Verschiedenes > Andere Sportarten
Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftssport...
(1/14) > >>
KasselHusky:
...der Welt.

Ich bin seit ungefähr 4 Jahren Fan der Kassel Huskies.
Falls keiner was damit anzufangen weiß, die HUskies sind eine Eishockeymannschaft aus Kassel, die in der DEL (1. Eishockeybundesliga) spielen.
ich gehe seit 1999 regelmäßig zu den Heimspielen der Huskies.
Mich hat die Faszination Eishockey einfach mitgerissen.

Und jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von diesem Sport, seit ihr selber Fan eines Eishockeyclubs oder wer war schonmal bei einem Spiel?

MfG, KasselHusky
DerBallFan:
Ich wohne hier am Auestadion/Eissporthalle, also 100m vom Zuhause der Huskies entfernt.
Ich war allerdings noch nie bei einem Spiel der Huskies und ehrlich gesagt geht mir der Sport am Arsch vorbei...
Trotzdem freue ich mich wenn die Huskies gewinnen, und Playoffs sind ja jedes Jahr drin, 1997 oder so waren sie ja sogar im Finale.
stoa:
I love this game... ;)

ne, früher war eishockey mein absoluter favorit. jetzt kommt's leider nur noch sehr selten im TV. und das letzte spiel auf dem ich war, war letztes jahr 2.liga in österreich.
ich war früher und bin es eigentlich immer noch VEU Feldkirch-Fan. Leider ist der Verein vor 3 oder 4 jahren in konkurs gegangen. aber ich durfte wenigstens noch den Euroliga-Sieg 98 miterleben. das war absolut genial. beim final four in feldkirch samstag der hart erkämpfte sieg gegen hc petra vsetin und dann am sonntag das finale gegen dynamo moskau. einfach nur großartig.
Rupi:
Ich mag Eishockey auch ganz gern. Zwar nicht so wie Fussball, aber auch ganz gern.
Ich bin Black Wings Linz Fan. War voriges Jahr bei 2 spielen von denen.

@ Stoa: Der Euroliga Sieg war genial, ich bin das ganze Spiel gegen Moskau vorm Teletext geklebt.
Jardel:
eishockey mag ich nicht!

der grund: ich sehe den puck nie, der ist zu klein!  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln