Verschiedenes > Fußball
;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
KasselHusky:
Also ich muss sagen, wenn Schalke im Uefa-Cup, CL, oder so spielt, bin ich grundsätzlich für den Gegner. Selbst wenn es die Bayern sein sollten.Gut, wenn sie im Finale stehen sollten, dann isses mir wurscht, aber sonst... Ich mag diesen "Verein" einfach nicht, und ändern wird sich daran auch nichts.
Gut, als BVB-Fan ist das glaube ich ncihts unbekanntes!
Jardel:
--- Zitat ---Also ich muss sagen, wenn Schalke im Uefa-Cup, CL, oder so spielt, bin ich grundsätzlich für den Gegner. Selbst wenn es die Bayern sein sollten.Gut, wenn sie im Finale stehen sollten, dann isses mir wurscht, aber sonst... Ich mag diesen "Verein" einfach nicht, und ändern wird sich daran auch nichts.
Gut, als BVB-Fan ist das glaube ich ncihts unbekanntes!
--- Ende Zitat ---
ja aber bei internationalen wettbewerben ist es bei mir so das mehr das land im vordergrund steht als der verein.......wen ein team erfolgreich im ausland ist dann ist ja das auch eine art werbung fürs eigene land.......so denke ich jedenfalls.
pao:
Ja wir Griechen und Türken sind schon irgendwie stolze Völker ;D
Mattigool:
Ich mag die Bayern nicht, aber wenn sie in einem europäischen Wettbewerb spielen, dann halte ich doch zu ihnen. Genauso zu jedem anderen deutschen Verein. Diesen Hass zwischen Schalke und BVB verstehe ich sowieso nicht, obwohl ich genug Leute kennen, die so denken. Aber wahrscheinlich muss man im Ruhrpott groß geworden sein, um das zu verstehen.
KasselHusky:
Falsch. Ich bin in Nordhessen grossgeworden, und seit ich selbständig denken kann den Fussball verfolgt, und schon ewig BVB Fan.
Da habe ich auch die ganzen Differenzen mitbekommen. Also stimmt das nicht ganz mit dem "Ruhrpott-Syndrom".
Zumal das schlimmste ist ja noch: MEIN VATER IST SCHALKE FAN *kotz*