MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouten  (Gelesen 2635 mal)

Juve783

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Scouten
« am: 10.August 2004, 10:49:44 »

Ich weiß nicht wie man im Spiel direkt scoutet ich nehm dazu einfach das programm "CM Scout 3.00", ist das für euch cheaten und noch ne frage wie sieht man im spiel die eigenschaft ability?
ach ja noch eine frage kann sich die eigneschaft ability ändern, was sagt sie eigentlich aus, die stärke des spieler oder?
« Letzte Änderung: 10.August 2004, 11:02:12 von Juve783 »
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #1 am: 10.August 2004, 11:10:13 »

Nicht sehr schön,Programme die die Ability eines Spielers verraten,gelten in der CM_Szene als Cheaterei. Du weisst doch auch nicht im realen Leben,wo nun die besten Spieler mit den besten Eigenschaften rumhüpfen,da wird nun mal ein Scout ausgeschickt,der durch seinen subjektiven Eindruck Spieler bewertet, sie für tauglich oder untauglich erklärt,auch wenn dieser Einschätzungen falsch sein können. Macht doch auch den Reiz des Spieles aus. Ist mein nächster Transfer ein Topmann oder der größte Flop der Vereinsgeschichte.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #2 am: 10.August 2004, 11:11:18 »

unter Spieler/Personalsuche auf Talentsucher klicken (rechts) dann Talentsucher auswählen und im ein Gebiet zuordnen und dann warten was er so findet ... Abilitx kann man im Spiel nicht sehen wär ja langweilig!!
Gespeichert

Juve783

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #3 am: 10.August 2004, 12:32:55 »

und kann sie sich ändern, ich hab mit den cm scout nachgeschaut, ich hab nen spieler bei juventus benjamin onwuachi, der schießt einfach unglaublich viel tore, hat aber nur eine potenzielle ability von 167 und seine ability ist auf 167.
Gespeichert

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #4 am: 10.August 2004, 12:37:43 »

tja dass heißt dann wohl soviel wie dass er sein potenzial vollkommen ausgeschöpft hat schon  :D
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #5 am: 10.August 2004, 17:17:33 »

Zitat
benjamin onwuachi


Das ist ein guter Spieler. Hat aber bei mir nie den Durchbruch geschafft (Besser gesagt ich hab ihm gar keine Chance gegeben
;D)

Vom Scout halt ich nicht viel. Das ist für mich wirklich cheaten.
Da kannst gleich einen anderen Manager spielen , wo das Potential schon dort steht.
Gespeichert

Juve783

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #6 am: 11.August 2004, 00:22:57 »

der hat in dieser saison bei mir mit 22 jahren 37 tore in 35 spielen geschoßen und 26 tore in 23 länderspielen, ist bei mir bereits 57 millionen wert, wie darf ich das verstehen du hast ihm keine chance gegeben?
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #7 am: 11.August 2004, 10:30:17 »

Da ich lieber andere Stürmen ließ (Trezeguet, Miccoli, del Piero, Papa Waigo, Hemry Cassano, di Vaio). Und deswegen bekam er keine Chance bei Juve und ich verkaufte ihn an Parma. Dort spielt er übrigens auch kaum, und wenn er spielt dann nicht gut.
Gespeichert

Juve783

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #8 am: 11.August 2004, 10:57:26 »

Ich hab bei Juventus Del Piero, Miccoli und Di Vaio verkauft, meine stürmer sind Onwuachi, Palladino(ist übrigens auch ein topstürmer aus der jugend), Sculli, Trezeguet und Reyes, werde Sculli an Parma verkaufen und mir Gilardino holen.
Gespeichert

Blaze

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #9 am: 11.August 2004, 13:42:16 »

Wie kann man Großereignisse beobachten lassen?
Wollt meinen Talentsucher zur EM schicken, ging aber net, weil das Menü "Wettbewerbe" nicht aktiv war.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #10 am: 11.August 2004, 14:08:51 »

Während die EM läuft sollte es dir möglich sein deine Scouts dorthin zu schicken. Wenn das Turnier nicht läuft geht es natürlich nicht.
Gespeichert

Blaze

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Scouten
« Antwort #11 am: 11.August 2004, 19:23:46 »

Sie war schon voll im Gange!
Gespeichert