Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2005] 3-5-2, kommt wer zurecht?
<< < (3/3)
apmak:
Hmmm, Gegentorschnitt liegt bei 1,2, ein hervorragender Torhüter und kopfballstarke Innenverteidiger sind Pflicht.
Zu Beginn liefs nicht so prickelnd, lag aber daran, dass ich unzählige Tore nach Standards bekommen habe. Dank intensivem Training hat sich das gelegt.
Offensiv fehlt es mir an Durchschlagskraft, die Stürmer sind allesamt Supertalente, brauchen aber zuviele Chancen.
Spiele seit einigen Spielen mit offensiver Grundausrichtung, so schieß ich jetzt auch mal 2 Tore pro Spiel ;).
Bezeichnenderweise is W. Janssen mein torgefährlichster Spieler.
Bisher als Minimalist bekannt, 1:0, 0:1, mal ein Ausreisser wie 4:0 und wenn der Keeper nen schlechten Tag hat, könnt ich in die Tastatur beißen. Vorne werden die Chancen versemmelt und hinten is der erste Schuß drin.  >:(
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln