| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Im Trainergeschäft Fuss fassen |
| << < (28/30) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Rattlesnake-Cup - gefällt mir gut, daß Du "meinen" Cup erringen konntest, zumal ich "Deinen" ja nun schon zum 2. Mal in Folge erringen konnte! Aber noch viel wichtiger sind die Neuverpflichtungen: ECHT SUPER! Tom Raw wird dir auf alle Fälle weiterhelfen, auch wenn Du bei ihm damit rechnen mußt, daß er zwischen Genie und Wahnsinn pendelt! Einmal macht er 3 Tore und bekommt Note 9 und beim nächsten Mal kann es nur Note 4 oder 5 sein - trotzdem ist er immer für ein Tor gut und vollstreckt vor allem in unteren Ligen stark! Noch wichtiger finde ich die Verpflichtung Simpembas! Wenn Du ihm vertraust, dann wird er es Dir danken! Trotz seiner sehr schlechten Werte, konnte er sich bei mir in Wycombe mehrfach gegen stärkere Spieler auf seiner Position durchsetzen und spielte teilweise sogar in der Premier League noch in meinem Team! Also Modem - nicht von den Werten blenden lassen! |
| Modemfearer:
Hi, Bei Raw und Simpemba habe ich mich eh an deine Story gehalten, wo sie ja überzeugen konnten. Allerdings, müssen sich beide noch an die dänische Mentalität gewöhnen, deshalb, rechne ich nicht sofort auf gute Ergebnisse von Ihnen, sondern einbisschen später. Ciao, Modem |
| Niedi:
very british... Viel Glück weiterhin. MfG Niedi |
| Muffi:
Hallo Modem, nachdem du in der letzten Saison letzten Endes ja dann doch sehr souverän die Klasse gehalten hast, wünsche ich dir, dass es diese Saison klappt auch mal oben anzugreifen! Deine Neuen machen einem da ja Hoffnung! Sehr gut gefallen haben mir die Bilder aus deiner Heimat, ich war auch schon einmal in Luxemburg-Stadt und war begeistert, eine sehr schöne, saubere Stadt, die anderen Gegenden hingegen kannte ich noch nicht, aber sie scheinen ja auch allemal einen Besuch wert zu sein! :) Gruß Muffi |
| Modemfearer:
Hi Muffi, Ja das freut mich dass ich euch Luxemburg somit ein bisschen näher bringen konnte (die Story wird ja auch von Ministerium des Turismus gesponsort ;D) Ich fand es einfach schön mal mein kleines Land, in der Story vorzustellen. Die Geschichte wird auch weitergehen. Ciao, Modem |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |