MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Alter??????  (Gelesen 21132 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Alter??????
« Antwort #100 am: 24.März 2003, 18:26:27 »

Hallo Kollege!  :D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 26.März 2003, 18:09:32 »

Mit viel Glück und harter Arbeit könnte aus Altobelli noch einmal ein guter Poster werden.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #102 am: 27.März 2003, 19:00:07 »

Mit Doppel-Postings schaffst Du das aber nicht... ::) :P

Motor

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 27.März 2003, 19:02:11 »

;D ;D ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 28.März 2003, 14:24:48 »

dann geb ich halt auch meinen senf dazu. bin 26 und aus der nähe von bregenz in vorarlberg, österreich. arbeite im verkauf und bin fan von sc austria lustenau

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #105 am: 28.März 2003, 21:05:11 »

Zitat
um den schnitt etwas zu heben: ich bin 41 und arbeite in der druckvorstufe (hi mattigool). nebenbei erfreue ich mich noch an den leistungen der SPG WSG Wattens/Wacker Tirol
http://www.fcwacker.in-shape.at/
:D

Wir singen hier, wir singen dort, wir singen Wacker immerfort.
Ob in der Ersten ob in der Dritten wir bleiben immer auf der Nord (sing)
Green and Black - einfach SHREK

mancity

• Profi
« Antwort #106 am: 05.Mai 2003, 17:36:29 »

Die Alterskurve geht wieder nach oben: bin 30, komme aus Leipzsch (dt: Leipzig) und hab noch eine Prüfung in Literaturwissenschaft. Hab außerdem noch Journalistik und Kulturwissenschaft studiert (tja, Fußball wird ja leider nicht angeboten ... ich meine: Fußball gucken  :))

Meine Sympathien gehören Man City (hab da mal 'n Jahr gelebt)  und Hansa. Und außerdem bin ich ein enttäuschter Leverkusen-Fan - mein Gott, wie kann man sich bloß so gehen lassen?

« Letzte Änderung: 05.Mai 2003, 23:10:45 von mancity »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 05.Mai 2003, 19:08:44 »

Zitat
hab noch eine Prüfung in Literaturwissenschaft.

Schon wieder ein Kollege.  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #108 am: 05.Mai 2003, 23:15:20 »

[/quote]
Habe auch ein paar Monate in LE gelebt, geile Stadt, freue mich über den Olympia Zuschlag. Was machen denn die beiden Stadtrivalen?
[/quote]

Yo, ist wirklich schön hier. Kann aber sein dass ich aus Jobgründen bald weg muss. Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen (die zweitschönste Stadt Deutschlands, oder so).

Mm, was für Stadtrivalen? LE und Rostock? Die sind doch dicke Freunde. Auch wenn Olympia 2012 ganz schön utopisch ist.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2003, 10:10:56 von mancity »

mancity

• Profi
« Antwort #109 am: 05.Mai 2003, 23:20:29 »

Zitat

Schon wieder ein Kollege.  ;)

Meinst du das greise Alter  ;) oder dass es wieder einen neuen CM-Spieler gibt? (So neu bin ich aber gar nicht. Ich hab schon den ersten CM gespielt, nachdem er 1996 auf der ersten Gold Games drauf war - Publisher: Domark  8))

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 05.Mai 2003, 23:56:58 »

Bin in Dresden geboren und die geilsten Europacupspiele mit Dynamo erlebt.Damals spielte Dresden noch mit Kirsten und Sammer....
Wohne jetzt seit 1990 in Hannover und da schlägt mein Herz neben Dynamo(die hoffentlich bis zu meinem Tod mal wieder in der Bundesliga auftauchen) für die ROTEN von 96.
International schlägt mein Herz für die Red Devils aus Manchester.
Nachdem ich beim Ausscheiden aus der Champions-League nach dem Sinn des Lebens suchte,fand ich ihn am Wochende zum Gewinn der 15.Meisterschaft wieder! :)
Bevor ich`s vergesse,bin 27 Jahre jung und mein Arbeitgeber finanziert den Bayern das neue Stadion.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 06.Mai 2003, 00:17:50 »

Zitat

Meinst du das greise Alter  ;) oder dass es wieder einen neuen CM-Spieler gibt? (So neu bin ich aber gar nicht. Ich hab schon den ersten CM gespielt, nachdem er 1996 auf der ersten Gold Games drauf war - Publisher: Domark  8))

Schau doch noch mal nach, was ich zitiert habe, oder soll ich dir noch mehr Interpretationshilfen anbieten?  8)

mancity

• Profi
« Antwort #112 am: 06.Mai 2003, 11:19:50 »

Zitat

Schau doch noch mal nach, was ich zitiert habe, oder soll ich dir noch mehr Interpretationshilfen anbieten?  8)

Äh, weil Chreffe Germanistik studiert? (selbst wenn's falsch ist: immerhin hab ich gut recherchiert ;D)

mancity

• Profi
« Antwort #113 am: 06.Mai 2003, 11:25:25 »

Zitat
Bin in Dresden geboren und die geilsten Europacupspiele mit Dynamo erlebt.Damals spielte Dresden noch mit Kirsten und Sammer....
Wohne jetzt seit 1990 in Hannover und da schlägt mein Herz neben Dynamo(die hoffentlich bis zu meinem Tod mal wieder in der Bundesliga auftauchen) für die ROTEN von 96.
International schlägt mein Herz für die Red Devils aus Manchester.
Nachdem ich beim Ausscheiden aus der Champions-League nach dem Sinn des Lebens suchte,fand ich ihn am Wochende zum Gewinn der 15.Meisterschaft wieder! :)
Bevor ich`s vergesse,bin 27 Jahre jung und mein Arbeitgeber finanziert den Bayern das neue Stadion.

Oh ja, die Europacup-Spiele von Dynamo! Hab ich immer im Fernsehen gesehen. Der berühmte "Dresdner Kreisel" ist mir noch in Erinnerung.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 06.Mai 2003, 11:55:26 »

jep,mancity,besonders 3 spiel hab ich in mehr oder weniger guter erinnerung:
Dynamo Dresden - Bayer 05 Uerdingen....Hinspiel in Dresden 2:0 für Dynamo
Rückspiel 3:1 Führung zur Halbzeit für Dresden und in der 2.Halbzeit kommt Ersatzkeeper Jens Ramme und Dynamo bekommt 6 Buden eingeschenkt.
Der Junge is nach dem Spiel nie wieder auf nem Spielberichtsbogen aufgetaucht....
Kassel Husky,lass dir das ne Lehre sein,ich hoffe dir ergehts bei den Champmaniacs nie so :'(
das zweite Spiel war das Rückspiel gegen Rapid Wien.
Hinspiel souverän zu Hause 3:0 gewonnen und im Rückspiel in Wien ne 0:5 Klatsche... :-[
Das 3.Spiel war 89 im UEFA-Cup gegen AS Rom der damals Rudi "Nationale" Völler im Sturm hatte.
Ich mit 3 Kumpels abends zum Stadion und ne Eintrittskarte aufm Schwarzmarkt für 5 Ostmark gekauft.
Fanblock hackevoll wie wir nach dem 2:0 durch Ulf Kirsten und Thorsten Gütschow ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

mancity

• Profi
« Antwort #115 am: 06.Mai 2003, 13:15:39 »

Uh, das Bayer 05 Uerdingen-Spiel. :'( Bloß nicht dran denken. - Da sind doch danach ein paar Spieler im Westen geblieben (zumindest der legendäre Goalkeeper Jakubowski). Ob die deshalb verloren haben oder sind die rübergemacht, weil sie so in den Rasen gehämmert wurden?

Aber überhaupt: DDR-Mannschaften und UEFA-Cup. Ist fast schon einen eigenen Thread wert. Das war ja das eigentlich spannende, weil die Meisterschaft ja eh immer an den BFC verschenkt wurde. Aber wenn ich so an Carl Zeiss Jena denke mit Namen wie Schnupphase oder an Lok Leipzig, die beide mal bis ins Finale gekommen sind. :D Als Kind war ich ja Jena-Fan, weil mein Onkel da in der Jugend Torhüter war.

mancity

• Profi
« Antwort #116 am: 06.Mai 2003, 13:16:58 »

Zitat
Das 3.Spiel war 89 im UEFA-Cup gegen AS Rom der damals Rudi "Nationale" Völler im Sturm hatte.
Ich mit 3 Kumpels abends zum Stadion und ne Eintrittskarte aufm Schwarzmarkt für 5 Ostmark gekauft.
Fanblock hackevoll wie wir nach dem 2:0 durch Ulf Kirsten und Thorsten Gütschow ;D

;D ;D ;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 06.Mai 2003, 15:20:48 »

:)das war nich Keeper Jakubowski sondern Mittelfeldmann Lipmann der abgehauen ist ;)
Das wurde ja im Osten weitestgehend totgeschwiegen.
Meine Oma brachte ein paar Wochen später die BILD-Zeitung mit.
Selbige nahm ich in meinem kindlichen Leichtsinn während einer Klassenfahrt mit und prässentierte diese stolz meinen Klassenkameraden vor den Augen des Klassenlehrers auf dem Dresdner Hauptbahnhof.
Folge: Konfeszion der Gazette,Tadel und Einladung meiner Eltern zum Parteigespräch :-/

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 06.Mai 2003, 16:18:38 »

Zitat

Äh, weil Chreffe Germanistik studiert? (selbst wenn's falsch ist: immerhin hab ich gut recherchiert ;D)

ööh, hatte ich ja ganz vergessen.  :-[
Damit du dein Gehirn nicht länger zermarterst: Hab auch mal so einen Abschluss gemacht.

mancity

• Profi
« Antwort #119 am: 06.Mai 2003, 16:38:55 »

Zitat
:)das war nich Keeper Jakubowski sondern Mittelfeldmann Lipmann der abgehauen ist ;)
Das wurde ja im Osten weitestgehend totgeschwiegen.

Was, und der Jakubowski ist gar nicht abgehauen? Muss sich irgendwie falsch in mein Gedächtnis eingefressen haben.

Gefreut hamm se sich nich, dass der Lippmann weg war. Unter den teppich gekehrt kann man aber auch nicht sagen: man nannte das "mannschaft verraten, nachdem ihm sportfeindliche Kreise ein Bestechungsgeld gezahlt hatten".
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben