Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
<< < (28/28)
Mike:
Ich habe mich bei eurer Story bis jetzt ziemlich, um nicht zu sagen absolut, rar gemacht. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich wusste nur nicht wem ich die Daumen drücken soll. Dir Texas, weil ich die Spielweise der Engländer eigentlich schon sehr mag. Oder dir Schwede, weil mich die Schweden mit ihrem Spiel in Portugal echt begeistert haben, leider sind sie ja relativ früh ausgeschieden. Aber da war dann auch noch das Problem mit Portugal. Da ich ja dort als Trainer engagiert bin, muss ich auch zwangsweise zu dieser Mannschaft halten. Wenn wenigsten Österreich, ich weiß eine Utopie, dabei gewesen wäre, wäre die Sache klar gewesen. So habe ich mich entschlossen zu keiner Mannschaft zu helfen, und einfach abzuwarten was passiert. Ich muss sagen es hat sich gelohnt. Letztlich tut es mir für euch beide leid, dass der Titel weder nach England noch nach Schweden gegangen ist. Eure Initiative hätte es sich verdient gehabt. Besonders gefallen hat mir euer Halbfinalmatch. Ziemlich spannend war es dann auch schon vor dem Elferschießen. Schade Schwede, dass du gerade so ausscheiden musstest!

Vielleicht erlebt man ja wieder einmal so ein Großereignis in dieser Form. Hat echt Spass gemacht (auch die Wortgefechte mit Muffi dem englischen Cotrainer!)
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat ---Ich habe mich bei eurer Story bis jetzt ziemlich, um nicht zu sagen absolut, rar gemacht. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich wusste nur nicht wem ich die Daumen drücken soll.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich gut verstehen! Aber schön, daß Du doch mitgelesen hast - freut mich / uns!

Letztlich war das Finale ja dann aus Deiner Sicht ideal, da Du für beide Teams Sympathien hegst!

Auch an Dich Danke für das Lob! Aber nun Marsch,Marsch - ich will den letzten Spieltag lesen  ;)
Alter_Schwede:
Hallo ihr da draussen!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken die ihr diese Story gelesen habt und auch gepostet habt.

Ohne euch wäre das Spiel Schweden gegen England bei weitem nicht so gut geworden.

Danke!

@ Tex

Das es für dich nicht gereicht hat tut mir natürlich leid, aber ich finde es war sehr eng und du kannst dich trotzdem über das Finale freuen.

Auch dir möchte ich danken das du so fleißig mitgemacht hast!

Und auch wenn die Blumen schon ein wenig alt ausschauen, die Hälfte gehört dir!

@ Modem

--- Zitat ---Ihr könnt stolz auf die Story, meiner Meinung nach die beste im Forum.

--- Ende Zitat ---

Sind wir auch!

@ Kurkarte

Wann immer du dir das hier durchliest, ich hätte dir meinem Schwedenfreund gerne den Titel geschenkt. Doch leider hat es nicht sein sollen...

Texas_Rattlesnake:

--- Zitat ---
@ Tex

Das es für dich nicht gereicht hat tut mir natürlich leid, aber ich finde es war sehr eng und du kannst dich trotzdem über das Finale freuen.
--- Ende Zitat ---

Tja - hätte ich gewußt, daß es mit dem Titel nix wird, hätte ich Dir den Finaleinzug überlassen! Vielleicht hättest Du ja den Gastgeber geknackt!

--- Zitat ---Auch dir möchte ich danken das du so fleißig mitgemacht hast!
Und auch wenn die Blumen schon ein wenig alt ausschauen, die Hälfte gehört dir!
--- Ende Zitat ---

Es war eine große Ehre und ein Riesenspaß diese Sache mit Dir durchziehen! (so nun aber genug geschleimt  :-X)

--- Zitat ---@ Kurkarte

Wann immer du dir das hier durchliest, ich hätte dir meinem Schwedenfreund gerne den Titel geschenkt. Doch leider hat es nicht sein sollen...
--- Ende Zitat ---

Trotzdem hoffe ich, daß Kurkarte diese Story regelrecht verschlingen wird - müßte doch genau seinen Geschmack treffen (Bitte um Rückmeldung  ;) )

Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln