MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SuperPackV4 für CM 03-04 released  (Gelesen 5811 mal)

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
SuperPackV4 für CM 03-04 released
« am: 16.Juni 2004, 21:29:58 »

nur kurz zur Info:

www.sortitoutsi.net

Zitat:
"Well, here it is, after more than 3 months in the making, the Super Pack v4 has now been released!

The main updates are the use of the new FM logo, updated Football League & Premiership logos, as well as a few updated club logos, and a few additions. All logos work with ANY style of skin designed for CM03/04. This includes the Football Manager style skins by JAndersson & TeediuS!

The pack now contains:

- 184 Club Backgrounds
- 50 Competition Backgrounds
- 350 Random Backgrounds
- 1052 Stadium Backgrounds (supporting 522 individual stadiums)
- 3427 Club Logos
- 251Competition Logos
- 21 Screen Logos
- Plus a brand new E-Sonic FM skin by Geonetic.

Seperate stadium/club/competition packs will come out over the next few weeks as well as the MAC version."

ich hab ihn noch nicht ausprobiert...nur eine kleine Warnung an alle nicht DSL-Surfer: das Teil ist 230MB gross...

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Re: SuperPackV4 für CM 03-04 released
« Antwort #1 am: 17.Juni 2004, 07:50:32 »

Zitat
nur eine kleine Warnung an alle nicht DSL-Surfer: das Teil ist 230MB gross...

Was für mich Provinzlerin und DSL-nicht-Kriegende bedeutet, daß mein T-ISDN-XXL-kostenlos-sonntags-surfen Tag wohl für dieses Superpack draufgeht.

HSV

• Profi
« Antwort #2 am: 17.Juni 2004, 12:09:05 »

Lohnt sich :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 17.Juni 2004, 14:14:38 »

boah toll grad v.3 runtergeladen und dann kommst du mit v.4 an ;D ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 17.Juni 2004, 14:37:01 »

Hört sich ja nicht schlecht an!
Aber mal ne Frage: Wird das Spiel langsamer dadurch?? Denn dann würde ich die Finger von lassen.  :)

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 17.Juni 2004, 14:37:29 »

Ist ein überarbeitetes Spielerfoto Update auch dabei ??

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 17.Juni 2004, 14:54:20 »

Spielerfoto-Update beim Superpack ???

Sowas war noch nie dabei !!!

---

Mal an diejenigen die Frage die das schon drauf haben ... bei mir ist seit Superpack4 das Euro zeichen verschwunden .. geht Euch das genauso ?? Oder hab ich was falsch gemacht ?

Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 17.Juni 2004, 15:00:39 »

gibts den auch ein spielerfoddo pack oder so??
« Letzte Änderung: 17.Juni 2004, 15:00:52 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 17.Juni 2004, 15:33:58 »

Zitat
gibts den auch ein spielerfoddo pack oder so??

Bei cmskins gibt es Spielerfotos ohne Ende. Aber die machen das Spiel tatsächlich langsamer. Mußt Du selbst entscheiden, ob es Dir das wert ist.

Gruß
Frank

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 17.Juni 2004, 16:28:15 »

Ich weiss ja nicht was ich irgendwann für einen Pack gezogen habe aber da gibts schon Spielerfotos.

Werd mir das Teil heute abend ziehen. :-)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 17.Juni 2004, 16:47:11 »

Zitat

Bei cmskins gibt es Spielerfotos ohne Ende. Aber die machen das Spiel tatsächlich langsamer. Mußt Du selbst entscheiden, ob es Dir das wert ist.

Gruß
Frank

hmmm man kann es ja  wieder löschen wenn es zu lahm is.Also ich werds mal ausprobieren ;) danke für die site :D

HSV

• Profi
« Antwort #11 am: 17.Juni 2004, 19:25:36 »

also iM Spiel wirds bei mir ned langsamer. Es dauert nur länger bis das SPiel starten wenn ich auf dem CM03/04 Button klicke. Aber auch ned viel länger

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 18.Juni 2004, 00:50:33 »

also nachdem ich facepack und superpack4 drauf habe empfiehlt er mir nur noch 9 ligen und kleine datenbank rechner 2,6+amd 512mbram,ab morgen 1024 8),habe es dann nochmal ohne beide packs gemacht und siehe da 21 ligen und mittlere datenbank.
also werde morgen mal mit mehr speicher testen,ansonsten lasse ich die spielerbilder weg,hintergrund grafik ist mir auch nicht so wichtig.
kann man vielleicht die kompletten logos irgendwo ziehen??

Magnesium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 18.Juni 2004, 09:37:56 »

ich kann es nur empfehlen, viele neue hintergrundbilder, wappen und logos...das war sicherlich sehr viel arbeit, alles zusammen zutragen! besonders der neue font gefällt mir besser als die älteren...
ob die geschwindigkeit leidet, vermag ich nicht zu sagen...ich kann leider nur mit 1-2 ligen spielen, da meine hardware nicht mehr zulässt :(
egal ob mailand oder madrid - hauptsache italien
http://www.cm4ever.de

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 18.Juni 2004, 10:32:22 »

ich muss mich kurz verbessern,das facepack zieht meine leistung enorm runter,also werde ich das superpack draufziehen,finde es ja auch top und habe respekt vor deren leistung,die dieses meisterwerk erstellt haben ;)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 18.Juni 2004, 10:54:40 »

Hmm also sieht ja alles schön und gut aus, aber die Schriften find ich nicht so glück gewählt...sind nicht so gut lesbar. Auch die Spielernummern während den Spielen kann man kaum entziffern.

Habe deshalb das Pack wieder deinstalliert und jetzt ein mittelschweres Problem!! Wenn ich CM starte dann sind die ganzen Daten weg, also die Buttons sind nicht mehr beschriftet etc. Es ist einfach nix mehr da, keine Buchstaben, keine Sätze, keine Zeichen....nur die Buttons und das grafische Grundgerüst.

Help!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 18.Juni 2004, 13:08:50 »

Zitat
Hmm also sieht ja alles schön und gut aus, aber die Schriften find ich nicht so glück gewählt...sind nicht so gut lesbar. Auch die Spielernummern während den Spielen kann man kaum entziffern.

Habe deshalb das Pack wieder deinstalliert und jetzt ein mittelschweres Problem!! Wenn ich CM starte dann sind die ganzen Daten weg, also die Buttons sind nicht mehr beschriftet etc. Es ist einfach nix mehr da, keine Buchstaben, keine Sätze, keine Zeichen....nur die Buttons und das grafische Grundgerüst.

Help!

Sichere die Savegmes und installiere das Spiel komplett neu. Dann kopierst du die Savegames wieder rein.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 18.Juni 2004, 13:12:42 »

Hi,

Muss Coca99 Recht geben, die Schriftauswahl ist nicht wirklich optimal, das mit den Nummern ist auch ein kleines Problem, obwohl man die Leute an ihren Positionen ausfindig macht.

Ausserdem ist das Euro Zeichen verschwunden.

Es gibt ja immer kleine Sachen zu bemängeln, trotzdem ist es  super. ;D

Gibt einem schon ein kleines bisschen das Gefühl den FM 2005 zu besitzen.

Ciao,
Modem

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 18.Juni 2004, 15:35:52 »

ich hab ne kurze frage....
da jetzt viele das superpack schon installiert haben kann mir jemand sagen wo es rein kopiert wird?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 18.Juni 2004, 18:54:07 »

CM0304/Data/Graphics