Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---D.Mutombo wird Backup-Center bei Houston.
Dafür gehen die Guards Adrian Griffin, Eric Piatkowski und Mike Wilks nach Chicago.
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sich ein Klasse-Deal für die Bulls!
Mutombo haben sie nicht wirklich gebraucht und mit Griffin und Piatkowski ein bissel was für den Backcourt getan!
MadFerIt:
der gute dikembe motorboot... steif wie eine bahnschranke und bestimmt schon mind. echte 45 jahre alt. kein guter deal für houston.
MadFerIt:
test: was is an dikembe so böse???
Romario:
Wieso stell ich das Spielverständnis von Vlade Divac in Frage ? ??? Eigentlich habe ich nur gesagt das seine Passing Skills um einiges besser sind als die von Shaq, nicht mehr nicht weniger.
Und wegen der Serie von Kobe: die Lakers haben ja auch nicht alle 10 Spiele verloren, also was regt ihr euch auf ? ::)
Ich glaube die Bulls haben genug im Backcourt (Ben Gordon und co.), aber ein Trade der "Not in my House" wegbringt ist seit ein paar Jahren immer gut... ;D
MadFerIt:
ok, wenn ich mir den satz jetzt nochal genauer durchlese, versteh ich wie du ihn gemeint hast. ;D trotzdem ist deine kritik an shaq nicht grechtfertigt. in seiner besten saison hatte auch er knapp 4 assists im schnitt (karriere knapp 3, wie divac übrigens....). für einen fetten, muskelbepackten fettklopps, der allein von seinem körper lebt, aber sonst anscheinend nicht viel mit dem ball anfangen kann, gar nich schlecht, oder? :-*