Du kannst zum Rektor gehen. Du kannst mit Deinen Lehrern reden. Mehr geht nicht.
Wenn Du Dein Zeugnis mit einem Programm veränderst, ist das eine Straftat, nämlich Urkundenfälschung. Dafür wanderst Du in den Knast. Dann wirst Du das Zeugnis aber für Bewerbungen ohnehin nicht mehr brauchen, denn mit dem Tatbestand "Urkundenfälschung" dürfte eine erfolgreiche Bewerbung in weiter Ferne liegen.
Einem Menschen den Tod zu wünschen, halte ich ebenfalls für ziemlich bedenklich und lässt Dich nicht eben in meiner Achtung steigen.
Ich verstehe, daß Du aufgebracht bist. Deine Mentalität hat sicher aus Dir gesprochen, aber Du musst Dich auch wieder beruhigen.
Ich selbst hatte Kunst im vierten Fach (Abi), als einziger. Der Lehrer hat mich ständig schikaniert in der Hoffnung, ich wähle noch um (und so, daß er damit keine Arbeit hat). Habe ich nicht getan, und so hat er mir am letzten Schultag gesagt, was in der Prüfung kommt: Surrealismus, Miró - sauschwer und super umfangreich. Ich habe die Nächte durchgepaukt, und weil ich eigentlich immer ganz gut in Kunst war, habe ich eine 1+ in meine Punkteplanung voll eingerechnet. In der Prüfung hat er mich dann Impressionismus und Expressionismus gefragt: Note 4!! Ich kann also sehr genau nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht.
Rede mit den Leuten, versuche das zu korrigieren - aber mache Dich nicht unglücklich mit irgendwelchen Kamikaze-Aktionen. Sie werden Deine Verhandlungsposition sicher nicht verbessern. Und eine Note ist auch nur ein Grdmesser. Wenn Du die Mathe draufhast, wird Dein Arbeitgeber das auch herausfinden, völlig unabhängig von der Note.