MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Storywriter Who's who  (Gelesen 141190 mal)

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #120 am: 03.September 2018, 14:56:08 »

Profilname : Rauschi
Richtiger Name : Alex
Einstieg: EA Fussball Manager 2008- 2014
Spielt FM seit : Football Manager 2018

Lieblingsverein: BVB

Sympathien: ManU,Arsenal

Antipathien: Sch***04

Lieblingsspieler : CR7, Reus, Götze

Momentan hab ich im Forum die Story:

NEWBIE ON TOUR 2018-Rauschi sagt Hallo^^
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25681.0.html
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #121 am: 12.Januar 2019, 14:44:48 »

Autor: Laziale
Im Forum seit: 02.März 2014
FM : EA Fußball Manager XX ( weiß nciht mehr welcher mein erster war); seit 2014 SI FM

Lieblingsvereine: Lazio Rom, BVB, sowie Sympathien für einige anderen Vereine wie RB Leipzig, SC Freiburg

Hassobjekte: AS Rom und Bayern. Aber das muss ja so sein heutzutage. Ansonsten sind da keine Hassvereine die mir spontan einfallen, sondern lediglich Antipathien und Gleichgültigkeit

Alte Story:[FM 17] beendet-Lazio Rom - Italiener only! Ein Versuch.http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24595.msg890729.html#msg890729

Aktuelle Story:
[FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26238.0.html
Gespeichert

Billyy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #122 am: 14.Januar 2019, 20:30:51 »

Profilname : Billyy

Spielt FM seit : FM von EA 2013 / Sega seit FM 18

Lieblingsverein: VfL Bochum

Sympathien: Kleinere lokale Vereine mit denen man etwas verbindet (z.B. Westfalia Herne, RW Essen...) und generell alles was man mit Fußballromantik verbindet  ;D

Antipathien: Schalke 04, So ziemlich jeder langweilige Retortenklub der irgendwo in der Fußballwelt herumläuft.

Wie bin ich hierher gekommen: Habe angefangen nach Files zu suchen und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Habe früher bereits zu Fifa Stories geschrieben und da der FM für sowas eigentlich wie geschaffen ist habe ich auch Lust bekommen hier anzufangen.




Gespeichert

StephanB.

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #123 am: 21.August 2021, 12:30:49 »

Hallo zusammen!

Auch wenn dieser Thread schon länger nicht mehr benutzt wurde, wollte ich mich als Neuling trotzdem mal kurz vorstellen. Ich finde das gehört sich so, wenn man neu auf einer Plattform bzw. einem Forum ist. Nun zu meiner Person. Ich heisse Stephan, bin 42 Jahre alt und komme aus dem kleinen bayrischen Landkreis Altötting. Das liegt etwa 100km von München entfernt. Um genau zu sein direkt neben Burghausen, das euch Fussballfans ja ein Begriff sein sollte. Gebürtig stamme ich aber aus Hagen in NRW. Mit 21 bin ich nach Bayern gezogen. Fussball Manager spiele ich bereits seit den guten alten Amiga-Zeiten mit dem Bundesliga Manager Professional. Aber richtig aktiv erst seit dem EA 2009 wieder. Zum Sega FM bin ich mit der 2019ner Version gekommen. Alles weitere virtuelle zu meiner Person als FM-Trainer erfahrt ihr dann in meiner FM-Story. Aber nicht vergessen, vieles ist natürlich dort nur frei erfunden.

Gruss Stephan
Gespeichert

Ludwig.FCU

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #124 am: 07.April 2022, 07:57:11 »

Moin,

Profilname: Ludwig.Fcu

Spielt FM seit: Sega 2013

Lieblingsverein: Union Berlin (Mitglied seit 7 Jahren)

Sympathien: Holzbein Kiel (wohne in Kiel), RWE

Antipathien: Alle Red Bull Vereine, die Charlottenburger, BFC Dynamo

Lieblingsspieler: Michael Parensen, Christopher Trimmel und CQ

Danke für eure Aufmerksamkeit
Und Niemals vergessen EISERN UNION

Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #125 am: 10.Juli 2023, 14:43:00 »

Willkommen willkommen, liebe Fußballfreunde. Heute präsentiere ich Euch einen waschechten Erfolgsfans, des FC Bayern München!

Ich bin "FlutLicht1900" und dem FM (Meistertrainer) schon seit 2001 verfallen.

Vorsicht, nicht jeder Verein kann mein Herz erwärmen. Paris Saint-Germain und der BVB dürfen gerne mal ein Spiel verlieren, während der FC Barcelona es geschafft hat, sich meine komplett Missachtung zu verdienen. Wenn die Worte FIFA, UEFA und 50+1 fallen, dann blitzen sogar Wutfunken aus meinen Augen.

Doch genug der Negativität, es gibt schon noch Vereine aus dem Stern des Südens, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke. Benfica Lissabon oder Inter Mailand schaue ich schon gerne mal.

Es gab bis heute Vormittag auch noch eine Story von mir: "Duro Estrito, den Neuling beim "Boavista Futebol Clube". Leider habe ich versehentlich anstatt den FM22 Ordner, den FM23 Order mit dem Shredder in den Exitus befördert.🙈🙈🙈

Ich werde aber zeitnah eine neue Story beginnen und gerne hier verlinken.

Danke liebe Fußballfans, bleibt sauber, genießt das Spiel und lasst uns gemeinsam diese wunderbare Welt des Football Managers weiter erkunden!

Anbei der Link zur neune Sory: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29556.msg1055916.html#msg1055916
« Letzte Änderung: 11.Juli 2023, 06:17:40 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #126 am: 10.Juli 2023, 18:30:16 »

Schon so lange dabei? Cool. Willkommen, auch wenn du bis dato vermutlich nur stiller Mitleser gewesen bist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #127 am: 23.Juli 2023, 20:03:34 »

Hach, hier wollte ich ja auch schon längst mal was reingeschrieben haben.  :o
Na besser spät als nie!

Nickname: Achtelprofi

Spielt FM seit : BundesligaManagerProfessional, Anstoß 1 - 3, EA FM 14 (plus Fanpatches bis EA FM 18), Sega FM erst seit FM20

Lese allerdings schon seit etlichen Jahren bei Sigames im Forum und auch hier mit, hauptsächlich wegen der Stories.
(Hab ewig gebraucht, bis ich mich endlich an den Sega FM "rangetraut" habe, bin ein sehr durchschnittlicher Taktiker  :angel: )

Lieblingsverein: im Sinne von "kaufe Merch und fahre zu den Spielen" - keiner (allerdings sehr starke Sympathien für Daring Club 1921 Echternach, BVB, Sheffield Wednesday, Ferencvaros Budapest)

Sympathien: RW Essen, Hyde United, FC St. Gallen, Austria Klagenfurt .... Ausserdem ein paar Vereine, bei denen ich Teile der Fanbase ausblenden muss, damit ich sie weiterhin sympathisch finden kann: Dynamo Dresden, 1. FC Lok, Hansa Rostock...
Ach ja: ich hab eine obsessive Störung bezüglich des "Club of Pioneers" ... jeder Verein, der da Mitglied ist, ist mir automatisch sympathisch. ;D

Antipathien: Bayern München, FC Augsburg, Leverkusen, Wolfsburg, Paris SG, Barca, Real, Atletico, FC Sevilla, AC Milan, Lazio und AS, Juve, ManCity, ManUnited, Chelsea, MK Dons, die RB-Vereine (auch wenn ichs absolut affig finde, die als den Teufel im System hinzustellen - die sind Teil eines kranken Systems, aber nicht die Krankheit.)

Warum bin ich hier gelandet?
Ich lese seit jeher gerne Manager Stories, insbesondere diejenigen, die auch ein bissl um die reinen Ergebnisse herumerzählen.
Da gab's für den EA FM einige, auf Sigames ein paar echt schöne für den Sega FM .... Und dann hab ich halt irgendwann einen Link zu einer Story angeklickt, der hierher führte.
Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber nach erneutem Lesen doch zu 99%, dass es "Zwei Fäuste gegen Remscheid" war, was mich hierher gelockt hat.  ^-^

Als ich mir dann endlich den FM 20 zugelegt hatte, war diese Seite hier zusammen mit FMScout meine Hauptanlaufquelle für Tips und Dateien.

Tja und da ich gern schreibe (auch wenn ich leider nicht immer genug Zeit dafür habe), hab ich beschlossen, hier zu bleiben.
(Eigentlich wollte ich die Story auf Sigames einstellen, aber auch wenn mein Englisch ganz okay ist, wär das wohl doch ein bisschen viel Herausforderung gewesen  :angel: ).
War eine gute Entscheidung - auch wenn man merkt, dass die ganz große Hoch-Zeit dieses Forums vielleicht nicht wiederkommt, ist das Feedback, dass man hier als Schreiber bekommt, einfach klasse.  8)
(Foren sterben ja leider generell immer mehr aus und werden von aus meiner Sicht unpraktischen Dingen wie Discord ersetzt... )

Hab bisher nur zwei Stories vorzuweisen bzw zur Zeit nur eine aktive Story. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, bei dem Tempo, das mein Spielstand inzwischen hat, dauert es wohl noch ein bisschen, bis Gerards Karriere zuende erzählt ist.  :laugh:
« Letzte Änderung: 29.August 2023, 17:46:32 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers