Spieltag 14[/b]
4-3-3 Formation : P.Jepsen (6) ; T. Christensen (7), R. Ottesen (7), J. Marcussen (7), T. Mikkelsen (7) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7) (76m L. Jensen (6)),
J. Normann (7) ; D. Nielsen (7), K. Jensen (6) (76m M. Christensen (7)), J. Schmidt (7)
Zuschauer : 1556
Wir gingen mit unserer altbewährten Taktik schnell in Führung, wieder war es Dennis Nielsen. Er entwickelt sich langsam zu unserem Goalgetter. Dieses Tor reichte nicht aus um unsere Fans mit einem Sieg beglücken zu können. Glostrup schoss in der 59 Minuten den Ausgleich. Am Ende hatten wir Pech dass ein Pfostenschuss nicht den Weg ins tor fand. So mussten wir uns mit einem Remis zufrieden geben.
1-0, 15m D. Nielsen
1-1, 59m M. Hansen
Spieltag 15[/b]
4-3-3 Formation : P.Jepsen (7) ; T. Christensen (7), R. Ottesen (7), J. Marcussen (5) (66m K. Skotte (7)), T. Mikkelsen (6) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7), J. Normann (4) (66m B. Rasmussen (6)) ; D. Nielsen (7), K. Jensen (7), J. Schmidt (7)
Zuschauer : 1574
Nach 29 Minuten lagen wir bereits in Führung nach toller Vorarbeit über links von Dennis Nielsen, konnte Karsten Jensen locker einschieben. Nur 8 Minuten später konnten wir unsere Führung noch ausbauen, nach doppelten Pfostenschuss, konnte Dennis den Ball im Tor versenken.
Wer jetzt gedacht hatte das wir das Spiel locker nach Hause bringen konnten, muss ich leider entäuschen sowie die Mannschaft mich in diesem Spiel entäuscht hat. IN 30 Minuten konnte die gegnerische den Anschlusstreffer, den Ausgleichtreffer und den Siegtreffer erzielen.
Ich war zum ersten richtig sauer auf die Mannschaft und auf mich. Besonders der Jungstar Joakim Normann, der das Talent hat in der dänischen Premier League zu spielen, entäuscht mich von Spiel zu Spiel. Deshalb, und auch um ihn zu motivieren, beschloss ich mich ihn öffentlich zu kritisieren.
Daraufhin meinte er nur, dass er zu wenig über 90 Minuten gespielt hätte um dass ich mir eine klare Meinung über seine Leistungen bilden zu können. Na von Selbstkritik keine Spur.
1-0, 29m K. Jensen
2-0, 37m D. Nielsen
2-1, 41m K. Metin
2-2, 46m K. Metin
2-3, 71m P. Svendsen
Spieltag 16Hier kommt mir der Tabllenletzte gelegen um die Moral wieder nach oben zu heben.
[/b]
4-4-2 Formation : P.Jepsen (7) ; T. Christensen (7),
J. Mikla (6) (65m K. Skotte (7)), J. Marcussen ( 8 ), T. Mikkelsen (7) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7) (65m L. Jensen (7)), J. Schmidt ( 8 ), M. Petersen ( 8 ) ; D. Nielsen (7), K. Jensen (7)
Zuschauer : 1539
Ich entschloss mich meine Taktik wieder umzustellen, ich weiss das ist nicht die beste Lösung um der Mannschaft Selbstvertrauen und Eingespieltheit zu geben, aber ich war ja fast gezwungen etwas zu ändern bei der desolaten Vorstellung vom letzten Spiel.
Heute konnten wir wieder so aufspielen, wie ich es mir wünsche. Der Gegner hat es uns dann in der 41 Minute mit einer doppelten Gelbe Karte für Olsen erleichtert.
Das neue System hat gut funktioniert, besonders gefiel mir mein Offensiver Mittelfeldspieler Morten Petersen (sagt dies nicht meiner Frau)

, der seine Leistung mit einem schönen Fernschusstor krönte.
Das einzig negative ist dass das Resultat nicht höher ausfiel. Aber manchmal muss man sich auch zufrieden geben.
1-0, 14m D. Nielsen
2-0, 69m M. Petersen
Spieltag 17BILD Kalundborg (15) vs Naestved (2)
BILD [/b]
Kalundborg sind die Vorletzten der Liga, deshalb und um der Moral willen, muss heute wieder ein Sieg her.
4-4-2 Formation : P.Jepsen (7) ; T. Christensen (6),
R. Ottesen (5), J. Marcussen (6),
T. Mikkelsen (6) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7) (84m L. Jensen (6)), J. Schmidt (7) (61m K. Skotte (6)), M. Petersen (7) ; D. Nielsen (7), K. Jensen (7) (61m B. Rasmussen (7))
Zuschauer : 1520
Wir beginnen das Spiel gleich wie die Feuerwehr, nach 25 Minuten war die Sache eigentlich schon gegessen, wir führten 3 zu 0.
Doch nur meine Mannschaft wusste dieses Resultat noch in eine Niederlage zu verwandeln, das ist schon ein Kunststück. Es war das miserabelste Spiel das ich unter meiner Regie sah. Kein Kämpfen, kein Aufbäumen vor der Niederlage, gar nicht die Moral der Spieler und meine waren am Boden.
Ich sass noch lange nach Spielende auf der Trainerbank und lies die letzten 91 Minuten im Kopf Revue passieren.
Wie kann man eine 3 zu 0 Führung noch aus der Hand geben, besonders da der Gegner die letzten zehn Minuten nur zu zehn spielten.
Eines ist sicher unser Hochflug ist jäh gestoppt worden. Nun stellt sich nur die Frage wie Tief werden wir fallen. Und was wird mein Präsident mir noch mit auf dem Weg geben?
1-0, 4m D. Nielsen
2-0, 21m J. Schmidt
3-0, 25m K. Jensen
3-1, 29m T. Morsing
3-2, 49m T. Morsing
3-3, 81m T. Morsing
3-4, 90+1m A. Nielsen
Spieltag 18BILD Kolding FC (7) vs Naestved (3)
BILD [/b]
Der Aufstiegfavorit, der kommt mir nach dem letzten Spiel aber gar nicht gelegen. Zu unserem Glück war er Mitte der Woche noch im Pokal aktiv gewesen, verlor dort. Ich hoffte dass sie viel Kraft in dem Spiel gelassen hatten.
4-4-2 Formation : P.Jepsen (7) ; T. Christensen (6), R. Ottesen (7), J. Marcussen (5) (45m
K. Skotte (6)), T. Mikkelsen (7) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7), J. Schmidt (6) (63m
J. Normann (6)), M. Petersen (7) ; D. Nielsen (7), K. Jensen (6) (63m B. Rasmussen (6))
Zuschauer : 1513
Nun hatte ich die Bestätigung, wir können aber rein gar nicht mehr gewinnen. Wenn die Mannschaft so weiterspielt muss ich mir ernsthaft Gedanken machen nicht abzusteigen.
Ich bin aber sowas von froh dass wir jetzt 4 Monate Winterpause haben, es wurde auch Zeit für uns.
0-1, 13m M. Hjort
0-2, 63m M. Hjort
0-3, 66m M. Hjort
Hier ist die aktuelle Tabelle vor der Winterpause:
1. B 1909 41 Punkte
2. Slagelse 33 Punkte
3. Lyngby 31 Punkte4. Kolding FC 30 Punkte
5. Holbaeck 29 Punkte
6. Naestved 29 Punkte
7. Hvidovre 29 Punkte
8. Dalum 27 punkte
........................................
13. Kalundborg 17 Punkte14. Skive 17 Punkte
15. HIK 15 Punkte
16. Hjorring 14 Punkte
Nun stellt sich die Frage, Wie geht es weiter?
Ich möchte schon noch bleiben und die Mannschaft in der Winterpause wieder an die ersten drei Plätzen ranführen, jetzt bin ich beim Ehrgeiz gepackt und will es allen zeigen dass die Mannschaft nicht so schlecht ist, wie ich sie gemacht habe. Ich weiss dass ich es besser kann.
Nur wird mein Präsident mich noch gewähren lassen?
Ich denke eher nicht, da er mich zu einem Termin zu ihm gebeten hat.