ( 8 ) ; J. Marcussen (7), M. Lee (7), R. Juul (7), M. Olorunleke (7) ; T. Mikkelsen (7) , K. Christensen (7), J. Schmidt (7), M. Petersen (7) ; K. Jensen (6) (64m, D. Nielsen (6)), C. Alerte (7) (64m, M. Jespersen (7)) Zuschauer : 4101 Es war heute unser letztes Spiel der Saison, das letzte mal auf die Zähne beissen und die Bude hinten dicht machen. Viele Fans wollten uns noch zum letzten in der Liga sehen, so auch unseren Gegner Brabrand, denn wir nächstes Jahr wieder treffen werden. Was mich freut, vor allem weil es immer ein Zuschauermagnet war. Es ist auch gut möglich dass es sich um das Abschiedsspiel einiger Spieler handelt. Ich denke da an unsere Stürmer, Dennis Nielsen, der sich nicht durchsetzen konnte, oder an Karsten Jensen, der nächstes Jahr, vielleicht Platz an Mads Timm machen muss. Aber besonders denke ich an Jonas Schmidt, an dem, Aarhus und Akadiemisk interessiert sind. Ich bezweifle dass ich ihn lange halten kann, bei den Finanzen und seinem Willen. Es war trotz allem ein reguläres Spiel, in dem wir dem Gegner nichts schenken wollten, genau wie er übrigends. Nach einem Fehler von Axelsen, konnte er sogar in der 9 Minute durch einen Fernschuss in Führung gehen. Nach 28 Minuten, wurde Schmidt, 25 Meter vor dem gegnerischen Tor gefoult und wir erhielten ein Freischuss. Bis dahin nichts ungewöhnliches, hatten wir schon, auch wenn wir nicht oft getroffen hatten. Doch dann lief Morten aus dem Kasten raus und verlangte ihn zu schiessen, er wollte seinen Fehler wieder gut machen. Aber noch komischer ist es dass, der Ball nicht meterhoch am Tor vorbei lief sondern den Weg ins Lattenkreuz fand, so richtig nach Platini Manier. Es liefen dann noch einige Attacken, doch keine die verwertet werden konnte. So dass wir unsere Serie von 23 Spielen ohne Niederlage in der Liga aufrecht erhalten konnten. Dank unserer Verteidigung, die nur 19 Gegentore in 30 Spielen zulies und besonders Morten Axelsen der in 27 Spielen nur 12 Gegentore hinnahm. 0-1, 9m R. Christensen 1-1, 28m M. Axelsen Hier ist die Endtabelle von der 2. dänischen Liga, aus meiner 2. Saison als Chefcoach eines Teams, dank der freundlichen Unterstützung von Texas Rattlesnake BILD Die Spielerbewertung und die europäischen Ereignisse, werden folgen. |
| Modemfearer:
ToschützenKönig 1. W. El Banna (Dalum) mit 23 Toren 2. M. Hjort (Kolding FC)) mit 22 Toren 3. C. Nielsen (Dalum) mit 20 Toren 20. A. Rraklli (Naestved) mit 9 Toren Spieler des Jahres für die Fans: Jonas D. Schmidt Saisondaten: Morten Axelsen wurde mit einem Schnitt von 7,41, zum besten Torwart der 2. dänischen Liga gewählt. Ausserdem kann er sich noch über die Auszeichnung des Spielers der Saison freuen, wir freuen uns alle mit ihm. Er hat es verdient, da er der vater des Aufstieges ist. Dieser Aufstieg wird für ewig mit seinem Namen verbunden sein. Wir sind das viertmeist besuchtes Team der Liga mit einem Durschnitt von 2.235 Zuschauern. Ausserdem haben wir eine Serie gestartet von nun 23 Spielen in Folge ohne Niederlage und in 30 Spielen nur 19 Gegentreffer hinnehmen müssen. Finanzen Kontostand EURO - 832.711,- VIASAT Liga (First Division) Meister & Aufsteiger .gif]BILD Frem Aufsteiger BILD Vejle BK Absteiger BILD Fremad Amager BILD Aarhus FC BILD Slagelse SAS Liga (Premier Leaue) Meister BILD FC Kopenhagen (zum dritten Mal hintereinander) Absteiger BILD Horsens BILD Viborg DONG Cup Finale BILD Brondby IF (PL) vs BILD Akademisk (PRM) 1-0 Unser Cup Gegner, konnte am Ende den Pokal für sich entscheiden. UEFA Pokal Finale BILD Lazio (Ita) vs. BILD Everton (Eng) 3e-3 Champions League Finale BILD Dynamo Kiev (Ukr) vs.BILD AC Milan (Ita) 1-0 Spielbewertung nach der 2. Saison Morten Axelsen - Torwart (DW 7.41, 27 Spiele, 1 Tor, 12 Gegentore, 17mal unbesiegt und 6 SdTages) Er ist zum besten Torwart und Gesamtbesten Spieler der 2 Division in Dänemark gewählt worden, was soll man mehr sagen? Zweifellos der Mann des Aufstieges. Paw Jepsen - Torwart (DW 6.33, 3 Spiele, 7 Gegentore, 1mal unbesiegt) Wird nach seinen Bemerkungen nächstes Jahr keine Rolle mehr und darf wechseln. Sebastian Olsen - Torwart (DW 7.00, 1 Spiel, 0 Gegentore, 1mal unbesiegt) Der U18 Torwart, musste nur einmal ran und machte seine Sache ordentlich. Allerdings sehe ich keine Zukunft für ihn, wird jedoch noch ein Jahr als U18 Torwart fungieren. Jakob Marcussen - Links Verteidiger (DW 7.15, 26 Spiele, 0 Tore, 1 Assist und 3 SdTages) Machte seine Sache als Links Verteidiger diese Saison ausgezeichnet, wird auch in der nächsten Saison Stammspieler bleiben. Thomas Christensen - Links Verteidiger (DW 7,25, 4 Spiele, 0 Tore, 0 Assists) Bestätigt sein Einsätze wen Not am Mann ist, machte was von ihm verlangt wurde. Matt Lee - Rechts Verteidiger (DW 7.04, 28 Spiele, 0 Tore, 1 Assist und 2 SdTages) Ist Teil der besten Verteidigung der Liga gewesen, manchmal ein bisschen zu brutal beim Grätschen, aber das wurde von ihm ja auch verlangt, konnte sich sogar noch steigern in der Rückrunde. Jesper Mikla - Rechts Verteidiger (DW 8.00, 2 Spiele, 0 Tore, 0 Assists und 1 SdTages) War auch da wenn man ihn brauchte. Allerdings kommt er an Matt Lee nicht vorbei. Wurde sogar bei nur 2 Einsätzen einmal als Mann des Tages gewählt. Rasmus Juul - Innen Verteidiger (DW 6.50, 26 Spiele, 1 Tor) Spielte gleichsam konstant als in der Hinrunde. Steht im Konkurrenzkampf mit Thomas Mikkelsen um den Platz neben Mathew in der Innenverteidigung. Thomas Mikkelsen - Innen Verteidiger (DW 6.65, 26 Spiele, 1 SdTages) Wird nächstes Jahr eine faire Chance erhalten um den 2. Platz in der Innenverteidigung, ist ausserdem auch noch als defensiven Mittelfeldmann einsetzbar, was ihn unverkäuflich werden lässt. Steigerte sich in der Rückrunde. Mathew Olorunleke - Innen Verteidiger (DW 6.74, 19 Spielem 1 Tor) Seitdem er die Sprache nun beherrscht, geht bei ihm auch aufwärts. Spielte souverän in der Verteidigung. Ist nächstes Jahr gesetzt und wird hoffentlich noch Einsätze in der U21 von Nigeria erhalten. Kenneth Mayland - Innen Verteidiger (DW 6.83, 6 Spiele) Wird beim Verein bleiben, da wir Bedarf an Innenverteidiger haben. Wird allerdings zwischen Tribüne und Reserve pendeln. Karsten Dahl - Defensives Mittelfeld (DW 7.07, 27 Spiele, 4 Tore) Sicherer Elfmeterschütze. Der Kapitän der Mannschaft, ist sich nie zu Schade für die Aufräumarbeit im Mittelfeld. Herz und Seele der Mannschaft. Kim Christensen - Linkes Mittelfeld (DW 7.15, 20 Spiele, 3 Tore, 6 Assistsm 1 SdTages) The Man auf der linken Seite in unserem Team, ist dieses Jahr auch noch torgefährlich. An ihm führt im Moment kein Weg vorbei. Morten Jespersen - Linkes und Rechtes Mittelfeld (DW 7.12, 26 Spiele, 1 Tor, 1 Assists und 1 SdTages) Da er auf beiden Seiten einsetzbar ist bleibt er im Team, konnte aber nicht vollends überzeugen. Jonas D. Schmidt - Rechtes Mittelfeld (DW 7.33, 24 Spiele, 6 Assists und 3 SdTages) Machte seine Sache als Mittelfeldspieler exzellent. Wird aber nächstes Jahr wieder im Sturm spielen, denn uns seine Tore fehlen werden. Könnte den Verein verlassen, da schon einige SAS Ligisten hinter ihm her sind. Jeppe Teglskov - Offensives Mittelfeld (DW 7.00, 1 Spiel, 1 Assist) Wird für die Zukunft aufgebaut, wird wohl verliehen werden. Machte nur ein Spiel und konnte gleich eine Vorlage geben. Martin Petersen - Offensives Mittelfeld (DW 7.20, 30 Spiele, 4 Tore, 1 Assist un 1 SdTages) Hat sich in der Rückrunde stark gebessert, konnte auch 4 Tore erzielen, besonders seine Weitschüsse sind gefährlich. Muss dies Niveau aber auch halten um nicht wieder in Frage gestellt zu werden. Dennis Nielsen - Linkes Mittelfeld un d Sturm (DW 6.29, 17 Spiele, 1 Tor) Wird wohl seine letzte Saison bei uns sein, kann mich nicht mehr überzeugen. Altin Rraklli - Stürmer (DW 6.46, 26 Spiele, 9 Tore, 9 Assists und 1 SdTages) Konnte in der Rückrunde nicht mehr of treffen, allerdings war er unser bester Goalgetter und Vorbereiter. Ist zum Ende der Saison unserem Trainerstaff beigetreten und hat seine aktive Laufbahn in Naestved abgeschlossen. Charles Alerte - Stürmer (DW 7.25, 12 Spiele, 1 Tore, 6 Assists und 1 SdTages) Der neue Mann aus Haiti, von ihm hatte ich mir mehr Tore erwartet. Dies konnte er mir nicht bieten, allerdings gab er schon viele Vorlagen, deshalb wird er nächstes Jahr wohl den Part von Jonas übernehmen, während Jonas seinen Part im Sturm übernehmen wird. Wird sich hoffentlich noch steigern wenn er die Sprache beherrscht. Karsten Jensen - Stürmer (DW 6.85, 27 Spiele, 8 Tore, 3 Assists und 2 SdTages) Wird es schwer haben, nächstes Jahr. Von ihm erwarte ich mir viel mehr Tore, falls er nächstes Jahr wieder zum Zuge kommt und nicht öfters trifft, wird das seine letzte Saison werden. Brian Rasmussen - Stürmer (DW 6.53, 15 Spiele, 5 Tore) Als Joker vorerst gesetzt. Wird jetzt eine faire Chance gegen Karsten erhalten. Folgen wird die Saisonvorbereitung sowie die Ein und Verkäufe. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |