MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 188469 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #440 am: 22.Mai 2013, 22:26:19 »

Carstrop Rauxel?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #441 am: 22.Mai 2013, 22:29:10 »

Macht wat vernünftiges und fliegt nach Dublin, Olso, Brügge oder Glasgow. Durchforstet die Stadt und lernt Einheimische kennen.
Diese Saufurlaube sind doch nur verschwendete Freizeit und noch mehr verschwendetes Geld.
Schaut Euch was an von der Welt. Irgendwann werdet ihr es nicht mehr können weil ihr Verpflichtungen habt.
Dat is meine Lebenserfahrung :)
Dito.

Irgendwo eine Jugendherberge für eine Woche buchen und dann auf eigene Faust die Stadt erkunden. Parties kann man da auch genug feiern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #442 am: 22.Mai 2013, 22:30:25 »

Macht wat vernünftiges und fliegt nach Dublin, Olso, Brügge oder Glasgow. Durchforstet die Stadt und lernt Einheimische kennen.
Diese Saufurlaube sind doch nur verschwendete Freizeit und noch mehr verschwendetes Geld.
Schaut Euch was an von der Welt. Irgendwann werdet ihr es nicht mehr können weil ihr Verpflichtungen habt.
Dat is meine Lebenserfahrung :)
Dito.

Irgendwo eine Jugendherberge für eine Woche buchen und dann auf eigene Faust die Stadt erkunden. Parties kann man da auch genug feiern.
Ich denke vor allem in jungen Jahren sollte man sowas ruhig mal mitnehmen, zumindest, damit man es mal erlebt hat.


Malle nicht an der Playa de Palma/El Arenal - da kannst du dann z. B. in Cala Millor (Ballermann Ost, Karussel) oder Cala Ratjada die "nromaleren" Parties mitnehmen. Da ist dann acuh weniger Tagsüber schon das große Saufen angesagt.
Und wenn man das möchte kann man ja nen Tag an die Playa fahren, am besten schon morgens um 10, dann kann man nacheinander Freibier im Bierkönig und im Megapark mitnehmen, sich da übelst zuschütten, wenn man dann ncoh in ne Disko will eine der Drölf verschiednen aussuchen und in der Nacht wieder zurück in seine Stadt fahren. (Vorher Preis mit Taxifahrer verhandeln oder mit dem Bus fahren).
Das sind harte Tage, wir fahren immer nur maximal 4 Nächte nach Malle, geben solang Vollgas und dann braucht man Zuhause auch wieder 3 Tage um sich zu erholen :D
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #443 am: 22.Mai 2013, 22:34:31 »

Gibts auch Orte an denen man Partys hat, aber sich auch nen bisschen was Kulturelles angucken kann (alte Römerbauten, historische Altstädte oder so?)?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #444 am: 22.Mai 2013, 22:35:48 »

Türkei, Ägypten, Griechenland - allerdings kenn ich mich da in der Partyszene net aus.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #445 am: 22.Mai 2013, 23:23:03 »

Gibts auch Orte an denen man Partys hat, aber sich auch nen bisschen was Kulturelles angucken kann (alte Römerbauten, historische Altstädte oder so?)?


Auch da wäre Bulgarien zu empfehlen.

Mein Urlaub dort ist zwar schön etwas länger her (Sunny Beach), aber man hat die Vielfalt.
Du hast den Kontrast von langen Sandstränden und Entspannung, zu kulturellen Altstadtbesuchen und einer Vielfalt an Partymöglichkeiten.
Deutsche sind dort im Vergleich zu Malle gern gesehen, weil die meisten sich benhemen können.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #446 am: 22.Mai 2013, 23:32:19 »

Macht wat vernünftiges und fliegt nach Dublin, Olso, Brügge oder Glasgow. Durchforstet die Stadt und lernt Einheimische kennen.
Diese Saufurlaube sind doch nur verschwendete Freizeit und noch mehr verschwendetes Geld.
Schaut Euch was an von der Welt. Irgendwann werdet ihr es nicht mehr können weil ihr Verpflichtungen habt.
Dat is meine Lebenserfahrung :)

Ne, bloß nicht nach Oslo oder Glasgow. Beide Städte sind häßlich und ziemlich überteuert. Da gibt es diverse Städte, die interessanter, günstiger und insgesamt attrakiver sind. In Schottland kann ich Edinburgh empfehlen, der Flug ist günstiger und die Stadt ist deutlich sehenswerter.


Türkei, Ägypten, Griechenland - allerdings kenn ich mich da in der Partyszene net aus.

Kommt darauf an in welcher Region. In Ägypten finden wohl die meisten Partys nur im eigenen Hotel statt, auch wegen der Sicherheit. In der Türkei und Griechenland gibt es natürlich Partyhochburgen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #447 am: 22.Mai 2013, 23:36:34 »

Erstmal danke für die Tipps bisher. :)
Aber wir haben uns jetzt umentschieden, wir wollen jetzt entweder nach Barcelona oder Valencia, bisschen Stadt angucken undso ;)
Auch hier wäre ich für Tipps dankbar ;) Wird auch mit Sicherheit das letzte Mal sein ;D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #448 am: 22.Mai 2013, 23:40:58 »

Erstmal danke für die Tipps bisher. :)
Aber wir haben uns jetzt umentschieden, wir wollen jetzt entweder nach Barcelona oder Valencia, bisschen Stadt angucken undso ;)
Auch hier wäre ich für Tipps dankbar ;) Wird auch mit Sicherheit das letzte Mal sein ;D


Madrid ist aber auch schön ...  :P

Für Tipps in Barcelona kann ich morgen mehr sagen.
Meine Firma beschäftigt einen Kfz-Sachverständigen, der ca. alle 4 Wochen in Barcelona ist, um Fahrzeuge für uns zu begutachten.
Von dem kann ich sicher einige Infos ergattern; zudem sitzen unser Lieferant und Spediteur in Barcelona.
Auch da tun sich einige Quellen auf ...
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #449 am: 22.Mai 2013, 23:42:12 »

Aber Madrid liegt nicht am Meer ;) Ja für die Tipps wäre ich echt dankbar :)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #450 am: 22.Mai 2013, 23:46:08 »

Aber Madrid liegt nicht am Meer ;)
Ist ein Argument, Madrid hat trotzdem Einiges zu bieten.
War nun diverse Male wegen des Fußballs da, hab aber einige Tage Aufenthalt gahabt, um mir die Stadt anzuschauen.
Wollte nicht wieder weg.  ;)


Ja für die Tipps wäre ich echt dankbar :)
Ich höre mich morgen bei den "Insidern" mal um. Dann kann ich mehr sagen aus dem Mix Entspannung, Kultur & Party.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #451 am: 23.Mai 2013, 00:01:34 »

Yeah, auch endlich Urlaub und endlich auch ein richtiger, so mit entspannen und so (wahrscheinlich...). Am Montag Abend geht's auf nach Dänemark für ein paar Tage. Mann, ich freue mich! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #452 am: 23.Mai 2013, 00:03:49 »

Yeah, auch endlich Urlaub und endlich auch ein richtiger, so mit entspannen und so (wahrscheinlich...). Am Montag Abend geht's auf nach Dänemark für ein paar Tage. Mann, ich freue mich! :)
Das sagst du heute. In wirklichkeit wird am Montag kurz vor der Abfahrt irgendjemand von deiner Belegschaft anrufen. ;)

Aber Madrid liegt nicht am Meer ;) Ja für die Tipps wäre ich echt dankbar :)
Ihr könnt auch 2-3 Tage Barcelona machen (die natürllich ncith reichen) und dann von da nach Lloret fahren. Ist nicht wirklich weit.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #453 am: 23.Mai 2013, 00:11:37 »

Yeah, auch endlich Urlaub und endlich auch ein richtiger, so mit entspannen und so (wahrscheinlich...). Am Montag Abend geht's auf nach Dänemark für ein paar Tage. Mann, ich freue mich! :)
Das sagst du heute. In wirklichkeit wird am Montag kurz vor der Abfahrt irgendjemand von deiner Belegschaft anrufen. ;)

Genau das gleiche gin mir beim Tippen des Wortes 'entspannt' durch den Kopf, weswegen danach ein 'wahrscheinlich' folgte!  :laugh:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #454 am: 23.Mai 2013, 00:13:31 »

ich an deiner Stelle würde Sontnag Abend vergessen mein Handy aufzuladen.
Festnetz kann ja dann Weibchen rangehn und sagen du hast Berufsschule :P
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #455 am: 23.Mai 2013, 00:15:38 »

Yeah, auch endlich Urlaub und endlich auch ein richtiger, so mit entspannen und so (wahrscheinlich...). Am Montag Abend geht's auf nach Dänemark für ein paar Tage. Mann, ich freue mich! :)
Das sagst du heute. In wirklichkeit wird am Montag kurz vor der Abfahrt irgendjemand von deiner Belegschaft anrufen. ;)

Genau das gleiche gin mir beim Tippen des Wortes 'entspannt' durch den Kopf, weswegen danach ein 'wahrscheinlich' folgte!  :laugh:

Viel Spass und Entspannung im Urlaub, Henning! :)
Vergiss dein Handy daheim ;)

LüddenDu

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #456 am: 23.Mai 2013, 00:43:57 »

Also ja wir sind 18 Jahre und ich bin jetzt nicht wirklich partyerfahren  ;) Gibts da auch so ne "Einsteigervariante"? :D

Goldstrand! Brauch man keine Erfahrung, man wird einfach mitgerissen ;) :D
Da interessiert eh niemanden das Alter. Ausser im Hotel, aber da ihr eh 18 seid, egal :)
Man "muss" da ja auch nicht immer Party machen, allerdings ist dort auch nicht viel mit Ruhe.
Das schöne am Goldstrand ist, dass es nicht wie Malle ist :D
Viel internationales Publikum. Skandinavier, Osteuropäer, Deutsche, Libanesen und Österreicher am meisten.
Musik nicht nur die Ballermann-Proll Mucke. Da gibt es zwei Läden die sowas spielen, aber ansonsten eher RnB und Charts.
Durchschnittslater wird so bei 21-23 liegen, eher niedriger dort. Allerdings geht da die Saison wirklich nur von mitte Mai bis Mitte September. Danach ist es da tod! :D
Achja, nen extrem cooler Wasserrutschen Park ist da auch :D

Und Kultur kann man da auch, wenn man denn will, erleben. Der Hafen Varnas, die Stadt Varna, Neymachik oder wie das heisst. Also da kann man schon für günstig Geld bisschen rumkommen.

Am besten schaust du einfach mal selbst welche Ort in die engere Auswahl kommen und dann wählt ihr aus. Wenn ihr dann wirklich an GS wollt sagt Bescheid.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #457 am: 23.Mai 2013, 11:37:09 »

Wobei: was verpasst man wenn man nicht eine Woche lang durchgesoffen hat und weder Land noch Leute kennengelernt hat. Da könnte man auch eine Woche ins Dorf Münsterland fahren und sich jeden Tag die Kante geben.
Nein, das Dorf Münsterland ist schäbiger, leerer, unspektakulärer und vor allem viel teurer als Malle/Bulgarien/Kroatien.

Ich habe was zu erzählen - die Säufer können sich an nichts erinnern. :)
Bei uns gilt immer der Grundsatz "was in der Kabine passiert bleibt in der Kabine" - und die Kabine wird entsprechnend ausgeweitet. Egal ob wir mit der Mannschaft oder nur mit den Kumepls fahren (sind sowieso alles Fußballer) - wenn man sich mit allen zusammensetzt und jeder seine Erinnerungen einbringt bekommt man meist ein sehr komplettes Bild. :D Erzählen sollte man es aus Selbstschutz dann aber trotzdem keinem anderen.
Aber ja, ich mache gerne Kultururlaub. Der obligatorische Saufurlaub zumindest alle 2 Jahre muss aber auch sein.

Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #458 am: 23.Mai 2013, 11:44:20 »

Macht wat vernünftiges und fliegt nach Dublin, Olso, Brügge oder Glasgow. Durchforstet die Stadt und lernt Einheimische kennen.
Diese Saufurlaube sind doch nur verschwendete Freizeit und noch mehr verschwendetes Geld.
Schaut Euch was an von der Welt. Irgendwann werdet ihr es nicht mehr können weil ihr Verpflichtungen habt.
Dat is meine Lebenserfahrung :)
Dito.

Irgendwo eine Jugendherberge für eine Woche buchen und dann auf eigene Faust die Stadt erkunden. Parties kann man da auch genug feiern.
Ich denke vor allem in jungen Jahren sollte man sowas ruhig mal mitnehmen, zumindest, damit man es mal erlebt hat.
:)
Wobei: was verpasst man wenn man nicht eine Woche lang durchgesoffen hat und weder Land noch Leute kennengelernt hat. Da könnte man auch eine Woche ins Dorf Münsterland fahren und sich jeden Tag die Kante geben.
Bei den Sauftouren meiner Kollegen damals bin ich nie mitgefahren und habe auch nichts verpasst. In der Zeit habe ich mir London, Brügge, Brüssel, Amsterdam, Alkmaar etc angeschaut.
Ich habe was zu erzählen - die Säufer können sich an nichts erinnern. :)

Null vergleichbar und wer es nicht selbst erlebt hat kann sowieso nie drüber urteilen.
Egal wo es drum geht ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #459 am: 23.Mai 2013, 12:18:05 »

Ich war am Wochenende in Amsterdam. Ich war schon länger heiß darauf mal in die Niederlande zu fahren, da es nach Meinungen meiner Freunde vieles zu sehen gibt. Es war eine Reise zwischen chillen und erkunden der Stadt.
Die Stadt ist sehr interessant, viele Denkmäler, schöne Stadt, viele neue Gebäude  und nette Menschen.
In der Innenstadt im Ajax Shop habe ich noch ein Foto mit der Original-Meisterschale der Eredivisie schießen lassen 8).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 49   Nach oben