MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 63245 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Der Ruf der Tundra....
« am: 10.August 2004, 02:38:20 »

BILD
Der erste Arbeitstag begann hektischer als Gedacht,denn ich kam zum spätestens Zeitpunkt zu meinem neuen Arbeitsplatz,nämlich am Tag des ersten Testspiel!(Spiel mit cmrev-Update,also neuster Stand!)

So konnte ich meine Jungs so gut wie gar nicht vorab begutachten,aber mein Co-Trainer Alexandr Kutsnetsov(52 Jahre) erläuterte mir schon  vor Wochen alles wichtige über Russland und den ZSKA Moskau.

Die Vorkommnisse vor meiner Übernahme!

Da die russische Liga ja mit dem Kalenderjahr beginnt,haben wir nun schon Februar und in diesen Tagen steht auch fest,dass die russische Nationalmannschaft nicht an der EURO in Portugal teilnehmen wird.
Dies erschütterte das Land sehr,aber das Leben geht weiter.

Der ZSKA war in dieser Saison international eine Enttäsuschung,so flog man ind er Champions-League-Quali gegen den FC Kopenhagen raus  um dann auch noch in de ersten Uefa-Cup-Runde gegen den zweiten Club aus Kopenhagen,Brondby rauszufliegen.

dafür aber im nationalen Pokal im Viertelfinale,der in Hin-und  Rückspiel ausgetragen wird.

Dies wird auch mein erstes Pflichtspiel sein,Gegner wird Krylia Sowjetow sein,ein Team aus der ersten Liga Russlands.

Die russische Liga!

Die erste russische Liga nennt sich Premier League,die zweite 1.Divison,also genauso wie in England.

Die erst russische Liga besteht aus 16 Teams,die je 2-mal gegeneinander spielen,also gibt es insgesamt 30 Spieltage.
-Die letzten beiden Teams steigen ab

-Der Meister kommt in die Champions-League-Quali,der 2.-4. in den Uefa-Cup und der 5.-6. in den UI-Cup.

Wir werden Mitte des Jahres wohl im Uefa-Cup starten.

Übrigens für alle die den ultimativen Trainerkick suchen!

Die zweite Liga besteht aus 22 Teams,2 steigen auf,5(!) ab,da dürfte Spannung vorprogrammiert sein.

Pulverfass Moskau und seine schwarze Seite!

Moskau hat 4 Clubs in der Premier Divison,die untereinander eine großé Rivalität besitzen,die   leider oft zutragen kommt.Hier eine kurze Vorstellung der Clubs:
                    BILD
FK Spartak Moskau ist der erfolgreichste und auch mit Abstand beliebteste Club Moskaus ist einigen sicherlich auch aus der Champions-League bekannt.9-mal konnte  sie die Meisterschaft(seit 1992) gewinnen,den Pokal immerhin 3x.

BILD
Der zweiterfolgreichste und-beliebteste ist Dinamo Moskau.Doch mit der neuformierten russischen Liga  blieb der Erfolg eher aus.1994 wurde man wenigtens Zweiter,ein Jahr später gewann man den Pokal.
1972 zu UdSSR-Zeiten war man sehr erfolgreich,gewann 1972 sogar den Pokal der Pokalsieger!

BILD
Danach folgt wohl mein neuer Club ZSKA Moskau in der Erfolgs und Beliebtheitsskala.
Auch sie kontnen in der  russischen Liga noch keinen Sieg einfahren,so bliebn nur 2 Zweiteplätze und  der Pokalsieg 2002.Der Supercup ein Jahr später ging ebenfalls zum ZSKA,wo es anscheinende aufwärts geht.

BILD
Als letzter Club in der Beliebtheit und Erfolgsstatistik findet sich der aktuelle Meister Lokomotive Moskau wieder,der wohl von der neuen liga sehr profitierte,schliesslich sind sie nun Stammgast in der Champions-League und heimsen auch national einiges ab.So gewann man einmal die Meisterschaft wurde 4xZweiter und gewann 3x den Pokal.

Leider wird bei den Derbys oft nicht nur bei gesunder Rivalität in Form von Fangesängen geblieben,sondern Messerstechereien, Abbrüche usw. sind keine Seltenheit.

Der Kader

Im Vorab habe ich mich für einen 22-Mann-Kader entschieden,wieder in Rücksprache mit meinem Co.Wer speilt wird noch niocht entschieden.Hier sind die 22 Glücklichen:

Tor:
-Vladimir Gabulov(20 Jahre,Russe,1 U21-Länderspiel)
Die große Torhüterhoffnung Russlands,war letzte Saison an Ligakonkurrent Alnia Wladikawkaz ausgeliehen.

-Veniamin Mandrykin(22 Jahre,Russe,2 A-Länderspiele)
Trotz seines zarten Alters ist er schon zweiter Torwart in der russischen Nationalelf.

Abwehr:
-Sergey Ignashevich(Z,24 Jahre,Russe,10 Lsp./3 Tore)
           BILD
Ebenfalls aktueller Nationalspieler.

-Bogdan Shershun(Z,22 Jahre,Ukrainer)

-Alexey Berezutsky(Z/R,21 Jahre,Russe,4 Lsp./0 Tore)
Im letzen Nationalmannschafts-Kader nicht vertreten gewesen,spielte dafü U-21.

-Vasily Berezutsky (R,21 Jahre,Russe,2 Lsp./0 Tore)
Der Zwillingsbruder von Alexey enttäuschte nach einer starken Saison mit Länderspielberufung in der letzten,möchte aber an alte Zeiten anknüpfen!

-Andrey Solomatin(R/L,28 Jahre,14 Lsp./1 Tor)
        BILD
Akteuller Nationalspieler im besten Fussballeralter.

-Athirson(L,27 Jahre,Brasilianer,18 Lsp./2 Tore)
              BILD
Ehemaliger brasilainischer Nationalspieler,der auch schon für Juventus die Schuhe schnürte,aber seitxdem geht es für ihn nur noch bergab.

-Juris Laizans(L,25 Jahre,Lette, 46 Lsp./3 Tore)
         BILD
In den letzten beiden Jahre  eine große Stütze im Kader,ist trotzseines jungen Alters international schon sehr erfahren.

-Denis Yevsikov(Z,22 Jahre,Russe,4 Lsp./0 Tore)
Aktuelle zählt er nicht zum russischen Kader,aber war in den letzten beiden Jahren eine wichtige Stütze bei ZSKA.

Das nächste Mal folgt die Vorstellung von Mittelfeld und Sturm,sowie die Vorstellung des Stadions!

AUSSERDEM SUCHE ICH WIEDER EINEN STORYNAMEN!ALS PREIS WINKT DIE NAMENSGEBUNG FÜR DEN MOSKAU_CUP!ALSO HOLT EUCH EUER TURNIER!
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 20:21:47 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Muffi

• Weltstar
Re: Abramovichs B-Team-Back in Europe!
« Antwort #1 am: 10.August 2004, 06:21:17 »

Hallo eZabel,

schön von dir eine neue Story zu lesen und die beginnt ja auch schon sehr vielversprechend! Ich bin ja mal gespannt, ob du unter Roman A. die Zeit bekommst, die du für internationale Erfolge brauchst!
Schön wäre natürlich, wenn du seiner Chelsea ein Schnippchen schlagen könntest .....  ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 10.August 2004, 09:55:57 »

Von deinen Spielern im Tor und in der Verteidigung kenn ich nur Mandrykin und Athirson. Mandrykin ist mir aber eher aus älteren CM-Version ein Begriff, wo er sich immer zu einem sehr starken Torhüter entwickelt hat. Athirson war meineserachtens auch bei CM 00/01 am besten.

Viel Glück in Russland. Am meisten hoff ich, dass du gegen Lokomotive Moskau gewinnst. Diesen Verein mag ich nämlich wirklich nicht.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 10.August 2004, 10:33:16 »

servus!
mal ne frage wird da auch einiges an Geld vom lieben Herrn a. reingepumpt???  :D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 10.August 2004, 10:40:18 »

@Matsmag:Ja,der Verein hat auf seinem Konto lediglich 8.000.000€,allerdings steht mir ein Transferbudget von 31.000.000€ zur Verfügung.Diese scheint wohl dank Abrahmovich da zu sein,doch ist  dieser Betrag erst dank dem CMrev-Update erschienen.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Alucard

• Gast
« Antwort #5 am: 10.August 2004, 10:56:29 »

Zitat
Viel Glück in Russland. Am meisten hoff ich, dass du gegen Lokomotive Moskau gewinnst. Diesen Verein mag ich nämlich wirklich nicht.

Die Lokomopfeife mag ich auch nicht, weil wegen denen der BVB mal aus der CL geflogen ist. Ich weiß noch sehr genau wie ich gehofft hab, dass die gegen Real Madrid gewinnen oder wenigstens unentschieden spielen und Dortmund somit weiterkommt. Aber nein... Man muss ja unbedingt verlieren obwohl man 90 Minuten Einbahnstraßenfußball richtung Madrider Tor gespielt hat.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 10.August 2004, 11:03:58 »

Ich mag sie nicht, weil sie vor 3 Jahren dem FC Tirol die CL-Quali versaut haben. Und damals hat der FC Tirol Einbahnstraßenfussball gespielt aber nur nicht gewonnen, weil ihr Torhüter - Nigmatulin - an diesem Tag besser war als Weltklasse.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 10.August 2004, 13:31:00 »

ignashevich ,ist ziemlich gut besonders bei standarts ist er sehr zu empfehlen,aber er wird schnell zickig wenn du ihn mal nicht spielen lässt.

Mein Storynamenvorschlag ist :Moskau,MOskau,Moskau ist ne schöne Stadt..... ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 10.August 2004, 14:43:40 »

Mmh ,da scheint sich ja ne richtig kollektive Antisympathie gegen Lokomotve da zu sein.
Mir ist es Recht!Zum Glück bin ich icht bei denen gelandet! ;-)

------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
-Eugeny Aldonin(Z/L,24 Jahre,Russe,8 Lsp./0 Tore)
Er zählt ebenfalls zum aktuellen Nationalmmanschaftskader und gitl als unermüdlicher Arbeiter.

-Jiri Jarosik(Z,26 Jahre,Tscheche,16 Lsp./0 Tore)
                BILD
Der teschechie Nationalspieler kam neu von Sparta Prag.

-Alexey Nikolaev(R,19 Jahre,Russe)
Ist nur aufgrund der mangelnden Alternativen auf rechts im Kader.

-Rolan Gusev(R,26 Jahre,Russe,19 Lsp./1 Tor)
                BILD
Ein ganz starker Mann für rechts mit hohem Offensivdrang.

-Vladimir Kuzmichev(R/L,24 Jahre,Russe)
 Kann rechts,wie links,alelrdings wohl nicht emhr als eine Alternative.

-Sergey Dadu(L,23 Jahre,Moldawe)
Der Moldawe ist sicherlich auch nicht das was man als Superstark bezeichnen kann.

-Daniel Carvalho(Z/L,20 Jahre,Brasilianer,4 U21-Lsp./1 Tor)
            BILD
Der aktuelle brasilianische U-21-Nationalspieler ist einer der Topstars im Team.

-Sergey Semak(Z,27 Jahre,Russe,38 Lsp./4 Tore)
           BILD
Er ist bei den Fans und bei den Spielern,das absolute Vorbild,wird wohl mein Kapitän sein.

Sturm:
-Ivica Olic(Z/L,24 Jahre,Kroate,10 Lsp./4 Tore)
                 BILD
Er  ist wohl die Top-Neuverpflichtung.Auf ihn werden große Stücke gelegt,auch ich erwarte mir viel von dem Mann,der auch mal für Hertha spielte.

-Vagner Love(Z,19 Jahre,Brasilianer,4 Lsp./1 Tor)
                  BILD
Auch mit ihm wurde eines der größten Talente Brasilianes an Land gezogen!

-Dimtry Kirichenko(Z,27 Jahre,Russe,2 Lsp./0 Tore)
Ob er sich nochmal in die Startelf kämpfen kann,ich bin gespannt!

-Denis Popov(Z,25 Jahre,Russe,5 Lsp./0 Tore)
Für ihn gilt das selbe,wie für Kirichenko.

Das war mald er provesorische erste Kader,doch in der Reserve und der U-18-Mannschaft habe ich noch andere,hoffnungsvolle Talente.

3 Spieler sind ausgeliehen.

Das Stadion

Der ZSKA konnte ein neues Stadion beziehn,nachdem das alte CSKA-Pestychanoye-Stadion
(10.500 zuschauer)einfach nicht mehr nutzbar ist für einen solchen Club.Hier spielt aber weiterhin die Reserve in ihrer Reserveliga.

Das neue Stadion ist das Eduard Streltsov-Stadion,ein kleines Schmuckstücken mit 14.500 Sitzplätzen und leider keinen Stehplätzen.Dafür besitzt das Stadion eine Rasenheizung.
Das große Manko ist aber,dass wir uns das Stadion mit den Rivalen von Spartak und Torpedo teilen müssen.
                 BILD
Unsere Heimstätte,leider auch zweier Rivalen!

Lokomotive hingegen,das Team mit dem wenigsten Zuschauerschnitt,bekam sein eigenes Stadion!Das Lokomotive-Stadion,30.000 Sitzplätze und Rasenheizung!
                BILD
Lokomotive bekommt von seinen Könnern natürlich ein eigenes Topmodernes Stadion

Unverschämtheit!

Der erste Test!

Zum ersten Test gings zum Zweitligisten Tula  ins Zentralstadion ,der Kampf um die Stammplätze kann beginnen!In der Pause wird wie in jedem Testspiel unter meiner Letung durchgewechselt.

Tula(1.Divison)-ZSKA Moskau(Premier Divison) 1:1(Tor:Daniel Carvalho)
Zuschauer:12057
MdS:D.Carvalho,Note 8

Ich ließ die Jungs heute mit meiner angedachten Auswärtstaktik auftreten,doch die  beiden völlig verschiedenen Mannschaften in Hälfte 1 und Hälfte 2 hatte anfangs Probleme diese Umzusetztenm,doch eggen Edne wurde es immer besser.
Der 20-jährige Carvalho überzeugte richtig und setzte auch einen 20-Meter-Schuss in der 89. unter die Latte,so dass es nicht ganz nach Blamage aussah.
Tula traf in der 18. .

Der zweite Test!

Hier gings zum Zweitligisten Khimki,leider ohne den Brasilianischen Stürmer Vagner love,der eine Armfraktur hat,somit kommt der 24-jährige Ukrainer Roman Monaryov als Ersatz mit.

Khimki(1.Divison)-ZSKA Moskau(Premier Divison) 1:1(Tor:I.Olic)
Zuschauer:4691
MdS:I.Olic,Note 8

Auch heute wurde die Auwärtstaktik gut umgesetzt,trotzdemw ird es noch Zeit brauchen bis  das Team eingespielt genug ist.

Im nächsten „Take“ wird über den MOSKAU-CUP berichtet!
Storie-History:

Terri19

• Gast
« Antwort #9 am: 10.August 2004, 16:05:38 »

Freut ich das mein Meister wieder zurück ist  ;D! Werde auf jeden Fall wieder Stammleser werden. Ist ja mal was ganz neues für dich. 30 Millionen Euro Transfergeld sprengt ja den Rahmen bei deinen bisherigen Storys. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg. Mich hast du schonmal als Stammleser.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 10.August 2004, 17:28:22 »

Olic wird sicehr dein Top-Mann werden. Der hat sich bei mir bis jetzt noch in jeder Liga durchsetzen können.

Spielt Spartak Moskau wirklich im gleichen Stadion wie du? In der CL haben sie auf jedenfall in einem anderen gespielt. Und überhaupt meine ich (ich kann mich auch täuschen), dass sie auch ein neues Stadion haben.

Und über jeden Sieg über Lokomotive werde ih mich besonders freuen  ;D, also viel Glück!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 10.August 2004, 19:54:01 »

Zitat
Freut ich das mein Meister wieder zurück ist  ;D!
Zitat

::)
Naja wir wollens ja nicht gleich übertreiben  :)

Aber freut mich,dass dir meine Storys so gut gefallen!

Mit den 30 Millle is auch mal ne Abwechslung aber ich werde diese wohl anfangs nicht angreifen,erst wenn ich eine richtige Schwachstelle ausmachen werde.

@robocop_hiro:Bisher macht Olic wirklich einen starken Eindruck,denke auch,dasss er ein Topmann ist.

Zu Spartak:Hab auch gemeint ,die haben nen eigens,werds nochmal nachprüfen,aber soweit ich weiß stehst wirklich so im CM.

Wie gesagt,die Spiele gegen Lokomotive werden wohl die größten Highlights der Saison.1.Jeder hasst sie anscheinend und 2.gilt dieses Match immer als das größte Derby Russland gepriesen,

Also viel Spaß weiterhin

CU
                                      eZabel

Storie-History:

Alucard

• Gast
« Antwort #12 am: 10.August 2004, 20:42:29 »

Zitat
Zu Spartak:Hab auch gemeint ,die haben nen eigens,werds nochmal nachprüfen,aber soweit ich weiß stehst wirklich so im CM.

Wie gesagt,die Spiele gegen Lokomotive werden wohl die größten Highlights der Saison.1.Jeder hasst sie anscheinend und 2.gilt dieses Match immer als das größte Derby Russland gepriesen,              

Hat Spartak nicht zusammen mit Torpedo Luzhniki im Luzhniki-Stadion gespielt?
Zu den Partien gegen die Lokomopfeife bleibt nur noch zu sagen: Mach sie fertig!  ;D ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 11.August 2004, 10:09:34 »

Zunächst Mal viel Glück in Russland - ich bin natürlich, wie versprochen, dabei!

Hab da Mal 2 Schnell-Schuß-Ideen für den Storytitel:

1. Krimsekt oder russischer Kaviar?

2. Zur Nummer 1 in Putins Wohnzimmer
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 11.August 2004, 12:09:20 »

Titel??? hmmm schwere Aufgabe, Planwirtschaft auf Deutsch????
Keine Ahnung  ;D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 11.August 2004, 14:50:49 »

@MATSMAG:Dein Titel gefällt mir ganz gut,den werd ich mal nehmen.

Doch fällt jemand noch einer ein,dann her damit!Dann könntet ihr schon nächstes Jahr Gesprächsthema in Moskau sein!
 ---------------------------------------------------

Der MATSMAG-CUP

Zur ersten Auflage des Moskau-Cups  erschienen neben uns als Gastgeber noch die Rivalen von Dynamo und Lokomtive,sowie der dank Schuldenlast in die dritte Liga Russlands verschwundenen Club Torpedo-ZiL .
BILDBILDBILD
Unsere Gegner:Lok,Dynamo und ZiL

Spartak Moskau sagte seine Teilnahme aufgrund einem schon vorher ausgemachten Freundschaftsspiel ab.

Torpedo Moskau sagte ohne große Begründung ab.

Wir wollen in allen drei Spielen unsere Heimtaktik einüben und umsetzten.

Bei uns kann neben Stürmer Vagner Love(noch 3 tage verletzt) ,auch nicht der Ukrainer Bogdan Shershun(VZ,1 Woche verletzt) nicht am Turnier teilnehmen.
Für Shershun rückt der Nigerianer Chidi Odiah(20 Jahre,1 Lsp.) in den Kader.

Es wird weiterhin zur Pause durchgewechselt.

Im ersten Spiel des Turniers schlug  Dynamo Moskau erwartungsgemäß Torpedo-ZiL mit 4:1.
741 Zuschauer wohnten dem Spiel bei.

Damit hatten wir gleich das Topspiel dieses Turniers auszutragen,nämlich gegen Lokomotive.

ZSKA Moskau(Premier Divison)-Lokomotive Moskau(Premier Divison)

Tore:/
Chancen:11:4
Zuschauer:726
MdS:R.Nigmatullin(TW,Lokomotive),Note 8

Wir waren die bessere Mannschaft,hatten dicke Möglichkeiten,doch wie mir schon von meinem befreundeten Meistertrainer robocop_hiro angekündigt worden ist,war Loks Goalie Nigmattulin einfach nur überragende,was der für Dinger von der Linie kratze war echt unglaublich.
Lok kam erst gegen ende des Spiels zu Chancen,vorallem über Izmailov,aber ein Sieg für Lok wäre unverdient gewesen.

Dann gings gegen Torpedo-ZiL,ein sieg sollte eigentlich Pflciht sein.

ZSKA Moskau(Premier Divison)-Torpedo-ZiL Moskau(3.Divison)

Tore: 1:0 R.Gusev(3.), 2:0 Jarosik(12.), 3:0 Jarosik(27.), 4:0 Jarosik(35.,), 5:0 Olic(44.), 6:0 Semak(57.), 7:0 Kirichenko(74.), 8:0 Monaryov(87.)
Chancen:16:0
Zuschauer:660
MdS:J.Jarosik(DMZ),Note 10

Unglaublich,wie schwach heute der Keeper des Gegners war.Gusev schoss einen 30-Meter-Schuss ab und drin war er.Jarosik wiederholte dies 3-mal mit seinem hartn und präzisen Schuss und es stand schon 4:0.Kurz vor der Pause machte der Torwart einenn Ausflug per Fjuss legt sich den ball zu weit vor.Schlitzohr Olic nimmt ihm den Ball vom Fuss und schoss zum 5.0 vor der Pause ein.
Nach der Pause schoss Semak mal ajus 30 Metern,din!6:0.Dann kann stürmer Kirichenko eine Falnke zum 7:0 verwerten..Und zu guter Letzt konnte Monaryov den Ball vor in die Spitze zum 8.0 verwandeln.

BILD
4 tTore und eine klasse Mittelfeldleistung:Jarosik

In der zweiten Partie trennten sich Lokomotive und Dynmao mit 2:1.Damit kann,vorrausgesetzt Lok gewinnt gegen Torpedo-ZiL nur ein Sieg gegen Dynamo zum Titelgewinn helfen.

Leihgeschäft am Rande des Turniers

Heute konnten wir 2 spieler aus der Reserve als verliehen melden.Es handelt sich dabei um den 19-jährigen Oleg Maluykov(VR),sowie um den 20-jährigen Renat Yanbaev(OMZ).Beide werden an den First Divsionär Dynamo St.Petersburg für 3 Monate verliehen.Die Gehälter werden zu 100% von  St.Petersburger-Seite übernommen.
Mir kommt dies sehr gelegen,so bekommen die Jungs in einer Klasse tiefer Spielpraxis und wir sparen Gehälter ein.

ZSKA Moskau(Premier Divison)-Dynamo Moskau(Premier Divison)

Tore: 0:1 Labukas(3.), 1:1 Daniel Carvalho(11.), 2:1 Olic(FE,29.), 3:1 Kirichenko(45.), 4:1 Monaryov(FE,57.)
Bes.Vorkomm.:-Mandrykin hält Elfmeter,sowie den Nachschuss von Dynamo(54.)
-„Handtor“ in der 65. von Dynamo!
Chancen:13:7
Zuschauer:631
MdS: V.Mandrykin(TW),Note 9

Wir wurden kalt erwischt,doch nur 8 Minuten später konnte Carvalho ein Strafraumgewühl zum Ausgleich nutzen.In der 29. verwandelte Olic den Elfer und kurz vor der Pause gelang Kirichenko sogar das 3:1!Doch so überlegen warn wir gar nicht,hatten aber oft Glück und in Hälfte 2,eifnach einen überragenden Goalie namens Mandrykin,der nur durch unfaire Mittel überwunden werden konnte(65.).So gelang uns nach einem zweiten Elfer soagr noch das 4:1!

BILD
Heute überragend gehalten:Mandrykin

Im zweiten Spiel konnte Lokomotive Torpedo ZiL nu mit 3:1 bezwingen,was im Querschluss heisst,dass wir den erstn Moskau-CUP gewonnen haben,hier die Tabelle:
BILD

Das nächste Mal werde ich vorm der Generalprobe gegen Saturn die Startelf für das Pokalviertelfinalhinspiel gegen den den Erstdivisionär Uralan bekannt geben.

Hier dürft also gespannt sein!

Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
Re: Planwirtschaft auf Deutsch!
« Antwort #16 am: 11.August 2004, 15:17:56 »

Gestern hat übrigens ZSKA in RL gegen die Rangers gespielt.
Hier wäre die Aufstellung  eZabel:

Akinfeev, Semberas, Berezoutski, Gusev (Aldonin 76), Olic, Wagner (Dadu 70), Odiah, Zhirkov, Jarosik, Berezutsky (Semak 46), Rahimic.  

Subs Not Used: Mandrykin, Kirichenko, Laizans, Shershun.

ZAKA hat übrigens 2-1 gewonnen (Tore von Wagner Love und Jarosik).

Jarosik scheint bei dir ja auch sehr vielversprechend zu sein ..

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 11.August 2004, 20:01:45 »

Zitat
dem CMrev-Update

jaja...CMrev-Update...leider sind da sehr viele fehler was die russische liga angeht!

Arthison z.B. spiel garnicht bei CSKA...

viel zu weing geld bei einigen vereinen...

Zitat

Akinfeev  

schade das er in CM ziemlich schwach ist... :( einer der talentiertesten towart europas...
« Letzte Änderung: 11.August 2004, 20:04:56 von RussianAction »
все должно быть иначе...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 11.August 2004, 21:27:24 »

@robocop_hiro:Danke für die Info!

Jarosik ist bärenstark!

Der zweite Torschütze Vagner Love ist im Moment verletzt,aber ich denke der Junge hat auch Riesenpotenzial

@RussianAction:Kanns ein dass das Update viele Fahler hat,doch wenn ich mal die Aufstellung von robocop_hiro und die im Cm vergleiche,muss ich sagen,dass sie doch Übereinstimmt. :-/

Bei Athirson können wir ja sagen,dass ich ihn gekauft habe!

Und da ich die Liga nur sehr mangelhaft kenne,macht es mir auch nichst groß aus ,dass vielleicht drei,vier Spieler bei einem Verein fehlen oder falsch sind.  ::)

Naja egal,

CU
                              eZabel
Storie-History:

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 12.August 2004, 01:48:19 »

Oh Gott!!!!
Geil ich hab gewonnen! Juchuuuuuuuuuuuuu!!!  ;D
Matsmag-Cup Yeahhhhh!!!!
Das Verpflichtet natürlich jetzt nicht nur wie sonst mitzulesen sondern auch meinen geistigen Dünnschiß abzulassen.  :D
Viel Glück!