MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Golf  (Gelesen 4703 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Golf
« am: 03.Juli 2004, 09:25:43 »

Spielt jemand von euch Golf?Hab vor kurzem angefangen,habe jetzt Vorgabe 51. :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Golf
« Antwort #1 am: 03.Juli 2004, 10:45:33 »

Ich spiele Golf, ja, habe aber bisher nur locker spielen können. Ich kann mir leider keine Mitgliedschaft im Club leisten und habe von daher kein Handicap (außer das finanzielle ;)), ich konnte bisher nur aufgrund des guten Willens des Platzleiters spielen. Allerdings, glaube ich, bin ich so schlecht nicht. Sagt jedenfalls ein Freund mit Handicap 2  :o !

Ich finde den Sport wirklich großartig, auch wenn es ja nichts mehr als sportliches Spazierengehen ist. Einziger Nachteil, von der Finanz abgesehen: es geht doch sehr viel Zeit drau, selbst wenn ich nur neun Löcher spiele!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #2 am: 03.Juli 2004, 13:09:31 »

Zitat
Ich spiele Golf, ja, habe aber bisher nur locker spielen können. Ich kann mir leider keine Mitgliedschaft im Club leisten und habe von daher kein Handicap (außer das finanzielle ;)), ich konnte bisher nur aufgrund des guten Willens des Platzleiters spielen. Allerdings, glaube ich, bin ich so schlecht nicht. Sagt jedenfalls ein Freund mit Handicap 2  :o !

Ich finde den Sport wirklich großartig, auch wenn es ja nichts mehr als sportliches Spazierengehen ist. Einziger Nachteil, von der Finanz abgesehen: es geht doch sehr viel Zeit drau, selbst wenn ich nur neun Löcher spiele!


Ich wollte schon gerade das Klischee des reichen Studenten bedienen, aber Du hast mir ja nochmal den Wind aus den Segeln genommen. ;)

Ich golfe übrigens nicht.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Golf
« Antwort #3 am: 03.Juli 2004, 18:15:37 »

Zitat


Ich wollte schon gerade das Klischee des reichen Studenten bedienen, aber Du hast mir ja nochmal den Wind aus den Segeln genommen. ;)


;)
Es ist aber eigentlich auch nicht (mehr) so, daß es ein Sport für die Oberschicht ist. Golfplätze gibt es ja ziemlich viele hier und manche bieten Schnuppertickets für ein Jahr zu Preisen zwischen 200-400 Euro an, keine Aufnahmegebühr. Das ist wirklich nicht besonders viel. Die Skala ist natürlich nach oben hin offen, aber je höher die Mitgliedschaft, desto größer auch der Schickimicki-Faktor, desto geringer die Anzahl derer, die tatsächlich spielen und desto größer die Chance, Beckenbauer dort anzutreffen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Golf
« Antwort #4 am: 04.Juli 2004, 21:17:04 »

Zitat
Spielt jemand von euch Golf?

Klar, Tiger Woods PGA Tour 2003 ;)

Vor einigen Jahren habe ich in meinem Irland-Urlaub mal auf einer Art Golf-Bolzplatz probiert und habe beschlossen, daß das nix für mich ist...
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #5 am: 04.Juli 2004, 21:28:59 »

Wie sagt man, solange ich noch Sex habe spiele ich nicht Golf. Das ist was für alte Leute.  ;D  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #6 am: 04.Juli 2004, 21:47:32 »

@Marty: Wie ist das dann bei Minigolf-Spielern? ??? ;)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Golf
« Antwort #7 am: 12.Juli 2004, 08:51:42 »

Zitat
@Marty: Wie ist das dann bei Minigolf-Spielern? ??? ;)

Golf verhält sich zu Minigolf wie Sex zu Masturbation.
Alles weitere kannst Du Dir denken ;D
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #8 am: 31.Juli 2004, 13:34:51 »

Endlich habe ich mein Handicap verbessert.Von 54 auf 51. :D
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 13:35:01 von Eurocop »
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Golf
« Antwort #9 am: 31.Juli 2004, 15:23:45 »

Also zu Golf fällt mir nur eins ein. Nämlich, dass es der langweiligste und zeitaufwendigste Sport ist, den ich kenne.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #10 am: 31.Juli 2004, 17:32:08 »

Zitat
Also zu Golf fällt mir nur eins ein. Nämlich, dass es der langweiligste und zeitaufwendigste Sport ist, den ich kenne.


Golf ist richtig spannend. Habe bei den Majors schon mehrfach richtig mitgefiebert. Man glaubt nicht wie aufregend das sein kann, zu sehen, ob ein Ball in ein Loch fällt. ;D (naja die Amerikaner glauben es, bei denen ist Golf im TV extrem beliebt).
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #11 am: 31.Juli 2004, 19:06:13 »

Ich habe mal ein bisschen Golf gespielt, aber bei der Übungsstunde hat sich der Trainer für einen Schüler ungefähr 5 Minuten Zeit genommen...fand ich scheiß*.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #12 am: 17.Januar 2005, 10:17:50 »

Zitat
Spielt jemand von euch Golf?
Klar, Tiger Woods PGA Tour 2003 ;)


Und, spielst du immer noch?
Ich spiele seit zwei Tagen Tiger Woods PGA Tour 2004. Macht total Spaß. Besonders cool ist ja, dass man eigene Spieler erstellen kann; vom Hut bis zum Tattoo ist alles dabei.

Bin grade in die Professional-Liga aufgestiegen, werde aber jetze bloß noch gelegentlich spielen, da ich sonst 24 Stunden am Tag vor dem Compi sitze.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Golf
« Antwort #13 am: 17.Januar 2005, 17:33:46 »

Und, spielst du immer noch?
Nein, im Moment habe ich mich daran wieder etwas satt gespielt. Zur Zeit spiele ich neben dem FM noch Baphomets Fluch 3 Galactic Civilizations, PES 4 und Raven Shield.
Aber meinen Spielstand habe ich (wie den von unzähligen anderen Spielen auch) gesichert und werde ihn (vielleicht) irgendwann wieder hervorkramen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #14 am: 18.Januar 2005, 21:32:11 »

Komisch ich habe Tiger woods 2005 heute ausgeliehen. Macht echt spass. Vieleicvht kaufe ich es mir.
ist aber sau schwer ne!!!!!!
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #15 am: 18.Januar 2005, 21:57:18 »

Wie kann man nur Golf spielen  ;D Naja, jedem das seine ne.  ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Golf
« Antwort #16 am: 19.Januar 2005, 07:51:34 »

Komisch ich habe Tiger woods 2005 heute ausgeliehen. Macht echt spass.
Stimmt schon. Angefangen hat alles mit Leaderboard Golf auf dem C 64 - kennt das noch jemand? Dann auf dem Amiga PGA Tour Golf, und auf dem PC dann zunächst PCA 486..... Ach ja, das waren Zeiten...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #17 am: 29.Oktober 2010, 14:44:37 »

*buddel* *buddel * *grab*

*hauruck*


Martin Kaymer hat die Chance 25 Jahre nach Bernd Langer die Nummer 1 in der Weltrangliste zu werden. Dazu muss er beim aktuellen Turnier Andalucia Masters im spanischen Sotogrande mindestens Zweiter werden. Nach der ersten Runde liegt er aber nur auf Platz 30.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1060599
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Golf
« Antwort #18 am: 27.Februar 2011, 13:01:14 »

Jetzt hat ersgeschafft!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,747961,00.html

Deutschland ist wieder die Nummer 1 im Golfsport! :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul