Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Back to the roots
<< < (11/29) > >>
Feno:
8.11.04
14. Spieltag
Im letzten Spiel gegem Xamax unterlagen wir deutlich mit 4:1. Die Hoffnung auf einen Punkt bleibt trotzdem.

Winterthur (8.) - Xamax (4.) 8:0
2' Wagner (schönes Zusammenspiel mit Djenic, der den Ball zu Wagner in den freien Raum spielt)
4' Wagner (wunderschöner Lob aus 16 Metern über Torwart Bettoni)
14' Wagner(Elf.) (Getümmel im Strafraum nach einem Eckball, der Schiri pfiff, weshalb weiss ich nicht)
29' Wagner (Flanke Nuzzolo auf den völlig freistehenden Wagner)
33' Wagner (krasser Abwehrfehler von Thüler, Wagner schnappt sich den Ball und trifft)
53' Wagner (Flanke Kozarac, Nuzzolo leitet zu Wagner weiter, die Abwehr von Xamax pennt wieder)
59' Wagner (Eckball Stamm)
74' Wagner(Elf.) (im 2. Anlauf / Foul von Melunovic an Babatz)

MdS: Roger Wagner (Winterthur)
Zuschauer: 11'078

Ich bin baff, finde keine Worte. Die Abwehr von Xamax hatte meine Offensivspieler nie unter Kontrolle, aber dennoch...8 Tore...Wahnsinn...Das beste Spiel seit ich bei Winterthur bin.
Nun haben wir 4 Punkte vorsprung auf den neunten Zürich.
Mist, Babatz hat sich nen Leistenbruch zugezogen und fällt für 2 Monate aus.

9.11.04
Champions League

Basel gewinnt gegen Sparta Prag mit 2:1. 1. Real (9 Pkt.), 2. Celtic (6), 3. Basel (6), 4. Sparta (3). Somit ist nach vier Spielen noch alles offen.

13.11.04
Swisscom Cup 3. Runde

Es gab einige Überraschungen. Yverdon (CL) schlug Aarau mit 3:1 und Bulle (CL) schickte Basel mit einem 3:0 nach Hause. Jedoch ist Basel mit ihrer U21 weiter vertreten, nachem diese Sion schlugen. Die Grasshopper und Servette sind weitere Teams, die gegen einen unterklassigen Verein ausschieden (Baden/Solothurn).

16.11.04
Winti-News
Tuomas Aho eingetroffen. Der finnische zentrale Verteidiger ist per sofort für den FC Winterthur spielberechtigt. Aho spielte zuletzt in der Finnischen Premier Division bei Anjalankovski. In 15 Spielen erzielte er 3 Tore und bereitete deren 6 vor. Dreimal wurde er zum MdS gewählt und mit einem DW von 7.73 spielte er bislang eine gute Saison.

20.11.04
15. Spieltag
Neuverpflichtung Aho spielt für Puce. Dos Santos ersetzt den verletzten Babatz. Gegen den Leader wirds sehr schwer. Ich hoffe meine Spieler sind nach dem letzten Spiel nicht zu euphorisch.

Winterthur (8.) - Grasshopper (1.) 1:1
27' Wagner (ungenügender Befreiungsschlag von Borer, Antic erreicht den Ball und spielt auf Wagner, der alleine auf Borer ziehen kann)
61' Yoksuzoglu (zog aus 15 Metern ab, Ongaro machte eine schlechte Figur)

MdS: Roger Wagner (Winterthur)
Zuschauer: 10'114

Müsste ich eigentlich zufrieden sein. Allerdings hätten wir gewinnen müssen. Wagner setzte in der Schlussviertelstunde den Ball an den Pfosten und scheiterte einmal alleine vor Borer. Gutes Spiel aller beteiligten.

Feno:

--- Zitat ---8 tore von wagner in einem spiel...irgendwie kauf ichs dir nicht ab...is ja arg...
--- Ende Zitat ---

sicher ists arg ;) hatte sowas auch das erste mal...weiss nicht ob dich der screen überzeugen kann, aber wüsste nicht wie ich dir das beweisen könnte

gelöscht:
Das ist arg !!!  :o :o :o
Eddy:
Also erstmal dickes lob für die story :DSie ist echt verdammt gut :)Der Wagner scheint ne granate zu sein wen man bedenkt das dein team insgesamt 17 Tore geschosssen hat und alleine wagner 16 davon geschossen hat :o
Aber eine frage :Du hast ein paar beiträge vorher bei der wm quali geschrieben das andorra 3:1 gegen Frankreich gewonnen hat!Ist das wirklich so gewesen doer wars nur nen Tippfehler?
eZabel:

--- Zitat ---
Aber eine frage :Du hast ein paar beiträge vorher bei der wm quali geschrieben das andorra 3:1 gegen Frankreich gewonnen hat!Ist das wirklich so gewesen doer wars nur nen Tippfehler?
--- Ende Zitat ---

Hab ich mich auch schon gefragt!  :)

Ich nehme aber stark an,dass es ein Tippfehler war.

Hat nach dem Wagner noch niemand seine Fühler ausgestreckt?Von dem ist dein Team ja wirklich abhängig!

CU
                                              eZabel
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln