MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wohnort  (Gelesen 12759 mal)

KasselHusky

• Vertragsamateur
Re: Wohnort
« Antwort #60 am: 14.April 2003, 17:17:53 »

Zitat
bei dem hansa treff bin ich auch dabei. meine grosseltern wohnen in ahrenshoop. nich weit von wustrow, dem geheimtip schlechthin, zwecks sommerurlaub.  :)

Cool, dann müssen mer uns vorher nur mal absprechen wann, und vor welchem Laden!!!  ;D
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 14.April 2003, 17:24:21 »

jo bin auch dabei ;D

pudel

• Profi
« Antwort #62 am: 14.April 2003, 20:50:26 »

Zitat

Cool, dann müssen mer uns vorher nur mal absprechen wann, und vor welchem Laden!!!  ;D

muessen dann nur mal sehen, ob hansa auch spielt. kann ja sein das zu dem zeitpunkt noch sommerpause ist oder sie auswaerts spielen. aber is ja noch nbueschen zeit.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

• Profi
« Antwort #63 am: 14.April 2003, 22:09:25 »

Könnt euch dann ja ein schönes Zweitliga-Spiel gegen Leverkusen angucken  ;D ;)

Wenn Rostock so weiterspielt steigen die aber echt noch ab. :-/
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

• Profi
« Antwort #64 am: 15.April 2003, 14:30:22 »

Zitat

Wenn Rostock so weiterspielt steigen die aber echt noch ab. :-/

dasselbe sage ich jedes jahr. aber jedes jahr gibbet drei noch schlechtere mannschaften.  ;)  das macht das hansa fan sein ja auch so spannend. es geht immer um die wurst und hat schon irgendwie was masochistisches.  ;D wie langweilig muss es eigentlich sein bayern fan zu sein? jedes jahr irgendeinen titel gewinnen, sich nur die besten spieler zusammenkaufen. dat is doch nix. nbueschen leid und zittern gehoert fuer mich dazu.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 15.April 2003, 20:39:04 »

eigentlich mag ich hansa ja, wäre da nicht diese eine spiel am letzten spieltag gewesen wo rostock, abstieg und uns die meisterschaft versaute...
« Letzte Änderung: 15.April 2003, 20:41:45 von Daywalker »

pudel

• Profi
« Antwort #66 am: 15.April 2003, 20:51:52 »

Zitat
eigentlich mag ich hansa ja, wäre da nicht diese eine spiel am letzten spieltag gewesen wo rostock, abstieg und uns die meisterschaft versaute...

nichts gegen frankfurt, aber wer sich so dumm zum schluss anstellt, ist einer meisterschaft auch nicht wuerdig.  :)

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 15.April 2003, 21:24:56 »

Wenn man den Schiedsrichter gegen sich hat, ist es manchmal ziemlich schwierig zu gewinnen. Das müsstest du als Champmaniac doch wissen, Pudel.  8)
Ich bin der Meinung, dass die Eintracht, die damals den besten, schönsten und erfolgreichsten in der BuLi spielte, von den Schiris verschaukelt worden ist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

• Profi
« Antwort #68 am: 15.April 2003, 21:40:49 »

Zitat
Wenn man den Schiedsrichter gegen sich hat, ist es manchmal ziemlich schwierig zu gewinnen. Das müsstest du als Champmaniac doch wissen, Pudel.  8)
Ich bin der Meinung, dass die Eintracht, die damals den besten, schönsten und erfolgreichsten in der BuLi spielte, von den Schiris verschaukelt worden ist.

du willst also sagen, der schiri war gekauft? das kann ich nicht beurteilen. wenn dem so war, dann nehme ich meine obige behauptung in bezug auf frankfurt in dem besagten jahr wieder zurueck.

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 15.April 2003, 21:55:53 »

Zitat

du willst also sagen, der schiri war gekauft?

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte "von den Schiris verschaukelt". Weil an diesem letzten Spieltag auch in den anderen Spielen schon seltsame Entscheidungen getroffen wurden, die alle nachteilig für die Eintracht waren.

PS.: Jetzt frag mich aber nicht nach Einzelheiten, die habe ich vergessen oder ganz schnell verdrängt. Ich weiss nur noch, dass mir das alles sehr, sehr seltsam vorkam.
« Letzte Änderung: 15.April 2003, 21:58:18 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 16.April 2003, 17:08:25 »

noch ein "meck-pommer",komm direkt aus rostock.
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 16.April 2003, 17:30:51 »

@Satanklaus

Dann kommste auch zu unserem Treffen?
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 16.April 2003, 22:12:51 »

Flensburg, aber warum ne LAN wenn es Internet gibt ?!?

pudel

• Profi
« Antwort #73 am: 17.April 2003, 02:18:52 »

Zitat
Flensburg, aber warum ne LAN wenn es Internet gibt ?!?

nix LAN.......wir wollen fussball gucken.  ;)

J.P. Sartre

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 17.April 2003, 12:04:08 »

Zitat
@Satanklaus

Dann kommste auch zu unserem Treffen?

ja klar,wir müssen dann halt nur noch datum und uhrzeit ausmachen.
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Casablanca

• Profi
« Antwort #75 am: 01.April 2004, 12:32:48 »

Zitat
Also wie die meisten wissen bin ich Österreicher. Genauer aus Oberösterreich. Noch genauer aus dem 9.000 Seelen Kaff Altmünster am Traunsee.

http://www.altmuenster.at

Ein Kaff das hauptsächlich vom Fremdentourismus lebt.

Also wenn jemand mal in einer wunderschönen Gegend Urlaub machen will, ist er herzlich willkommen.  ;D

BILD

BILD

boah- sieht das da toll aus  :o, und das meine ich ernst
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

AlanShearer

• Profi
« Antwort #76 am: 01.April 2004, 13:41:57 »

Wo der Thread hier schon wiederbelebt wurde, werde ich auch mal direkt meinen Heimatort vorstellen ;D

Ich lebe in der ehemaligen Hanse-Stadt Wesel(65.000 Einwohner)
Wesel liegt am Niederrhein, genauergesagt an der Mündung der Lippe in den Rhein.

Im Zweiten Weltkrieg war Wesel durch Falschinformationen des Britischen Geheimdienstes wurde die Stadt zu einem Hauptziel der allierten Luftangriffe und Wesel wurde zu 97 % zerstört (ist also zu der zweifelhaften Ehre gekommen die am meisten zerstörte Stadt Deutschlands gewesen zu sein)
BILD

Dadurch bedingt ist das Stadtbild heute natürlich von 50-60 jahre Architektur "verunstaltet"  :-/

Die berühmtesten Personen die aus Wesel kamen:
- Andreas Vesalius ("De humani corporis fabrica")
- Hans Lipperhey (Erfinder des Fernrohres)
- Peter Minuit (in Holland geboren, kaufte für 60 Gulden die Insel Manhattan und gründete New Amsterdam, das heutig New York)
- Konrad Duden (wer hat nicht einen Duden zuhausen?)
- Herman Ludwig Blankenburg (Marsch-Komponist)
- Ida Noddack-Tacke (Entdeckerin des chem. Elementes Rhenium)
und noch ein eher "berüchtigter" Weseler aus einer dunkelen Phase der Geschichte
- Joachim von Ribbentrop (Diplomat, zuletzt "Reichsaußenminister" wurde 1945 in Nürnberg hingerichtet)

Wesel hat gut Chancen 2006 als Partnerstadt dabei zu sein.
BILD

und mit Weltmeister Olaf Thon, der in einer kleinen Nachbarstadt wohnt, als Repräsentant kann doch fast nichts schiefgehen  :D

BILD
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 01.April 2004, 13:45:39 »

Also ich wohne in Schacht-Audorf das liegt 30 Kilometer von Kiel entfernt.  Schacht.Audorf liegt am Nord-Ostsee Kanal. Und ist ein kleiner Geheimtipp für Touristen die in den bergen leben. Im Augendblick wird eine Gaststätte am Kanal gebaute mit Ausblick auf den Kanal inclusive auf die Schwebefähre.

Ein Luftbild:

BILD

Die Schwebefähre:

BILD
« Letzte Änderung: 03.April 2004, 12:11:22 von adrianking »
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #78 am: 01.April 2004, 14:44:52 »

Ich wohne in Cuxhaven im Norden von Niedersachsen.

BILD
Sieht spannend aus, nicht wahr? :D

Ich weiss nicht, ob irgendwelche berühmten Leute aus Cuxhaven kommen, aber Ottmar Walter, der Bruder von Fritz Walter, hat mal beim Cuxhavener SC gespielt ;)
Ausserdem spielt Cuxhaven Basketball in der 2. Bundesliga.
Und Kegeln tun sie natürlich auch in der 2. Liga, wie konnte ich das bloss vergessen  ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #79 am: 03.April 2004, 11:58:46 »

BILD

Ich komme aus der schönen Stadt Remscheid im Bergischen Land, genau zwischen Solingen und Wuppertal gelegen. Die Stadt an sich hat nichts besonderes, sie fügt sich vielmehr in eine sehr schöne, beschauliche und geschichtsträchtige Region ein. Es gibt beispielsweise das Röntgen-Museum, zu Ehren von Conrad Röntgen, einem Remscheider Bürger.

BILD

Einigermaßen bekannt ist auch die ehemals höchste Brücke Deutschlands, die Müngstener Brücke zwischen Remscheid und Solingen.

BILD
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.