MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 189122 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #140 am: 27.Juli 2012, 15:24:51 »

So heute auch den lang ersehnten Heimaturlaub gebucht  8) vom 15.08 - 17.09 geht es für mich nach Izmir und Istanbul. Werde mir dort dann hoffentlich am 26.08 das Derby zwischen Besiktas Istanbul und Galatasaray Istanbul anschauen können.  8)

Mach dir nichts draus, ab und zu sieht man eben auch bittere Niederlagen wenn man mal im Stadion ist.  :P :P :P
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #141 am: 27.Juli 2012, 15:33:24 »

Ja, hatte das Glück das zweimal mitzuerleben im Urlaub. Wäre noch geiler gewesen, wenn ich türkisch könnte, aber auch so wars beide male super.

Bei welchem Derby warst du denn dabei? Das Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray ist ja noch mal ein Stück extremer wie ich finde.

Un zu Smonan...denke eher nicht das es eine Niederlage wird. Weiß du eigentlich, ob Gästefans nun Zutritt zum Stadion bekommen?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #142 am: 27.Juli 2012, 15:37:16 »

Einmal müsste Fenerbahce - Galatasaray gewesen sein, bei dem andern bin ich mir nicht sicher, glaube aber Besiktas - Galatasaray.
Jedenfalls waren die Straßen gut gefüllt und überall wurde Fußball geguckt. Lief aber (so weit ich es gesehen habe) friedlich ab. Naja Verbalattacken gab es wohl, aber das hab ich ja nicht verstanden.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #143 am: 27.Juli 2012, 15:42:48 »


Un zu Smonan...denke eher nicht das es eine Niederlage wird. Weiß du eigentlich, ob Gästefans nun Zutritt zum Stadion bekommen?

Wäre unverantwortlich, jedes mal reißen die Leute den Gästeblock ab, das Risiko geht der Verband nicht ein.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #144 am: 27.Juli 2012, 17:13:49 »


Un zu Smonan...denke eher nicht das es eine Niederlage wird. Weiß du eigentlich, ob Gästefans nun Zutritt zum Stadion bekommen?

Wäre unverantwortlich, jedes mal reißen die Leute den Gästeblock ab, das Risiko geht der Verband nicht ein.

Naja, an der Stimmung wird das wohl nichts ändern. Schließlich findet das Spiel im Inönü statt 8).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #145 am: 04.August 2012, 14:33:34 »

Für dieses Jahr kehren wir ab von Dänemark und reisen für einige Tage nach Dublin und darum herum.

Für nächstes Jahr steht dann eine große USA-Reise an. Sind außer Konni noch weitere USA-Experten anwesend, die ein paar Tipps geben könnten? Der Reiseplan sieht vor: Ankunft New York, dort einige Tage verbringe, dann per Leihwagen bis nach Lonoke, Arkansas, wo Freunde wohnen. Unterwegs dann so viel wie möglich mitnehmen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #146 am: 04.August 2012, 14:36:13 »

Durch meine Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann würd ich ja sagen ich kenn mich mit den USA aus - allerdings hab ich nie nen Ostküstenurlaub geplant und verkauft, immer nur Westküste. Daher - eher weniger. Aber Konni wird vermutlich genügen ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #147 am: 04.August 2012, 14:52:29 »

So wieder zurück aus Bulgarien. Ich brauch jetzt erstmal ne Woche Urlaub  ;D
Zum Glück bin ich Student.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #148 am: 04.August 2012, 17:20:02 »

Dito, seit heut Mittag wieder back to Mainz  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #149 am: 04.August 2012, 18:25:09 »

Für dieses Jahr kehren wir ab von Dänemark und reisen für einige Tage nach Dublin und darum herum.

Für nächstes Jahr steht dann eine große USA-Reise an. Sind außer Konni noch weitere USA-Experten anwesend, die ein paar Tipps geben könnten? Der Reiseplan sieht vor: Ankunft New York, dort einige Tage verbringe, dann per Leihwagen bis nach Lonoke, Arkansas, wo Freunde wohnen. Unterwegs dann so viel wie möglich mitnehmen.

Bringst du mir ´ne Palette Mountain Dew mit? :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #150 am: 04.August 2012, 20:34:49 »

Boah, das Zeug schmeckt doch nur ekelhaft ^^
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #151 am: 05.August 2012, 00:01:16 »

Boah, das Zeug schmeckt doch nur ekelhaft ^^

Ich habe mir sagen lassen, dass das in den USA anders schmeckt als die nach Europa exportierten Sachen, u.a. soll´s frischer, fruchtiger und einfach..anders sein. Dafür soll hier die Coke besser schmecken ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #152 am: 05.August 2012, 00:34:02 »

Nunja, ich hab eins davon getrunken, das war originalaus den USA. Oder ich verwchsel es gerade mit was anderem. Coke schmekct ja wirklich je nachdem wo man hinkommt unterschiedlich, die bei uns ist echt lecker...
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #153 am: 05.August 2012, 00:44:07 »

Nunja, ich hab eins davon getrunken, das war originalaus den USA. Oder ich verwchsel es gerade mit was anderem. Coke schmekct ja wirklich je nachdem wo man hinkommt unterschiedlich, die bei uns ist echt lecker...


Mountain Dew ist das Getränk aus der ,,neongrünen" Flasche bzw. dunkelgrünen Dose. Stimmt, unsere Coke kann wirklich was, ich meine, das liegt am Wasser und den verschiedenen Zuckerarten (?), dass die in manchen Ländern anders schmeckt..oder woran lag das noch gleich? Habe so etwas im Kopf.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #154 am: 05.August 2012, 00:49:54 »

Nunja, ich hab eins davon getrunken, das war originalaus den USA. Oder ich verwchsel es gerade mit was anderem. Coke schmekct ja wirklich je nachdem wo man hinkommt unterschiedlich, die bei uns ist echt lecker...


Mountain Dew ist das Getränk aus der ,,neongrünen" Flasche bzw. dunkelgrünen Dose. Stimmt, unsere Coke kann wirklich was, ich meine, das liegt am Wasser und den verschiedenen Zuckerarten (?), dass die in manchen Ländern anders schmeckt..oder woran lag das noch gleich? Habe so etwas im Kopf.

Nutella schmeckt auch überall anders  ;D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #155 am: 05.August 2012, 01:00:23 »

Nunja, ich hab eins davon getrunken, das war originalaus den USA. Oder ich verwchsel es gerade mit was anderem. Coke schmekct ja wirklich je nachdem wo man hinkommt unterschiedlich, die bei uns ist echt lecker...


Mountain Dew ist das Getränk aus der ,,neongrünen" Flasche bzw. dunkelgrünen Dose. Stimmt, unsere Coke kann wirklich was, ich meine, das liegt am Wasser und den verschiedenen Zuckerarten (?), dass die in manchen Ländern anders schmeckt..oder woran lag das noch gleich? Habe so etwas im Kopf.

Nutella schmeckt auch überall anders  ;D

Keine Ahnung, mag ich nicht so. Ich stehe eher auf Nusspli :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #156 am: 05.August 2012, 10:06:41 »

Ah ne, ich meinte nicht Mountain Dew. War irgendein Rootbeer, hieß glaub ich ähnlich oder so, war jedenfalls ungenießar.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #157 am: 10.August 2012, 23:09:12 »

So, ab morgen gehts auf Fahrradtour mit ein paar Kumpels. Einmal den kompletten Weser-Radweg lang fahren und danach noch ein paar Tage an der Nordsee verbringen...
Ich freu mich :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #158 am: 10.August 2012, 23:18:22 »

Wie viel Zeit habt ihr dafür eingeplant?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #159 am: 11.August 2012, 00:22:24 »

An der Nordsee wollen wir nach 5 Tagen sein. Das sind etwa 80km pro Tag, also sollten wir das schaffen. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 49   Nach oben