| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Im Trainergeschäft Fuss fassen |
| << < (23/30) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
OK - zurück auf dem Boden der Tatsachen! Jetzt muß gegen den Mitaufsteiger unbedingt ein Sieg her, um eine echte Negativserie zu vermeiden! Für mich sind die Spiele gegen die Mitaufsteiger immer Gradmesser gewesen, da man daran gut ablesen kann, ob man sich richtig verstärkt hat und das Team nun besser ist als im Vorjahr! Also - auf gehts! 3 Punkte gegen Brabrand bitte! |
| Modemfearer:
Frank Nielsen, unser Präsident, hat Bekannt gegeben, dass wir in der Winterpause ein Turnier austragen werden. Ich habe mich entschlossen, das populäre System des Ratespiels für die Namensgebung zu gebrauchen. Dieses Turnier wird dann in den nächsten fünf Saisons ausgespielt und wird den Namen des Gewinners erhalten. Ausserdem wird versucht werden, den Verein vom Gewinner zum Turnier einzuladen. (Hotel und Verpflegung werden von Naestved übernohmen) Rätselfragen : 1. Wie ist die Reihenfolge der Kapitäne bei Naestved Boldklub? a) Karsten Jensen ; Thomas Mikkelsen ; Karsten Dahl b) Karsten Dahl ; Karsten Jensen ; Jakob Marcussen c) Karsten Jensen ; Jakob Marcussen ; Thomas Mikkelsen d) Karsten Dahl ; Thomas Mikkelsen ; Karsten Jensen e) Jakob Marcussen ; Karsten Dahl ; Jonas D. Schmidt 2. Gegen welchen Gegner wurde die höchse Zuschauerzahl erreicht? (Pokalspiele inklusive) a) Jetsmark b) Brabrand c) Koge d) Brondby e) Olstykke 3. Wie heissen die Torschützenkönige der beiden Saisons? a) Jonas Schmidt und Brian Rasmussen; Dennis Nielsen b) Karsten Jensen und Jonas Schmidt ; Altin Rraklli c) Karsten Jensen und Dennis Nielsen ; Karsten Jensen d) Altin Rraklli und Jonas Schmidt ; Altin Rraklli e) Karsten Jensen und Jonas Schmidt ; Charles Alerte 4. In welchem Spiel wurde Charles Alerte visioniert? a) Haiti vs Brit. Jungfern Inseln b) Haiti vs Trinidad & Tobago c) Haiti vs Nied. Antillen d) Haiti vs Puerto Rico e) Haiti vs San Vincent 5. Wer ist der teuerste Einkauf des Vereins ? a) Karsten Dahl b) Jonas Schmidt c) Charles Alerte d) Kim Christensen e) Altin Rraklli 6. Wer ist der teuerste Verkauf des Vereins? a) Rasmus Ottesen b) Brian Coldberg c) Joakim Normann d) Martin Christensen e) Lasse Marland 7. Wieviele Assistenztrainer waren anwesend bei meinem Antritt? a) 10 b) 9 c) 8 d) 6 e) 4 8. Welchen luxemburgischen Spieler wollte ich mehrmals verpflichten? a) Manuel Cardoni b) Jeff Strasser c) Patrick Lassine d) Mikail Zaritsky e) Daniel Huss So, ich würde sagen dass dies reichen kann später gibt es eventuell wieder ein Rätsel, wenn dieses Anklang gefunden hat. Viel Glück und alle Antworten können in der Story aufgegriffen werden, deshalb ist hier eine Zusatzfrage, die die Gewinner eventuell unterscheiden wird: Zusatzfrage :Welcher Spieler gab im Profifussbal sein Debüt auf dem Feld von Naestved? a) Morten Olsen b) Brian Laudrup c) Preben Elkjaer Larsen d) Michael Laudrup e) Kim Vilfort |
| Texas_Rattlesnake:
Dann will ich Mal mit rätseln, onwohl ich zugeben muß, nicht alles zu wissen! Bei manchen Fragen wird also geraten: 1. Kapitäne: B 2. höchste Zuschauer: C 3. Torschützen: B 4. C. Alerte: B 5. Teuerster Einkauf: A 6. Teuerster Verkauf: D 7. Anzahl Assis: B 8. Luxemburger: E Wie gesagt - bei einigen bin ich mir sicher, andere Sachen sind geraten! |
| Muffi:
1. d 2. d 3. b 4. b 5. e 6. c 7. e 8. e Zusatz. e Ich habe meistens geraten, ich bin ja mal gespannt wie oft richtig! :) |
| Modemfearer:
Also zuerst einmal muss ich Bekannt geben dass Einsendeschluss auf obigen Rätsel am Donnerstag 26. August am Mittag ist. Die Fragen basieren sich auf den Stand vor dem Rätsel. Spieltag 6 BILD Brabrand (12) vs Naestved (9) BILD[/b] 4-4-2 Formation : S. Olsen (5) ; J. Marcussen (7), M. Lee (6), T. Mikkelsen (4) (45m, R. Juul (7), M. Olorunleke (7) ; K. Dahl (7), M. Jespersen (7) (68m, A. Danielsen (6)), C. Alerte (7), M. Petersen (7) (68m, B. Rasmussen (7)) ; A. Jacobsen (7), K. Jensen (6) Spieler des Tages : Tommy Christensen Zuschauer : 5976 Wie schon ein Trainerkollege meinte, sind besonders die Spiele gegen die mitaufsteiger ein guten Gradmesser, wo man mit der eigenen Mannschaft ist. Deshalb gilt es heute Farbe zu bekennen. Allerdings, verletzte sich in der Mitte der Woche unser linker Mittelfeldmann Kim Christensen, schon wieder einer mehr in der Rehabilitation. Ausserdem fehlten wieder unsere zwei etatmässige Tormänner, so dass Sebastien Olsen wieder im Kasten steht. Schöne Kulisse, im Brabrand Stadion, die Fans konnten dann auch in der 20. Minute ein grobes Foul von Mikkelsen an Tommy Christensen, an unserem 16Meter sehen. Die Mauer macht sich bereit um einen Mordschuss vom Gefoulten zu halten, doch dieser zirkelt das Leder plaziert in die rechte Ecke, somit führt Brabrand. Wir konnten nur dann und wann, kleine Konter einschieben, die jedoch immer wieder kläglich vergeben wurden. Unsere Attacken waren auch nicht mehr wie Strohfeuer, denn Brabrand entfachte. Nach der desolaten Leistung von Mikkelsen, kam in der Pause Rasmus Juul, dieser konnte sich auch nach einer Stunde in Szene setzen. Und zwar als Brabrand über rechts kam, der Angreifer allein gegen Olsen und Rasmus dann von hinten in die Beine vom Stürmer. Alle, ich inklusive, erwarteten jetzt die Rote Karte, allerdings belies es Jesper Overgaard, mit eine Freistoss. Wieder war es Tommy der den Ball in die Torwartecke zwirbelte, da sah unser Youngster ganz schlecht aus. Danach gab es nur wieder eine verletzung von Morten Jespersen, eine Ellbogenverletzung, die ihn mindestens eine Woche von Spielgeschehen fernhalten wird. 0-1, 20m T. Christensen 0-2, 60m T. Christensen Also als Prüfstand, war das nichts, zwar haben wir nur auf Standards hin verloren, aber trotzdem gegen das Team das wir letztes Jahr noch hinter uns liessen, gab es dieses Mal nicht den Hauch einer Hoffnung. Aber leciht haben wir es uns sowieso nicht vorgestellt. Europäischer Supercup Finale BILD Lazio (Ita) vs. BILD Dinamo Kiev (Ukr) 2-0 Spieltag 7 BILD Naestved (10) vs B 1913 (14) BILD[/b] 4-4-2 Formation : W. Kowalewski ( 8 ) ; J. Marcussen (7) , M. Lee ( 8 ), R. Juul (6), M. Olorunleke (7) ; K. Dahl (7), D. Nielsen (7), C. Alerte ( 8 ), M. Petersen (7) (86m, B. Rasmussen (6)) ; A. Jacobsen (4) (45m, A. Danielsen (7)), K. Jensen (7) Spieler des Tages : Mads Jensen Zuschauer : 2296 Heute kamen eher weniger Leute ins Stadion, kann man nach den letzten Entäuschungen aber irgendwie verstehen. Fussball soll ja Unterhaltung sein, und da sind wir meilenweit entfernt, ausser man mag es ein wenig schauderhafter. Das Spiel in der ersten Hälfte war nicht eine Zeile wert. Besonders Aki Jacobsen spielte wieder mal grottenschlecht. Matt Lee musste in der 11 Minute den Ball von unserer Torlinie kratzen, sonst geschah nichts. In der zweiten Halbzeit, spielte Hansen, den Ball unbedrängt zu seinem Tormann zu, dieser war wohl im Gespräch mit einer schönen Geschöpf, denn er bemerkte den Pass nicht und lies ihn prompt ins Tor kullern. Wir führten. Jan Vingaard, Chefcoach von B 1913, reagierte sofort und nahm Henrik Rasmussen, der Schläfer, aus dem Spiel und spielte fortan offensiv. Dies erlaubte uns unsere Konter zu laufen, in der 70 Minute konnte dann Charles Alerte einen verwerten, als Karsten Dahl, unser Kapitän, ihm den Ball auflegte. In der 90 Minute wurde B 1913 dann mit dem Ehrentreffer belohnt. Wir siegten einbisschen unverdient, nachdem groben Patzer des Gegners. Danke. 1-0, 49m A. Hansen (Selbsttor) 2-0, 70m C. Alerte 2-1, 90m M. Jensen Nachdem Spiel wurde Aki Jacobsen in die Nationalmannschaft berufen, dies hatte er sich heute aber nicht verdient. Spieltag 8 BILD HFK Sonderjylland (10) vs Naestved (9) BILD[/b] 4-4-2 Formation : W. Kowalewski (7) ; J. Marcussen (6) (45m, T. Mikkelsen (7)), M. Lee (7), R. Juul (5), M. Olorunleke (3) ; K. Dahl (7) (M. Petersen (7)), K. Christensen (7), A. Danielsen (6), C. Alerte (7) ; A. Jacobsen (7), K. Jensen (6) Spieler des Tages : Henrik Asmussen Zuschauer : 2832 Heute versuchte ich Charles Alerte als offensiven Mittelfeldspieler, anstatt von Martin Petersen, der nicht die Torgefahr brachte die ich von einer Nummer 10 erwarte. Charles hatte schon viel mehr Vorlagen als Martin gegeben. Sehr schnell merkte ich aber dass wir heute nichts gewinnen können, das einzige ist hinten dicht machen und auf Konter hoffen. Doch in der 40 Minute konnte Asmussen uns aus unseren Hoffnungen hinaus zerren, als er zur Führung traf. Ich wollte Aki schon in der Pause austauschen als er wieder im ersten Druchgang entäuschte, er konnte mich aber überreden ihm noch eine kleine Chance zu geben. Nach nur vier Minuten hatte er sich Gerechtfertigt, als nach Vorlage von Karsten Jensen zum Ausglecih traf, es war sein erstes Tor für uns. Ich hoffe dass bei ihm der Knoten nun geplatzt ist. Leider dauerte unsere Freude nicht lange, da Sonderjylland wieder durch Helibo zur definitiven Führung traf. Auch heute war für uns nichts zu holen. 0-1, 40m H. Asmussen 1-1, 49m A. Jacobsen 1-2, 75m S. Helibo Jetzt ist es wieder an der Zeit das Pokalspiel auszulosen. Pokal Auslosung zur 4. Runde im DONG Cup Frank und ich gingen nach Kopenhagen um der Auslosung von der 4. Runde im Dong Cup beizuwohnen. BILD Wieder hatten wir ein Heimspiel, dieses mal mussten wir gegen einen Ligakonkurrenten antreten, es ist: B 1913 BILD Hier die Kommentare zur Auslosung: Naestved: Schön, das die Tradition aufrecht erhalten wurde, wir dürfen wieder zuhause spielen. Diese mal müssen wir nicht gegen Goliath ran, wir hatten ja schon die Ehre den Gegner bei uns zu empfangen und da konnten wir uns auch wenn nur mit Mühe, gegen ihn bahaupten. Vielleicht gelingt uns es wieder einmal. B 1013: Gut das habe ich mir gewünscht gegen die haben nämlich noch eine Rechnung offen. Ich werde dem Trainer auch Bescheid geben, den Henrik nicht mehr ins Tor zu stellen. Wir waren das bessere Team und haben nun die Möglichkeit dieses Faux-pas wieder richtig zustellen. Unsere Chancen auf ein Wieterkommen, schätze ich, obwohl es ein Auswärtsspiel ist, bei 60%. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |