MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...  (Gelesen 7372 mal)

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« am: 03.November 2002, 19:09:45 »

... sondern auch in der Schweizerischen Nationalliga A zwischen dem FC Wil und dem FC St. Gallen das Spiel endete mit 11-3.


3' [0 - 1]  T. Barnetta    
12' [1 - 1] R. Romano  
17' [2 - 1] Y. Bamba    
24' [3 - 1] M. Naldo    
30' [4 - 1] Y. Bamba  
33' [5 - 1] D. Fabinho  
38' [5 - 2]  A. Tachie-Mensah  
40' [5 - 3]  S. Wolf    
45' [6 - 3] Y. Bamba  
50' [7 - 3] R. Romano    
52' [8 - 3] M. Naldo  
70' [9 - 3] F. Mordeku  
76' [10 - 3] M. Lustrinelli    
90' [11 - 3] D. Pavlovic  
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #1 am: 03.November 2002, 22:18:18 »

11-3?

ups........ich schrieb in einem anderen thread 11-2 hin!
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #2 am: 04.November 2002, 15:55:52 »

Und der FC St. Gallen ist mein absoluter Lieblingsverein......
stand gestern im strömenden Regen und hätte mich am liebsten erhängt. >:(
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #3 am: 04.November 2002, 17:17:37 »

Kann ich gut verstehen. Erinnert mich an ein 11:1 BVB-Arminia Bielefeld.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #4 am: 04.November 2002, 17:41:02 »

ein verein der noch vor 3 jahren meister wurde und jetzt gegen eine durchschnitts mannschaft so hoch verliert...

die hatten aber auch viele und wichtige abgänge...

Koller (trainer) ---> Grasshoppers
Stiel (Torwart) ---> Gladbach
Amoah (Sturm) ---> Sturm

und noch dieser verteidiger mit langen haaren der zu köln ging weiss nicht mehr wie der heisst....
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #5 am: 04.November 2002, 17:47:28 »

Zitat
und noch dieser verteidiger mit langen haaren der zu köln ging weiss nicht mehr wie der heisst....


Marc Zellweger - und jetzt rat mal wo der im Moment hinverliehen ist...zum FC Wil ;D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #6 am: 04.November 2002, 18:27:24 »

Zitat


Marc Zellweger - und jetzt rat mal wo der im Moment hinverliehen ist...zum FC Wil ;D


ja genau zellweger....zum fc wil?

seit wann den?
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #7 am: 04.November 2002, 18:27:29 »

Zitat

Amoah (Sturm) ---> Sturm


Der teuerste Fehlkauf in der österreichischen Fussballgeschichte. Knapp 4,5 mio Euro... haha selber schuld Fettsack (=Kartnig). ;D
« Letzte Änderung: 04.November 2002, 18:31:19 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #8 am: 04.November 2002, 18:36:42 »

Zitat


Der teuerste Fehlkauf in der österreichischen Fussballgeschichte. Knapp 4,5 mio Euro... haha selber schuld Fettsack (=Kartnig). ;D


4,5 ist dieser amoah sicher nicht wert!


Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #9 am: 04.November 2002, 18:49:42 »

Stimmt!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #10 am: 05.November 2002, 10:23:57 »

Amoah wäre sein Geld schon wert. Aber er hatte halt probleme damit, dass ein gewisser trainer aus dem balkan einen gewissen spieler aus dem balkan, der nun, wohl auch zum wohle von sturm, nach japan gewechselt hat, immer vehätschelt hat. und ebendieser spieler schnitt amoah, auch im spiel, wo es nur ging.

Aber egal, ich glaube, dass amoah einen verein braucht, bei dem er sich wohlfühlen kann. qualitäten hat er ganz bestimmt. er wurde auch von man city und bayern beobachtet.

abgesehen davon: im österreichischen fussball scheint soweiso eine gewisse grössenwahnsinnigkeit überhand genommen zu haben. daum, djalminha, cesar, jetzt evt. noch jardel? ich weiss nicht, aber das ergibt in einer liga wie österreich keinen sinn. es wäre doch sinnvoller, das geld von stronach in junge talente und eine starke juniorenabteilung zu investieren. stars, die bei ihren vereinen nicht mehr gebraucht werden, können auch in ligen wie österreich oder schweiz nicht in dem masse helfen, in dem sie kosten. und übrigens: im uefa-5jahres-ranking liegt österreich längst hinter der schweiz zurück.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #11 am: 05.November 2002, 16:22:09 »

Zitat
...abgesehen davon: im österreichischen fussball scheint soweiso eine gewisse grössenwahnsinnigkeit überhand genommen zu haben. daum, djalminha, cesar, jetzt evt. noch jardel? ich weiss nicht, aber das ergibt in einer liga wie österreich keinen sinn.


Die Austria will internationale Erfolge, in der heimischen Meisterschaft ist sie in nächster Zeit sowieso nicht zu schlagen. Und um international was zu erreichen braucht man auch ausländische Stars.
Das Problem ist nur dass sich auch unsrere größten Talente (ua. Linz und Wallner) in großen Ligen/Mannschaften keine Chance hätten. Und ich glaube dir nicht, dass Spieler wie Djalminha oder ev. Jardel keine nützliche Ergänzung für unsere Liga sind. Djalmas Transfer ging in ganz Europa durch die Medien und solche Medienpräsenz kann nicht schlecht sein.

Zitat

es wäre doch sinnvoller, das geld von stronach in junge talente und eine starke juniorenabteilung zu investieren.


Hey!! verdeh hier nicht die Tatsachen. Stronach steckt in die Jugendarbeit in in etwa doppelt so viel Geld wie die anderen 9 in der Bundesliga zusammen
Im aktuellen U17 Team stehen 8 Spieler aus der Stronach Fussballakademie in Hollabrunn....
Ausserdem wurde vor kurzem eines der größten österreichischen Stürmertalente verpflichtet.
« Letzte Änderung: 05.November 2002, 16:23:49 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #12 am: 05.November 2002, 16:33:52 »

Das mit der Akademie wusste ich nicht, woher auch.

zu den ausländischen stars: glaubst du wirklich, dass gerade ein spieler wie djalminha, der schon bei la coruna zuletzt vor allem durch überheblichkeit auffiel, seinen job in österreich so richtig ernst nimmt? wie waren seine bisherigen leistungen?? konnte er überzeugen?? hat er alle anderen spieler überragt? ich weiss es wirklich nicht, die österreichische liga schaue ich mir nur an, wenn amoah spielt. und das tut er ja (leider) nicht allzu viel.

und im uefa-cup habt ihr ja zu hause gegen porto verloren. dabei wären die eigentlich ein gegner, den man mit austrias ambitionen besiegen müsste.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #13 am: 05.November 2002, 16:45:28 »

Stars zu motivieren ist die Aufgabe des Trainers.
Djalminha ist da ein Extrem Beispiel, aber es werden noch Pflegeleichtere kommen.
Also Djalminha konnte sehr wohl überzeugen. Dass das so weiter geht muss Daum regeln.
Das 0:1 gegen Porto war schwach, obwohl Porto sicherlich auch ein regelmäßige CL Mannschaft ist.
Das will die Austria auch erreichen, dass wird eben noch dauern. Aber die Austria kann auch in Porto das eine Tor aufholen.
Der Mannschaft muss man noch Zeit geben.

Im Spiel darauf wurde Sturm 4:0 geschlagen.

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #14 am: 05.November 2002, 17:15:26 »

Ich persönlich halte von diesem Weg des Stars-verpflichten halt nicht viel.

In unseren Ligen müssen die jungen Ausländer ausgebildet werden. Wie es so schön im CM steht: Viele Spieler sehen diese Vereine als Sprungbrett an. Wer weiss, vielleicht landet irgendwann wieder ein Ivan Zamorano (später Real, Inter) in der Schweiz.

Schau dir den FC Basel (oder auch Sturm früher, meinetwegen): In Liverpool an der Anfield Road 1:1 gespielt, zu Hause gegen Valencia 2:2, Spartak besiegt, mal sehen, was heute abend geht. Die haben eine ganze Reihe starker Schweizer (das habt ihr ja in Basel auch gemerkt) und zwei Argentinier und einen Jugoslawen im Team, aber keine "fertigen" Stars, sondern Talente, die direkt aus ihren Heimatländern kamen.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #15 am: 05.November 2002, 17:21:50 »

Zitat
ja genau zellweger....zum fc wil?

seit wann den?


Seit Anfang der Saison! Zumindest ist er nicht mehr beim FC, soweit bin ich mir sicher :)
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=42030&object=269424&liga=1&saison=2002/03&spieltag=11&spielpaarung=&turnier=&keyword=Zellweger
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #16 am: 05.November 2002, 18:39:39 »

Zitat
Ich persönlich halte von diesem Weg des Stars-verpflichten halt nicht viel.

In unseren Ligen müssen die jungen Ausländer ausgebildet werden. Wie es so schön im CM steht: Viele Spieler sehen diese Vereine als Sprungbrett an. Wer weiss, vielleicht landet irgendwann wieder ein Ivan Zamorano (später Real, Inter) in der Schweiz.

Schau dir den FC Basel (oder auch Sturm früher, meinetwegen): In Liverpool an der Anfield Road 1:1 gespielt, zu Hause gegen Valencia 2:2, Spartak besiegt, mal sehen, was heute abend geht. Die haben eine ganze Reihe starker Schweizer (das habt ihr ja in Basel auch gemerkt) und zwei Argentinier und einen Jugoslawen im Team, aber keine "fertigen" Stars, sondern Talente, die direkt aus ihren Heimatländern kamen.


sorry aber beim fc basel seh ich keine talente.....

vielleicht ergic aber den haben sie von juve ausgelihen...

bei GC ist es schon anders die haben talente wie z.b cabanas oder nunez.....
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #17 am: 05.November 2002, 21:53:52 »

Zitat
Schau dir den FC Basel (oder auch Sturm früher, meinetwegen): In Liverpool an der Anfield Road 1:1 gespielt, zu Hause gegen Valencia 2:2, Spartak besiegt, mal sehen, was heute abend geht. Die haben eine ganze Reihe starker Schweizer (das habt ihr ja in Basel auch gemerkt) und zwei Argentinier und einen Jugoslawen im Team, aber keine "fertigen" Stars, sondern Talente, die direkt aus ihren Heimatländern kamen.


Ich finds schön wenn in der Schweiz solche inländischen Talente mit großem Potential hat.
In Österreich gibts die leider kaum....
Aber auch jetztige Superstars haben sich erst im österreichischen Fussball auszeichnen müssen. (Janker, Bierhoff)

Auch in der "großen" Sturm Zeit waren praktisch mehr Ausländer als Inländer.

Ich stimm dir 100% zu dass der Weg der Austria nicht der richtige für den österreichischen Fussball ist!!
Aber für die Austria ganz sicher.

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #18 am: 06.November 2002, 10:08:28 »

Zitat


sorry aber beim fc basel seh ich keine talente.....

vielleicht ergic aber den haben sie von juve ausgelihen...

bei GC ist es schon anders die haben talente wie z.b cabanas oder nunez.....


Schön, dass du dich mit dem Schweizer Fussball offensichtlich ein wenig auskennst. Wenn du Nunez als Talent bezeichnest, dann kommt sicherlich auch Rossi in Frage, die sind in etwa gleich alt und werden beide nicht mehr lange in der Schweiz spielen.......

Dazu kommt Hakan Yakin, der seinen Weg machen wird und vielleicht bald bei Schalke als Möller-Nachfolger anheuert. Auch Atouba, Quennoz oder Duruz haben gerade in der CL gezeigt, wozu sie fähig sind.

Aber du hast recht, bei den Grasshoppers spielen wesentlich mehr Talente, neben Cabanas auch Mitreski, Jaggy, Petric und einige ganze junge Spieler, die zuletzt in der Meisterschaft vermehrt zum Zug kommen.

Allgemein sieht es bei uns so aus, als ob wir in Zukunft wieder besser Zeiten auf Nationalmannschafts-Ebene erleben werden. Wenn wir die EM 2008 bekommen, und das sollte ja wirklich so kommen, dann gibt wird bis dann eine starke Schweizer Mannschaft stehen. Immerhin sind wir U17-Europameister und U21-Vierter. Das gibt bestimmt einen heissen Kampf zwischen Österreich und der Schweiz, falls wir dann aufeinander treffen sollten!!
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #19 am: 29.November 2002, 19:13:39 »

Zitat


sorry aber beim fc basel seh ich keine talente.....

vielleicht ergic aber den haben sie von juve ausgelihen...

bei GC ist es schon anders die haben talente wie z.b cabanas oder nunez.....


Ergic gehört zu 50% dem FC Basel.
Hab aber gehört das Juve die restlichen 50% auch haben will um ihn dann anch Leverkusen im Tausch mit Lucio zu schicken(natürlich muss man dann noch was zahlen)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai