MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SI Affiliates  (Gelesen 3544 mal)

frq

• Nationalspieler
SI Affiliates
« am: 16.Juli 2004, 18:03:39 »

Hallo,

ich bin doch ein ganz klein wenig stolz darauf, dass auf meine Initiative hin das FMGate nun auch zu den offiziellen SI-Affiliates gehört. *schulterklopf*   ;D

Andinho hat es mit www.cm4ever ja schon ganz am Anfang dieser Aktion geschafft. Was ist eigentlich mit jez und der champmaniacs Site? Keine Zeit oder kein Interesse? Ist doch schließlich eine prima Gelegenheit um SI daran zu erinnern, dass es in Good Old Germany auch eine sehr aktive CM-Szene gibt.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 16.Juli 2004, 18:04:00 von frq »

Rupi

• Weltstar
Re: SI Affiliates
« Antwort #1 am: 17.Juli 2004, 01:00:20 »

Wäre sicher gut, SI und vor allem dem alten Publisher Eidos war "Good old Germany" immer ziemlich egal.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 17.Juli 2004, 10:47:52 »

Das plane ich schon seit es diese Affiliate-Sache gibt...da ich die nächsten Tage etwas Zeit habe setze ich mich jetzt wirklich mal dran ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 17.Juli 2004, 11:04:23 »

kann euch nur sagen, ganz einfach ist es dann nicht den status zu halten da doch sehr viel auf die seiten geschaut wird, ob aktualisiert, gewisse news veröffentlicht werden, usw.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 17.Juli 2004, 12:23:46 »

Was aktuelleres als unser Forum gibts eh nicht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 17.Juli 2004, 12:29:34 »

Zitat
kann euch nur sagen, ganz einfach ist es dann nicht den status zu halten da doch sehr viel auf die seiten geschaut wird, ob aktualisiert, gewisse news veröffentlicht werden, usw.

Sonst würde das Ganze ja auch keinen Sinn machen. Finde ich absolut in Ordnung.

Gruß
Frank

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 17.Juli 2004, 14:08:55 »

ich weiß gar nicht ob "nur" ein forum eine chance hat aufgenommen zu werden.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 17.Juli 2004, 17:35:32 »

Jede gute fan seite sollte bei si verlinkt sein ! und ich denke so viel werbung wie in diesen forum für si gemacht wird.......
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 20.Juli 2004, 02:33:54 »

kann es sein das fmgate wieder von der affililate seite bei sigames gelöscht wurde oder bin ich nur blind????

frq

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 20.Juli 2004, 18:15:53 »

Zitat
kann es sein das fmgate wieder von der affililate seite bei sigames gelöscht wurde oder bin ich nur blind????

Diese Seite ist mir eh ein Rätsel. Sie bleibt immer bei 43 Einträgen, obwohl ständig neue Affiliates hinzukommen. Das Gate war kurzzeitig darauf zu finden, dann wieder nicht.

Schätze mal, dass die Site nicht gut gepflegt wird. Jedenfalls läuft alles normal und SI hat heute auch das FMGate-Banner zugemailt bekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Webbie vom Gate den Affiliate-Button bald mal einbaut.  ::)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 20.Juli 2004, 18:17:49 von frq »

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 20.Juli 2004, 18:21:33 »

könnte ein grund sein oder auch das natürlich zuviel über konkurenz produkte uf der website berichtet wird, das mögen sie glaub ich auch ned wirklich gern.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 20.Juli 2004, 19:32:18 »

Also, das wir vom Gate nicht allein über SI-Spiele berichten, dass wußte SI ja aus der Bewerbung. Marc Duffy hat, nachdem ich mal in einem Kommentar auf der Site nachgefragt habe, was nun ist, geantwortet, er würde sich das Gate mal anschauen.
Und ein paar Tage später kam dann die Aufnahme-Mail von SI.  

Wenn wir auf der Affiliate-Liste in den nächsten Tagen nicht wieder auftauchen, frage ich mal an, was los ist. Aber, solange ich mich noch in das Control Center einloggen und unsere Daten aktualisieren kann, mache ich mir keine Gedanken.  ;)

Nachtrag: Heute, 21.07., steht FM Gate plötzlich wieder in der Liste drin!  ::) Zahl der allgemeinen Fan-Sites bleibt aber weiterhin bei 43. Die spinnen, die Briten!  ;D

Zweiter Nachtrag:
Es scheint so zu sein, dass nach einer Datenänderung (hab die Site-History des FMGate editiert), die SI-Datenbank für die Webdarstellung nicht sofort aktualisiert wird. Sprich, nach jeder Änderung verschwindet das Gate für einen oder zwei Tage von der Liste der Affiliates. ::)

Dritter Nachtrag:
Überraschend schnell ging die Aktivierung unseres Banners bei SI.  Am 20.07. zu Marc Duffy gemailt, am 23.07. schon paletti:

BILD

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 23.Juli 2004, 15:15:52 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 03.September 2004, 23:58:16 »

Hallo,

mal wieder ein Hinweis in eigener Sache: Auf der CM New-Seite des FM Gate findet Ihr ab heute auch den SI News-Ticker, der immer die aktuellen Top-News von der SI-Homepage als Headline anzeigt. Ein Klick bringt Euch von dort direkt zur Original-News bei SI.

Gruß
Frank