MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 188484 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #540 am: 02.August 2013, 21:10:24 »

Wow,schöne Fotos!  :)

Viel Spaß Feno.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #541 am: 07.August 2013, 12:18:05 »

So liebe Leute.
Bevor ich drüber hinwegkomme möchte ich euch erstmal viel Spaß für die nächste Woche wünschen. Das Wetter soll ja echt scheiße werden  :P.
Ich bedauere zudem (nicht) euch mitteilen zu müssen, dass ich die Sonne und die 30° Marke am Freitag mit nach Mallorca an die Playa de Palma nehme und es mir mit meiner Freundin erstmal richtig gut gehen lassen werde. Aber keine Sorge, ich bringe sie auch wieder mit zurück, also die Sonne mein ich jetzt  ;D ;D ;D.
Meine Freundin nur wenn sie artig ist  :angel:
Und damit der Entzug in Sachen FM und Fussball nicht zu groß wird, werde ich mich Jonathan Wilsons "Revolution auf dem Rasen" vergnügen, damit ich damit mal vorankomme.
In diesem also bis zum 16. und dass ihr schön viel Regenwetter habt, damit ihr fein FM zocken könnt.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #542 am: 07.August 2013, 12:30:20 »

Viel Spaß. Aber eines muss ich sagen:
Die Freundin mit an die Playa de Plama nehmen ist wie:
-Wasser in die Bach tragen
-Burger zu McDonalds bringen
-usw.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #543 am: 07.August 2013, 12:41:52 »

Viel Spaß. Aber eines muss ich sagen:
Die Freundin mit an die Playa de Plama nehmen ist wie:
-Wasser in die Bach tragen
-Burger zu McDonalds bringen
-usw.

 ;D ;D ;D ;D ;D :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #544 am: 07.August 2013, 12:59:51 »

Viel Spaß. Aber eines muss ich sagen:
Die Freundin mit an die Playa de Plama nehmen ist wie:
-Wasser in die Bach tragen
-Burger zu McDonalds bringen
-usw.

Oder wie Holz mit in den Wald nehmen  ;D ;D ;D
Aber... was will man(n) machen, wenns billig sein soll und sie nicht in die Türkei oder ähnliches möchte.
Zudem möchte ich ja nicht nur Alkohol trinken. Muss schließlich auf meine sportliche Fitness achten, wenn ich ab Oktober Sport studieren möchte.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #545 am: 07.August 2013, 13:22:30 »

Bierglasstemmen ist ein grandioser Sport :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #546 am: 07.August 2013, 13:39:41 »

Viel Spaß. Aber eines muss ich sagen:
Die Freundin mit an die Playa de Plama nehmen ist wie:
-Wasser in die Bach tragen
-Burger zu McDonalds bringen
-usw.

Oder wie Holz mit in den Wald nehmen  ;D ;D ;D
Aber... was will man(n) machen, wenns billig sein soll und sie nicht in die Türkei oder ähnliches möchte.
Zudem möchte ich ja nicht nur Alkohol trinken. Muss schließlich auf meine sportliche Fitness achten, wenn ich ab Oktober Sport studieren möchte.


Zunächst einmal: genau da shätte ich als erstes auch geantwortet. Dann zum Thema sport studieren. Werd halt Kampftrinker, das ist auch verflucht anstrengend und erfordert training. Ich würde dich auch ausbilden, ich bin da durchaus ne gewisse größe.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #547 am: 07.August 2013, 13:53:12 »

Viel Spaß. Aber eines muss ich sagen:
Die Freundin mit an die Playa de Plama nehmen ist wie:
-Wasser in die Bach tragen
-Burger zu McDonalds bringen
-usw.

Oder wie Holz mit in den Wald nehmen  ;D ;D ;D
Aber... was will man(n) machen, wenns billig sein soll und sie nicht in die Türkei oder ähnliches möchte.
Zudem möchte ich ja nicht nur Alkohol trinken. Muss schließlich auf meine sportliche Fitness achten, wenn ich ab Oktober Sport studieren möchte.


Zunächst einmal: genau da shätte ich als erstes auch geantwortet. Dann zum Thema sport studieren. Werd halt Kampftrinker, das ist auch verflucht anstrengend und erfordert training. Ich würde dich auch ausbilden, ich bin da durchaus ne gewisse größe.

Ich komme aus einem Dorf, in dem das Trinken quasi zum Alltag gehört  ;D ;D ;D. Zudem spiele ich da auch Fussball und da muss man trinkfest sein, sonst kommt man gar nicht erst da rein. Aber danke für dein Angebot. Sollte ich im Urlaub ungewohnte Schwächen zeigen, werde ich auf deinen Vorschlag bestimmt zurückkommen  ;)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #548 am: 07.August 2013, 13:55:10 »

Großes Dorfkinderouting? ich auch
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #549 am: 07.August 2013, 14:05:58 »

Sowieso. Aus den letzten 5 Jahren weiß ich von keinem großen Geburtstag auf dem ich war noch was. Gut waren auch nicht so viele. 10 oder so. Schwer zu sagen, ich müsste quasi erinnerungslücken zählen. Kennt hier wer den Spruch "Mein Filmriss war länger als deine Party!" Tja öhm. Das geht. wenn man verkatert wach wird und das letzte was man weiß, dass man daheim auf die couch wolte... tja...Ich konnte bis heute nicht klären wo ich überall war. Ansonsten  keine Angst, Fußballer trink ich immer gerne unter dne Tisch, die wehren sich immer so schön.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #550 am: 17.August 2013, 16:07:16 »

Sooo nach 2 Wochen anner Ostsee (Eckernförde) wieder da. Erste Woche war traumhaft, ab Woche 2 dann zu viel Regen. Ich brauch jetzt erstmal nochmal 3 Tage um die neuen Forenbeiträge zu lesen  :police:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #551 am: 01.September 2013, 10:15:39 »

Moin!
Extra kurz zurückgekommen, weil hier vielleicht jemand nützliche Infos hat. Habe irgendwie im Hinterkopf, dass hier auch Leute aus Südamerika vielleicht sogar Brasilien aktiv sind. Oder generell jemand Ahnung hat.

Es geht um folgendes.
Ich möchte nächstes Jahr zur WM nach Brasilien. Tickets kann man ja individuell, Standorttickets oder Teamtickets.
Teamtickets ist halt ungünstig, weil ich Deutschland nicht hinterherreisen will.
Also will ich nun Standorttickets.

Es liegen ja fast alle Stadien am Meer. Rio und SaoPaulo fallen fast raus, weil da die Anfrage schon extrem hoch ist.
Welche Stadt ist denn noch gut geeignet zum Urlaub machen mit Kind und vllt sogar Chance Deutschland/Topteam zu sehen?
Hat sich damit schon jemand beschäftigt?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #552 am: 01.September 2013, 11:35:27 »

Aus Brasilien gibt es hier mWn niemanden, allerdings aus Argentinien (maturin) und aus Bolivien (Darvida).
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #553 am: 01.September 2013, 12:13:48 »

Konni hatte doch irgendwie immer wieder mit Brasilien zu tun, nicht wahr?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #554 am: 01.September 2013, 13:42:28 »

Wie gesagt, muss nun auch kein riesen Experte sein.
Nur vielleicht welche Städte sich besser eignen als andere. An der Küste sind ja (fast) alle Standorte.
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #555 am: 01.September 2013, 21:07:47 »

Ich bin demnächst in London und wollte fragen ob einer von euch eine Ahnung hat von den ÖPNV dort? Ich blick nämlich auf der Website von denen nicht so ganz durch mit den ganzen Zonen, mit was für Preisen muss ich da rechnen? Gibts da irgendein Wochenticket mit dem ich durch die Stadt komme?
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #556 am: 01.September 2013, 21:14:45 »

Ich war vor einer Woche in London und wir sind da immer mit einem Tagesticket für 8 Pfund kreuz und quer gefahren, egal ob Bus oder Ubahn ;)
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #557 am: 01.September 2013, 21:17:33 »

Ich war vor einer Woche in London und wir sind da immer mit einem Tagesticket für 8 Pfund kreuz und quer gefahren, egal ob Bus oder Ubahn ;)
Lag euer Hotel denn eher in der Innenstadt, ich blick da mit diesen Zonen nicht so durch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #558 am: 01.September 2013, 21:49:10 »

Wie lange bist du in London? Wenn du länger als drei Tage dort bist, hol dir die Oyster Card. Ist eine kleine Karte, die man mit Geld auflädt und dann muss man die immer nur über die Terminals ziehen. Es wird dann immer der günstigste Preis berechnet, also auch Tagesticket, wenn's sich lohnt. Damit kann man sowohl Bus als auch U-Bahn fahren, die Londoner fahren alle mit dieser Karte. Woch(end)ticket oder so gibt es nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #559 am: 01.September 2013, 22:11:38 »

Bin dort von Montagsmorgen bis Freitagsnachmittag und die beiden möglichen Hotels liegen wohl in Zone 3 bzw 4
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 49   Nach oben