MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer  (Gelesen 2590 mal)

Jyushin

• Kreisklassenkönig
Nationaltrainer
« am: 27.Juli 2004, 17:31:46 »

hallo,
was für Bedingungen gibt es um Nationaltrainer zu werden? Ich bewerbe mich immer bei allen Nationen, die frei werden, aber niemand nimmt mein Angebot an. Worauf achten die Nationen am meisten? Sprachkenntnissem, Reputation, Trainerpunkte oder Fähigkeiten? Hat es bei euch schonmal geklappt?
Danke im Vorraus.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 17:33:48 von Jyushin »

DaumFB07

• Gast
Re: Nationaltrainer
« Antwort #1 am: 28.Juli 2004, 02:49:48 »

Man das Spiel ist einfach Geil :D

Nachdem ich mit Barcelona Spanischer Meister und UEFA CUP Sieger wurde hab ich ein Angebot von FC BAYERN MÜNCHEN bekommen  :o EInfach goil! Habs natürlich angenommen

Einige Talente von der U19 hochgeholt, keine richtigen Stammspieler verkauft, dazu noch für knappe 14 mio Mohamed Kallon von inter verpflichtet, der sitzt nur auf der Bank, Makaay und Santa Cruz haben ihr stammplatz sicher.

Ich wurde in der darauf folgenden Saison Meister mit weit über 18 Punkten vor den zweiten!!! DFB-Pokal Sieger, im Finale gegen Hertha BSC 2:0 gewonnen!!! Championsleaguesieger, im Finale gegen Dynamo Kiev 3:1 gewonnen!

Einfach Geil!

Und jetzt kommts, ich bekam ein Angebot von der türkischen Nationalmannschaft  ;D :D

Habs natürlich angenommen, und freu mich schon auf die WM 2006.

ich glaub so bewerben hilft nicht. Wenn man gute Leistungen zeigt kommen die von alleine, meist nach einer EM oder WM.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 28.Juli 2004, 11:26:29 »

Bewerben bringts echt nicht. Ich bekam ca. 2010 dann aber plötzlich ein Angebot von der Schweiz, hab ich angenommen. ;) Leider ist aber aufgrund meiner kleinen Datenbankgrösse das Team völlig veraltet und es gibt kaum brauchbaren Nachwuchs, deshalb hab ich wieder gekündigt. Dann kam etwas später plötzlich ein Angebot von Ghana!  :o ;D Das fand ich richtig klasse und hab auch sofort angenommen und bin relativ erfolgreich da. Ist zwar ein Witz, dass es mehr Nachwuchs aus Ghana als aus der Schweiz gibt, aber naja, muss ich mit leben.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 28.Juli 2004, 12:12:45 »

Ja, ich wurde auch mal eingelden von Dänemark...selbst so eine Anfrage starten, sich bewerben, bringt wohl echt nichts.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Juli 2004, 16:31:15 »

Ich bekam nach einer HALBEN Saison denn Trainer Posten von VAE. Natürlich kannte ich keinen Einzigen Spieler und ich hatte gar keine Lust diese kennen zu lernen. Verpasste aber die WM Quali um nur einen Punkt  :o
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 28.Juli 2004, 18:05:35 »

Mir hat mal Portugal den Trainerposten angeboten. Aber das war erst im Jahr 2008 oder so. Sonst hat mir noch nie jemand den Trainerposten angebote, dass liegt aber wahrscheinlich daran das ich meistens mit normaler Database spiele und wenig Ligen geladen habe. Selbst Beworben hab ich mich nur selten, ich war aber nie erfolgreich.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #6 am: 31.Juli 2004, 12:16:58 »

na wenn man eine zweite Liga Mannschaft trainiert kann auch nichts werden  ;)

Am besten mit MANU die Premier League gewinnen, vielleicht nebenbei noch den FA-Cup, das könnte was werden!  8)

Cujo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 31.Juli 2004, 14:32:30 »

Ich hab mal nen Angebot bekommen, die Deutsche Nationalmannschaft zu trainieren.
Wurde mir schon nach einer Saison mit Dortmund angeboten, obwohl ich in der Liga nur 2. geworden bin und den DFB Pokal geholt hatte.
Habs aber nicht gemacht. Einmal Dortmund immer Dortmund!
Das ganze war beim Onlinespiel zwischen dem Fussballmonster und mir. Er wurde mit Schalke UEFA-Cup Sieger.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #8 am: 31.Juli 2004, 20:00:58 »

Zitat
und noch irgendsoeiner nahen-osten-mannschaft

Finde ich immer gut, wenn einTrainer sich voll und ganz mit seinem Team identifiziert ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 02.August 2004, 11:40:43 »

Also ich bin derzeit Trainer von ManU, bei Dortmund hatte ich nach drei Meisterschaften und einen CL Titel mein Pulver verschossen.
WM 2006 Deutschland fliegt im Viertelfinale raus, ich bewerbe mich bei Holland, England, Frankreich und natürlich bei Germany.Nach zwei Qualispielen mit Deutschland liege ich fast aussichtslos auf dem Letzten Platz und muß bangen das ich zur Euro 2008 fahre.
Aber eins hat es gezeigt, bewerben hilft doch.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 02.August 2004, 13:30:23 »

Sich nützt es, wenn man sich bewirbt, aber ohne Reputation kannst du es gleich vergessen.

wamberto

• Profi
« Antwort #11 am: 02.August 2004, 16:25:16 »

Wie bzw. wo kann man sich denn bei Natis bewerben?

Dachte immer, man kann das nur, wenn die keinen Trainer mehr haben!?
Visca el Barca y visca Catalunya!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12 am: 02.August 2004, 17:04:50 »

Neuer manager oder neues Spiel > Team auswählen > deutschen Spieler anklicken > auf "Deutsch" klicken > "Trainerposten übernehmen" klicken > Trainer sein  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #13 am: 02.August 2004, 21:12:03 »

Zitat
Neuer manager oder neues Spiel > Team auswählen > deutschen Spieler anklicken > auf "Deutsch" klicken > "Trainerposten übernehmen" klicken > Trainer sein  :)

...und daaaaaaaaaaaann?? ;)

Danke, Henning!
Visca el Barca y visca Catalunya!