MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM03/04 bei XP läuft nicht  (Gelesen 1466 mal)

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
CM03/04 bei XP läuft nicht
« am: 08.August 2004, 21:53:22 »

Hallo Kameraden,

habe mir jetzt nach langer Wartezeit CM03/04 besorgt und habe es gleich voller Tatendrang installiert. Nach der Installation und Doppelklick auf das Icon, geschieht allerdings gar nichts. Selbst nach 10 Min. Wartezeit nicht. Habe das Spiel bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert.
Meistertrainer 01/02 lief hervorragend.

Mein System:
Athlon XP 2800
512 MB
128 MB Radeon 9600
30 GB Platte nur 1/3 voll
Bis jetzt liefen alle Spiele perfekt, egal was ich versucht habe, nur hier rührt sich gar nichts.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM03/04 bei XP läuft nicht
« Antwort #1 am: 09.August 2004, 15:30:59 »

Passiert das Problem bloß bei CM?

Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem,aber es lag daran,dass Cm mir mitten im Spiel abgestürtz war und so sich irgendwelche temporale Datein nicht gelöscht haben. Danach hab ich sie per Hand enfernt und auf einmal ging das Spiel wieder.

Hast du zwei Partition,vielleicht ist auf der Windowspartition zu wenig Platz,da Spiele oft hier ihre Dateien ablagern.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 bei XP läuft nicht
« Antwort #2 am: 09.August 2004, 16:02:46 »

Hallo Devil,

das passiert nur bei CM03/04. Meistertrainer 01/02 lief bis gestern noch einwandfrei, ob er heute noch geht weiß ich nicht, da ich ihn deinstalliert habe. Ich hatte in Erinnerung, gelesen zu haben, dass sich die beiden nicht vertragen.

Das Problem ist, ich lege die CD ein und diese wird auch erkannt. Er erfolgt allerdings kein Autostart. Nach Doppelklick auf das Icon kommt kurz die Sanduhr und das war es dann.

Das Verzeichnis C:Temp habe ich bereits leer gemacht.

Zwei Partitionen habe ich auch nicht, sondern nur eine und auf der ist noch mehr als ausreichend Platz.

Ich habe auch bereits alle Programme ausgeschaltet, die im Hintergrund laufen, z.B. Virenscanner usw.

Trotzdem danke für die Info.

PS: Das Spiel habe ich bei Ebay gekauft. Scheint sich um eine Version zu handeln, die aus Thailand kommt. Konnte ich allerdings bei der Auktion nicht erkennen. Vielleicht ist das auch ein Grund.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM03/04 bei XP läuft nicht
« Antwort #3 am: 09.August 2004, 16:21:53 »

@michael
Solche Thailandversionen,gab es auch bei Fifa2004,weiß aber nicht einen Unterschied zur Orginalen Version gab. War im Angebot dirket darauf hingewießen?,wenn nicht dann ist das schon ein ganz hartes Ding

So noch mal zu deinem Problem:
Hast du eigentlich schon alle Patches installiert,ich weiß nicht was die beheben,aber vielleicht lösen sie ja dein Problem.
Wenn du Englisch kannst,dann versuche es doch mal im Sigames Forum,dort werden auch von offizieller Seite Tipps gegeben.

http://community.sigames.com/eve/ubb.x?q=Y&a=frm&s=21019056&f=66919117&p=1

« Letzte Änderung: 09.August 2004, 16:22:48 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: CM03/04 bei XP läuft nicht
« Antwort #4 am: 09.August 2004, 16:21:59 »

Hast Du den CM schon gepatcht? Erst den 4.1.4 und dann den 4.1.5 hinterher?


Edith: Zu langsam... :o ;)
« Letzte Änderung: 09.August 2004, 16:22:59 von Herr_Rossi »
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 bei XP läuft nicht
« Antwort #5 am: 09.August 2004, 17:33:00 »

Danke für die Antworten.

Nein im Angebot war nicht darauf hingewiesen worden (siehe Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5109908193&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6)

Gepatcht habe ich das ganze auch noch nicht. Ziehe mir soeben den Patch 4.1.4 und 4.1.5 runter. Dauert bei meinem Modem nur lächerliche 3,5 Stunden. Melde mich dann wieder.

Bei Sigames habe ich auch schon geschaut. Da stand auch was von Patch 4.1.4. bei den FAQ´s.

Ich hoffe, dass es dann klappt.

Danke erstmal.
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM03/04 bei XP läuft nicht
« Antwort #6 am: 09.August 2004, 21:36:47 »

Danke, das Spiel läuft einwandfrei nach Update auf 4.1.4 und 4.1.5.
Vielen Dank.

Gespeichert