Hi,
Da will ich Feuerwehrmanns These mal unterstützen. Hier meine Prognoces:
Werder Bremen vs Olympique Lyon
Ich denke dass es da sehr eng werden kann aber am Ende glaube ich dass sich die deutsche Tugend, heisst Kampfkraft, sich durchsetzen wird und Werder wird in die nächste Runde eintreten
FC Liverpool vs Bayer Leverkusen
Auch da denke ich dass sich Bayer sich durchsetzen wird.
FC Bayern München vs Arsenal
Da diese Mannschaft soviel Erfahrung mitbringt und auch kämpfen kann, denke ich dass sie die Londoner besiegen können. Denn in Europa ist Arsenal wirklich keine Macht.
Real Madrid vs Juventus
Ein schönes Spiel, da freue ich mich jetzt schon drauf. Ich denke dass Juve und Capello, Real im taktischen und im kämpferischen überlegen sein werden.
Barcelona vs Chelsea
Das ist auch schwer, aber am Ende glaubeich dass Barca sich nochmals qualifizieren wird, dann aber eine Schwächephase erwischen wird und dann im Viertelfinale ausscheiden wird.
Porto vs Inter
Knappes Spiel, zweier nicht so schön spielenden Mannschaften. Wobei ich den Italiener die Daumen drücke, denn Porto hat zu viele Leute verloren, Ferreira, Deco und vor allem Mourinho
PSV Eindhoven vs Monaco
Das unattraktivste Spiel (meiner Meinung nach), wo ich doch an Deschamps glaube und den Monegassen es gönnen würde.
Manchester Utd vs AC Milan
Hätte auch erst im Finale gespielt werden können. Wird eng aber hoffe auf ein Weiterkommen von Milan.
Würde mich nur ungern vom Gegenteil überzeugen wollen.

Ciao,
Modem