Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der Anruf eines Freundes...
Feuerwehrmann:
Nun stand er also an. Mein erster Arbeitstag als Cheftrainer von Fenerbahce Istanbul.
Der Kader
Torhüter
Recep Biler
BILD
Ist wohl meine Nummer 1. Jedoch hat mir Christoph gesagt, dass er nicht der beste Rückhalt sei.
Volkan Demirel
BILD
Der Ersatzmann
Abwehr
Fabio Luciano
BILD
Ein starker Innenverteidiger
Fatih Akyel
BILD
Wird warscheinlich hinten rechts in der Viererkette spielen.
Ümit Özat
BILD
Ein guter Verteidiger, welcher auch vor der Abwehr abräumen könnte.
Servet Cetin
BILD
Ein junger Innenverteidiger mit Perspektive.
Weitere Abwehrspieler im Kader: Turaci Onder, Deniz Bariz und Ivaylo Petkov
Mittelfeld
Alex
BILD
Christoph hat mir von ihm vorgeschwärmt. Ist ein echt starker Spieler im Mittelfeld. Hoffentlich bleibt er länger.
Aurelio
BILD
Ein weiterer Brasilianer fürs zentrale Mittelfeld. Könnte mit Alex die Zentrale bilden.
Kemal Aslan
BILD
Ein guter junger Spieler für die linke Aussenbahn. Wird wohl eine wichtige Rolle übernehmen, wenn die Leistung stimmt.
Serkan Balci
BILD
Ein riesiges Talent für die rechte Aussenbahn. Könnte bereits in diesem Jahr einen Stammplatz erhalten.
Murat Hacioglu
BILD
Hat einen schweren Stand, weil seine Positionen gut besetzt sind. Daher nicht mehr als ein Ersatz.
Weitere Mittelfeldspieler im Kader: Selcuk Sahin, Onur Tuncer, Abdullah Boz und Mahmut Hanefi
Sturm
Tuncay Sanli
BILD
Er verfügt über ein großes Potenzial, da aber viele gute Stürmer im Kader sind, könnte er ins Mittelfeld ausweichen.
Marcio Nobre
BILD
Der Brasilianer ist ein guter Mann für den Sturm.
Pierre van Hooijdonk
BILD
Über seine Klasse brauche ich nichts zu sagen. Bei Standards immer noch weltklasse.
Serhat Akin
BILD
Auch er könnte in die Startformation rutschen. Im Sturm habe ich eine große Auswahl.
Weitere Stümer sind: Semih Sentürk und Mehmet Yosgatli
EmreB.:
Auf jedenfall werde ich die Story verfolgen...
En büyük CIMBOM !!! ;)
Feuerwehrmann:
Schon am ersten Abend wollte die türkische Sportzeitung ein Exclusivinterview mit mir führen.
Spätestens jetzt war mir klar, dass der Urlaub vorbei ist.
Fanatik: Herzlich Willkommen in der Türkei. Sehen sie sich in der Lage Fenerbahce in der Erfolgsspur zu halten? Haben sie überhaupt genug Wissen über diesen Club?
Ich: Danke für das freundliche Willkommen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich Fenerbahce erfolgreich weiterführen kann, nachdem mein Freund Christoph Daum ja leider sein Engagement für diesen Verein beenden musst.
Fanatik: Mit welchen Zielen gehen sie denn an diese Sache ran? Wen kennen sie aus dem Kader?
Ich: Das Hauptziel ist ganz klar die Titelverteidigung. Zudem ist es für mich persönlich ein großes Ziel Fener in Europa zu etablieren. Doch dies geht natürlich nicht von heut auf morgen. Dies braucht Zeit und Geduld. Aber vielleicht könnte es ja mit dem von Christoph Daum ausgegebenen Ziel klappen 2007 zum 100 jährigen Jubiläum einen internationalen Titel zu gewinnen klappen.
Fanatik: Also versprechen sie uns die Meisterschaft?
Ich: Ich bin eigentlich kein Mann der großen Töne, sondern lasse lieber Tatsachen und Fakten sprechen. Aber Christoph hat mich darüber informiert, dass Galatasaray unbedingt Revanche nehmen möchte und sie in 2 Jahren (Anm. d. Red: 2005) 100 Jahre alt werden. Diesen Geburtstag würde ich gerne ein bisschen zu einer Trauerfeier machen.
Fanatik: Was sagen sie zur Liga allgemein?
Ich: Die Süperlig steht vor einer großen Entwicklung und wichtigen Phase. Uns und den beiden anderen großen Clubs aus Istanbul gelang es große Namen in die Liga zu holen. Carew, Song, Alex und ein paar andere Spieler stehen für großen Fussball und Qualität. Wenn es uns gelingt solche Spieler länger zu halten und eventuell noch ein paar Spieler an Land zu ziehen, dann wird die Liga langfristig eine noch größe Rolle im europäischen Fussball spielen.
Fanatik: Planen sie noch Neuverplichtungen?
Ich: Diese Frage kann ich noch nicht genau beurteilen. Eventuell könnte noch ein neuer Torwart kommen. Ansonsten sehe ich derzeit keine große Not, einen weiteren Spieler zu verplichten.
Falls doch noch ein Feldspieler kommmt, muss es ein Mann sein, der uns entscheidend weiterhilft.
Alter_Schwede:
Hui...
Du hast dich ja schnell für was neues entschieden ::) ;)
Genialer Anfang mit dem Christoph! ;D
Ich bin gespannt wie es weitergeht! 8)
Feuerwehrmann:
Start in die Saisonvorbereitung
Der Kalender war bereits voll mit Testspielen. Doch diesen Plat wollte ich nicht durchziehen. Ich wollte ein eigenen Plan mit Testspielen entwerfen, welcher eine Deutschland Tournee inne hatte.
Somit wurden sämtliche Testspiele gestrichen.
Nur ein Testspiel konnte nicht mehr abgesagt werden, weil der Termin schon leider ganz nah war.
Es war das Spiel gegen einen unterklassigen Gegner aus Istanbul.
Kartalspor - Fenerbahce 0:2
Ich probiere einige Sachen aus und wechsel die Mannschaft während der zweiten Halbzeit komplett durch.
Unsere Deutschland Tournee sieht folgende Vorbereitungsspiele vor.
1. Union Solingen
2. FC St. Pauli
3. Eintracht Frankfurt
4. Hertha BSC Berlin
Ein Programm, welches sich von Spiel zu Spiel im Schwierigkeitsgrad steigern wird.
Union Solingen - Fenerbahce 0:5
Ich bin sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung meiner Mannschaft. Es gab nur eine Szene, welche mich ein bisschen geärgert hat. Aber ich weiß, wo der Hebel anzusetzen ist.
Auch als ich nach einer Stunde komplett durchgewechselt hatte, blieb das spielerische Niveau meiner Mannschaft hoch.
Transfer
Ich habe einen Spieler zurückgeholt, welcher in der Vergangenheit nicht gerade friedlich sich mit Fenerbahce getrennt hat.
Es ist Ariel Ortega.
BILD
Ortega war auf der Suche nach einem neuen Verein und ich denke, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und den Kader vor allem in der Breite verstärken kann.
Sollte Tuncay noch wechseln, wäre er noch wichtiger für mich, denn Tuncay hat leider eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag stehen.
Alle Bemühungen den Vertrag zu verlängern und zu ändern waren bislang erfolglos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln