Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
<< < (27/28) > >>
Texas_Rattlesnake:
88. Minute

Owen setzt sich auf Rechtsaußen ab und wird von Dyer bedient.

Er flankt in den Strafraum, aber der starke Couto klärt vor Beattie zur Ecke.

Die Ecke von links wird Dyer bringen - schön in den Strafraum geschnibbelt...

Aber wieder ist dieser verdammte Couto Sieger im Duell mit Beattie!

93. Minute

Die letzte Chance zum Ausgleich!

Joe Cole mit einem verzeifelten langen Ball. Beattie könnte rankommen...

aber erneut ist es Couto, der zum Einwurf klärt.

Und dann ertönt der Schlußpfiff!

Schluß! Aus! Vorbei!
The dream is over

Portugal ist Europameister und wir müssen uns trotz leichter Überlegenheit geschlagen geben!

BILD

Die portugiesischen Fans rasten völlig aus und die Spieler tragen Scolari auf den Schultern durchs weite Rund!

Meine Jungs sind natürlich am Boden zerstört:

BILD

Wir waren doch so nah dran!  :'(

Sol Campbell schießt vor lauter Wut den Ball mit voller Wucht gegen eine Werbebande:

BILD

Diese Bande wird wohl nicht mehr zu gebrauchen sein - bei dem Loch!
Natürlich sind die englischen Fans total enttäuscht:

BILD

BILD

Trotzdem laufe ich später noch in die Fankurve und bedanke mich für die tolle Unterstützung bei dieser EM!

HIER  gibts die Noten des Finals!

Trotz der Niederlage wird Beattie zum MdS gekrönt - für mich waren es Baia oder Couto!

Trostpflaster bei den Auszeichnungen

James Beattie wird mit einem Notenschnitt von 8,67 zum Spieler des Turniers gewählt.

BILD Spielte eine Klasse-EM!

Der beste Torjäger kam vom Halbfinalisten Holland:

BILD

Ruud van Nistelrooy erzielte 6 Turniertreffer!

James Beattie hier auf Platz 2 mit 5 Buden!
gelöscht:
Es will einfach nicht sein  :-[ :-[ :-[

Trotzdem bleibt England die Heimat des Fußballs, und ich bin mir sicher, dass sie in naher Zukunft ein großes Turnier gewinnen werde (in Deutschland wäre es natürlich doppelt-schön aus Sicht der Engländer  :D)
Storyfreak:
Schade!:( Story hat mir aber trotzdem gut gefallen, du bleibst aber nicht Nationalcoach oder?
Modemfearer:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es ist Schade. Trotzdem war es das beste Resultat der Engländer seit 1966.

Ihr könnt stolz auf die Story, meiner Meinung nach die beste im Forum.

Ciao,
Modem
Texas_Rattlesnake:
@ All:

Danke für das Lob und die Beileidsbekundungen!

Ich muß sagen es hat UNS (ich spreche Mal mit für den ALTEN SCHWEDEN) auch wirklich riesigen Spaß gemacht!

Es war einfach eine geniale Idee vom Schweden und ich bin froh, mit dabei gewesen zu sein!

Das Treffen mit Geoff Thompson

In der Nacht nach dem Spiel kam ich kaum zum Schlafen! Im teaminternen Kreis wurde noch ein kleineres Frustsaufen veranstaltet, bei dem die Enttäuschung einfach runtergespült wurde!

Am nächsten Morgen traf ich mich (noch leicht verkatert) mit unserem Präsident Geoff Thompson!

Er teilte mir beim Frühstück folgendes mit:

BILD

Ich war froh, daß meine Arbeit beim englischen Team so gut aufgenommen wurde.

Trotzdem erklärte ich noch beim Frühstück, daß ich nach der EM nicht mehr zur Verfügung stehe!

Meine neue Aufgabe in Madrid braucht meine ganze Aufmerksamkeit, schließlich kann man Real als Nummer 1 der Stadt nicht Mal eben so nebenher ablösen!

Herr Thompson versuchte noch mich umzustimmen, schaffte es aber nicht!
Er dankte mir für die gute Arbeit und damit war meine Nationaltrainerkarriere vorerst beendet!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln