MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story  (Gelesen 30897 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
« Antwort #60 am: 27.Juli 2004, 18:38:57 »

Die England Analyse

Vor dem wichtigen Spiel gegen die Engländer machte ich mich an die Analyse der Stärken und Schwächen meines Halbfinalgegners....

Prominente Unterstützung bekam ich von Sven Göran Eriksson!

Vor der EM von England mit Schimpf und Schande rausgeworfen, wollte er nun seinem Heimatland zum Erfolg verhelfen.

Die Gruppenphase

1. Spiel

England : Frankreich 3:2

Hier in Porto wurde der Teamgeist der Tommys bei dieser EM geboren. Unglaublich wie das Team in Unterzahl noch den Sieg holte. Was jedoch noch mehr überraschte war die Aufstellung der Engländer! Ohne Rooney und Owen war man in das Spiel gegangen.

SVG:Richtig! Ein ganz klarer Fehler ohne die beiden ins Spiel zu gehen. Die Leistungen von Rooney im späteren Tunierverlauf zeigen wie sehr sich Texas letzlich geirrt hat.

2. Spiel

England : Tschechien 3:0

Ein tolle Leistung der Engländer, das muss ich neidvoll anerkennen. Besonders die Offensive zeigte heute ihre Qualitäten.

SVG:So toll war die Leistung nun auch wieder nicht. Die Tschechen haben immerhin die komplette erste Hälfte verschlafen und die Engländer machen lassen. Mit der richtigen Einstellung wäre das nicht geschehen. Dann wäre das Spiel auch anders gelaufen.

3. Spiel

England : Russland 3:1

Wieder überrollte der Panzer England den Gegner mit 3 Toren. In den 3 Gruppenspielen, gegen Klassemannschaften, insgesamt 9 Tore. Alle Achtung! Tolle Offensive, es wird sehr schwer diese Vielseitigkeit in den Griff zu bekommen.

SVG:Gegen Russland war das aber auch keine Kunst. Die haben es absolut versäumt auf Konter zu spielen. Im Gegenteil! Sie haben England sogar durch sinnlose Offensive ins Spiel kommen lassen. Aber wenigstens zeigten die Engländer ihre Schwäche - man muß sie nur von Anfang an unter Druck setzen.

Viertelfinale

England : Ukraine 3:1

Wieder 3 Tore!!! Langsam aber sicher wird mir das unheimlich! Aber man muß auch sagen das die Ukraine trotz guter Spieler einfach keine Einheit gebildet hat. Noch dazu das frühe Tor...

SVG:Genau! Wenn eine Mannschaft nicht zusammenhält dann kann man auch nicht gewinnnen. Kein Wunder also das die Ukraine raus ist. Das waren alles Individualisten. Aber schau dir das 1:1 noch einmal an! Dir müßte eigentlich die fehlende Abstimmung in der Innenverteidigung auffallen, wie schon im Spiel gegen Russland oder beim 1:0 für Frankreich. Das ist die Schwachstelle der Engländer!

Wir berieten noch stundenlang über Stärken und Schwächen, bis wir schließlich die Lösung gefunden hatten mit der wir die Engländer stoppen wollen.

Ich glaube ganz fest an meine Schweden! Immerhin konnten wir auch der Offensive von Italien und Deutschland die Grenzen aufzeigen.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 18:40:28 von Alter_Schwede »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 28.Juli 2004, 10:50:33 »

1. Halbfinale

Heute wird der erste Finalist der Euro 2004 ermittelt. Aufgrund des Heimvorteils und der bisher gezeigten Leistungen, dürften die Portugiesen durchaus als leichter Favorit ins Rennen gehen.

Spannend wird sein, ob der holländische Weltklassesturm van the Man und Rheuma Kai auch heute wieder so zielsicher ist wie in den letzten beiden Spielen!

Portugal - Holland

Schon vor dem Spiel war die Stimmung auf den Rängen bombastisch:

BILD

Die Holländer mit einem Blitzstart - bereits nach 6 Minuten klingelt es erstmals im portugiesischen Kasten - van Nistelrooy gewohnt treffsicher zum 0:1!

Im folgenden Spielverlauf setzt der Gastgeber, angetrieben von den fanatischen Fans, die Holländer gehörig unter Druck.

In der 33. spielen die Holländer jedoch einen blitzsauberen Konter, den Rafael van der Vaart zum 0:2 abschließt.

Die Portugiesen scheinen völlig unbeeindruckt und spielen weiter offensiv. Kurz vor der Pause dann die Belohnung - Rui Costa mit sattem Distanzschuß zum 1:2!

Halbzeitstand also 1:2

Auch in Hälfte 2 geht es mit vollem Einsatz zur Sache:

BILD

Auch wenn die Holländer etwas besser werden, ist doch Portugal überlegen und kommt in der 72. verdient zum Ausgleich durch Joao Pinto!

So steht es auch nach 90 Minuten!

Verlängerung

In der Verlängerung gibt es Chancen auf beiden Seiten - nahezu im Minutentakt! Keiner will ein Elferschießen riskieren.

In der 120. ist es schließlich Rui Jorge der die Fans erlöst. Nach einer Figo-Ecke köpft er in allerletzter Minute zum 3:2 für den Gastgeber ein!

BILD

Danach ist das Stadion ein Tollhaus und es gibt kein Halten mehr!

Die Holländer - allen voran Roy Makaay - sind natürlich enttäuscht, diesen 2-Tore-Vorsprung noch verspielt zu haben!

BILD

Damit ist Portugal der erste Finalist und wartet nun mit Spannung, ob die Engländer oder die Schweden der Finalgegner sind!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #62 am: 28.Juli 2004, 19:04:40 »

So so...

Die Portugiesen also im Finale. Ich kann nur sagen: Tolles Spiel beider Mannschaften!

Auch wenn mir dieser Texaner auf der VIP Tribühne doch ziemlich den Spaß nahm...  ::)  :P

Doch während des Spiels kam mir die Idee wie der Underdog Schweden, den Torexpress aus England aufhalten kann...

Mit eurer Hilfe!!!
[/b]

Ich rufe alle Schwedenfans auf mir ihre Vorstellungen, Tips und Ideen zur Taktik, mit der man die Engländer schlagen kann, mitzuteilen!

Gemeinsam werden wir es schaffen!
[/b]

Der Schwede zählt auf euch!  ;)

« Letzte Änderung: 28.Juli 2004, 19:11:14 von Alter_Schwede »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #63 am: 29.Juli 2004, 09:02:14 »

Hallo Schwede,

mein Tipp: Lass den Ibrahimovic, den Källström und den Ljungberg draussen, denen wird die Tribüne sicherlich auch mal gut tun!  ;D
Taktisch solltest du ruhig mal etwas mutiger auftreten, wie wäre es mit einer 2-1-2-5 Formation?  ;D
Ach ja, ich habe gehört, dass der Edman auch gut im Tor spielen kann!  ;D

PS: Schwede, ich gehe davon aus, dass du ein wenig Spaß verstehst!  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #64 am: 29.Juli 2004, 19:45:21 »

Die Sache eskaliert...

Porto

Gestern abend kam es zu einem Zwischenfall in einem Club in Porto. Dort gerieten der Schwede Zlatan Ibrahimovic und der Engländer Wayne Rooney aneinander.

Zlatan beim Verlassen des Clubs

Gerüchten zufolge war es zwischen den beiden Halbfinalkonkurrenten zu einer Schlägerei gekommen, nachdem man sich viele Beleidigungen an den Kopf geworfen hatte. Auch Muffi, der Co-Trainer der Engländer, soll an diesem Zwischenfall beteiligt gewesen sein. Es waren außerdem noch 9 weitere Spieler und Betreuer beider Teams darin verwickelt.

Die Gründe liegen ganz klar bei den ehemals befreundeten Trainern beider Länder, Texas_Rattlesnake und Alter_Schwede, welche in den letzten Tagen die Stimmung mehr als angeheizt haben.

Wie wir aus sicheren Quellen erfuhren, soll Alter_Schwede nachdem er von dem Zwischenfall Wind bekommen hatte, wutentbrannt den Texaner angerufen und eine Entschuldigung verlangte, von Texas nur ein:

"Dein Idiot hat doch angefangen, also hör auf zu heulen und finde dich damit ab, dass ihr rausfliegt!"

gehört haben. Damit dürfte noch mehr Brisanz in der Partie sein, wir sind gespannt, wie die beiden nachdem Spiel miteinander umgehen.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 31.Juli 2004, 16:25:48 »

Also cih muss acuh sagen die story ist hammer geil und ich wünsche schweden viel glück
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #66 am: 01.August 2004, 14:21:49 »

BILD Schweden gegen EnglandBILD

Es ist nun also soweit. Das Spiel Schweden gegen England steht auf dem Programm. Im Vorfeld hatte es ja einiges böses Blut gegeben, doch jetzt wird sich entscheiden wer aus dem Duell als Sieger hervorgeht. Der Alte_Schwede oder Texas_Rattlesnake...

Lange hatte ich über meiner Taktik gegrübelt, sogar Hilfe meines designierten Nachfolgers Eriksson in Anspruch genommen und Rat in einem deutschen Forum gesucht.

Ich bekam einige Tipps und es bot sich sogar jemand an bei der Taktikfindungskommisson (TFK) mitzuwirken. Herzlichen Dank an Modemfearer!

Zusammen mit ihm und meinem restlichen Trainerstab analysierten wir jedes Spiel der Engländer ins Detail und wie wir vorgehen wollen. Da sich Modems und meine Einschätzungen gröstenteils deckten war ich mir sicher das wir es so packen können:

Die Aufstellung

Im Tor blieb ich bei Isaksson, der bisher eine sehr gute EM gespielt hat.

Die Abwehr bestand aus Mjällby und Andersson in der Innenverteidigung. Hier hat Mjällby Olof Mellberg entgültig den Stammplatz abgelaufen. Auf den Außenpositionen mit Edman und Nillson 2 Offensivverteidiger.

Im Mittelfeld setze ich wieder auf Linderoth statt Lantz um Källstöm den Rücken freizuhalten und die Abwehr zu verstärken. Die Außenpositionen gehören Ljungberg und Jonson, letzter kommt heute zu seinem ersten Einsatz bei dieser EM.

Im Angriff die bewährten Kräfte Källström, Ibrahimovic und Allbäck.

Die Taktik:

Mjällby und Andersson werden die englischen Stürmer in Manndeckung nehmen, hier wird Mjällby wahrscheinlich gegen Rooney und Andersson gegen Beattie spielen. Ich erwarte das der international Erfahrene Andersson Beattie am Einköpfen von Flanken hindern wird und das Johann Mjällby als Turm in der Schlacht den jungen Rooney in Schach hält.

Auf den Außen sollen auf Links Edmann und Ljungberg und auf Rechts Jonson zusammen mit Nilsson die Engländer am Flanken hindern. Ich habe meinen Spielern die Anweisung gegeben sofort auf den ballführenden Spieler zugehen und ihn zu doppeln. Damit Cole und Beckham erst gar keine Zeit haben präzise Flanken zu schlagen.

Eine besondere Rolle wird heirbei Linderoth spielen. Schließlich soll er zum einen verhindern das die beiden Stürmer mit Pässen in den Raum bedient werden und zum anderen die Engländer an gefährlichen Weitschüssen hindern.

Wenn wir in Ballbesitz sind erwarte ich das sich die beiden Außenverteidiger in den Angriff mit einschalten um Überzahlsituationen zu erzeugen. Ljungberg und Jonson sind angehalten mit Flanken die immer etwas unsichere Hintermannschaft der Engländer zu Fehlern zu zwingen.
Ljungberg lasse ich über die linke Seite kommen da ich diese Seite der Engländer schwächer einschätze. Auf rechts wird Jonson zu seinem ersten Spiel kommen da er noch sehr fit ist und Joe Cole vor allem über körperliches Spiel ausschalten soll.

Källström soll vor allem hinter den Spitzen für Unruhe sorgen und in sich bietende Räume stoßen. Wenn er dazu kommt sehe ich auch einen tödlichen Pass sehr gerne.

Allbäck und Ibrahimovic sollen in erster Linie möglichst viele Tore schießen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 02.August 2004, 07:49:49 »

Im Rahmen der Vorbereitung fürs Halbfinale zog ich mich mit Muffi - dessen Schädel nach dem Handgemenge mit Zlatan und Co. noch ziemlich brummte - in eine ruhige "Taverna" zurück und wir besprachen bei nem schönen kühlen Hopfenblütentee unsere Taktik und Aufstellung!

Aufstellung und Taktik

Wir diskutierten lang - Muffi meinte, daß wir vielleicht gegen Ljungberg einen Manndecker aufstellen, der diesen bereits weit im Mittelfeld den Schneid abkauft!

Hargreaves statt Beckham gegen Ljungberg?

Ein interessanter Vorschlag - aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß der Schwede den Ljungberg etwas überraschend auf links aufstellt.
Auf MR könnte ich zwar den defensivstärkeren Hargreaves statt Beckham bringen, aber dann fehlt mir mein wichtigster Standartspezialist.

Das wollte ich dann doch nicht riskieren! Deshalb war der Plan, auch gegen die Schweden offensiv zu spielen, um Ljungberg möglichst weit in der eigenen Hälfte zu beschäftigen!

Was passiert, wenn man die schwedische Offensive unterschätzt, zeigte ja das Norwegen-Spiel!

Was ist mit Källström und Zlatan?

Källström sehe ich bei Gerrard in guten Händen und Zlatan muß sich gegen meine wuchtige Innenverteidigung mit Campell und Ferdinand erstmal durchsetzen!

Das es keine verletzten in unseren Reihen gab, konnte ich wieder aus den Vollen schöpfen!
Aufgrund der zuletzt sehr überzeugenden Leistungen, sah ich auch keinen Grund personell etwas zu ändern.

Deshalb also im altbekannten 4-4-2 mit folgender Aufstellung:

BILD

Tor: Robinson
Abwehr: A.Cole, Campbell, Ferdinand, Neville
Mittelfeld: J. Cole, Gerrard, Beckham, Dyer
Sturm: Beattie, Roonaldo

Überall in unserem Trainingscamp lag Explosionsgefahr in der Luft. Die Handgreiflichkeit zwischen Zlatan und Rooney hatte die Stimmung zusätzlich angeheizt - hoffentlich gibts da auf dem Platz keine Überreaktionen...

Aber nun genug der Vorrede - es kann losgehen.....

Das Stadion wird garantiert proppevoll:

BILD

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 02.August 2004, 12:03:08 »

Ich lege mich fest: England wird (wenn auch knapp) die Oberhand behalten ! Als Schwachpunkt im schwedischen Team sehe ich ganz klar Källström: Er ist noch nicht so weit, eine so wichtige Rolle zu übernehmen. Die weiteren Ereignisse werden mir recht geben !

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 02.August 2004, 13:15:01 »

Ich tippe auch auf England.
Die schwedische Innenverteidigung scheint mir einfach bei weitem nicht so stark zu sein wie die englische.  Außerdem ist die Klasse in Sturm und Mittelfeld bei den Engländern auch ein bisschen höher. Im Tor wiederum seh ich Schweden im Vorteil.

Aber im Fussball weiß man ja nie !!!

Und bei der WM 02 hat sich England auch sehr schwer getan gegen gut organisierte Schweden (1-1).

Mein Tipp: 1-0 für England (Tor: Cole)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 02.August 2004, 13:26:40 »

Hmmmmm auf wen tippe ich... ???Ich denke auch das England einfach bessere Spieler hat...3:2 England

sry Alter_Schwede :-[
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #71 am: 02.August 2004, 13:33:15 »

Ich habe mir mal die Story ganz durchgelesen und finde nur ein Wort dafür: Geil!
Ich tippe für das nächste Spiel auch auf England. Trotdem wird das Spiel warscheinlich sehr spannend.
Viel Glück euch beiden für das Spiel!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 02.August 2004, 13:37:40 »

tja.......tut mir leid Alter_Schwede ...aber ich MUSS als halb-engländer auf Englöand tippen....gegen JEDES andere Land würde ich es den Skandinaviarn gönnen aber leider hast du dir den falschen Gegner ausgesucht...

ich denke dass es ein hart umkämpftes Spiel geben wird in dem England das glücklichere Team ist..

2-1 für England (Tore:1-0 Beattie
                             1-1 Zlatan
                             2-1 Becks per freistoß)

P.S. Tolle story

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 02.August 2004, 16:28:56 »

Hej,

Für mich ist ganz klar dass die Schweden gewinnen, werden obwohl die Engländer bisher sehr gute Spiele abgeliefert haben.

Doch sie haben Schwachstellen und diese wissen die Schweden auszunutzen.

Deshalb werde ich auf ein 2 zu 1 für SChweden tippen. Tut mir Leid Texas.

Heja Sverige.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #74 am: 02.August 2004, 17:25:27 »

Auf gehts!
[/b][/size]

Es herrscht eine mehr als gereizte Stimmung auf dem Weg von den Kabinen zum Platz. Die Spieler tauschen Blicke aus die töten könnten.

Außerdem würdigen Texas und ich uns keines Blickes. Es steht viel zuviel auf dem Spiel...

Als wir den Platz betreten bricht ein Höllenlärm los!

Leider sind die englischen Fans im Verhältnis 3:1 doch ein wenig mehr vertreten.  ::)

Ich nahm Platz auf meiner Trainerbank. Modem saß auf der Tribühne direkt hinter mir um ab und zu seine Sicht der Dinge ins Spiel zu rufen.

Die Spannung steigt ins unendliche...

Die englische Nationalhymne ertönt, ich kann es mir nicht verkneifen und pfeife selbst ein wenig.

Jetzt ertönen unsere Klänge!

und natürlich singe ich lauthals mit!

BILD

Du gamla, du fria, du fjällhöga nord
du tysta, du glädjerika sköna!
Jag hälsar dig, vänaste land uppa jord,
din sol, din himmel, dina ängder gröna.

Du tronar pa minnen fran fornstora dar,
da ärat ditt namn flög över jorden.
Jag vet att du är och du blir vad du var.
Ja, jag vill leva jag vill dö i norden.

Jag städs vill dig tjäna mitt älskade land,
din trohet till döden vill jag svära.
Din rätt, skall jag värna, med hag och med hand,
din fana, högt den bragderika bära.

Med gud skall jag kämpa, för hem och för härd,
för Sverige, den kära fosterjorden.
Jag byter dig ej, mot allt i en värld.
Nej, jag vill leva jag vill dö i norden.
[/b]

Die Teams nehmen ihre Seiten ein. Wir dürfen in Halbzeit eins auf unseren Block spielen. Hoffentlich beflügelt das meine Jungs!

Eine Wand aus Gelb

PS: Hier nochmal der Text der Schweden für alle nicht Schweden zum Mitsingen  ;)

Du altes, du freies Land:

Du alter, Du freier, Du berghoher Norden,
Du stiller, Du freudenreicher Schöner!
Ich grüße Dich freundlichstes Land auf Erden,
Deine Sonne, Deinen Himmel, Deine grünen Wiesen.

Du glaubst an Erinnerungen aus glorreichen Tagen,
als Dein Name verehrt durch die Welt zog.
Ich weiß, dass Du bist, und Du bleibst was Du warst.
Ja, ich will im Norden leben und sterben.

Ich will Dir immer dienen mein geliebtes Land,
Die Treue schwöre ich Dir bis zu meinem Tode.
Dein Recht werde ich mit Haut und Haaren verteidigen,
Deine prachtvolle Fahne hoch tragen.

Mit Gott werde ich für Haus und Hof kämpfen,
für Schweden, das geliebte Vaterland.
Ich tausche Dich gegen nichts in der Welt ein.
Nein, ich will im Norden leben und sterben.
« Letzte Änderung: 02.August 2004, 18:39:43 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #75 am: 02.August 2004, 18:09:11 »

Der Schiedsrichter pfeift an! Es geht los!
[/size]

Die Minuten 0-15

Eine kleine Spitze Richtung FA, die ihn haben gehen lassen

Es knallt gleich zu Beginn dieser Partie. Die Provokationen der letzten Tage entladen sich auf dem Platz!

Nilsson grätscht in Minute 1 Dyer dermaßen hart von hinten, das dieser sich vor Schmerzen krümmt und raus muß. Schiedsrichter Urs Meier beläßt es zum Glück jedoch bei einer Ermahnung.

Texas wechselt Scholes für Dyer ein.

Doch es geht immer noch sehr ruppig auf dem Platz zu. Das liegt beiden Teams natürlich.

Das Spiel kommt kaum aus dem Mittelfeld heraus, es scheint eine sehr kampfbetonte Partie zu werden. Oh Nein!!!

Gerrad umspielt Linderoth per Doppelpass mit Scholes und hat nun Platz! Er schießt aus 20 Metern drauf!

Aber Isaksson hat aufgepasst! Puh... Glück gehabt.

Das war die erste Chance für England nach 9 Minuten!

Die 14. Minute, wieder England über den motivierten Scholes. Doch Linderoth grätscht ihm den Ball weg. Nilsson schlägt ihn weit auf Allbäck. Doch der Schiedsrichter pfeift wegen Abseits von Ibrahimovic ab.

Welch Fehlentscheidung!  ::)

« Letzte Änderung: 02.August 2004, 19:03:02 von Alter_Schwede »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 03.August 2004, 09:54:36 »

Ich war sauer! Ausgerechnet Dyer mußte nach dem harten Tackling von Nilsson verletzt raus.

BILD

Der eingewechselte Scholes überzeugte mich bisher im Nationaldress überhaupt nicht, aber vielleicht findet er ja heute zu alter Stärke zurück!

BILD Kann er Dyer ersetzen?

Minute 15-30

Trotz der weiter harten Gangart gab es bisher keine gelben Karten zu vermelden - ungewöhnlich, da der Schiri Urs Meier heißt, der ja bekanntlich gern Mal ne Karte zeigt!

BILD Er pfeift das Halbfinale.

Nun können wir aber leicht die Initiative ergreifen:

In der 26. Minute eine Flanke von Gary Neville - genau zu Paul Scholes. Der kann sich aus Linderoths Umklammerung befreien...

er legt sich die Kugel kurz vor und zieht von der Strafraumgrenze ab...

Toller Schuß, aber der Isaakson im schwedischen Kasten gibt sich keine Blöße!

In der 29. setzt Joe Cole auf der linken Außenbahn zu einem seiner gefürchteten Dribblings an. Er vernascht Nilsson, zieht bis zur Grundlinie und flankt in den Strafraum....

dort wartet schon Beattie, aber der Ex-Bayern-Spieler Andersson klärt im letzten Moment!

Nach 30 Minuten also weiter 0:0!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 03.August 2004, 10:36:15 »

"Paul Scholes he scores goals !!!"

kommt schon ihr Engländer, schießt endlich ein Tor !!!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 03.August 2004, 13:24:16 »

Ich hoffe die Engländer werden verlieren Ich wünsche Schweden viel glück
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #79 am: 03.August 2004, 16:43:52 »

Die Minuten 30-45

Bisher ein sehr ausgeglichenes Spiel! wir schreiben die 31. Minute...

Jonson mit einem Pass auf Albäck!!!

Der steht völlig frei...

er schießt von halblinks...

knapp vorbei! Verdammt!

Die englischen Fans waren sich ihrer Sache sehr sicher und hatten gut lachen

Das Spiel plätschert weiter vor sich hin, kein Team kann sich entscheidende Vorteile verschaffen.

Die 41. Minute:

Källström startet ein Solo. Er läßt Scholes und Cole aussteigen! Unglaublich wie begabt der Junge ist...

Er geht immer noch mit dem Ball... Spiel doch endlich ab Kim!!!

Doch er zögert noch... Jetzt kommt auch noch Neville dazu.. Er ist von 3 Engländern umstellt...  ::)

Källström täuscht eine Drehung an und lupft den Ball genau in den Lauf von Edman, der auf links steil geht!! Welch toller Pass!!!

Edman dringt in den Strafraum ein und passt quer in die Mitte!

Ibrahimovic läuft Campbell im Rücken davon, kommt an den Ball und spitzelt ihn am Tormann der Engländer vorbei...

1:0 für Schweden![/size]

Die Freude auf dem Platz war riesengroß!

und auch auf den Rängen war man mehr als glücklich

Als ich mich nach meinem Jubel zu Texas umschaue sehe ich das Muffi am Boden liegt und sich den Kopf hält. Wie mir Modemfearer später berichtet hat Texas aus lauter Wut den Koffer des Mannschaftsarztes weggetreten. Sehr zu Muffis Unglück genau in sein Gesicht. Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir da natürlich nicht verkneifen  ;D

Doch was war das für eine tolle Aktion von Källström, damit dürfte er es seinen Kritikern gezeigt haben. Allen voran Scampolo der den Schweden für zu unerfahren hielt.

Doch noch ist nicht Halbzeit...

Die 44. Minute: Scholes mit einem tollem Pass auf Rooney!
Der lässt den langsamen Mjällby einfach stehen und läuft aufs Tor zu!!! Er hat nur noch Isaksson vor sich...

Er umdribbelt Isaksson und schiebt ein...

Doch Isaksson kommt von hinten noch mit einer Hand an den Ball!!!!

Glück gehabt!

Endlich der Schiri pfeift zur Halbzeit!
[/b]
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 17:02:07 von Alter_Schwede »