MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 188469 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #640 am: 04.Juli 2016, 16:06:57 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Ich glaube diese Pegida-Märsche sind immer Montags. Also vielleicht doch einen Tag früher anreisen?

Im Ernst: Nen Geheimtipp habe ich nicht, aber wenn Du gutes Steak essen willst, dann geh ins Steakhouse Ontario in der Innenstadt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #641 am: 04.Juli 2016, 16:24:45 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Ich glaube diese Pegida-Märsche sind immer Montags. Also vielleicht doch einen Tag früher anreisen?

Im Ernst: Nen Geheimtipp habe ich nicht, aber wenn Du gutes Steak essen willst, dann geh ins Steakhouse Ontario in der Innenstadt.

Aber frage zur Sicherheit nach dem Schteeekhaus Öntoriöh. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #642 am: 04.Juli 2016, 16:51:51 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Ich glaube diese Pegida-Märsche sind immer Montags. Also vielleicht doch einen Tag früher anreisen?

Im Ernst: Nen Geheimtipp habe ich nicht, aber wenn Du gutes Steak essen willst, dann geh ins Steakhouse Ontario in der Innenstadt.

Ernsthaft, ich hatte dort das schlechteste Steak meines (allerdings auch erst kurzem) Lebens  ;D

Ich weiß nicht ob das noch Geheimtipp ist, aber das Hygienemuseum war überraschend gut als ich da war. Das Verkehrsmuseum ist auch gut.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2016, 16:54:12 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #643 am: 04.Juli 2016, 16:54:30 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Die Neustadt ist ja mittlerweile kein Geheimtipp mehr, aber ein Besuch dort lohnt sich immer. Besonders in den Abend- bis Nachtstunden.
Sehenswert ist auch das Panometer oder das Militärhistorische Museum. Bei schönem Wetter könnt ihr auch ein Ausflug nach Pilnitz oder in die Sächsische Schweiz, eventl. sogar mit einem Schaufelraddampfer, machen.
Momentan sind auch die Filmnächte am Elbufer.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #644 am: 04.Juli 2016, 18:14:57 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Die Neustadt ist ja mittlerweile kein Geheimtipp mehr, aber ein Besuch dort lohnt sich immer. Besonders in den Abend- bis Nachtstunden.
Sehenswert ist auch das Panometer oder das Militärhistorische Museum. Bei schönem Wetter könnt ihr auch ein Ausflug nach Pilnitz oder in die Sächsische Schweiz, eventl. sogar mit einem Schaufelraddampfer, machen.
Momentan sind auch die Filmnächte am Elbufer.

Danke. Zum Glück ist das Hotel ebenfalls in der Neustadt! :)
Da wird sich schon was finden. Hätte ja sein können, dass es etwas ganz besonderes oder so gibt! ;)

Danke Euch

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #645 am: 04.Juli 2016, 21:14:58 »

War vorletztes Wochenende mal wieder in Wien und bin immer mehr verliebt in diese Stadt. Mal schauen, ob sich dort eine Trainee Stelle finden lässt, dann wird es mich erstmal dahin verschlagen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #646 am: 04.Juli 2016, 21:24:48 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Die Neustadt ist ja mittlerweile kein Geheimtipp mehr, aber ein Besuch dort lohnt sich immer. Besonders in den Abend- bis Nachtstunden.
Sehenswert ist auch das Panometer oder das Militärhistorische Museum. Bei schönem Wetter könnt ihr auch ein Ausflug nach Pilnitz oder in die Sächsische Schweiz, eventl. sogar mit einem Schaufelraddampfer, machen.
Momentan sind auch die Filmnächte am Elbufer.

Danke. Zum Glück ist das Hotel ebenfalls in der Neustadt! :)
Da wird sich schon was finden. Hätte ja sein können, dass es etwas ganz besonderes oder so gibt! ;)

Danke Euch

Achja, ich kann dir noch Katy's Garage in der Neustadt empfehlen. Als ich noch öfters in Dresden war, war dies immer einer meiner Lieblingsorte zum Feiern.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #647 am: 04.Juli 2016, 23:16:53 »

Servus Leude,

hat jemand einen Tipp, was man besonderes in Dresden noch machen kann außer die klassischen Sehenswürdigkeiten? Also dann eher einen Geheimtipp? Bin von Dienstag bis Freitag in der Stadt! :)

Beste Grüße

Mich besichtigen  ;D

Also abends ist in der Neustadt genug los, wird schwer da nichts passendes zu finden.
Mehr als hier schon steht kann ich aber auch nicht sagen, da ich ja nicht weiß worauf du genau hinaus willst  :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #648 am: 05.Juli 2016, 08:03:58 »

War vorletztes Wochenende mal wieder in Wien und bin immer mehr verliebt in diese Stadt. Mal schauen, ob sich dort eine Trainee Stelle finden lässt, dann wird es mich erstmal dahin verschlagen.
Vienna oder der Sportklub sind sehr zu empfehlen. Tradition PUR! :)

@all: Wer sich mal im Burgenland befindet dem würde ich die Sonnentherme Lutzmannsburg + das Hotel Kurz empfehlen. Grandios hier! ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #649 am: 05.Juli 2016, 08:10:35 »

...
Ich weiß nicht ob das noch Geheimtipp ist, aber das Hygienemuseum war überraschend gut als ich da war.
...

Und sauber vor allem.

Einen billigen Rausch kannst Dir im BBC in der Neustadt einfangen. Zwar ned superstylisch, aber das ist irgendwann auch schon egal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #650 am: 05.Juli 2016, 11:41:14 »

War vorletztes Wochenende mal wieder in Wien und bin immer mehr verliebt in diese Stadt. Mal schauen, ob sich dort eine Trainee Stelle finden lässt, dann wird es mich erstmal dahin verschlagen.

Finde Wien eher enttäuschend, da hatte ich mehr erwartet.
Ich war letzens erstmalig in Budapest, wo es einfach fantastisch war. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #651 am: 05.Juli 2016, 16:12:25 »

Einen billigen Rausch kannst Dir im BBC in der Neustadt einfangen. Zwar ned superstylisch, aber das ist irgendwann auch schon egal.
Ich weiß nicht ob jeder unbedingt so auf Big Black Cocks steht :D

Zu Dresden kann ich sonst leider nix sagen, ich war das letzte mal vor ca. 10 Jahren da und hatte nen "lokalen Guide" und eigentlich nur private Feiern erlebt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #652 am: 05.Juli 2016, 17:22:30 »

Wenn der White über Big Black Cocks berichtet, wird es interessant, ja fast schon interracial.  O0
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #653 am: 05.Juli 2016, 17:33:11 »

Ernsthaft, ich hatte dort das schlechteste Steak meines (allerdings auch erst kurzem) Lebens  ;D

Hmm, ich würde mich als Steakliebhaber bezeichnen und hatte da jetzt vielleicht nicht eines meiner Top10-Steaks im Leben, aber doch ein sehr gutes Steak mit guten Beilagen und einem ausgezeichneten Service. War irgendwann letzten Winter.

Wir waren zu Viert und alle waren sehr zufrieden. Ich war das erste Mal dort, meine 3 Begleitungen schon mehrfach und waren immer zufrieden.

Vielleicht hatte ich Glück, oder Du Pech.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #654 am: 06.Juli 2016, 02:27:38 »

Nicht weit davon (auf der anderen Seite der Frauenkirche) ist aber auch ein Maredo Steakhouse, da war ich im Januar, das Steak war top.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #655 am: 06.Juli 2016, 09:41:04 »

Nicht weit davon (auf der anderen Seite der Frauenkirche) ist aber auch ein Maredo Steakhouse, da war ich im Januar, das Steak war top.

Maredo boykottiere ich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #656 am: 26.Juli 2016, 15:24:07 »

Fliege vom 15. - 24. August nach Valencia. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #657 am: 16.August 2016, 22:33:36 »

Ich war bis heute 2 Wochen in Portugal/Spanien und habe dort mit einem Freund zusammen eine kleine Rundreise gemacht. Unsere Stationen waren Santiago de Compostela, Porto, Coimbra, Peniche, Lissabon, Faro, Sevilla und Jerez. Wir haben bis auf die letzten beiden Nächte ausschließlich in Hostels übernachtet und haben uns zur Fortbewegung einen kleinen Mietwagen geleistet. War wirklich eine schöne Tour, in den Hostels kommt man natürlich automatisch mit Leuten aus aller Herren Länder in Kontakt und durch den Mietwagen haben wir auch viel vom Land gesehen, da wir die mautpflichtigen Autobahnen gemieden haben und dadurch weitestgehend auf Landstraßen unterwegs waren. Dazu haben wir noch kleine Abstecher an Strände in Povoa de Varzim, Aveiro und Lagos sowie Gibraltar gemacht. Wir sind unterwegs auch an vielen Stadien vorbeigekommen. Hätte auch gerne ein Spiel geschaut, aber das war leider nicht möglich, da der Spielplan es nicht gut mit uns meinte. Lediglich bei der Saisoneröffnung von Porto hätten wir uns um Tickets für das Testspiel gegen Villareal bemühen können, allerdings hatten wir an dem Abend schon etwas anderes vor und soweit ich weiß, war das Spiel ohnehin ausverkauft. Wetter war durchgehend überragend, in Coimbra bei 39 Grad und Sevilla bei 37 aber tagsüber doch zu unangenehm zum Herumlaufen. Wir haben jetzt nicht stur jede Sehenswürdigkeit abgeklappert, sondern eher gemacht, zu was wir Lust hatten. Und dabei natürlich auch das ein oder andere alkoholische Getränk genossen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #658 am: 16.August 2016, 22:45:28 »

Summa summarum: ein Männer-Road-Trip, wie er im Buche steht.  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #659 am: 16.August 2016, 22:50:00 »

Ich war bis heute 2 Wochen in Portugal/Spanien und habe dort mit einem Freund zusammen eine kleine Rundreise gemacht. Unsere Stationen waren Santiago de Compostela, Porto, Coimbra, Peniche, Lissabon, Faro, Sevilla und Jerez. Wir haben bis auf die letzten beiden Nächte ausschließlich in Hostels übernachtet und haben uns zur Fortbewegung einen kleinen Mietwagen geleistet. War wirklich eine schöne Tour, in den Hostels kommt man natürlich automatisch mit Leuten aus aller Herren Länder in Kontakt und durch den Mietwagen haben wir auch viel vom Land gesehen, da wir die mautpflichtigen Autobahnen gemieden haben und dadurch weitestgehend auf Landstraßen unterwegs waren. Dazu haben wir noch kleine Abstecher an Strände in Povoa de Varzim, Aveiro und Lagos sowie Gibraltar gemacht. Wir sind unterwegs auch an vielen Stadien vorbeigekommen. Hätte auch gerne ein Spiel geschaut, aber das war leider nicht möglich, da der Spielplan es nicht gut mit uns meinte. Lediglich bei der Saisoneröffnung von Porto hätten wir uns um Tickets für das Testspiel gegen Villareal bemühen können, allerdings hatten wir an dem Abend schon etwas anderes vor und soweit ich weiß, war das Spiel ohnehin ausverkauft. Wetter war durchgehend überragend, in Coimbra bei 39 Grad und Sevilla bei 37 aber tagsüber doch zu unangenehm zum Herumlaufen. Wir haben jetzt nicht stur jede Sehenswürdigkeit abgeklappert, sondern eher gemacht, zu was wir Lust hatten. Und dabei natürlich auch das ein oder andere alkoholische Getränk genossen.

Schön, dass du dich mit Purzel vertragen hast :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 49   Nach oben