ML: Kewell (Lionel Morgan)
Den hab ich auch, wusste aber nicht, dass Lionel Morgan = Kewell ist. Hab ich sogar ablösefrei bekommen.

Ansonsten sieht mein Team so aus: hab halt einige "Cheatplayers"...aber egal, mir macht das nix. Brauche ja auch immer noch ebenbürtige Ersatzspieler.
Hier also mein Team, der 2. ist immer der jeweilige Ersatzspieler für die Position.
Tor: Tsigalko, Schmeichel (kennt bestimmt jeder)
VL: McEveley, Hünemeier (Hünemeier gar nicht mal so übel, immer bereit wenn ich ihn brauche)
VZ: Boumsong, Hübschmann (sollten bekannt sein)
VZ: Werner, de la Cuesta (Werner ist ein junger Topspieler, de la Cuesta ein erfahrener Kolumbianer mit Topwerten)
VR: Rincon, Casado (Rincon ein Brasilianisches Talent, ist spitze. Casado aus der eigenen Jugend, laut Assi ein Supertalent)
DMZ: Padoin, Payot (Problemzone...Vieira und co sind halt schon zu alt, aber Padoin ist ganz ok und Payot ein Talent)
ML: Lionel Morgan, Sascha Rohde, Jimenez (letzterer ist 17, die anderen fast gleich stark)
MR: Adu, Schmidt (naja einfach Spitzenleute)
OMZ: Ederson, Diego (die üblichen Verdächtigen)
Sturm: Todorov, Tsigalko, Brathen, Jackson (Qual der Wahl. Ich setze oft auch auf Brathen (Norweger) und Jackson (Engländer), sind beides Toptalente und ich freu mich mehr über Tore von denen als über Todorov und Tsigalko.

)